bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Beste IRC Logs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (120): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste IRC Logs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
docker docker ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quendrian
[QUOTE]docker>Account löschen!
[......]
<Rudi|Bratzen|>sehr gut .. hab ich geamcht und nun!

[......]


.. kannst recht haben .. aber es ist schon bissel her und ich finds eh nicht so schlimm wen man schon ncihth merkt das man seienn account löscht .. also bitte

__________________

Free Laptop

Oft denk ich an den Tod, den herben, Und wie am End ich's ausmach?!
Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!

Carl Spitzweg

Freunde werben, und Laptop bekommen!!


17.12.2002 12:53 docker ist offline E-Mail an docker senden Homepage von docker Beiträge von docker suchen Nehmen Sie docker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie docker in Ihre Kontaktliste ein

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich find kewls

@quen wenn man SOOOO dämlich ist und seinen acc löscht is man eigentlich selber schuld

und docker wollte es ja auch nich wirklich absichtlich, dem log nach zu urteilen

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
17.12.2002 13:39 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zweifel ja noch daran, dass der nicht aus Spaß sowas schrieb, mit dem docker sich unterhielt. Weil eigentlich sollte jedem klar sein, dass die Funktion "Account löschen" die "Löschung des Account" bewirkt. großes Grinsen

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
17.12.2002 13:49 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

docker docker ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also .. mir war es eigentlich acuh kalr .. das man das merkt .. ich kann es mir nur so erklären ..

12 Jahre
grade erst PC mit i-net
erstes mal irc
an docker geraten

aber egal neuer log


* snirG is now known as docker
* docker is now known as VrEsnAhc
* VrEsnAhc is now known as Jeder
* Jeder is now known as [v^^v]Renegade
* [v^^v]Renegade is now known as docker
* docker is now known as Grins
* Grins is now known as Nella-Le61jD]Ch-hOg[
* Nella-Le61jD]Ch-hOg[ is now known as neilA-LE61JD]CH-HoG[
* neilA-LE61JD]CH-HoG[ is now known as HugoDerBoss
* HugoDerBoss is now known as nnAmsThcANiEw
* nnAmsThcANiEw na .. wer bin ich ~ama~
<Smoke_a_lot> du bist Nella-Le61jD]Ch-hOg[
* nnAmsThcANiEw is now known as RedEorHCs
* RedEorHCs is now known as DNAMeIn
* DNAMeIn is now known as SS0bREdoGUh
* SS0bREdoGUh is now known as nEtaRbstHcaNiEw
* nEtaRbstHcaNiEw is now known as TreiZipMoklAt0t
* TreiZipMoklAt0t is now known as ZtReaWkcEurEzTeuhcsCBA
* ZtReaWkcEurEzTeuhcsCBA is now known as thErdRevtlAheztEuhcscBa
* thErdRevtlAheztEuhcscBa is now known as Richter
* Richter is now known as Punktefee
* Punktefee is now known as rewhCshcUalhOwDnUthErdrEvlAtOt
* rewhCshcUalhOwDnUthErdrEvlAtOt is now known as EUdnuEAenHoserEwhcszNagsAwnUn
* EUdnuEAenHoserEwhcszNagsAwnUn is now known as Zuschauer
* Zuschauer is now known as Gott|
* Gott| is now known as docker
* docker is now known as etrEivRedZnArFgInEoK
* etrEivRedZnArFgInEoK is now known as etrein
* etrein is now known as reTerTrEvPoHseLLeUq
* reTerTrEvPoHseLLeUq is now known as lEaHciM-lEgnEzRe
* lEaHciM-lEgnEzRe is now known as Amo-eNiEs-sEtAG-LLib
* Amo-eNiEs-sEtAG-LLib is now known as Zuschauer-vorm-tv
* Zuschauer-vorm-tv is now known as RETiEbrAtsAg-REHcSInLOp
* Smoke_a_lot has quit IRC (Ping timeout)
* RETiEbrAtsAg-REHcSInLOp is now known as JD-NOv-yXoRP-eNIeMEg-red
* JD-NOv-yXoRP-eNIeMEg-red is now known as aMORhU-NeSSEd-aDelAtDROl
* aMORhU-NeSSEd-aDelAtDROl is now known as Guenter-Jauch
* Guenter-Jauch is now known as docker

was für ein werdegang (rückwärts lesen)



so nochw as

<[GoH-HC]DJ16EL-Alien> huhu neireF^hcildne^kirlA
<docker> .. DJ
<docker> das ist doch alt *rolf*
<[GoH-HC]DJ16EL-Alien> bin nicht so schnell Zunge raus
<docker> pff
<docker> wa sist schon schnelligkeit in dieser welt
<docker> nur das du total verloren ahst gegen rene mit 11:6 ?
<Renegade^afk> *g*
<[GoH-HC]DJ16EL-Alien> hehe
*** ChanServ sets mode: +b *!*@pD904C279.dip.t-dialin.net
*** docker was kicked by ChanServ (Keine Koordinaten! §1 der Channelregeln. -> http://www.mrcpu.de/Channel/Regeln.htm <- 20m Ban (HugoDerBoss))
<Alrik^endlich^Ferien> Huhu Hugo
<HugoDerBoss> Upsi
*** HugoDerBoss sets mode: -b *!*@pD904C279.dip.t-dialin.net
<[GoH-HC]DJ16EL-Alien> hmm??
<HugoDerBoss> Hihi
<Renegade^afk> lol was war das denn?

meien sicht
Ping? Pong!
-
#de-handel docker @Alrik^endlich^Ferien Primate +The_Disasterman BretHart Renegade^afk [IGA]Jens[SK188][VfV] d4 huk^zoggaN vapo^ill @Jago^film @ChanServ |GA|Kamui
#de-handel End of /NAMES list.
-
* You were kicked from #die-ewigen by ChanServ (5Keine Koordinaten! §1 der Channelregeln. -> http://www.mrcpu.de/Channel/Regeln.htm <- 20m Ban (HugoDerBoss))
-
#die-ewigen docker Der_Vernichter @Alrik^endlich^Ferien [GoH-HC]DJ16EL-Alien Enomine beta away|[X]Mr_Terror Just_have_Fun PeterParker [EtY-FC]LordXaelan[-A-HC] [FACT]SnatcH @grinsi Ras|off heiner|cs-lan [SuN]smu[Goa-uld] [-EX-|HC]Battelchild [-TDO-|SQ5]Da_G ThEmAtRiX [-TDO-|SQ3]narok[61] +Davin|away @HugoDerBoss Killerhighten squall_amoc^kino [-TDO-|SQ3]Reklov|BNC smx^afk [EtY-HCB]guko^afk jErk` TN][Gray|oFF
-
#die-ewigen koala huk^zoggaN [-TDO-|SQ5]TnT Matruex|afk|Kueche|Bekaempfen dia|bnet Renegade^afk zony_away vapo^ill fAk0r Atomic|NichtZuhause SKP001|KaPuTt Weg`[]schnubbi|city [EtY]Fr33z4 Kamuro^_^weg timotei [IP]schneefloeckchen BdW|Cd|VVV|UG|Freak @Jago^film [8472-MC]CLXXX-Dark|away WeihnachtsHase Crazywulf[Raiders] Zerwas esco Glubb [T^U]Hony[-AP-] @ChanServ Cloudy|windstaerke17 neo[on |GA|Kamui
#die-ewigen End of /NAMES list.
-
* You were kicked from #die-ewigen by ChanServ (5Keine Koordinaten! §1 der Channelregeln. -> http://www.mrcpu.de/Channel/Regeln.htm <- 20m Ban (HugoDerBoss))
-
#die-ewigen unable to join channel (address is banned)
-
#die-ewigen docker Der_Vernichter @Alrik^endlich^Ferien [GoH-HC]DJ16EL-Alien Enomine beta away|[X]Mr_Terror Just_have_Fun PeterParker [EtY-FC]LordXaelan[-A-HC] [FACT]SnatcH @grinsi Ras|off heiner|cs-lan [SuN]smu[Goa-uld] [-EX-|HC]Battelchild [-TDO-|SQ5]Da_G ThEmAtRiX [-TDO-|SQ3]narok[61] +Davin|away @HugoDerBoss Killerhighten squall_amoc^kino [-TDO-|SQ3]Reklov|BNC smx^afk [EtY-HCB]guko^afk jErk` TN][Gray|oFF
-
#die-ewigen koala huk^zoggaN [-TDO-|SQ5]TnT Matruex|afk|Kueche|Bekaempfen dia|bnet Renegade^afk zony_away vapo^ill fAk0r Atomic|NichtZuhause SKP001|KaPuTt Weg`[]schnubbi|city [EtY]Fr33z4 Kamuro^_^weg timotei [IP]schneefloeckchen BdW|Cd|VVV|UG|Freak @Jago^film [8472-MC]CLXXX-Dark|away WeihnachtsHase Crazywulf[Raiders] Zerwas esco Glubb [T^U]Hony[-AP-] @ChanServ Cloudy|windstaerke17 neo[on |GA|Kamui
#die-ewigen End of /NAMES list.
-
Ping? Pong!

__________________

Free Laptop

Oft denk ich an den Tod, den herben, Und wie am End ich's ausmach?!
Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!

Carl Spitzweg

Freunde werben, und Laptop bekommen!!


20.12.2002 23:48 docker ist offline E-Mail an docker senden Homepage von docker Beiträge von docker suchen Nehmen Sie docker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie docker in Ihre Kontaktliste ein

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von docker

[...]

<[GoH-HC]DJ16EL-Alien> bin nicht so schnell Zunge raus
<docker> pff
<docker> wa sist schon schnelligkeit in dieser welt
<docker> nur das du total verloren ahst gegen rene mit 11:6 ?
<Renegade^afk> *g*
<[GoH-HC]DJ16EL-Alien> hehe
*** ChanServ sets mode: +b *!*@pD904C279.dip.t-dialin.net
*** docker was kicked by ChanServ (Keine Koordinaten! §1 der Channelregeln. -> http://www.mrcpu.de/Channel/Regeln.htm <- 20m Ban (HugoDerBoss))
<Alrik^endlich^Ferien> Huhu Hugo
<HugoDerBoss> Upsi

[...]


Rofl

großes Grinsen Mann, war ich schnell Grinsen - nichtmal erfaßt worum es geht... großes Grinsen

Rofl

~ edit by bialone ~

Und wieso postest du die Koords hier mit?


~ edit by HugoDerBoss ~

Schön zu sehen, daß ich nicht der einzige mit einer solch schnellen Schaltung im Hirn bin ^^ *"Koords" wieder reinschreib Grinsen *

Fürs Protokoll: Es handelt sich um einen Punktestand eines kleinen Ratespiels in #die-ewigen großes Grinsen - daher mein "Upsi" großes Grinsen

__________________
HugoDerBoss

SR

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HugoDerBoss: 21.12.2002 02:45.

21.12.2002 02:19 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

krizjan krizjan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.12.2002
Beiträge: 35
Herkunft: salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<Ginsley> !8ball warum zoggn wir DE?
<ChanServ> Ginsley: If the prophets will it.
<Ginsley> aha^^
<Ginsley> wir werden also gezwungen^^ skandaaaal
<krizjan|-AP-> hehe...

__________________
Suche junge, reiche Signatur die sich meiner erbarmt. Bitte melden unter Kennwort: 'krizjan' im DE-Signaturenverbund auf 'www.die-ewigen.de'

Diese Signatur wurde schon 1.985.823 mal editiert.

21.12.2002 18:14 krizjan ist offline E-Mail an krizjan senden Beiträge von krizjan suchen Nehmen Sie krizjan in Ihre Freundesliste auf

Vapo Vapo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Bayern, Kreis Rosenheim
xdE Allianz: -
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH
[18:11:03] <[v^^v]Renegade^afk> stirb du landratte
[18:11:10] <Vapo> hee
[18:11:12] <[v^^v]Renegade^afk> hoppla falscheer channel
[18:11:15] <jumpin^squirrel> lol
[18:11:17] <Vapo> jaja ^^
[18:11:39] <[v^^v]Renegade^afk> also ich glaube da mein meerschwein ja wieder junge bekommt werde ich eins davon behalten und vapo nennen
[18:11:46] * Vapo slaps [v^^v]Renegade^afk around a bit with a large trout
[18:11:49] <[v^^v]Renegade^afk> lol
[18:11:53] <Vapo> boah
[18:11:58] <jumpin^squirrel> atomrofl
[18:12:03] <|-SK-|HC|S-M-X> rofl
[18:12:06] <Vapo> das geht eindeutig zuweit
[18:12:16] <[v^^v]Renegade^afk> omg
[18:12:19] <[X]Weihnachtsmann> was ist ein atomrofl
[18:12:24] <[X]Weihnachtsmann> lol
[18:12:24] <[X]Weihnachtsmann> ^^
[18:12:29] <[v^^v]Renegade^afk> Vapo sieh es doch als kompliment
[18:12:41] <Vapo> *grummel*
[18:12:42] <[v^^v]Renegade^afk> denn meine meerschweine sind mir lieb und teuer
[18:13:01] <Vapo> pff
[18:13:25] * [v^^v]Renegade^afk reicht Vapo einen Keks traurig tut mir leid ich wollte dich nicht ärgern traurig
[18:13:34] <Vapo> ^^
[18:13:38] <jumpin^squirrel> ein atomrofl ist der superlativ von rofl @ santa ^^
[18:13:56] <Vapo> das machste doch ned echt rene?
[18:14:02] <[X]Weihnachtsmann> lol
[18:14:09] <[v^^v]Renegade^afk> *heul* Vapo kann mich niht mehr leiden *heul*
[18:14:27] <jumpin^squirrel> Vapo ist ja auch ein ganz böser
[18:14:33] <Vapo> ich bin ned böse!!
[18:14:33] <[v^^v]Renegade^afk> *aufs klo renn und einspeer*
[18:14:41] <Vapo> *reneliebhab*
>>> [-TDO-]LordTakeda (_UCAS-HC_L@pD903010E.dip.t-dialin.net) Has Entered #die-ewigen
[18:14:42] *** ChanServ sets mode: +o [-TDO-]LordTakeda
[18:14:53] <[v^^v]Renegade^afk> traurig wirklich??
[18:14:58] <[v^^v]Renegade^afk> oh nein
[18:15:03] <jumpin^squirrel> ohhh doch @ vapo! was ich schon alles gehört habe über dich!

__________________

It´s nice to be a Preiss, but its higher to be a Bayer!

BAYERN AN DIE MACHT! VIVA LA LEBAKAS!

Modding Rulez!

21.12.2002 18:16 Vapo ist offline E-Mail an Vapo senden Homepage von Vapo Beiträge von Vapo suchen Nehmen Sie Vapo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vapo in Ihre Kontaktliste ein

Vapo Vapo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Bayern, Kreis Rosenheim
xdE Allianz: -
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[02:57:23] <Eichhorn> ihr stinkt, oder?
[02:57:59] <Mausi> Ja tun wir
[02:58:10] <Eichhorn> n8
[02:58:47] <Eichhorn> kuhl, find ich gut das dus zugibst
[02:58:52] * Vapo slaps Eichhorn around a bit with a large trout
[02:59:12] <Mausi> Tja... Ich bin incht so wie Du Eichhorn und versteck mich hinter einer Internet Fasade und Stink vor ich hin
[02:59:48] <Eichhorn> internet fasade
[03:00:02] <Mausi> Er kann lesen
[03:00:05] <Mausi> und schreiben
[03:00:09] <Eichhorn> du kannst mir glauben, ich bin in wirklichkeit auch bescheuert
[03:00:18] <Mausi> Ein kleiner schritt für die menschheit ein großer für das eichhorn
[03:00:25] <Mausi> Jap das glaub ich dir
[03:00:26] <Eichhorn> genau wie du , das ist so geil
[03:00:46] <Eichhorn> mausi willst du mich..
[03:00:50] <Eichhorn> am ***** lecken?
[03:01:03] <Vapo> ...nagetiere unter sich
[03:01:04] <Eichhorn> zwing dich ja nich smile
[03:01:30] <Mausi> Stimmt Eichhorn... Ich könnte dir aber auch ein Arschtritt geben...
[03:01:54] <Eichhorn> oder ein bißchen an meinen nüssen spielen
[03:02:06] <Mausi> Jup...
[03:03:37] <Eichhorn> the best bitch i'v ever met [mausi]
[03:03:55] <Mausi> Jup genau
[03:04:28] <Vapo> !tb Eichhorn 30m So gehts hier aber nicht!
[03:04:29] *** ChanServ sets mode: +b *!*@A21b6.pppool.de
[03:04:29] *** Eichhorn was kicked by ChanServ (So gehts hier aber nicht! (Vapo))
[03:04:29] -ChanServ- Banned Eichhorn from #speed-de for 30 minutes.

__________________

It´s nice to be a Preiss, but its higher to be a Bayer!

BAYERN AN DIE MACHT! VIVA LA LEBAKAS!

Modding Rulez!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vapo: 22.12.2002 03:03.

22.12.2002 03:02 Vapo ist offline E-Mail an Vapo senden Homepage von Vapo Beiträge von Vapo suchen Nehmen Sie Vapo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vapo in Ihre Kontaktliste ein

Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 50
Herkunft: Castrop-Rauxel(Herz des Potts)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol billige an mache da kann ich das ja besser Grinsen aber witzig irgendwie schon..

__________________

NDE/XDE History
....Gründnug der UCAS mit Oibalos und LordTakeda....
....Inneminister der UCAS....
....Mitglied der -2ng-....
....Mitglied bei ORKZ....
....Gründung der -StarKnights- mit SMX....
....HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Mitglied bei -WoD-....
....Erneut HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Innenminister der UCAS....
....FC der UCAS....
....Mitglied der UCAS....
....HC der UCAW....
....Mitglied der UCAS....



22.12.2002 03:09 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound in Ihre Kontaktliste ein

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Gespräch ist nicht lustig, sondern eher traurig. Und zwar von beiden Gesprächspartnern ausgehend. Der tb kam auch viel zu spät, wie ich finde.
22.12.2002 09:47 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal eins klarzustellen ich war "jumpin^squirell" und nachher "springendes^eichhoernchen", aber dieser Penner von Eichhorn war ich nicht!

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

22.12.2002 11:44 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Logs doch immer wieder lustig und ich habe mich sogar einige male entdeckt großes Grinsen

Aber ich muss mal meine log dateien haben vllt finde ich ja auch was lustiges *g*
22.12.2002 13:50 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Tachyon Tachyon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 9
Herkunft: München
xdE Allianz: keine
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[23:59:49] <[FACT-SDE|UCAS-NDE]Bloodhound> *KIWI&KASSYMITINSBETTNEHM*^^
[23:59:57] <[YaY-HC-sde]Kassy> moooment
[23:59:58] <[YaY]kiwi005|BVSC> oooh behave
[00:00:01] <[FACT-SDE|UCAS-NDE]Bloodhound> ups
[00:00:03] <[YaY-HC-sde]Kassy> was hast du denn vor??
[00:00:05] <[FACT-SDE|UCAS-NDE]Bloodhound> sorry hab laut gedacht
[00:00:08] <[YaY-HC-sde]Kassy> rofl
[00:00:19] <[YaY]kiwi005|BVSC> *schmeisst blood us dem zimmer und hat spas mit kassy*rofl*
[00:00:20] <[FACT-SDE|UCAS-NDE]Bloodhound> <[YaY-HC-sde]Kassy> was hast du denn vor?? <------rat mal

Blood ich möcht nicht wissen was du noch so vorhast

edit: das muss noch dazu

[00:00:27] <[YaY-HC-sde]Kassy> waaaaaaaaahhh *wegrenn*
[00:00:40] <[YaY]kiwi005|BVSC> er zeigt dir seine stofftiere*fg*
[00:00:42] <[FACT-SDE|UCAS-NDE]Bloodhound> @KIWI kann ich zusehen^
[00:00:43] <[FACT-SDE|UCAS-NDE]Bloodhound> ^^
[00:00:45] <[YaY]kiwi005|BVSC> tu nich so^^
[00:00:59] <[YaY-HC-sde]Kassy> das mit den bienchen und den blümchen hab ich dcoh schon verstanden, das müsst ihr mir nicht nochmal erklären
[00:01:00] <[YaY]kiwi005|BVSC> hmm...wirds du da nich neidisch??
[00:01:10] <[YaY-HC-sde]Kassy> und an briefmarkensammlungen bin ich auch nicht interessiert...
[00:01:11] *** [THC-SDE]oleksan[UCAS-NDE] (~t.kircher@free211-x140.dialo.tiscali.de) Quit (Quit: ( www.nnscript.de :: NoNameScript 3.65 :: www.XLhost.de ))
[00:02:06] <[YaY]kiwi005|BVSC> das du das mit den pflanzen und vieher weißt is doch klar...schließlich hattest du den BESTEN lehrmeister*an sich runter gugg*
[00:02:08] <[YaY]kiwi005|BVSC> *gg*
[00:02:14] <[YaY-HC-sde]Kassy> rofl
[00:02:21] <[YaY-HC-sde]Kassy> du mit deinem übersteigerten ego *G*
[00:02:31] <[YaY]kiwi005|BVSC> sorry aber ich bin heut auf ner schweinischen welle....is immer so zu weihnachten
[00:02:36] <[YaY]kiwi005|BVSC> hehe
[00:02:37] <[YaY-HC-sde]Kassy> "*an sich runter gugg*" <-- musst du sichen???
[00:02:39] <[YaY-HC-sde]Kassy> suchen?

__________________

Member der UCAS seit dem 13.12.2001
HC der UCAS seit dem 22.04.2002
Rücktritt als UCAS-HC am 08.03.2003
DE-Pause seit Mitte 2003 - Mitte 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tachyon: 23.12.2002 00:03.

23.12.2002 00:01 Tachyon ist offline E-Mail an Tachyon senden Homepage von Tachyon Beiträge von Tachyon suchen Nehmen Sie Tachyon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tachyon in Ihre Kontaktliste ein

Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 50
Herkunft: Castrop-Rauxel(Herz des Potts)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<Grinsen r-gOnzO> ICH BRAUCH MA HILFE
<Grinsen r-gOnzO> wie krieg ich den SDE server dazu nen backup einzuspielen?


^^ und ich war life dabei großes Grinsen

__________________

NDE/XDE History
....Gründnug der UCAS mit Oibalos und LordTakeda....
....Inneminister der UCAS....
....Mitglied der -2ng-....
....Mitglied bei ORKZ....
....Gründung der -StarKnights- mit SMX....
....HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Mitglied bei -WoD-....
....Erneut HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Innenminister der UCAS....
....FC der UCAS....
....Mitglied der UCAS....
....HC der UCAW....
....Mitglied der UCAS....



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bloodhound: 23.12.2002 00:45.

23.12.2002 00:24 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound in Ihre Kontaktliste ein

docker docker ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bloodhound
<Grinsen r-gOnzO> ICH BRAUCH MA HILFE
<Grinsen r-gOnzO> wie krieg ich den SDE server dazu nen backup einzuspielen?


^^ und ich war life dabei großes Grinsen



ahhhhhhhhhhhhhhhh ich auch .. will wissen gg

__________________

Free Laptop

Oft denk ich an den Tod, den herben, Und wie am End ich's ausmach?!
Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!

Carl Spitzweg

Freunde werben, und Laptop bekommen!!


23.12.2002 13:46 docker ist offline E-Mail an docker senden Homepage von docker Beiträge von docker suchen Nehmen Sie docker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie docker in Ihre Kontaktliste ein

ITF-Hunter
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.12.2002
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pampersrocker
ich hab auch ne quitmessage die mir sehr gut gefällt großes Grinsen

{23:03:35} * Angel-S1 has quit IRC (12[14:36:48] * [O-HC]Hunter^afk DET = Kindergarden (sieht ma eben so aus) . notiert sich: #die-ewigen chan meiden und nich mehr rein gehn)

wenn das hier nu unter flamen zählt möchte ich mich im vorne herein entschuldigen Augenzwinkern aber bitte nich *heul*

wo ich recht habe hab ich recht. Muhaha

__________________
[21:35] * Special_Agent_D schreit: "HUNTER FOR DET"

Special_Agent_D aka DJ
23.12.2002 14:31 ITF-Hunter ist offline Beiträge von ITF-Hunter suchen Nehmen Sie ITF-Hunter in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rolleyes *Dumdidum* Rolleyes

Ich liebe Quitmessages.

Und wenn ich zuhause bin werde ich noch meine lieblingsqitmessage posten *g*

Rolleyes
23.12.2002 14:37 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Vapo Vapo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Bayern, Kreis Rosenheim
xdE Allianz: -
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja die topspieler unter sich Grinsen

>>> Janis (~deathchas@pD9EA11BB.dip.t-dialin.net) Has Entered Channel
[16:21:43] * Janis slaps Angel-S1 around a bit with a large trout
[16:21:48] <Janis> nimm mich großes Grinsen
[16:23:52] <Angel-S1> hehe
[16:24:00] <Angel-S1> ich nehme dich gleich
[16:24:00] <Angel-S1> ^^

__________________

It´s nice to be a Preiss, but its higher to be a Bayer!

BAYERN AN DIE MACHT! VIVA LA LEBAKAS!

Modding Rulez!

23.12.2002 16:25 Vapo ist offline E-Mail an Vapo senden Homepage von Vapo Beiträge von Vapo suchen Nehmen Sie Vapo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vapo in Ihre Kontaktliste ein

kiwi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Session Start: Mon Dec 23 20:33:46 2002
Session Ident: feigling
[20:33] <[YaY]kiwi005|> hiho
[20:34] <[YaY]kiwi005|> würd gern nen chan reggen...
[20:34] <feigling> hi
[20:34] <feigling> welchen ?
[20:34] <feigling> /check [YaY]kiwi005|> hiho
[20:34] <feigling> <[YaY]kiwi005|
[20:34] <feigling> ups
[20:34] <feigling> sorry
[20:34] <[YaY]kiwi005|> #schnarchnasen
[20:34] <[YaY]kiwi005|> hehe..np
[20:34] <feigling> wofür soll der channel sein ?
[20:34] <[YaY]kiwi005|> browser-game
[20:35] <feigling> mom
[20:35] <[YaY]kiwi005|> jojo...ich hab zeitsmile
[20:37] <feigling> #schnarchnasen is aber nicht gerade nen toller name
[20:37] <feigling> für nen channel
[20:37] <[YaY]kiwi005|> und?
[20:37] <feigling> welches browsergame denn ?
[20:38] <[YaY]kiwi005|> ich wüsste nich was das mit chan zu tun hat...die-ewigen
[20:39] <feigling> k
[20:39] <feigling> ich gebe dir #schnarchnasen.de
[20:39] <feigling> hmm ne
[20:39] <feigling> #de-schnarchnasen
[20:39] <feigling> das kann ich anbieten
[20:39] <[YaY]kiwi005|> warum nich nur schnarchnasen??
[20:40] <[YaY]kiwi005|> der chan is ja noch frei
[20:40] <feigling> nope, mach ich nicht
[20:40] <feigling> zu allgemein
[20:40] <[YaY]kiwi005|> lol...spielst du de?
[20:40] <feigling> nope
[20:41] <[YaY]kiwi005|> dann kanns dir ja egal sein oder?
[20:41] <[YaY]kiwi005|> ausserdem wär der chan eh auf invite
[20:42] <feigling> trotzdem
[20:42] <feigling> #de-schnarchnasen würde gehen
[20:43] <[YaY]kiwi005|> wo wär da der unterschied?
[20:44] <feigling> da is ein de drin
[20:44] <feigling> für die ewigen
[20:44] <[YaY]kiwi005|> das weiß dann aber niemand....
[20:44] <[YaY]kiwi005|> die meisten werden gauben das steht für deutschland
[20:44] <feigling> doch, wir
[20:44] <[YaY]kiwi005|> und für was müsst ihr das wissen?
[20:44] <feigling> naja, wie auch immer, ich kann dir #de-schnarchnasen oder #de.schnarchnasen anbieten
[20:45] <feigling> einfach nur #schnarchnasen ist zu allgemein
[20:45] <[YaY]kiwi005|> und was wäre wenns nich für ein b-g wär?
[20:45] <feigling> dann würde ich ne website sehen wollen
[20:45] <feigling> btw, geh mal aus #support raus
[20:46] <[YaY]kiwi005|> lol das is ja lächerlcih
[20:46] <[YaY]kiwi005|> aber bitte...ich wart dann halt auf ala
[20:46] <[YaY]kiwi005|> bye
[20:47] <feigling> also pass auf, entweder, du nimmst #de-schnarchnasen oder #de.schnarchnasen oder garkein #schnarchnasen channel
[20:47] <feigling> #schnarchnasen ist zu allgemein
[20:47] <feigling> und man kann nicht erkennen, was es für ein channel ist
[20:47] <[YaY]kiwi005|> jaja...cu
Session Close: Mon Dec 23 20:47:34 2002

Session Start: Mon Dec 23 20:47:35 2002
Session Ident: feigling
[20:47] Session Ident: feigling (feigling@feigling.user.gamesnet)
[20:47] <feigling> außerdem sollen alle browser games channel von de nen de in den channelnamen bekommen
[20:47] <feigling> naja, dann halt nicht
[20:47] <feigling> nen anderen helper brauchst du wegen #schnarchnasen auch nicht zu fragen
[20:47] <feigling> der channel ist do not register
[20:47] <feigling> cya
Session Close: Mon Dec 23 20:48:03 2002
__________________________________________

no comment
23.12.2002 20:58

Perturabo Perturabo ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: irgendwo bei magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da war einer aber mies drauf großes Grinsen

__________________
Mit der Klinge fahr ich langsam meinen Unterarm hinauf.
Dann ein Schnitt, klein und flach, und die Welt um mich blüht auf.

Schmerz schärft alle meine Sinne, jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen, wenn der Schmerz die Last mir nimmt.

Tiefer noch ein bisschen tiefer schneid ich in den weißen Arm.
Aus der Wunde sickert lautlos dunkles Blut und mir wird warm.

Das Blut so rot, das Blut so rein.
Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Mein Blut zu sehn, ist wunderschön,
mein Blut zu sehen, tröstet mich.

Glück durchströmt den ganzen Körper. Schmerz treibt jeden Schmerz heraus.
Um auf diese Art zu fühlen, nehm ich all das Leid in Kauf.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Subway to Sally - Narben

24.12.2002 00:57 Perturabo ist offline E-Mail an Perturabo senden Beiträge von Perturabo suchen Nehmen Sie Perturabo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perturabo in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (120): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Beste IRC Logs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH