bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » irc log schlechte att oder doch nciht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen irc log schlechte att oder doch nciht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ffshadow ffshadow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 31
xdE Allianz: IQ
SDE Allianz: FACT

großes Grinsen irc log schlechte att oder doch nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal zur vorgeschichte ich war gerade schön am countern da sah ich das ich 5k inc bekamm, dachte mir also wozu gross orgen ist ja eh nur ein gegencountern 5k deff sollten reichen kann ja im notfall noch was bauen. sprich deff besorgt atter angeschrieben, der zeigte mir daraufhin stolz einen fleetstat von mir wo ich auf den zu counternden fliege. ich also jo mag sein hab aber deff und bau zur not noch mal so viel fleet wie mit der du attest. nix passierte ich also bau 6k hornis und 500 jabos hatte ja noch 1.5k hornis und 150 zerris zuhause (er attet nur mit 5k horns 500 jabos 123 zerris 120 kreuzern) hab schon 4k hornis und 1k zerris deff.
schreib ihm das warn ihn vor er fliegt rein und kann mit 100 hornis und 70 kreuzern nach hause fliegen bei ~ 2k hronis verlusten auf der defferseite und 19 kollis verlust. Ich also mal in den chan von denen um zu erfahren was der bockmist sollte...

[13:07] *** Now talking in #imp
[13:08] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> da sind ja die selbstmörder
[13:08] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> crashed ihr gerne?
[13:08] * |IQ-sex|ffshadow[FACTx2] slaps [-DI-]SystemLord around with a large trout
[13:09] <[-DI-]ikea> probleme?
[13:09] <[-DI-|Gabriel_Natas> sauer, weil dir 19 kollektoren fehlen, ffshadow ?
[13:09] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> nö
[13:09] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> frag mich nur warum ihr so nen unsinn macht
[13:10] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> war doch offensichtlich das ich ihn reinrauschen lasse
[13:11] <[-DI-|Gabriel_Natas> er hat doch, was er wollte
[13:11] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> totalverlust?
[13:12] <[-DI-|Gabriel_Natas> er hat die kollies smile
[13:12] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> lol
[13:12] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> aber keine fleet mehr
[13:12] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> die hätte er billiger gebaut
[13:12] <[-DI-|Gabriel_Natas> och, wir sind ziemlich fleißig im deffen
[13:12] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> muahaha
[13:12] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> ihr seid lustig
[13:13] <[-DI-|Gabriel_Natas> und 19 kollies bauen *rumrechne*
[13:13] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> goil
[13:13] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> 5k hornis 500 jabos 123 zerris 70 kruezer
[13:13] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> dafür kannst so ~ 50 kollis bauen schätz ich mal
[13:14] <SL2> hihi
[13:15] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> wenn ihr genausogut defft wie attet werde ich wohl meine kollis bald zurückhaben
[13:15] <[-DI-|Gabriel_Natas> ùnwahrscheinlich
[13:15] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> meint ihr ^^
[13:15] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> stimjmt
[13:15] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> so schlecht kann man gar nicht deffen
[13:16] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> schließlich habt ihr da ja stat
[13:16] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> aber vielleicht zieht er ja einfach nicht weg
[13:16] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> hat ja immerhin was er wollte
[13:16] <|IQ-sex|ffshadow[FACTx2]> die recyclotron erträge

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ffshadow: 25.09.2003 13:28.

25.09.2003 13:26 ffshadow ist offline E-Mail an ffshadow senden Beiträge von ffshadow suchen Nehmen Sie ffshadow in Ihre Freundesliste auf

Ryo_Hazuki Ryo_Hazuki ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 16.02.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Hamm
SDE Allianz: WAR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja n00bs halt Augenzwinkern
25.09.2003 14:15 Ryo_Hazuki ist offline E-Mail an Ryo_Hazuki senden Homepage von Ryo_Hazuki Beiträge von Ryo_Hazuki suchen Nehmen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ryo_Hazuki in Ihre Kontaktliste ein

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noobs und deffen?*lol* diedeffen entweder 1:0,3 oder 1:500000 *lol*

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




25.09.2003 14:56 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und noch mal...

Hier

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
25.09.2003 15:40 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » irc log schlechte att oder doch nciht?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH