bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » "ich werde warscheinlich aus de gekickt..." » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "ich werde warscheinlich aus de gekickt..."
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sklavenhändler Sklavenhändler ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 3
Herkunft: 3. Planet direkt hinter der Milchstraße

Achtung "ich werde warscheinlich aus de gekickt..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich werde warscheinlich aus de gekickt...
die aus meinen sektor meinen ich wäre nicht online und ich hätte zu wenige punkte"
verwirrt
Einem Freund von mir wurde gedroht aus DE gekickt zu werden, da er inaktiv wäre und zu wenige punkte hätte....
Irgendwie finde ich das unlogisch ausserdem ist mir das nicht bekannt das dies möglich ist. Aber ich möchte nur zur Freude das seks und zur Verteidigung meines Freundes, der übrigens DE Fan ist und jeden tag on ist, diese Anschuldigungen und die eigentliche Drohung publik machen.
Also bitte klärt mich auf, ob es möglich ist ihn zu kicken! Die reden nämlich so als ob es ginge aber das verstehe ich noch nicht.
Naja hier mal z.B. einige Anschuldigungen(Ausschnitt aus dem internen sek forum):

michi (07:59 PM) :
Re:Sektorkasse! - gepostet von Stallone am 01.10.2003 um 20:44 Uhr
ress? kommen denn nicht neue members dazu die sich vielleicht VIEl schneller aufbauen?

Re:Sektorkasse! - gepostet von M4N14cM4N am 02.10.2003 um 05:27 Uhr
evtl. genauso können wa auch pech haben

Re:Sektorkasse! - gepostet von Stallone am 03.10.2003 um 12:44 Uhr
Ein versuch ist es wert!

Re:Sektorkasse! - gepostet von M4N14cM4N am 03.10.2003 um 15:24 Uhr
ja denn... wen würdest denn kicken wollen????

Re:Sektorkasse! - gepostet von Stallone am 04.10.2003 um 01:30 Uhr
Keine ahnung du solltest vielleicht mal ne liste führen für drei tage wer keine pkte mehr macht! Dann WENN jemand kann die kollektoren klauen und dann kicken! Dann ist das ein vorteil! Stallone

Re:Sektorkasse! - gepostet von M4N14cM4N am 04.10.2003 um 02:02 Uhr
jo mal schaun, am besten ein bisserl hfen und dann mal kicken ^^

Re:Sektorkasse! - gepostet von Stallone am 04.10.2003 um 10:29 Uhr
ein bisserl???? was? Sry verstehe nicht ganz!

Re:Sektorkasse! - gepostet von Stallone am 04.10.2003 um 13:01 Uhr
larios ihn hier z.B der hat GANZ GANZ GANZ wenig pkte gemacht und schreibt nie habe ihn noch nie on gesehen usw.!

Re:Sektorkasse! - gepostet von M4N14cM4N am 05.10.2003 um 12:33 Uhr
Hyperfunken schreib die leute ein paar mal an wenn die sich nid melden dann kick sie

Re:Sektorkasse! - gepostet von larios am 05.10.2003 um 13:05 Uhr
hi habe gerade den bericht von stallone gelesen und ich finde das unfähr das er so über mich spricht ich versuche mein bestes und so wenige punkte habe ich auch nicht dafür das ich noch nicht so lange dabei bin.und ich bin mehr online als er vielleich sollte man mal in kicken?

Re:Sektorkasse! - gepostet von Stallone am 05.10.2003 um 15:45 Uhr
Larios ich hoffe du willst deine kollektoren behalten dann sprich niemals über so! Du bist so oft online und trotzdem machst du so wenig pkte. es meldet sich hier auch keiner das er aktiv ist! Wenn einer keine pkte macht bzw. so wenig das man das kaum merkt und nie was postet was soll man dann denken? Stallone M4N14cM4N das mit den mails solltest du machen immerhin bist du der chef nicht ich!

hm also ich finde das ganz schön dreist von denen.
denn so ist es wirklich"michi (08:04 PM) :
der soll bloss sein maul halten hat seit 20 wochen den gleichen punkte stand und sagt mir ich mache wenig punkte boooooooohhhhrrrrrrrrrrrrrrr
"das ist die wahrheit naja.da hat mein freund schon Recht.
Übrignes handelt es sich hier um den sek XXX! (mir ist bewusst,dass ich gerade gegen die regeln verstoße wegen nennung des seks...)
bitte um aufklärung u nd eure meinung...


[edit]Sektornummer entfernt by Coldan[/edit]

__________________
MfG Sklavenhändler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coldan: 05.10.2003 21:02.

05.10.2003 20:07 Sklavenhändler ist offline E-Mail an Sklavenhändler senden Beiträge von Sklavenhändler suchen Nehmen Sie Sklavenhändler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sklavenhändler in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm mach ganz schnell den sektor weg sonst bekommste noch ne verwarnung oder so

naja zum thema, jemand wie stallone der grade mal 5mio punkte hat, darf sich gar nciht das recht nehmen jemanden anzumeckern

davon mal abgesehen ist das mal wieder unterste schublade und zeigt, warum de immer mehr verkommt:
zu viele kiddies (es gibt auch nette, also nicht alle angesprochen)

meiner meinung nach hat er vollkommen unrecht

zum kicken:
es ist möglich jemanden aus dem sektor zu kicken, nciht aus de
und an stelle deines bruders würde ich mich freuen aus so einem sektor gekickt zu werden, denn es kann nur besser werden
05.10.2003 20:23

forsaken
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Game gibt es eine Funktion mit der man bestimmte Personen aus dem Sektor rausvoten kann.
Dafür muss man eine gewisse Anzahl an Ressourcen bereitstellen und der Sektor muss zu einem bestimmten Prozentsatz dem zustimmen. Die Umfrage wird vom SK gestartet.

Die Funktion ist ursprünglich gedacht um z.B. Qerulanten oder insbesondere Sektorspys rauszuvoten. Diese Spieler werden in einen anderen Sektor verfrachtet. Von daher wäre es vielleicht ganz gut für deinen Kumpel, weil er sogesehen diese Leute auch los wird. smile

__________________

05.10.2003 20:25 forsaken ist offline E-Mail an forsaken senden Beiträge von forsaken suchen Nehmen Sie forsaken in Ihre Freundesliste auf

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja mal wieder typisch, dass sich kleine Kiddies so aufspielen, aber an deiner Stelle wäre ich auch nur allzu froh schnellstmöglich aus diesem sch*** Sektor rauszukommen!

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

05.10.2003 20:46 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sklavenhändler sei froh wenn die dich kicken... kann ja nur besser werden... vllt kommse ja in meinen Rolleyes

P.S. lass dich nich unterkriegen ignoeriere einfach die hfs und bitte deinen sk dich rauszuvoten :Freude
05.10.2003 21:53 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich an den ehemaligen SK meines Sektors, ehe ich das wurde. großes Grinsen hat 2 Tage lang nen Aufstand gemacht und rumgeschmollt, weil er sich doch sooooooo viel Arbeit mit der Übersicht gemacht habe - und dann will ich seine ARbeit würdigen und sie drin lassen und 2 Minuten später sagt er mir im IRC, ich soll sie selber erstellen, damit ich sehe, wie anstrengend das ist. Rolleyes Manche Menschen sind einfach nur wirr.

Sklavenhändler - wenn du rausgevoted wirst, drück ich dir die Daumen zumindest in einen sektor mit freundlicheren Leuten zu kommen. Ich musste meinen teilweise auch erst erziehen. Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
06.10.2003 03:36 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Xenon Xenon ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 23
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, man kann einen nur neuerdings aus einen sek kicken, nicht aus DE.
Aber in der situation würde ich mich auch kicken lassen und dann wieder in dem Sektor mit ein paar schiffen vorbeischaun, um zu zeigen, dass man doch net so ganz inaktiv gewesen sein kann Grinsen
Denn wenn du wirklich und so aktiv wie möglich bist, ist das nun wirklich kein Grund darüber zu verhandeln, ob man dich kickt.
Wenn man relativ neu in DE ist, sollte der sektor einen eigentlich weiterhelfen, schade, dass das bei dir nicht der fall ist.

__________________

06.10.2003 08:54 Xenon ist offline E-Mail an Xenon senden Beiträge von Xenon suchen Nehmen Sie Xenon in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ryo hat recht: es kann nur besser
werden
und schau, dass du nichts spendest usw. um drin zu bleiben

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


06.10.2003 13:58 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch nicht für den sk voten!
06.10.2003 14:51 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Sklavenhändler Sklavenhändler ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 3
Herkunft: 3. Planet direkt hinter der Milchstraße

Themenstarter Thema begonnen von Sklavenhändler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um das nochmal zu verdeutlichen, ich bin zwar Sklavenhändler aber es handelt sich hier um meinen Freund Larios.ich habe ihm übrignes schon bescheid gesagt und er hat es auch hier im forum gelesen...

__________________
MfG Sklavenhändler
06.10.2003 15:14 Sklavenhändler ist offline E-Mail an Sklavenhändler senden Beiträge von Sklavenhändler suchen Nehmen Sie Sklavenhändler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sklavenhändler in Ihre Kontaktliste ein

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja lass dich nicht von solchen Spielern unterkriegen die müssen sich in de aufspielen weil sie im rl nichts zu sagen haben.
Ich finde es auch ungerecht von den beiden,wobei ich die stuation nicht genau kenne,aber dein Freund soll sich freuen das er da rauskommt.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

06.10.2003 18:34 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach bashen lassen, und dann zu ihnen sagen:

"boah habt ihr Punktverlust gemacht, gleich kicken" Zunge raus

ne jetzt mal echt, ich find das nicht ok, schade das ich die Sektornummer nicht gesehen aww hab Muhaha

Aber jeder darf so DE spielen wie er meint, weil das DET hat die Grenze in nDE schließlich auf 7 Tage nicht eingeloggt gesetzt und nicht auf 3 Tage, da kann dir egal sein was dein Sektor sagt, wenn die dich kicken (rausovten) behälts ja deine Punkte und kommst aufjedenfall in einen Sektor, der nicht "Kiddies" heißt.


mfg teu teu teu The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
06.10.2003 18:42 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wahrscheinlichkeit, dass er in nen besseren Sektor kommt ist hoch - nicht garantiert. ;P

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
06.10.2003 19:02 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel schlechter kanns ja ned werden...max n bisserl inaktiver.. aber sicher ned unfreundlicher smile )
06.10.2003 19:03 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Christian_Kochius
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du so wenige punkte hast dann können die dich eh nicht atten!
07.10.2003 19:23 Christian_Kochius ist offline E-Mail an Christian_Kochius senden Beiträge von Christian_Kochius suchen Nehmen Sie Christian_Kochius in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » "ich werde warscheinlich aus de gekickt..."

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH