bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » sucht mal in der Hilfe ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sucht mal in der Hilfe ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffets Steffets ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4604.gif

Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 242
Herkunft: Ebstorf

Augenzwinkern sucht mal in der Hilfe ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gut, das die newbies fragen, um sich weiterzubilden und besser zu werden, aber man sollte viel häufiger auf die Hilfe verweisen, denn da steht fast alles drin, was man braucht. vielleicht muss man sich auch da erst reinfuchsen, aber grundsätzlich steht da alles. smile ) vielleicht war das mit dem noob-button in der registrierung gar kein so schlechter einfall Augenzwinkern dann könnte man bei newbies auf der Übersichtsseite einen dicken fetten link auf die Hilfeseite einbauen und somit das forum und die sekkameraden entlasten (ich weiss das ist kein echter grund).
Die meisten fragen klären sich sowieso von selbst.
manchmal klingen fragen eifach witzig und man denkt sich: wie ist der/die auf diese frage gekommen.
naja ich denke ich schreib zuviel blödsinn wollte nur mal den newbies einen Ratschlag geben:
Zitat:
"Sucht mal in der Hilfe Augenzwinkern "

danke für die aufmerksamkeit - ich habe sie nicht verdient wat?Ich?

__________________
"Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere.
Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens!" (Fight-Club)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffets: 24.09.2003 09:08.

24.09.2003 09:07 Steffets ist offline E-Mail an Steffets senden Homepage von Steffets Beiträge von Steffets suchen Nehmen Sie Steffets in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffets in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Steffets: steffenh1985

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » sucht mal in der Hilfe ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH