bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Setorgründung bei Registrierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Setorgründung bei Registrierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Setorgründung bei Registrierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von CrazyOrca:

Zitat:
ich habe euch damals den vorschlag gemacht dass sich 3 leute bei der anmeldung als team anmelden können. das hätte eine basis für einen aktiven sektor gelegt, wäre aber dem eigentlichen konzept wie bisher nicht abträglich sondern eher zuträglich gewesen, da so neue spieler die weiterhin zufällig dazugestossen wären rel. gut integriert worden wären. dieser vorschlag wurde ABGELEHNT. aber nein - n paar monate später kommt die sphäre.....


Hab den Vorschlag in der Suche nicht finden können, deshalb mach ich das Thema jetzt nochmal auf.
Die Unendlichkeitssphäre ist ja offensichtlich in der Testphase bereits gefloppt, da werden mir sicher 98,9 Prozent der Speed-DE Spieler zustimmen (die restlichen 1,1 Prozent haben sich zusammen in einen aktiven Sektor verzogen und sind mit der momentanen Situation wohl zufrieden).
Es muss also eine andere Möglichkeit her, aktive Spieler wieder zufrieden zustellen und ich finde der Vorschlag von Orca wäre eine tolle Lösung.

Ein Spieler kann bei seiner Registrierung einen Sektor gründen und bekommt das Passwort dafür. Dieses Passwort kann er dann an 3 weitere Spieler weitergeben, sodass insgesammt 4 aktive Spieler in einen Sektor könnten und die restlichen 6 Plätze werden dann aufgefüllt.

Ich bin 100 % dafür großes Grinsen

TnT

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


22.10.2003 17:24 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das löst nicht das alte Problem mit den Spionen die man im Sektor hat und die den Sektorstatus rausgeben.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.10.2003 17:29 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Themenstarter Thema begonnen von -TnT-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das löst nicht das alte Problem mit den Spionen die man im Sektor hat und die den Sektorstatus rausgeben.

Die Funtkion zum Rausvoten eines Spielers soll natürlich erhalten bleiben.
4 aktive Spieler = 40 %, fehlen also nur noch 2 andere die gegen einen Spieler voten. Somit wäre die Votefunktion auch besser nutzbar, da 40 % praktisch schon gegeben wären (kein aktiver Spieler will einen Spion im Sektor).

TnT

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


22.10.2003 17:32 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Spion landet dann aber wieder in einem anderen Sektor und so wird der Schwarze Peter nur weitergegeben und es ist auch kein Garant dafür, dass nicht sofort nen neuer Spion reinkommt, denn die anderen Sektoren werden auch ihre Spione rausvoten.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.10.2003 17:36 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Themenstarter Thema begonnen von -TnT-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spione sind halt ein Produkt der Spieler und mir persönlich fällt da leider auch keine Lösung ein (außer die Spieler fangen an fair zu spielen ^^ = Wunschvorstellung).

Bisher habe ich noch keinen Spion im Sektor gehabt und ich glaube dieser Trend geht auch weiter nach unten. Es ist eher so, dass nur noch Spione in Allianzen eingesetzt werden und fast gar nicht mehr im Sektor.

Irgendwann vergeht dem Spion sicher auch mal die Lust und er lässt es bleiben oder er löscht seinen Account.


TnT

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


22.10.2003 17:54 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch eher für diese hier vorgeschlagene variante, da die normalen seks eher ne art bahnhof, um in die hinteren seks zu kommen, sind.

und das spion problem hat man mit dem rausvote wohl nunmehr selber in der hand.
wer zu inaktiv ist um einen spion zu enttarnen hat nu mal selber schuld-

vllt könnte man ja nebenbei einführen wer zweimal rausgevotet wurde muss sich neu anmelden Grinsen
das würde auch sekhoppen auf diese weise verhindern-
ich verschließe jetz mal die augen vor den nachteilen

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

22.10.2003 17:59 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Art von Spionage wurde massiv von Spielern kritisiert und auf deren Behebung gepocht und jetzt auf einmal ist es nicht mehr so schlimm? Als nein Danke, wenn ihr keine stichhaltigen Argumente vorbringen könnt, dann ist dieser Vorschlag wohl mehr als sinnlos. Dass Leute nach einem mehrfachen Rausvoten gelöscht werden wurde ebenfalls von Spielerseite bereits vorgeschlagen und von selbigen bereits abgelehnt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.10.2003 18:42 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

->> rausgevotete Spieler einfach in spezielle Sektoren verschieben.

Und: Natürlich gibt es immer Spieler die diese oder jene MEinung vertreten, was die Mehrheit denkt, erführe man leicht durch eine Abstimmung...

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
22.10.2003 19:13 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isso setzt mich nächste mal in einen sektor mit spionen aber setz dafür die unendlichkeitsphäre weg!!

was ist schlimmer spione oder die Sphäre?

P.S. der Vorschlag von TnT gefällt mir sehr sehr gut!
P.P.S rausgevotete spieler kommen in ein exil... wie wäre es? die die einmal gekickt wurden will doch eh keiner mehr haben in seinen sektor... solche werden doch eh immer rumgereicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ryo_Hazuki: 22.10.2003 19:16.

22.10.2003 19:15 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ImperatoM
->> rausgevotete Spieler einfach in spezielle Sektoren verschieben.

Und: Natürlich gibt es immer Spieler die diese oder jene MEinung vertreten, was die Mehrheit denkt, erführe man leicht durch eine Abstimmung...


die leute in spezielle sektoren zu packen hätte doch wieder den vorteil, dass leute auf die art zusammenziehen können, indem sie sich einfach rausvoten lassen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.10.2003 19:17 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es dürfte reichlich schwierig werden sich von seinem alten Sek so zeitlich genau rausvoten zu lassen, daß alle in einem Sektor landen!
Und wenn man sich vorstellt, daß dann sehr leicht ein rausgevoteter Sekspy dazwischen kommt hat der neue Sektor ein sehr dickes Problem!
Den Mißbrauch dieser funktion könnte man auch einfach verbieten indem man Aufforderung zum Rausvoten verbietet.

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
22.10.2003 19:29 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht hartreset in sde und testet es eine runde Augenzwinkern dann kann man ja danach voten lassen ob die user Sphäre wollen, diese sache oder halt ohne sekhobben etc. einfach nur 500sektoren ^^"
22.10.2003 19:36 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer rausgevotet wurde kommt allein in einen sektor ohne die funktion sich selbst rauszuvoten Muhaha

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skipjack: 22.10.2003 19:36.

22.10.2003 19:36 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Themenstarter Thema begonnen von -TnT-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von skipjack:

Zitat:
bin auch eher für diese hier vorgeschlagene variante, da die normalen seks eher ne art bahnhof, um in die hinteren seks zu kommen, sind.


Eben, die meissten Sektoren werden nur solange bewohnt, bis die Unendlichkeitssphäre gebaut ist und dann suchen sie die halbwegs aktiven Spieler einen neuen Sektor. Ganz zu Anfang war ich mit 10 Leuten in einem Sektor und 1 Woche später war ich dann alleine, da meine Sektormitglieder entweder umgezogen sind oder ihren Account gelöscht haben.

Zitat:
und das spion problem hat man mit dem rausvote wohl nunmehr selber in der hand.
wer zu inaktiv ist um einen spion zu enttarnen hat nu mal selber schuld-


Das sehe ich genauso. Entweder man spielt aktiv und votet Spione raus oder man muss halt mit einem Spion im Sektor leben und mir brauch keiner erzählen, es wäre schwer die 60 % zu erreichen. Sogar mein inaktiver Sektor hat es geschafft die 60 % zu erreichen.

Original von Issomad:

Zitat:
Dass Leute nach einem mehrfachen Rausvoten gelöscht werden wurde ebenfalls von Spielerseite bereits vorgeschlagen und von selbigen bereits abgelehnt.


Hab ich leider nie mitbekommen und hab auch garde in der Suche kein vergleichbares Thema gefunden.
Falls du einen Link zu einem Thread hast in dem das vorgeschlagen wurde, dann post ihn doch bitte hier.

Original von Ryo_Hazuki:

Zitat:
was ist schlimmer spione oder die Sphäre?


100 % die Sphäre. Sie hat in sDE praktisch die ganze Runde uninteressant gemacht, weil sich alle aktiven Spieler in Sektoren zusammengefunden haben ===> Das ganze Spiel ist aus dem Gleichgewicht gekommen.
Ich bin dafür, die Sphäre wieder abzuschaffen und meinen (bzw. Orcas großes Grinsen ) Vorschlag nächste Runde auf dem sDE Server zu testen.

TnT

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


22.10.2003 19:41 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* man TnT ... ich bin echt total gerührt....

DANKE

du kannst ihn nicht so direkt gefunden haben, da ich ihn damals an das DET im IRC drekt gerichtet hatte. er wurde dann aber auf einer DET sitzung abgelehnt. nachzulesen in den sitzungsprotokollen des DET.

bei dem vorschlag hatte ich sekspys völlig ausser acht gelassen. mir ging es einzig und allein darum, dass einige leute zusammen im sek sitzen können, andere die noch keine freunde in DE haben aber auch integriert werden können und geholfen werden kann. wie sollen sich 10 noobs denn gegenseitig das spiel beibringen??????

und aktive spieler im sektor ziehen auch immer den ganzen sek mit...

jedoch würde keine rein elitäre gruppe entstehen und anderen den mut rauben....


in sehr trübsinniger stimmung

CO
22.10.2003 22:45 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Paganini Paganini ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 72
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: |KI|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

also ich finde die Idee mit dem halb-gewolltem Sektor auch klasse.
Sie ist auf jeden Fall besser als wie es momentan in sDE gespielt wird. Wenn ich die hinteren Sektoren anschaue dann finde ich fast ausnahmslos gute Sektoren. In meinem Sektor sind glaube schon insgesamt 7 Leute durchgezogen und man kommt überhaupt nicht mehr dazu sich kennen zu lernen und miteinander spielen zu lernen.
Für mich war es immer Interessant mich in einem Zufällig zusammengewürfeltem Sektor zurechtzufinden, neue Leute kennen zu lernen und mit den "guten" und "schlechten" auszukommen.

Und diese neue Idee würde beides beinhalten.
1. man kann sich Freunde aussuchen
2. man muss auch mit anderen auskommen

Gruß
Paganini

__________________

No Risk - No Fun





23.10.2003 10:24 Paganini ist offline E-Mail an Paganini senden Beiträge von Paganini suchen Nehmen Sie Paganini in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist absolut daneben. Fast schlimmer als die Sphäre.
Bisher gibt es komplette Alphasektoren. Wenn sich all diese Alphas jeweils zu dritt einen Sektor schnappen, dann werden noch viel mehr Sektoren unangreifbar.

Es ist überhaupt kein Problem zu dritt eine lückenlose Sektorstatus zu erreichen.
Mit einem einfachen Telefonanruf bekommt man jeden im Sektor leicht dazu die News zu löschen und der Angriff ist somit gescheitert.

KEINE WUNSCHSEKTOREN!
...auch nicht teilweise!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
23.10.2003 10:38 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vorschlag wäre folgender:

Wozu hat man denn eine Vote Funktion. Macht doch eine Abstimmung in DE und schaut auf das Ergebniss. Wenn es angenommen wird dann kann man es testen und kurtz vor dem reset der Runde wird wieder abgestimmt. So kann sich dann jeder seine Eigene Meinung bilden.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



23.10.2003 11:19 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Snorri Snorri ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.11.2002
Beiträge: 18
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: SyS
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch dafür, dass mal gevotet wird, denn die meisten Spieler gucken nie oder nur manchmal ins Forum.
Außerdem finde ich den Vorschlag auch gut.

__________________

23.10.2003 11:40 Snorri ist offline E-Mail an Snorri senden Beiträge von Snorri suchen Nehmen Sie Snorri in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sagen zwar einige, dass sie die Idee gut finden, aber auf das Problem mit den Spionen geht niemand wirklich ein.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.10.2003 14:46 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Setorgründung bei Registrierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH