bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » [Skin] Alien Invasion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Skin] Alien Invasion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh, danke für den link, ich werde es mal beizeiten beheben und mich dann hier wieder melden...
tztztz einfach den namen fürn rohstoff ändern, die rechtschreibreformatoren haben es sogar schon ins det geschafft Skull3

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
15.03.2004 13:34 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

-Azrael- -Azrael- ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 39
xdE Allianz: -=Genesis=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hu vario lebst ja auch noch Augenzwinkern
wie ich sehe hab ich den Rohstoff sogar richtig geschrieben steht zumindest in dem Thread großes Grinsen

ma sehn wenn DE 2.0 rauskommt überarbeite ich Genesis vielleicht auch nochmal ma sehn ob ich zeit hab, kann mir ja mal wer bescheid sagen wenn es soweit ist falls interesse besteht Augenzwinkern

mfg Azrael

__________________
Die Ewigen Skin Central >>> Alles rund um Skins für DE

23.03.2004 22:39 -Azrael- ist offline E-Mail an -Azrael- senden Beiträge von -Azrael- suchen Nehmen Sie -Azrael- in Ihre Freundesliste auf

Ex3cut0r Ex3cut0r ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: =TBL=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

crowx:

Zitat:
Original von Issomad
Die offizielle "neue" Schreibweise ist:

Dyharra

Früher war es Dhyarra, aber diese ist veraltet und zukünftig wird alles umgestellt.


na? was sagste nu? .....
24.03.2004 21:18 Ex3cut0r ist offline E-Mail an Ex3cut0r senden Beiträge von Ex3cut0r suchen Nehmen Sie Ex3cut0r in Ihre Freundesliste auf

Abstoiber Abstoiber ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso wird der name fürn rohstoff umgestellt???

__________________
"Sir, soeben sind 3247 neue HF-Meldungen hereingekommen!"
"Verdammt ich war doch nur kurz pinkeln. Etwas Wichtiges?"
"Grinsen ie ganze Flotte liest sie gerade durch um den Spam herauszufiltern!"
"Nicht schon wieder. Blasen sie unseren Angriff ab!"
"SIR, hier ist eine wichtige HF. Einer unserer Allymember wird angegriffen mit ETA 8!"
"Ok starten sie alles was wir noch haben!"
"Grinsen ie HF kam schon vor Stunden, wir konnten sie jetzt erst herausfiltern!"
"Mein Gott! Schicken sie dem Member eine Beileidsbekundung!"
"Grinsen as ist nicht möglich Sir. Alle HF-Kanäle sind wegen Überlastung zusammengebrochen!"
28.03.2004 22:13 Abstoiber ist offline E-Mail an Abstoiber senden Beiträge von Abstoiber suchen Nehmen Sie Abstoiber in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fragst du hier:

Zitat:
Original von CrowX
http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=8229&sid=&hilight=dyharra


__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
30.03.2004 09:59 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok nocheinmal:

Wir haben das geändert damit wir hier nicht in Konflikt kommen mit den Rechten des Bastei-Verlags und dem Autor von Prof. Zamorra (zu dem wir eigentlich ein sehr gutes verhältnis haben). Rechtlicher Stress muß ja ned sein!

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

30.03.2004 11:19 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

update:

Der Skin ist jetzt bereit für SDE. Es wurden einige Änderungen gemacht, welche genau steht in der readme.txt. Download: siehe Startpost.

Da ich meinen Webspace nicht mit den Tonnen von Grafiken für das EFTA-Projekt belasten möchte, habe ich die 520 Landschaftsgrafiken 1.gif - 520.gif weglassen. Wer diesen Skin benutzen möchte und im EFTA-Projekt aktiv ist, muß sich das Standard-Skin-Paket des DET runterladen und die oben genannten Dateien vom Verzeichnis "e" ins Verzeichnis "e" kopieren. Wobei die Dateien b.gif, b1.gif, b2.gif, c1.gif, p1.gif - p4.gif nicht überschrieben werden sollten.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VarioMach1: 02.05.2004 19:04.

02.05.2004 18:59 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ankündigung:

Bald habe ich Semester-Ferien und dann werden alle meine Skins "runderneuert" und wenn ich ganz viel Lust und Muse verspüre gibts auch einen komplett neuen.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
14.07.2004 15:25 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... nen neuen gibts erst, wenn ich nen neuen hab, verstanden!? großes Grinsen

.oo(Wenn der wüßte, das mein neuer schon seit 2 Monaten unfertig hier rumliegt...)

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

14.07.2004 17:38 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
.oo(Wenn der wüßte, das mein neuer schon seit 2 Monaten unfertig hier rumliegt...)


Dann mache ich 2, ist doch klar Elch

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
14.07.2004 20:31 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* mach doch, ich lach dich dann aus, wenn du immer deine ganzen Skins aktualisieren mußt... Muhaha

Das ist immo mein Hauptkriterium, warum der Skin nicht fertig geworden ist.
Wenn ich daran denk immer die ganzen Skins zu warten... das artet echt in Arbeit aus.. Rolleyes

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

14.07.2004 21:54 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo, daran ist aber das det schuld Augenzwinkern wennse mal ein vernünftiges skinsystem gebaut hätten, die zB. links nicht als pix sondern mit text implementieren würden.
aber da skins scheinbar nur ein "bonus" sind, hab ich die hoffnung längst aufgegeben. andere mmog sind da konzeptionell wesentlich weiter. skins zu bauen wird einem ja geradezu madig gemacht - ich persönlich sehe in der möglichkeit zu skinnen aber einen mehrwert. ausserdem könnte man spieler auf diese weise fester an das spiel binden, weil es individueller würde. bla bla bla, nix was ich nicht vor langer zeit schon mal geschrieben habe...

das mit den 2 skins war natürlich ein scherz... großes Grinsen

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VarioMach1: 14.07.2004 23:31.

14.07.2004 23:27 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Grafikpack wurde jetzt kompatibel zum DE-Grafikpack 2.04 gemacht. Das heißt die Pics auf der Handelseite wurden hinzugefügt, sowie das Nachrichten-Icon für Efta.

Viel Spaß damit...
http://www.de-skincentral.de.vu

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
18.07.2004 13:45 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Positron Positron ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 72
Herkunft: NRW
xdE Allianz: IP in ewiger Erinnerung --- derzeit [-Att-]

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur super, ein H O C H auf unseren VarioMach1.

Danke für deine großartige Arbeit und deine tolle Fantasie smile

Positron, Benutzer von Mozilla 1.7 (ja, es geht immer noch mit Mozilla Augenzwinkern )

__________________
Wer misst, misst Mist!
22.07.2004 18:09 Positron ist offline E-Mail an Positron senden Beiträge von Positron suchen Nehmen Sie Positron in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1000. Download auf der DE SkinCentral!!!

Danke an alle treuen User!

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
27.08.2004 10:28 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarzmarktbutton hinzugefügt.

Buttonbegrenzungen angepasst. Wenn es damit Probleme gibt (verschoben etc.) bitte hier posten.

Download: DESC

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VarioMach1: 12.04.2005 15:31.

12.04.2005 15:31 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:
Questgrafiken hinzugefügt
"Finanzen"- und "Allianz-Forum"-Buttons hinzugefügt.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
16.04.2005 22:53 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Themenstarter Thema begonnen von VarioMach1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:
- Button "Allianz suchen" hinzugefügt
- kleinere Anpassung des CSS die das Problem umgeht, daß bei anderen Schriftgrößeneinstellung als "Mittel" die Menüpunkt verschoben waren
- der Menüpunktrahmen wurde wieder hinzugefügt, da das Problem mit der Verschiebung nicht mehr besteht


Aktualisierte Dateien:
===============
/f*.css
/m/*_m.gif
/ally/*_allysuche.gif

"*" steht für die Zahlen 1-4 der jeweiligen Rassen

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VarioMach1: 27.05.2005 22:15.

27.05.2005 22:14 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Penner12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das grafik pack irngedwann schomal auf dem rechen installiert und am laufen ... grml

nun was soll ich sagen, ich bekomms nicht mehr zum laufen.
kann mir bitte nochmal wer erzählen was ich da eintragen muss unter optionen?
firefox hab ich drauf.
Danke
27.07.2012 12:44

DrunkenAngel DrunkenAngel ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 18.12.2003
Beiträge: 52
Herkunft: Rostock / Paderborn
xdE Allianz: DEI ftw
SDE Allianz: °p° --> GEC --> detente --> wave --> crusader --> {$} --> silence --> serenity --> ebola --> STH --> vMe --> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ohne DE-Browser geht da nüscht oder?

__________________

Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und gewinnt dann wegen seiner Erfahrung.

Wenn irgendwo ne Abkürzung steht, die keiner rafft, dann RTFM!!!





03.08.2012 07:06 DrunkenAngel ist offline E-Mail an DrunkenAngel senden Beiträge von DrunkenAngel suchen Nehmen Sie DrunkenAngel in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » [Skin] Alien Invasion

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH