bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Der Lustige-User-Mails Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Lustige-User-Mails Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey jetzt weiss ich wie Times New Roman auf Schriftgröße 240 aussieht. großes Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
16.10.2003 12:35 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

darky darky ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ganz klar der multie auf platz 1 wobei der top alpha auch nicht schlecht ist
03.01.2004 00:54 darky ist offline E-Mail an darky senden Beiträge von darky suchen Nehmen Sie darky in Ihre Freundesliste auf

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wegrofl*
neeeee....das gibts net...wuahahahaha....der multi....muahahaha

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
03.01.2004 21:44 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

Nolin Nolin ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 14
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: max hc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rolleyes Daumen hoch

bringt den multi nicht in meine nähe... vielleicht ist dämlichkeit ja ansteckend großes Grinsen

__________________
max`hc`Cubbi
-----------------------------------------------

04.01.2004 00:04 Nolin ist offline E-Mail an Nolin senden Homepage von Nolin Beiträge von Nolin suchen Nehmen Sie Nolin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nolin in Ihre Kontaktliste ein

peterpan peterpan ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 30.12.2002
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geiler thread.... da macht richtig süchtig. ich will mehr sehen großes Grinsen

mein favorit auf jedenfall der trunkenbold Muhaha

__________________
[align=center]
Holders of Peace - Alles andere ist nur DE...[/align]
04.01.2004 00:29 peterpan ist offline E-Mail an peterpan senden Beiträge von peterpan suchen Nehmen Sie peterpan in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

04.01.2004 00:34 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

SMX
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 128

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nolin
Rolleyes Daumen hoch

bringt den multi nicht in meine nähe... vielleicht ist dämlichkeit ja ansteckend großes Grinsen


naja noch dämlicher kann er ja nit mehr werden großes Grinsen

aber der Alpha is mein Favo großes Grinsen

__________________
Keine Chance den Bounce


mit dem beat und beweg dein


Schni Schna Schnappi Schnappi Schnappi Schnap

Schnappi

04.01.2004 14:20 SMX ist offline E-Mail an SMX senden Beiträge von SMX suchen Nehmen Sie SMX in Ihre Freundesliste auf

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gröööööööööhl wie geil!!
Ich kann mir keinen Favoriten aussuchen, die sind alle so klasse XD
meeeehhhhhhr großes Grinsen
04.01.2004 19:37 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

adTHOR adTHOR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.10.2003
Beiträge: 129
xdE Allianz: EdH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL
*auch für den multi bin*

__________________
Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand ... Aber was willst du in der Nachbarzelle?



10.01.2004 16:04 adTHOR ist offline E-Mail an adTHOR senden Beiträge von adTHOR suchen Nehmen Sie adTHOR in Ihre Freundesliste auf

Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schaut's hier denn mit ein wenig Nachschub aus?

Ihr habt da doch bestimmt noch genügend auf Lager... Augenzwinkern
23.01.2004 04:09 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Dragons-Child
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4960.jpg

Dabei seit: 29.12.2003
Beiträge: 19
xdE Allianz: ~GA~
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
Auch sehr lustig. Ein netter User beschwert sich darüber, das er im Handel gesperrt wurde.

Zuerst versuchte er es über das Formular in der Hilfe:

-----------------------
From: <xxxxxxxxxxxxxxxx>
To: <bialone@die-ewigen.com>
Sent: Sunday, October 06, 2003 11:21 PM
Subject: Fragen Recht


warum ich Gekrig spere zum handel,und was ich gemach xxxxx Sektor xxx:x
------------------------

Kurz darauf bei der Supportadresse:

-------------------------
----- Original Message -----
From: <xxxxxxxxxxxxxxx>
To: <support@die-ewigen.com>
Sent: Monday, October 06, 2003 12:43 AM


Warum gespert bei mirn der Handel.ich gekauf was ich brauch und nach mehrere
einkauf was ich brauch. bitte schreiben warum aber Wolstendig
-----------------------

Da wir aber sehr ungeduldig sind, auch noch bei Coldan:

-----------------------
*********** BEGIN FORWARDED MESSAGE ***********

On 06.10.2003 at 09:06 xxxxxxxxxxxx wrote:

>Warum ich gekrig spere zum Handel,Warum einkaufen ferboten was ich brauchen, das unrech. Wann ich gekauft falsch dan Ferkauf gekrig spere.das ist unrecht.

*********** END FORWARDED MESSAGE ***********
---------------------

Aber nicht genug. Viermal ist besser als dreimal. Also auch noch direkt bei Issomad:

---------------------
----- Original Message -----
From: <xxxxxxxxxxxxxxxx>
To: <issomad@die-ewigen.com>
Sent: Monday, October 06, 2003 10:00 AM


das ist betrug und ferlirene zeit, Wann krigst spere und weist nich warum
,Haben Sie keine antvort wie ich sehen,und was ich muss machen
---------------------

Asci

*weitersuch*


Also, mit der Rechtschreibung ams hier einige net so ... hab ich das Gefühl ... (der Satz hat jetzt nix mit Rechtschreibung zu tun, is einwandfreies 'offenbacherisch' Zunge raus )

__________________

03.02.2004 21:26 Dragons-Child ist offline E-Mail an Dragons-Child senden Beiträge von Dragons-Child suchen Nehmen Sie Dragons-Child in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOOOOOOOOOL
der Multi, morgen im Kino ^^

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

03.02.2004 22:11 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Alexis1 Alexis1 ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Zittau / Sachsen / Deutschland
xdE Allianz: nope spiel ich nichmehr (kurzer test und is durchgefallen)
SDE Allianz: -=p=- | |-p-| | FACT | -IRA- | =TMF= | WB | [OGS] | =TMF= | ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
Auch sehr schön (Mailheader zwecks Übersichtlichkeit rausgekürzt):

Useranfrage:

> Hi
> kann nicht in meinen acc bitte mal prüfen.

Meine Antwort:

>Hi,
>
>Würd Dir ja gerne helfen, aber ohne nähere Angaben wie Koords etc. siehts da eher schlecht aus
>
> Gruß,
>
> Asci

Userantwort:

> ich dachte man darf keine koords weitergeben

Meine Antwort:

> Hi,
>
> das bezieht sich doch nur auf Forum und so. Wenn ich Dir helfen soll musst Du mit die schon geben. Wie > soll ich sonst in Deinen Acc reinsehen?

Seine Antwort:

> ja, da hast du recht

*wunder*

Meine Antwort:

> Hm Deine Koords fehlen immer noch

Userantwort:

> sorry
> sektor xxx in SDE

Meine Antwort:

> Welches System?

Seine Antwort:

> windows 95. hat das was damit zu tun?

Meine Antwort:

> Args
> Nein, nicht Dein Betriebssystem. Das System (Nummer des Planeten) in Deinem Sektor

Seine Antwort:

> achso. weiss ich nicht. kann ja nicht mehr in den account rein.

Meine Antwort:

> Dann gib mir mal Deinen Ingame Nick, dann schau ich damit mal nach

Seine Antwort:

> xxxxxx

*nachsah* *nix fand*

> Tut mir leid. Aber unter dem Spielernamen find ich nichts.

Seine Antwort:

> ach spielernamen. ich dachte den namen mit dem ich mich einlogge. spielername ist xxxxxx

*wieder nachsah* *was fand* *aber nicht das richtige*

Meine Antwort:

> Hm ja damit hab ich was gefunden. Aber der Account ist in Sektor xxx nicht in xxx wie du gesagt hast.

Seine Antwort:

>oh sorry. das war dann der andere account. dann schau mal mit dem namen xxxxx nach.


Olé....

Den Rest könnt Ihr Euch denken Muhaha

Asci



omg ich krieg mich nimi ein loooooooool *sich totroflt* *nach luft ringt* wie kann man nur dumm sein Rofl

__________________




-=p=- -> |-p-| -> FACT -> -IRA- -> =TMF= -> WB -> OGS -> =TMF= - > ~AoE~ => RL (yeah ich habs geschafft)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexis1: 11.06.2006 17:08.

11.06.2006 16:59 Alexis1 ist offline E-Mail an Alexis1 senden Beiträge von Alexis1 suchen Nehmen Sie Alexis1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexis1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexis1 anzeigen

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du nicht noch nen älteren thread hervorkramen können? ^^

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

11.06.2006 17:08 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragons-Child
Also, mit der Rechtschreibung ams hier einige net so ... hab ich das Gefühl ... (der Satz hat jetzt nix mit Rechtschreibung zu tun, is einwandfreies 'offenbacherisch' Zunge raus )


was heißt hier offenbacherisch? AAAAAAARGH böse AAAAAAARGH böse AAAAAAARGH böse AAAAAAARGH böse AAAAAAARGH böse AAAAAAARGH böse AAAAAAARGH böse AAAAAAARGH böse AAAAAAARGH böse AAAAAAARGH böse AAAAAAARGH böse AAAAAAARGH böse AAAAAAARGH böse AAAAAAARGH böse

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

11.06.2006 17:33 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Alexis1 Alexis1 ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4706.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 91
Herkunft: Zittau / Sachsen / Deutschland
xdE Allianz: nope spiel ich nichmehr (kurzer test und is durchgefallen)
SDE Allianz: -=p=- | |-p-| | FACT | -IRA- | =TMF= | WB | [OGS] | =TMF= | ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wen meinst du @spity?


wenn du mich meinst ja sry aber ich lese das heute zum ersten mal

__________________




-=p=- -> |-p-| -> FACT -> -IRA- -> =TMF= -> WB -> OGS -> =TMF= - > ~AoE~ => RL (yeah ich habs geschafft)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexis1: 11.06.2006 20:00.

11.06.2006 20:00 Alexis1 ist offline E-Mail an Alexis1 senden Beiträge von Alexis1 suchen Nehmen Sie Alexis1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexis1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexis1 anzeigen

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da findest du dann bestimmt sicher noch mehr tolle verstaubte threads^^. viel spass beim forschen smile

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

11.06.2006 20:14 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spity
na da findest du dann bestimmt sicher noch mehr tolle verstaubte threads^^. viel spass beim forschen smile


aber einige sind weg *weinz*

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

11.06.2006 20:36 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Pequenita Pequenita ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 09.01.2006
Beiträge: 40
Herkunft: Lev
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hättest du dann wahrscheinlich schon hochgeholt wa

__________________


FSS --> frozen --> [OGS] --> ebola FC --> GoA --> [OGS]

11.06.2006 20:48 Pequenita ist offline Beiträge von Pequenita suchen Nehmen Sie Pequenita in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein aber ich hatte vorhin einen gesucht weil ich da was nachgucken wollte

und nein der war nich in spam entweder in off topic oder outside de aber in keinem von den beiden war er drin

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

11.06.2006 21:06 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Der Lustige-User-Mails Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH