bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » strange laws » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen strange laws
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

strange laws Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein wenig gesucht, und ein paar amerikanische Gesetze gefunden... hier meine Reaktion: Rolleyes aww Rofl

Hier mal ein paar highlights:

(ich wollte es eigentlich übersetzen, aber ich hatte nicht die Zeit dazu... wenn es jemand nicht versteht, kann er es hier ja schreiben, dann übersetze ich die ganze Geschichte)



Zitat:
In Columbas, Ohio, it is illigal for stores to sell cornflakes on Sunday.

In Fairbanks, Alaska it is illegal to feed alcoholic beverages to a moose.

In Florida, unmarried women who parachute on Sundays will be jailed.

In Idaho boxes of candy given as romantic gifts must weigh more than 50 pounds.

In Kansas it is illegal for a man to ride a mule down Main Street in August, unless the animal is wearing a straw hat.

It is illegal to shoot at any kind of game from a moving vehicle, unless the target is a whale.

No vehicle without a driver may exceed 60 miles per hour.

It is illegal to use a lasso to catch a fish.

When two trains meet each other at a railroad crossing, each shall come to a full stop, and neither shall proceed until the other has gone.

The entire Encyclopedia Britannica is banned in Texas because it contains a formula for making beer at home.

It is illegal for one to shoot a buffalo from the second story of a hotel.

No one may walk down the street carrying a paper bag containing a violin.

It is illegal to rob a bank and then shoot at the bank teller with a water pistol.

You can be stopped by the police for biking over 65 miles per hour.

You are not allowed to walk across a street on your hands.

It is illegal for a driver to be blindfolded while operating a vehicle.


Naja, ich dachte schon, ich würde so sterben vor lachen, und dann kam das hier:

(englische Gesetze)

Zitat:
London Hackney Carriages (taxis/cabs) must carry a bale of hay and a sack of oats.

A bed may not be hung out of a window.

Picking up abandoned baggage is an act of terrorism.

It is illegal for a Member of Parliament to enter the House of Commons wearing a full suit of armour.

All steam locumotives are limited to 4mph on roads.

Excluding Sundays, it is perfectly legal to shoot a Scotsman with a bow and arrow.

You can only shoot a Welsh person with a bow and arrow inside city wall after midnight.

You may not shoot a Welsh person on Sunday with a longbow, from within the Cathedral Close.

It is illegal for a woman to be topless in public except as a clerk in a tropical fish store.


Rofl

Falls noch jemand sowas ähnliches gehört hat, würde mich das auch interessieren... smile )

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

20.10.2003 21:19 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

Shel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa gibt schon 'nen paar geile laws, schau mal hier: www.sinnlose-gesetze.de
21.10.2003 01:52

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die amerikanischen gründerväter hatten halt sinn für humor großes Grinsen

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

22.10.2003 01:13 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind das die mit der Laterne und der Einbahnstraße`?
(das is eins davon:
Irgendwo in Amiland darf man falschrum ne einbahnstraße langfahren, wenn man ne Laterne vorne annen Wagen festmacht)

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

22.10.2003 10:41 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Djarim Djarim ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 156
Herkunft: Kaff bei Hamburg
xdE Allianz: -nix DE-
SDE Allianz: -nix DE-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitglieder des Parlaments dürfen das Parlament nicht in einer Rüstung betreten.


York:
Ausser Sonntags ist es absolut legal, einen Schotten (Bewohner Schottlands) mit dem Pfeil und Bogen zu erschiessen

die spinnen die briten

so long *g

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Djarim: 23.10.2003 22:58.

23.10.2003 22:50 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Themenstarter Thema begonnen von killer-psycho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djarim
die spinnen die briten


Sag ich doch *gg*

hier ist noch eins: (aus Pennsylvania)

Jeder Fahrer eines Motorbetriebenen Fahrzeugs, welcher Nachts unterwegs ist, muss nach jeder gefahrenen Meile anhalten, ein Leuchtgeschoss in die Luft abfeuern und 10 Minuten warten, bis sich alle Lebewesen von der Strasse entfernt haben.


Das fand ich echt toll...

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

23.10.2003 23:12 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

Djarim Djarim ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 156
Herkunft: Kaff bei Hamburg
xdE Allianz: -nix DE-
SDE Allianz: -nix DE-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von killer-psycho
Zitat:
Original von Djarim
die spinnen die briten


Sag ich doch *gg*

hier ist noch eins: (aus Pennsylvania)

Jeder Fahrer eines Motorbetriebenen Fahrzeugs, welcher Nachts unterwegs ist, muss nach jeder gefahrenen Meile anhalten, ein Leuchtgeschoss in die Luft abfeuern und 10 Minuten warten, bis sich alle Lebewesen von der Strasse entfernt haben.


Das fand ich echt toll...


da sag ich nur viel spaß in der großstadt.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
24.10.2003 07:39 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* wenn ich mir das vorstell^^ ich frag mich blos, wieviel tiere nach 10 mins wieder auf der straße sind^^

mfg

daxxor
24.10.2003 14:08 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

McKingsly McKingsly ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 30
Herkunft: Das große schwarze Loch auf der Landkarte.
xdE Allianz: Auf Suche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kenn ich auch ein paar, wenn auch viele schon hier genannt sind, aber das beste ist das hier:

In irgendeinem Ameriakischen Kaff (Den Namen weis ich nciht mehr) ist es frauen nur erlaubt Auto zu fahren, wenn ihr EHEmann vor dem Wagen herläuft und dabei eine rote Warnflagge schwenkt.

Kein Scherz

__________________

"Krieger gewinnen Schlachten, aber Ingenieure gründen Zivilisationen" (B. Torres in ST VOY)



"There is a difference between knowing the path and walking the path." (Morpheus in Matrix)



"Grinsen as Leben ist wie eine Pralinenschachtel..." (Forrest Gump in Forrest Gump)



Daumen runter Gegen meckern! Daumen hoch Für DE

AAAAAAARGH aww Aufruf gegen geflame/Beleidigungen/Niedermachen im Forum aww AAAAAAARGH

unglücklich So gehts nicht weiter, und wenn doch nur noch tiefer runter! unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McKingsly: 30.10.2003 12:24.

30.10.2003 12:23 McKingsly ist offline E-Mail an McKingsly senden Beiträge von McKingsly suchen Nehmen Sie McKingsly in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gedacht das war früher in england so
(die autos sind ja dort gefahren wo auch die fußgänger gegangen sind)

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


30.10.2003 16:23 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

pOL pOL ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die arme umwelt! : /
30.10.2003 20:52 pOL ist offline Beiträge von pOL suchen Nehmen Sie pOL in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pOL anzeigen

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss zwar net ob das schon mal erwähnt wurde aber wenn du alleine in Amerika in ner Bahn ferhässt und du dein tasche auf einen freine platz ablegst (wohlgemerkt niemand ist sonst ausser ein polizist)
machst du dich strafbar!
Und natürlich bekommst du eine Anzeige!
30.10.2003 22:29 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes ist zwar schon recht bekannt, aber ich habe mich trotzdem halb totgelacht... Augenzwinkern

--------------------------------------------------------------------


Benutzungsordnung für Toiletten in Sachsen-Anhalt

[color=bbddff]Gesetz- und Verordnungsblatt für das Land Sachsen-Anhalt, 4.Jahrgang, Magdeburg, den 01.April 1993, Nr. 15 (BoA)



§ 1 Definition
Der Abort, umgangssprachlich auch Toilette genannt, besteht aus einem trichterförmigen Porzellanbecken zur Aufnahme der Exkremente mit einem klappbaren, auf dem Sitzrand angebrachten Sitzstück.

§ 2 Anwendungsbereich
Diese Benutzungsordnung gilt für die Darmentleerung in allen Aborten in Behörden, Dienststellen und öffentlichen Gebäuden des Landes Sachsen-Anhalt.

§ 3 Sitzgebot
Die Toilette darf nur im Sitzen benutzt werden. Die stehende Benutzung ist nur an Urinalen erlaubt. Deren Benutzung ist in der Benutzungsordnung für Urinale (BoU) geregelt.

§ 4 Vorbereitungen
Vor dem Hinsetzen auf das Sitzstück sind die Beinkleider bis zu den Knien herunterzuschieben.

§ 5 Sitzposition
Der Benutzer setzt sich unter gleichzeitigem Anheben der Oberbekleidungsstücke so tief in die Hocke, bis das Gesäß in die Sitzaufnahme einrastet. Das Gewicht des Körpers ist gleichmässig, gleichseitig verteilt, der Oberkörper leicht nach vorn geneigt. Die Ellenbogen ruhen auf dem Muskelfleisch der Oberschenkel, der Blick ist frei geradeaus gerichtet.

§ 6 Darmentleerung
Unter ruhigem Ein- und Ausatmen drängt der Benutzer unter gleichmäßigem Anspannen der Bauchmuskulatur den ausscheidungsreifen Inhalt des Mastdarms bei gleichzeitigem Entspannen des Afterschließmuskels in den dafür vorgesehenen Durchbruch des Porzellanbeckens. Die Äußerung von gutturalen Stimmlauten, umgangssprachlich auch Ächzen oder Stöhnen bezeichnet, ist auf das absolut notwendige Maß zu beschränken.

§ 7 Sichtkontrolle
Nach beendeter Prozedur steht der Benutzer auf, macht eine Drehung um 180° nach links und nimmt eine Sichtkontrolle der Exkremente vor. Bei Auffälligkeiten ist eine Stuhlprobe sicherzustellen und an das nächstliegende Gesundheitsamt zu übersenden.

§ 8 Reinigung des Rektums
Der dafür vorgesehenen Einrichtung sind Reinigungsfähnchen (14x10cm, einlagig) in ausreichender Stückzahl, höchstens jedoch 5, zu entnehmen. Das Reinigungsfähnchen wird mit dem Daumen und Zeigefinger der rechten Hand erfasst und von hinten der Reinigungszone, das ist der Bereich zwischen den Gesäßbacken, zugeführt. Das Reinigungsfähnchen wird unmittelbar vor den äußeren Geschlechtsorganen fest an den Körper gedrückt und mit einer ziehenden Bewegung bis unmittelbar vor das Steißbein geführt. Dieser Vorgang wird solange wiederholt, bis mindestens ein Blatt sauber erscheint, sofern dazu nicht die Verwendung von mehr als 5 Reinigungsfähnchen erforderlich ist. Im Bedarfsfall sind die Reinigungsfähnchen beidseitig !!! zu benutzen. Die benutzten Reinigungsfähnchen dürfen nicht mitgenommen werden, sondern sind ebenfalls in das Prozellanbecken zu entsorgen.

§ 9 Reinigung des Aborts
Nach Benutzung des Aborts ist zwingend die Spülung zu betätigen. Eine Delegierung dieser Tätigkeit an andere ist ausdrücklich verboten. Nach dem Spülvorgang verbleibende Exkrementanhaftungen sind mit der dafür vorgesehenen Reinigungsbürste manuell zu entfernen.

§ 10 Verlassen des Aborts
Vor dem Verlassen der Entleerungskabine sind die Beinkleider wieder in die Ausgangsposition zu bringen. Bei Auftreten unangenehmer Gerüche ist das Öffnen einer Lüftungsklappe angezeigt. Eine abschliessende Reinigung der Handinnenflächen wird anheimgestellt.

§ 11 Inkrafttreten
Diese Benutzungsordnung tritt am Tag nach ihrer Veröffentlichung in Kraft.

--------------------------------------------------------------------[/color
]


Ich bin mir aber nicht so wirklich sicher, ob das echt ist, da ich die Benutzungsordnung nirgens auf offiziellen Seiten gefunden habe, kann natürlich daran liegen, dass diese nicht mehr gilt und die deutsche Bürokratie, naja, man kennt es ja... Augenzwinkern

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
01.11.2003 00:31 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

01.11.2003 13:04 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

TH-86-K
Grünschnabel


Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 2
Herkunft: direct from hell
xdE Allianz: DV
SDE Allianz: DV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo in den USA ist es einem see gesetzlich untersagt höher als einen bestimmten wasserstand zu steigen. verwirrt

USA: ein feuerwehrman darf einen frau nachts nicht in einem nachthemd aus einem brennenden haus retten, denn es ist immer zeit sich passend anzuziehen.Burn1

der fahrer eines motorisierten fahrzeug muss in pennsylvania sein fahrzeug an den straßenrand fahrn und mit einer der umgebung ähnelnden plane überdecken, wenn ein pferdewagen entgegenkommt. sollten die pferde trotzdem scheuen muss er sein fahrzeug zerlegen und unter den büschen der umgebung verstecken.
wooow

__________________
Politik ist unblutiger Krieg,


und Krieg ist blutige Politik

Feuerteufel

03.11.2003 16:26 TH-86-K ist offline E-Mail an TH-86-K senden Beiträge von TH-86-K suchen Nehmen Sie TH-86-K in Ihre Freundesliste auf

McKingsly McKingsly ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 30
Herkunft: Das große schwarze Loch auf der Landkarte.
xdE Allianz: Auf Suche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar nicht ganz ein Gesetz, aber zumindest für Soldaten genausi bindend:

Auszug aus der ZDV der Bundeswehr (Zentrale Dienstverordnung):

Klettert der Soldat auf einen Baum, so hat er SELBSTSTÄNDIG mit den Ketterbewegungen aufzuhören, wenn der die Baumkrone erreicht.

oder:

Ab einer Wassertiefe von 1,20 Metern hat der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen.

__________________

"Krieger gewinnen Schlachten, aber Ingenieure gründen Zivilisationen" (B. Torres in ST VOY)



"There is a difference between knowing the path and walking the path." (Morpheus in Matrix)



"Grinsen as Leben ist wie eine Pralinenschachtel..." (Forrest Gump in Forrest Gump)



Daumen runter Gegen meckern! Daumen hoch Für DE

AAAAAAARGH aww Aufruf gegen geflame/Beleidigungen/Niedermachen im Forum aww AAAAAAARGH

unglücklich So gehts nicht weiter, und wenn doch nur noch tiefer runter! unglücklich

03.11.2003 18:23 McKingsly ist offline E-Mail an McKingsly senden Beiträge von McKingsly suchen Nehmen Sie McKingsly in Ihre Freundesliste auf

shaejin shaejin ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 38
xdE Allianz: Nix
SDE Allianz: Und wieder nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in einem amerikanischen staat (habsch leider vergessen welcher) dürfen jungfrauen kein sex haben, auch nicht in der hochzeitsnacht...

__________________



Siehe hier ein Reiterlein,
Will ganz ganz boese sein.
Anstatt einen lauten Schlachtruf schallen,
liess das Pferd lieber seine Aepfel fallen.
04.11.2003 14:34 shaejin ist offline E-Mail an shaejin senden Beiträge von shaejin suchen Nehmen Sie shaejin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » strange laws

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH