bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » und noch einen ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen und noch einen ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

und noch einen ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz und knackisch....

diego hatte eben ne super Idee, da er kein Forenschreiber ist, setze ich sie für ihn, in seinem Auftrag mal eben kurz hier rein:

da unscannbare der meinung sind das sie genauso attbar wie andere sind.....

machen wirs doch einfach so:

unscanbare können nur noch unscanbare atten, wähend scanbare, die ja nun auch ein größeres Risiko eingehen scanbare und unscanbare atten können

in diesem Sinne

Salute i.A. Pale

__________________

13.09.2003 11:35 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

Plueschi Plueschi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 8
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Pale, aber das ist ganz großer Schwachsinn. :-) Niemand muss die Whg bauen, wer es doch tut, tja, selbst Schuld.

__________________

13.09.2003 11:38 Plueschi ist offline E-Mail an Plueschi senden Beiträge von Plueschi suchen Nehmen Sie Plueschi in Ihre Freundesliste auf

thejackal thejackal ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 70
Herkunft: Rheinbach/ Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dafür Daumen hoch
13.09.2003 11:41 thejackal ist offline E-Mail an thejackal senden Beiträge von thejackal suchen Nehmen Sie thejackal in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Plueschi nur zustimmen, denn immo bringt es wirklich nichts die WHG zu bauen. Handel ist deaktiviert, Tronic Auktion brauch ich nicht unbedingt, es gibt genug Allyscanner und die bisschen Res die die WHG mehr bringt brauch ich nicht ^^

Alles in allem ist die WHG nur ein Risiko ohne große Vorteile.

TnT

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


13.09.2003 11:41 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Idee finde ich nicht so gut,
wobei ich auch nicht weiss ob das ein ernster Vorschlag sein soll.
Ich möchte aber auch mal darauf hinweisen,das
scannbare Spieler die ihre Nachrichten löschen während eines atts,sind genau si schwer anzugreifen wie unscannbare Ziele daher würde ich das nachrichten lösch bar sind abschaffen.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

13.09.2003 11:41 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Themenstarter Thema begonnen von Störtebeker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so langsm, schwillt mir echt der kamm......

des einzige was man hier hört wenn man nen vorschlag macht ....... es is schwachsinn......

ich sags mal so .....

leute verpissen und verschanzen sich, haben schiss bis dorthinaus, bleiben unscanbar......

aus welchem grund sollen diese weicheier dann die atten DÜRFEN, die scanbar sind ?

die usncanbaren holen sich nen scanner, nutzen die vorteile des scannens aber selbst verschließen sie sich dem ......

die usncanbaren verteten den standpunkt das sie genauso attbar sind, wie die scanbaren, also wo liegt dann das Problem ?

dann sollen sie nur unscanbare atten

jupps man kann nachrichten löschen, aber warum bleiben die unscanbaren dann unscanbar, udn ich könnte meinen ***** drauf verwetten, das die die gegen diesen Vorschlag sind, selbst eben unscanbar sind......

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Störtebeker: 13.09.2003 11:46.

13.09.2003 11:43 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

Aganim Aganim ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scannbarkeit hin, Scannbarkeit her...

Merkt ihr nicht das die scannbaren genauso Vorteile haben? Die mehr Res machen sich besonders am Anfang bezahlt, und wenn ein Scannbarer gleich gut wie ein Unscannbarer spielt, ist am Ende immer der Scannbare vorne...

Es zwingt dich keiner die WHG zu bauen, manche spielen besser mit, manche besser ohne.

Und hier gleich im Zusammenhang etwas mit den aktiven / inaktiven Seks:

In einem Sek, wo man der EINZIGE aktive ist der vllt. im IRC ist, MUSS man unscannbar bleiben wenn man net gebasht werden will (oder zeig mir einen der 24 Stunden am Tag on ist und alle 20 Minuten auf den Sekstat klickt).
Und wenn man in einen inaktiven Sek ist, soll man auch noch bestraft werden in dem man nur andere unscannbare atten kann?

Es soll jedem selbst überlassen wie man spielt, es gibt auch genug die mit WHG gut spielen können, genauso wie welche ohne WHG besser sind.

Das einzige was man evt. machen könnte, wäre den Resertrag auf Kollies abzustimmen, eine Abstimmung hat ergeben dass die Mehrheit dafür ist, ansonsten sollte es aber eine Entscheidung des Spielers sein.
13.09.2003 11:44 Aganim ist offline E-Mail an Aganim senden Beiträge von Aganim suchen Nehmen Sie Aganim in Ihre Freundesliste auf

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es würden einfach noch einmal viel zu viele Ziele weg fallen ,wenn unscanbare nur unscanbare atten dürften,
(Ich muss dazu sagen das ich scannbar bin)

Ich finde aber auch das die die unscannbar bleiben wollen auch härter bestraft werden sollten,
das könnte man doch ganz infach machen indem man den Ressourcenertrag der Whg hoch setzt.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

13.09.2003 11:46 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Themenstarter Thema begonnen von Störtebeker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aganim


Das einzige was man evt. machen könnte, wäre den Resertrag auf Kollies abzustimmen, eine Abstimmung hat ergeben dass die Mehrheit dafür ist, ansonsten sollte es aber eine Entscheidung des Spielers sein.


warumd er spieler kann sich doch enstcheiden, nur wenn er sich gegen die scanbarkeit entscheidet muss er eben auch mit einschneidenden maßnahmen rechnen.

die argumentattion das zu viele Ziele wegfallen, lasse ich nicht gelten, einfach weil sich diese Spieler bequem zurücklehnen, sich einen grinsen udn sich nen Allyscanner nehmen. Damit haben sie die Vorteile des unscanbar seins udn genießen die Vorteile scanbare easy atten zu können, nebst infos über die fleet die sie angreifen.

das ist genau ein Vorteil zu viel.....

__________________

13.09.2003 11:50 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nokto

das könnte man doch ganz infach machen indem man den Ressourcenertrag der Whg hoch setzt.


oh mann .. wie ich diese Symptom Behandlungsvorschläge hasse. Ist genauso als wenn man einem Patienten sagt er soll Asperin Schlucken, weil er Kopfschmerzen hat... na toll.

Willst du mit dem Vorschlag für noch ein schlechteres Kollie / Fleet Verhältnis sorgen in den unteren Rängen?

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

13.09.2003 11:51 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,ich will Spielern die scannbar sind einen eindeutigeren Vorteil verschaffen,
sollte aber aus meinem Post ersicht bar sein,
wenn es das nciht ist tut es mir leid.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GLADIA7OR: 13.09.2003 11:53.

13.09.2003 11:53 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nokto
Nein,ich will Spielern die scannbar sind einen eindeutigeren Vorteil verschaffen,
sollte aber aus meinem Post ersicht bar sein,
wenn es das nciht ist tut es mir leid.


Das Problem bei deinem Vorschlag wie der Masse der anderen ist, das ihr nicht weit genug das durch denkt.
Doie WHG Ressorurcen mögen für einen TopGamer keine wichtige Rolle Spielen, weil er ab Kollie 150-200 eher gering relevant wird.

Aber für die Masse ist die WHG schon so dominant das auf (Achtung Daten nDE) im Schnitt 127 Kollies knapp 4-5 Mio Punkte pro Spieler kommt. Die Folge ist, das es sich nicht lohnt diese zu atten, weil die Verluste an Schiffe um das x-fache höhger ist als der Gewinn an Kollies.
Wenn du die WHG noch mehr verbessert verstärkt sich dieser Effekt.

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

13.09.2003 11:57 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Vorschlag hat was. Ist sicher auch recht einfach umzusetzen, so daß man diese Änderung einfach mal mitten in der Runde ausprobieren könnte.

Phoxi
13.09.2003 11:57 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider zugeben,das Coki recht hat,
mein Vorschlg hätte zur Folge das sich Angriffe noch weniger lohnen würden.
Daher muss ich mir selbst eingestehen das dass ein blöder Vorschlag war.

Doch wie könnte man dann die scannbaren Spieler bevorteilen?
Ich möchte auch nochmals darauf hinweisen,das ich es für gut halten würden wenn man das löschen von Nachrichten verhindern würde.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GLADIA7OR: 13.09.2003 12:08.

13.09.2003 12:08 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Themenstarter Thema begonnen von Störtebeker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nokto

Doch wie könnte man dann die scannbaren Spieler bevorteilen?
Ich möchte auch nochmals darauf hinweisen,das ich es für gut halten würden wenn man das löschen von Nachrichten verhindern würde.


warum die scanbaren bevorteilen ? warum imemr noch auf nen obulus nen weiteren draufpacken....

geh doch den weg andersrum.......

je mehr ich mir den vorschlag von diego durch den kopf gehen lasse umso besser gefällt der mir Augenzwinkern

__________________

13.09.2003 12:21 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

the_starchild
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 20
xdE Allianz: -[MyP]-
SDE Allianz: -=KW=-

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss aganim zustimmen. Wer nen schlechten sek hat ist somit doppelt benachteiligt wenn er auch scanbare atten will. Also baut er keine whg und kann damit nur noch scanbare atten was wiederum die atthäufigkeit einschränkt und de wieder mehr zu sim-de mutiert. Das wollen wir ja alle nicht smile Alternative für den Spieler wäre wiederum in eine dicke meta zu gehen, so dass potentielle atter wegfallen. Aber das wollen wir beide doch auch nicht pale Grinsen

NBesser, meiner meinung nach, wäre es jeden der kollis klaun will scanbar zu machen. So sollte es keine Spieler mehr geben die sich durch unscanbarkeit schützen und selber nur scanbare angreifen wollen. Desweiteren wird de dadurch deutlich angriffslustiger weil mehr Spieler die whg baun.

__________________

13.09.2003 12:22 the_starchild ist offline E-Mail an the_starchild senden Homepage von the_starchild Beiträge von the_starchild suchen Nehmen Sie the_starchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_starchild in Ihre Kontaktliste ein

Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Themenstarter Thema begonnen von Störtebeker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_starchild


NBesser, meiner meinung nach, wäre es jeden der kollis klaun will scanbar zu machen. So sollte es keine Spieler mehr geben die sich durch unscanbarkeit schützen und selber nur scanbare angreifen wollen. Desweiteren wird de dadurch deutlich angriffslustiger weil mehr Spieler die whg baun.


*lach*

sorry aber denk mal in ruhe üebr deinen Vorschlag nach ^^

wenn jeder der kollis klauen will scanbar ist, dann kann der der in einem schwachen sek sitzt, ja noch nicht mal kollis klauen, weil er sonst scanbar ist Augenzwinkern ...merkst was ^^ *grins*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Störtebeker: 13.09.2003 12:28.

13.09.2003 12:26 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Störtebeker:
Stimt schon man könnte auch die unscannbaren benachteiligen,jedoch denke ich wenn man einfach sagt:
Unscannbare dürfen unscannbare angreifen und scannbare nicht ,ist es nicht so gut.den dadurch hätten Spieler du unbedungt unscannbar bleiben wollen,kaum noch ziele.
Wenn du einen andern Vorschlag hast wie man unscannbare Spieler benachteiligen könnte,dann sag ihn mir.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

13.09.2003 12:27 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

the_starchild
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.10.2002
Beiträge: 20
xdE Allianz: -[MyP]-
SDE Allianz: -=KW=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nokto

Wenn du einen andern Vorschlag hast wie man unscannbare Spieler benachteiligen könnte,dann sag ihn mir.


Unscanbare Spieler verlieren nach dem att 50% der erbeuteten Kollektoren. Andersrum ausgedrückt die Tranbsmitterverbindung ist zu schwach um alle Kollektoren zu teleportieren und einige verschwinden halt im Nirvana. Die WhG stellt ne weiterentwicklung der Transmitterverbindung dar wodurch 100% der erbeuteten Kollektoren zum Heimatplaneten gebracht werden können.


€:
@ pale, hm jo, hast recht -.-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_starchild: 13.09.2003 12:39.

13.09.2003 12:36 the_starchild ist offline E-Mail an the_starchild senden Homepage von the_starchild Beiträge von the_starchild suchen Nehmen Sie the_starchild in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the_starchild in Ihre Kontaktliste ein

Diego Diego ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.01.2003
Beiträge: 11
SDE Allianz: -=KW=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt wollt ich auch mal was dazu sagen , da der Vorschlag ja eigentlich von mir stammt ( ja, steinigt mich und nicht Pale *g*).

Als Grundlage für diesen Vorschlag hab ich das Rangsystem von DE genommen, dass ja sagt (und das auch vollkommen zurecht) dass es unehrenhaft ist wenn starke Alphas z.B. Epsilons angreifen wollen.

Ich finde es nun genauso unehrenhaft, wenn ein Unscannbarer der meines erachtens einen viel grösseren Defensivbonus hat und bewiesenermasen auch viel seltener income hat, die Vorteile eines Allyscanners nutzt um 'sichere' (weil gescannte) atts fliegen zu können.

Ich möchte da mal kurz ein Beispiel aus dem Sport herbeiziehen.
Wenn beim Boxen 2 gleichstarke ( oder zumindest ähnlichstarke) Gegener aufeinandertreffen ist es ja fair. Dazu gibt es ja auch ein Gewichts- bzw. Ranglistensystem. Verbindest du nun aber einem der beiden im besten Fall gleichstarken Boxer die Augen so dass er nichtsmehr sieht , ist es dann immernoch fair ?

Naja, vielleicht ist dass mit den verbundenen Augen nicht ganz korrekt modelliert. Um es besser mit DE vergleichen zu können nehmen wir einfach mal an der Boxer sieht zwar wenn ihm eine Faust ihm entgegenkommt ( wenn er geattet wird) , kann den Schlag such gegebenenfalls abwehren , sieht aber nicht wo er selber hinschlägt wenn er zurückschlagen will .
Wäre das fair ?

Naja, ist zwar nur nen Beispiel aber ich denke recht passend Augenzwinkern
und jetzt könnt ihr mich wegen dem Vorschlag und wegen des Beispiels steinigen ...^^


Ach ja , die Subventionierung der WHG (mehr Ressourcen) könnte dann ruhig gestrichen werden ...
(bringt eh nichts ...)
13.09.2003 14:20 Diego ist offline E-Mail an Diego senden Beiträge von Diego suchen Nehmen Sie Diego in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » und noch einen ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH