bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Der Lustige-User-Mails Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Lustige-User-Mails Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Der Lustige-User-Mails Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie den meisten schon bekannt sein dürfte müssen wir DETler so einiges an Mails aushalten. Neben den üblichen Beschimpfungen, Morddrohungen, Trojanern, Viren und Beleidigungen gibt es aber auch mal ab und an was zu lachen. Lustige Mails werd ich mal hier reinposten.

Folgende Mail bekam ich heute:

------------------
man man wan biste mal fertig mit deinem update ????
mach mal schneller du wurm!!!

Mfg Der Sektor 1
-------------------

Meine Antwort:

--------------------
Hi,

welches Update meinst Du denn?

Gruß,

Der Wurm, der gerade mit der Maus über dem Löschen-Knopf Deines Accounts
schwebt (Ja, jeder Mailheader enthält auch die IP des Absenders)

----- Original Message -----
From: <xxxxxxxxxxxxxxx>
To: <ascendant@die-ewigen.com>
Sent: Wednesday, October 08, 2003 2:03 PM
Subject: (Kein Thema)


> man man wan biste mal fertig mit deinem update ????
> mach mal schneller du wurm!!!
>
> Mfg Der Sektor 1
>

--------------------


To be continued

Asci

*in Mailarchiv rumsuch und mal lustige Mails zusammenstell*
08.10.2003 16:39 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch sehr lustig. Ein netter User beschwert sich darüber, das er im Handel gesperrt wurde.

Zuerst versuchte er es über das Formular in der Hilfe:

-----------------------
From: <xxxxxxxxxxxxxxxx>
To: <bialone@die-ewigen.com>
Sent: Sunday, October 06, 2003 11:21 PM
Subject: Fragen Recht


warum ich Gekrig spere zum handel,und was ich gemach xxxxx Sektor xxx:x
------------------------

Kurz darauf bei der Supportadresse:

-------------------------
----- Original Message -----
From: <xxxxxxxxxxxxxxx>
To: <support@die-ewigen.com>
Sent: Monday, October 06, 2003 12:43 AM


Warum gespert bei mirn der Handel.ich gekauf was ich brauch und nach mehrere
einkauf was ich brauch. bitte schreiben warum aber Wolstendig
-----------------------

Da wir aber sehr ungeduldig sind, auch noch bei Coldan:

-----------------------
*********** BEGIN FORWARDED MESSAGE ***********

On 06.10.2003 at 09:06 xxxxxxxxxxxx wrote:

>Warum ich gekrig spere zum Handel,Warum einkaufen ferboten was ich brauchen, das unrech. Wann ich gekauft falsch dan Ferkauf gekrig spere.das ist unrecht.

*********** END FORWARDED MESSAGE ***********
---------------------

Aber nicht genug. Viermal ist besser als dreimal. Also auch noch direkt bei Issomad:

---------------------
----- Original Message -----
From: <xxxxxxxxxxxxxxxx>
To: <issomad@die-ewigen.com>
Sent: Monday, October 06, 2003 10:00 AM


das ist betrug und ferlirene zeit, Wann krigst spere und weist nich warum
,Haben Sie keine antvort wie ich sehen,und was ich muss machen
---------------------

Asci

*weitersuch*
08.10.2003 16:49 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... den kenn ich doch, von dem hab ich hier übers Forum ne Mail bekommen,d a das Forum ja aber über die Mail Addy von BarneY schickt und kein Nick bei war, das ich nciht wußte, wer das war, konnte ich da nicht antworten:

"Warum ich gekrig spere zum Handel,Warum einkaufen ferboten was ich brauchen, das unrech. Wann ich gekauft falsch dan Ferkauf gekrig spere.das ist unrecht."

Tschüü...

*auch mal such, ob was finde*

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

08.10.2003 17:06 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch lustig, wenn auch schon etwas älter:

----- Original Message -----
From: xxxxxxxxxxxxxxx
To: <ascendant@die-ewigen.com>
Subject: falsch geklikt


hi

ich hab ein problem. mein account ist weg. ich hab nur jemandem zeigen wollen wie das geht und wollte den schocken. ich hab passwort eingegeben und die haken angeklickt und dan so getan als würde ich löschen und dann hab ich weil mich der penner angestossen hat wirklich geklickt und jetzt ist der acount weg und ich kann nicht mehr spielen. kannst du den account wieder reinmachen? ich geb dir auch geld dafür. wenn du mit deine kontonummer gibst überweise ich dir 20 euro. bitte bitte bitte aber mach meinen account wieder rein.

gruß xxxxxx
08.10.2003 17:07 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den find ich besonders gut :-)

----- Original Message -----
From: xxxxxxxxxxxxxxx
To: <ascendant@die-ewigen.com>
Subject: WAAAHHHHHHHHH


WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH nur einmal nicht aufgepasst und schon platt. Wochenlange Arbeit zunichte und alles wech.... ich war ein guter Alpha in den Top 100 und NU IS ALLES WEG WEG WEG WEG *wein*. Dieses vermaledeite verfluchte Mistspiel, erst macht es süchtig und dann richtet es einen zugrunde. Und ich hab fast jede Nacht durchgemacht und nun einmal gepennt und PLATT *rumschrei* *Rechner kaputtschlag* WAAAAAHHHHHHHHHHHH
8 Wellen, 344 Kollies weg und jetzt Platz 3892 ICH KÖNNT SO KOTZEN

xxxxxxx
---------------------------


Leicht verwirrt schrieb ich eine Antwort:

---------------------------
Hi,

tut mir ja leid, aber was hab ich damit zu tun?

Gruß,

Asci
----------------------------

Darauf seine Antwort:

----------------------------
----- Original Message -----
From: xxxxxxxxxxxxxxx
To: <ascendant@die-ewigen.com>
Subject: Re: Re: WAAAHHHHHHHHH

Was Du damit zu tun hast? Nix :-)
Musste nur meinem Frust Luft machen und Du warst halt die erste Emailadresse, die ich in meinem Adressbuch anklicken konnte :-) Fängt mit A an und steht ganz oben *gg*

Nicht ernst nehmen, ich hab gesoffen.

Gruß,

xxxxxxxxx

-----------------------------
08.10.2003 17:16 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Ascendant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch sehr schön (Mailheader zwecks Übersichtlichkeit rausgekürzt):

Useranfrage:

> Hi
> kann nicht in meinen acc bitte mal prüfen.

Meine Antwort:

>Hi,
>
>Würd Dir ja gerne helfen, aber ohne nähere Angaben wie Koords etc. siehts da eher schlecht aus
>
> Gruß,
>
> Asci

Userantwort:

> ich dachte man darf keine koords weitergeben

Meine Antwort:

> Hi,
>
> das bezieht sich doch nur auf Forum und so. Wenn ich Dir helfen soll musst Du mit die schon geben. Wie > soll ich sonst in Deinen Acc reinsehen?

Seine Antwort:

> ja, da hast du recht

*wunder*

Meine Antwort:

> Hm Deine Koords fehlen immer noch

Userantwort:

> sorry
> sektor xxx in SDE

Meine Antwort:

> Welches System?

Seine Antwort:

> windows 95. hat das was damit zu tun?

Meine Antwort:

> Args
> Nein, nicht Dein Betriebssystem. Das System (Nummer des Planeten) in Deinem Sektor

Seine Antwort:

> achso. weiss ich nicht. kann ja nicht mehr in den account rein.

Meine Antwort:

> Dann gib mir mal Deinen Ingame Nick, dann schau ich damit mal nach

Seine Antwort:

> xxxxxx

*nachsah* *nix fand*

> Tut mir leid. Aber unter dem Spielernamen find ich nichts.

Seine Antwort:

> ach spielernamen. ich dachte den namen mit dem ich mich einlogge. spielername ist xxxxxx

*wieder nachsah* *was fand* *aber nicht das richtige*

Meine Antwort:

> Hm ja damit hab ich was gefunden. Aber der Account ist in Sektor xxx nicht in xxx wie du gesagt hast.

Seine Antwort:

>oh sorry. das war dann der andere account. dann schau mal mit dem namen xxxxx nach.


Olé....

Den Rest könnt Ihr Euch denken Muhaha

Asci
08.10.2003 17:37 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl...
was da zusammenkommt..

/edit: weitersuchen losloslos^^.

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aendy: 08.10.2003 17:45.

08.10.2003 17:42 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Gasbow Gasbow ist männlich
Gewinner des Letzten Wortes Teil 12


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 96
Herkunft: Kleines Eifelloch
xdE Allianz: [IP]
SDE Allianz: akitania

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oh sorry. das war dann der andere account. dann schau mal mit dem namen xxxxx nach.


aww aww aww aww aww

__________________
"HMPF" ist ein eingetragenes Markenzeichen von Killer Psycho. Illegale vervielfältigungen sind strafbar, alle rechte vorbehalten.






Mitglied des Vereins nicht Smilie Spammender Spammer
08.10.2003 19:55 Gasbow ist offline Beiträge von Gasbow suchen Nehmen Sie Gasbow in Ihre Freundesliste auf

Vlad Tepes Vlad Tepes ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute gibts ^^

aber welcher rechner läuft noch unter win 95? das is ja krank ^^

__________________
Zitat:

-20:42:57- (@|IQ|globe) vlad übermensch


Zitat:
Original von Black_Heart
ich hab mir einen kollie vorgestellt wie eine kugel
[...]
ist so zu sagen der diamant des universums
er ist das schönste und kostbarste was man im all bekommen kann

08.10.2003 21:26 Vlad Tepes ist offline E-Mail an Vlad Tepes senden Beiträge von Vlad Tepes suchen Nehmen Sie Vlad Tepes in Ihre Freundesliste auf

Wickets Wickets ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 23
xdE Allianz: Holders of Peace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

in memory of Jim Clark 1936 - 1968




If we do not live another day,
say this over our pyre:
They died like High Guard Lancers,
with their faces to the fire
08.10.2003 21:51 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Homepage von Wickets Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja multis sind halt super dämlich
09.10.2003 10:19

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste seit langem was ich hatte war jemand, den ich am

Zitat:
Sent: Friday, July 04, 2003 3:10 PM


wegen Beleidigung gesperrt habe.

Nun endlich am
Zitat:
Mittwoch, 8. Oktober 2003 15:15
kam seine Stellungname dazu.

Sehr interessant, wielange manche Leute Ihre Mails nicht abrufen.

__________________




09.10.2003 15:22 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

thejackal thejackal ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Rheinbach/ Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
Auch lustig, wenn auch schon etwas älter:

----- Original Message -----
From: xxxxxxxxxxxxxxx
To: <ascendant@die-ewigen.com>
Subject: falsch geklikt


hi

ich hab ein problem. mein account ist weg. ich hab nur jemandem zeigen wollen wie das geht und wollte den schocken. ich hab passwort eingegeben und die haken angeklickt und dan so getan als würde ich löschen und dann hab ich weil mich der penner angestossen hat wirklich geklickt und jetzt ist der acount weg und ich kann nicht mehr spielen. kannst du den account wieder reinmachen? ich geb dir auch geld dafür. wenn du mit deine kontonummer gibst überweise ich dir 20 euro. bitte bitte bitte aber mach meinen account wieder rein.

gruß xxxxxx


mein favorit großes Grinsen
09.10.2003 20:53 thejackal ist offline E-Mail an thejackal senden Beiträge von thejackal suchen Nehmen Sie thejackal in Ihre Freundesliste auf

Wickets Wickets ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 23
xdE Allianz: Holders of Peace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich mag den multi smile

__________________

in memory of Jim Clark 1936 - 1968




If we do not live another day,
say this over our pyre:
They died like High Guard Lancers,
with their faces to the fire
09.10.2003 22:46 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Homepage von Wickets Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf

Mohacca Mohacca ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 3
SDE Allianz: RoC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich find auch den Multi am besten....obwohl der gebashte top100 alpha auch nicht schlecht istAugenzwinkern
10.10.2003 02:46 Mohacca ist offline E-Mail an Mohacca senden Beiträge von Mohacca suchen Nehmen Sie Mohacca in Ihre Freundesliste auf

Dashu
Grünschnabel


Dabei seit: 13.12.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Applaus
diese Multies, allein schon der Gedanke aus spass meinen Acc zu löschen ist doch..

naja aber die mail vom Alpfa find ich klasse solche aktionen sind lustig
14.10.2003 07:13 Dashu ist offline E-Mail an Dashu senden Beiträge von Dashu suchen Nehmen Sie Dashu in Ihre Freundesliste auf

Dunkelzahn Dunkelzahn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 1
Herkunft: HD
SDE Allianz: Bund des schwarzen Kor

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der multi gefällt mir am besten großes Grinsen


WIR WOLLEN MEHR !!!

Rofl Rofl Rofl Rofl

__________________

dark Kannst du sie kommen hören ? dark



15.10.2003 18:57 Dunkelzahn ist offline E-Mail an Dunkelzahn senden Homepage von Dunkelzahn Beiträge von Dunkelzahn suchen Nehmen Sie Dunkelzahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelzahn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dunkelzahn: none YIM-Name von Dunkelzahn: broenie_der_einzig_wahre MSN Passport-Profil von Dunkelzahn anzeigen

Treboutzl Treboutzl ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.02.2003
Beiträge: 10
xdE Allianz: ex-SoP / in Erinnerung an WoD
SDE Allianz: ex-ZARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist der Multi klare Nummer eins...Applaus Applaus Applaus

Bitte mehr davon Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
"Liebe Deine Feinde, denn sie sagen Dir Deine Fehler"
Benjamin Franklin





16.10.2003 10:47 Treboutzl ist offline E-Mail an Treboutzl senden Beiträge von Treboutzl suchen Nehmen Sie Treboutzl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treboutzl in Ihre Kontaktliste ein

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROOOOOOOOOOFL! Rofl

Der Mutli is geil, Neuerfindung der Dämlichkeit aww

Hab mich nur noch weggepisst großes Grinsen

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

16.10.2003 11:52 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich gebe zu, das sind die absoluten Brenner smile )

Aus meiner Zeit habe ich gerade auch ein wenig was gefunden, zum einen ein Evergreen, wer wünscht sich sowas nicht mal:

Zitat:

Irgentwie ist bei mir die Zeit stehen geblieben.

Wie kommt das.
Mein Sektor xxx:xx



Und zum anderen den wahrscheinlich wütensten User, den ich je sah (nach dem Emoticon zu urteilen...):




__________________
HugoDerBoss

SR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HugoDerBoss: 16.10.2003 12:17.

16.10.2003 12:16 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Der Lustige-User-Mails Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH