bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Account-ID unter Optionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Account-ID unter Optionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Account-ID unter Optionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur leichteren Handhabung der Accounts in Supportfällen und zur generell leichteren Identifizierung der Accounts gibts jetzt unter Optionen.

Dort findet sich dann unter "Accountdatails" z.B. so ein Eintrag:

Account-ID: NDE23527

Diese ID bitte bei Anfragen an die Supporter immer mitsenden.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
21.10.2003 19:52 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Vorschlag: Daumen hoch


Nochmal zur Verdeutlichung: Man sollte auch erwähnen, das dass posten von Koordinaten im Channel: #de-support untersagt ist, Koordinaten nur an DETs per Query, also wenn dann im die User ID sagen.


mfg thx The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
21.10.2003 20:00 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sag ich nur Daumen hoch

wird den supportern hoffentlich helfen Augenzwinkern
21.10.2003 20:04 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo, nen Daumen hoch find ich übertrieben, aber wenns euch hilft es es natürlich schön Augenzwinkern

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
22.10.2003 01:47 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Seby Seby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließ mich ImperatoM an!

.

.

.

.

Und wieder ein spam Post mehr! Augenzwinkern
22.10.2003 01:57 Seby ist offline E-Mail an Seby senden Homepage von Seby Beiträge von Seby suchen Nehmen Sie Seby in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sinnvoll
Nicht nur bei supportfragen...
ich denke hier grad an das neue Handelssystem...
Da gab es das seid dem neuem system sowas doch auch schon, oder?

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

22.10.2003 10:33 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt funzt die ausrede beim vorschlag "sekwechseln /täglich (oder so ähnlich)" nicht mehr
großes Grinsen

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


22.10.2003 13:22 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekomm ich ne id auch wenn ich keinen acc mehr habe?

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

22.10.2003 13:23 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar ich schenk dir eine ODE1337 haste nun...cool oder. (ODE=ohne de )

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
22.10.2003 13:27 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag dich zwar nicht aber wenn ich schon anfrage möchte ich die ODE0001 haben ^^

*glaub sowas kommt am we dann in meine sig

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

22.10.2003 13:30 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile )

mach du ruhig, blos ich frag mich wielang die sig wird^^

da kommt ja schon einiges rin

mfg

daxxor
22.10.2003 13:44 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och 42 darf ich ja net.. ok ich frag cestus ob ich eheren member machen darf

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

22.10.2003 14:24 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke diese Neuerung ist wirklich sinnvoll und wird hoffentlich den Supportern etwas Arbeit abnehmen!!

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

23.10.2003 18:38 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Account-ID unter Optionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH