bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Beste IRC Logs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste IRC Logs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich lustig...

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


22.06.2006 14:50 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Scarface1
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4667.jpg

Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 654

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwach...
23.06.2006 01:28 Scarface1 ist offline E-Mail an Scarface1 senden Beiträge von Scarface1 suchen Nehmen Sie Scarface1 in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich musste zumindest schmunzeln ^^

__________________

23.06.2006 11:46 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
24.06.2006 13:17 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Darkylein Darkylein ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Wilhelmshaven
xdE Allianz: bah pfui ^^
SDE Allianz: urstylerin, oTlerin,nL 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...kenn ich irgendwie schon xD

__________________


Together we stand, divided we fall




- oT 4 ever -

~ simply the best ~

24.06.2006 14:42 Darkylein ist offline E-Mail an Darkylein senden Beiträge von Darkylein suchen Nehmen Sie Darkylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkylein anzeigen

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solang man damit net gismo verarscht isses net lustig...

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


24.06.2006 15:42 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geissbock
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt


wow geissi...warste bei german-bash? *totlach* -.-

http://german-bash.org/index.php?searchtext=Sodaya&search_in=inhalt&action=search_
24.06.2006 23:47

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woooooow und so richtig geschmacklos unwitzig auch noch ^^

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

25.06.2006 03:24 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag nur schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

krich ich jetzt überall op oder werd ich üperall gebannt, weil ich so böse bin?

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

25.06.2006 03:33 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

Insane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja!
25.06.2006 09:01

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo im Kriegsanzetteln waren wir Österreicher immer schon Top.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

25.06.2006 14:59 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

phlo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal:

s3th :jo, es ist so heiß, dass mein gehirn lauter fehlermeldungen raus gibt
s3th :daher kann ich das nicht so genau sagen

nAchO :ai das kenn ich
nAchO :ich sitz nackt vorm pc mitm ventilator im schritt

s3th :hoffen wir mal dass da kein unfall passiert

nAchO :naja war nich gans ernst gemeint

s3th :meins auch nicht
s3th :ich will unbedingt dass dir was passiert Augenzwinkern

nAchO :lol

TrendyFish_ftw :hmm
TrendyFish_ftw : also wenn du sowas vorhast und da was schiefgeht

nAchO :wenns nich so warm wär würde ich jez ne setinfo basteln

TrendyFish_ftw :nehms auf und verbreite es im inet
TrendyFish_ftw :^^
TrendyFish_ftw :damit würdest du berühmt werden *denk*

s3th : dann könntest du in lauter talkshows damit auftreten

nAchO : hm berühmt oder keinen ***** ich hab meine wahl getroffen
nAchO : *kamerasuch*

TrendyFish_ftw : richtige entscheidung :p
TrendyFish_ftw : gibt eh zu viel konkurrenz :x
25.06.2006 17:59

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon so leicht bescheuert...


User Jazhara`` ändert seinen Nick in Lady`Macbeth
<silence`Eternal1`> du weißt dass sich Lady Macbeth das Leben genommen hat? Zunge raus
• Lady`Macbeth has left IRC (Ping timeout)


... was sagt uns das? Ping Timeouts kommen immer zu den passendsten Stellen^^

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


28.06.2006 20:48 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[13:49] Saif_al_Din: rofl..
[13:50] Saif_al_Din: das ist erstmal meine letzte Runde DE, soviel ist sicher
[13:50] Saif_al_Din: cya
[13:51] Gecko: tschö
[14:03] Gecko: hmhmhm
[14:15] derClown: wat soll der plödzinn denn nu?
[14:16] derClown: isso soll sich lieber sonne auffen pelz scheinen lassen, und uns in ruhe lassen, fg
[14:28] Oculus: die Sonne scheint mir auf den P.e.n.i.s, scheen is
[14:30] Oculus: Temporärtransmitter -7:-68 15 erledigt
[14:37] D3XT0R: kriegt man jetzt noch artis in efta oder nich?


löl efta geht heis her smile

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 03.07.2006 14:50.

03.07.2006 14:49 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

]Delta[ ]Delta[ ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 239
xdE Allianz: DEPP`hc | DEI`fc`FTW!!
SDE Allianz: sDE ist das Werk eines Künstlers

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ja... ^^


Alle Mann die Füsse hoch, der Witz kommt tief

__________________

03.07.2006 16:28 ]Delta[ ist offline Beiträge von ]Delta[ suchen Nehmen Sie ]Delta[ in Ihre Freundesliste auf

Toba Toba ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 434

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey delta, deine signatur passt zu meiner großes Grinsen

__________________
Zu einem Bekannten sag ich Hallo - egal ob ich ihn mag...
Mit einem Freund hab ich Spaß - weil ich ihn mag.
Mit meinem Partner hab ich Sex - weil ihn liebe.
Für meinen Kamerad gehe ich notfalls in den Tod - nicht nur wenn ich ihn kenne, nicht nur wenn ich ihn mag und nicht nur wenn ich ihn liebe...
sondern weil er das gleiche für mich tun würde!
(im Original von Paul Hausser)


o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
03.07.2006 16:40 Toba ist offline E-Mail an Toba senden Homepage von Toba Beiträge von Toba suchen Nehmen Sie Toba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Toba: - YIM-Name von Toba: - MSN Passport-Profil von Toba anzeigen

Toffel Toffel ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4612.gif

Dabei seit: 10.10.2003
Beiträge: 102
Herkunft: Havelland
xdE Allianz: allylos
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[21:44] <|schwarz`rot`goldiges`shordue|> auf gehts deutschland schießtn toooooooooooooor, schießtn toooor schießtn toooohooohoooor [regelmäßige-fan-amsg]
[21:44] <silence`hc`bladerchen> BALLACK DU GEILE SAU !!! großes Grinsen
[21:45] <Italien`vor> lol
[21:45] <Italien`vor> ich glaub blader würd ihn knallen wenner die möglichkeit dazu hat ;P
[21:46] <|schwarz`rot`goldiges`shordue|> blader knallt alles wenner die möglichkeit dazu hat
[21:47] <FORZA`ITALIA``> sogar nen hund oder ein pferd ? oO
[21:47] <silence`hc`bladerchen> ich knall dich gleich shordue großes Grinsen
[21:47] * silence`hc`bladerchen is now known as schlaaandiges`bladerchen
[21:47] <|schwarz`rot`goldiges`shordue|> komm doch her blader ^^
[21:48] <|schwarz`rot`goldiges`shordue|> [21:47] <FORZA`ITALIA``> sogar nen hund oder ein pferd ? oO <- grade die ! und außerdem noch briefkästen,mülleimer und wasserhydranten !
[21:48] <FORZA`ITALIA``> *shordü aufn rücken pack und davon reit*
[21:48] <Italien`vor> lol
[21:48] <FORZA`ITALIA``> rofl
[21:48] <|schwarz`rot`goldiges`shordue|> abspring
[21:49] <|schwarz`rot`goldiges`shordue|> auf sowas wie dir reit ich nich...habsch schonma gesagt
[21:49] <FORZA`ITALIA``> ^^
[21:49] <FORZA`ITALIA``> JETZT AUF EINMAL ABER ALS SIE VERSCHIERTES AUS DIR MACHEN WOLLTEN WAR ICH GUT GENUNG -.-
[21:50] <|schwarz`rot`goldiges`shordue|> DA HAB ICH NOCH NET GEWUSST DASS DU TIFOSI BIST DU ALTE MACCARONI !
[21:50] <FORZA`ITALIA``> RATE MAL WO MARIO UND LUIGI HER SIND !!!!
[21:50] <FORZA`ITALIA``> -.-
[21:50] <|schwarz`rot`goldiges`shordue|> ITALIEN ... NA UND DU BIST ABER EIN GRÜNER REIT-DINO UND DER KOMMT SICHER NICH AUS ITALIEN !
[21:50] <Italien`vor> ihr seid so ... lol
[21:51] <Italien`vor> ^^
[21:51] <FORZA`ITALIA``> DOCH KOMMEN SIE
[21:51] <FORZA`ITALIA``> !!
[21:52] <|schwarz`rot`goldiges`shordue|> JA MARIO UND LUIGI !!! ABER NICH DU !!!!!
[21:52] <FORZA`ITALIA``> DOHOCH
[21:52] <|schwarz`rot`goldiges`shordue|> DU KOMMST AUS NEM WEIßEN EI MIT GRÜNEN PUNKTEN !!!!!!!! DAS MARIO UND LUIGI IRGENDWO IN DER PAMPA GEFUNDEN HABEN !!!!!!!!!!!
[21:53] <FORZA`ITALIA``> JA IN DER PAMPA IN ITALIEN !!
[21:53] <|schwarz`rot`goldiges`shordue|> ITALIEN HAT KEINE PAMPA !!!!
[21:53] <FORZA`ITALIA``> DOHOCH
[21:53] <|schwarz`rot`goldiges`shordue|> DIE HABEN NUR PIZZA !!!!!
[21:53] <|schwarz`rot`goldiges`shordue|> NIEMALS
[21:53] <FORZA`ITALIA``> WIR HABEN AUCH SPAGHETTI !!
[21:54] <FORZA`ITALIA``> NICHT NUR PIZZA
[21:56] <|schwarz`rot`goldiges`shordue|> SHICE EGAL; IHR HABT VIEL MÜLL ABER !!!! KEINE !!!! PAMPA !!!

lustiges Fangespräch in der ersten halbzeit ^^

__________________
Pirat des Rums, des Windes und der Nacht !

The lonely Pirates

#tlp @ Gamesurge

04.07.2006 22:03 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf

buyman buyman ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 78
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: de-los glücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nen Zitat von der Toffel und ich merk erst beim lesen dass das von gerade eben stammt großes Grinsen

PS: Italien vor großes Grinsen

__________________
<der_immer_rausfliegt> Man nehme das schlechteste von Diablo, Age of Empire und Ebay, garniere das noch mit einer Scheissgrafik und fertig ist das neue Efta

http://img403.imageshack.us/img403/8893/pokemonefta2kz.jpg

04.07.2006 22:13 buyman ist offline Homepage von buyman Beiträge von buyman suchen Nehmen Sie buyman in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Tue:04.07.2006-22:54:09] <[FSS|HC]anti-WM`BlacTrixi> italien vor nun ein tor - hauptsache der scheiß nimmt ein ende [amsg]
[Tue:04.07.2006-22:55:11] * Mirac is now known as AFK
[Tue:04.07.2006-22:55:34] <Italien`vor> hmm
[Tue:04.07.2006-22:55:39] <Italien`vor> trixi wird mir symphatisch


wär hätte das gedacht? *smile*


btw.: Italien`vor is logged in as buyman













edit by Mommsen: entfernt wegen beleidigung..

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DaMommsen: 05.07.2006 00:42.

05.07.2006 00:37 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Kater@Ruling Kater@Ruling ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: ex °c° hc , ex GoA hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

s-mod@work: entfernt wegen beleidigung

__________________
Zitat:
Original von Retfie
es is relativ einfach gesperrt zu werden, man muss dazu nicht unbedingt cheaten, aber bitter probiert wohl alle möglichkeiten durch ...



<sleep`> du bist halt der allerkluegste und so *anbet* Zunge raus

Treffen sich 2 silence im Wald,
der andere cheatet auch.

Remember Sek 191

http://www.directupload.net/show/d/573/6ARYwuyj.jpg


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Popo98: 05.07.2006 03:11.

05.07.2006 02:41 Kater@Ruling ist offline Beiträge von Kater@Ruling suchen Nehmen Sie Kater@Ruling in Ihre Freundesliste auf

Seiten (120): « erste ... « vorherige 94 95 [96] 97 98 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Beste IRC Logs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH