bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Allianzen: Nur noch Schall und Rauch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allianzen: Nur noch Schall und Rauch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xulvin!
1. Verwarnung


Dabei seit: 11.07.2003
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui schönes thema da muss ich doch auchnochmal die leser mit meiner art des schreibens quälen Augenzwinkern

also ich spiele nun in der 2ten runde sde ( nde habe ich letzte runde auch angefangen aber nach den ersten 4 tagen wurde ich durchs inaktivenscript gelöscht Augenzwinkern


also ich fing an und hatte null plan von nichts ein alter kollege aus der stadt gab mir den link und sagte schau mal (Gw stand schon länger still udnzeit hatte ich genug Augenzwinkern ich schaute und sah ein spiel mit viel potential und möglichkeiten um spass zu haben das erste was ich anch 30 minütiger sichtung des spiels machte war eine allyanz gründen die es in der letzten runde unter den top 50 schaffte und diese runde bisher in die top 30 das ganze ohne meta ohne bündnisse die meisten sektoren von uns haben nichtmal sekbündnisse an aller erste stelle steht die allyans halt und das klappt prima man muss auf niemanden achten wem man attet metas allianzen ja gar der erhabene hat keinens chutz durch ein tag oder seiner zugehörigkeit einer meta oder sekbundes alles was den selben tag wie ich trage ist freund der rest ist solange neutral bis sich der spieler ( nicht die allyanz oder oder sonstiger bund ) durch seine taten gegen mich/uns, mich /uns zum feind oder freund macht natürlich gilt es unter den neutralen täglich
ein paar auszu erwählen die das privileg haben von uns beachtet und bekehrt zu werden aber das ist ja mit eines der ziele des spieles angreifen wenig bis keiner verluste haben und kollis erbeuten um auf den tag vorbereitet zu sein wo irgendeine meta ally oder sekbund uns den krieg erklären zu müssen ( passiert macnhmal ist aber nicht weiter schlimm weil jeder von uns das game kennt)

was ich damit eigendlich sagen will ist das es keiner meta bedarf um erfolg zu haben wenn man sich seine ziele woanders hinsteckt als den erhabene zu stellen oder die top ally zu sein ich persönlich habe letzte runde gedacht das ich ein sieger bin von 0 auf unter 50 mit der allyanz viele neue leute kennen gelernt die diese runde wieder mit dabei sind ( natürlich auch leute aus den augen evrloren) und ich habe immernoch spass genug um diese runde wieder dabei zu sein und das ist das was für mich zählt ich denke viele der allyanzen udn spieler die nicht ganz oben mitmischen sind sieger wenn man bedenkt wie sie da hingekommen sind wo sie sind wenn 3 allys die ersten plätze besetzen unternander verbündet sind und noch mit 5 allys in ner meta und zig sekbündnisse haben ist dieses für mich weit weniger wert als die ally auf platz 88 mit 3 members die trotz 3 neuen anfängen von null weil sie gebasht wurden immernoch spass dran haben in IHRER ally zu spielen mit ihren leuten udn wissen auf wem sie sich verlassen können und auf wem net


also viel geschrieben und wenig erreicht Augenzwinkern

in diesem sinne

xulvin
07.10.2003 11:28 xulvin! ist offline E-Mail an xulvin! senden Beiträge von xulvin! suchen Nehmen Sie xulvin! in Ihre Freundesliste auf

ONeil ONeil ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in nDE hab ich keine Ally, da brauch ich keine, werde eh nicht geattet smile )
In sDE, naja zum deffen und deff besorgen, mal an ein Racheatt, aber einen richtigen Krieg gabs noch net. Politik weiß ich nicht, ich hab zumindest noch nichts davon erfahren.
08.10.2003 19:26 ONeil ist offline E-Mail an ONeil senden Beiträge von ONeil suchen Nehmen Sie ONeil in Ihre Freundesliste auf

Vashalyr Vashalyr ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.01.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: -DKS-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Nun ich finde zu allererst sollte ein bug aus der welt geschafft werden.

Es gibt allianzen die 4 bis 5 allianzen zu gleich in der liste haben da wo man die anderen auch sehen kann. Wie der genau funktioniert kann ich ned sagen durch erklärungen anderer leute muß man irgendwie zugleich annehmen. Kanns mir ned vorstellen habs aber schon gesehen bei manchen allys.

Danach könnte man die spieler auf 30 oder 40 reduzieren.

Vashalyr
09.10.2003 00:56 Vashalyr ist offline Beiträge von Vashalyr suchen Nehmen Sie Vashalyr in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jub wenn man 1 bnd hat und dann gleichzeitig 2 bndanfragen rauschickt ( oder reinbekommt) und im selben tick noch annimmt hat man beide neuen allys als bnd und somit 3 allys als bnd.



nur der "trick" war vor nem 3/4 jahr schon bekannt. und es haben hunderte wenn nicht gar tausende members die mehreren BNDs gesehen. daher geh ich mal davon aus das der bug vom DET geduldet wird.
09.10.2003 01:29 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

forsaken
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 04.10.2003
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom DET geduldet, davon kann doch keine Rede sein. Das spiel sieht vor das man max. zwei Bündnispartner hat.
=>d.h. Das da einige wirklich einen Bug ausnutzen. Und wenn ich mich recht erinnere muss man Bugs anzeigen. Und das ausnutzen solcher wird als cheaten bewertet. Augenzwinkern

P.S. Ich beantrage das alle Allianzen die diesen Bug ausnutzen gelöscht werden.
Bin ich jetzt Erhabener? *gg*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forsaken: 09.10.2003 09:19.

09.10.2003 09:17 forsaken ist offline E-Mail an forsaken senden Beiträge von forsaken suchen Nehmen Sie forsaken in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Info an alle:
Ich verfolge den Tread durchgehend, also kriege ich schon mit, was geschrieben wird smile


zu dem Bug:
Leider wurde der Bug selbst noch nicht gefunden. Keine Ahnung, wo der genau steckt.
Und ne rhetorische Frage: Seit wann duldet das DET Bugs?


Coldan Rohenstein
10.10.2003 12:05

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt schon Coldan,
aber warum werden dann nicht alle allis gelöscht die diesen Bug nutzen,den das ist ja echt cheaten.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

10.10.2003 12:25 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waters
Das stimmt schon Coldan,
aber warum werden dann nicht alle allis gelöscht die diesen Bug nutzen,den das ist ja echt cheaten.


^^
es ist zwar cheaten, aber die Allianz erschafft sich keinen Vorteil, da die anderen Allianzen es ja auch machen können, dann haben die auch 3 Bündnisse, aber das ist jeder Allianz selber überlassen, auf unfaire weiße zu spielen oder auf faire weiße...
Wobei wir in Die-Ewigen schon so weit abgesunken sind, das die meisten auf die unfaire spielen...


mfg thx The_Disasterman

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
10.10.2003 14:36 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Vashalyr Vashalyr ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.01.2003
Beiträge: 11
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: -DKS-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich ist die Diskussion eh umsonst. Aber wenn wir schon dabei sind. Ich habe mal mit Coldan im IRC darüber diskutiert egal welxche vorschläge wir einbringen, zum einen ist es der bug der noch gesucht wird und zum anderen das was am meisten schuld ist ist die IRC Kommunikation. Den auch wenn man nur 2 bündnispartner hat kann man auf 6 oder gar mehr erweitern den durch IRC und umständliches anführen von Akllianzlisten kann man 10 wenn ned gar mehr allianzen als Bündnispartner haben. Sora Vinicus und ich könnten ein Lied davon singen. sora hat sich damals bei TOW die Mühe gemacht so eine Liste zu erstellen, die nur die leader bekamen.

Wenn dies jeder macht kann man unweigerlich immer wieder solche metas erstellen, da hilft auch keine Memberbegrenzung in der allianz mehr die politik wird weiter so bescheiden bleiben. Und somit ist die diskussion für schall und rauch.

Vashalyr
10.10.2003 15:20 Vashalyr ist offline Beiträge von Vashalyr suchen Nehmen Sie Vashalyr in Ihre Freundesliste auf

Aule Aule ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2003
Beiträge: 2

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube dass die politik erlahmt is dadaurch ,dass viele die früher politik gemacht haben (un auch viel zeit dafür verwendet haben) einfach keine lust mehr haben oder aufgehört haben

__________________
The razor caressed my flesh and my arms turned red. I feel vast desire.Years of pain are flowing down my arms. Sweet,red,warm stream you drink make me released.
10.10.2003 18:43 Aule ist offline E-Mail an Aule senden Beiträge von Aule suchen Nehmen Sie Aule in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap isich schade, aber vllt wählen wir irgendwann mal Highfly oder Alagos statt Gerd schröder und Angela merkel dann machen se doch wieder in politik

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

13.10.2003 18:49 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Allianzen: Nur noch Schall und Rauch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH