bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Check weapons... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Check weapons...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FTRose FTRose ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.09.2003
Beiträge: 2
xdE Allianz: 8472

großes Grinsen Check weapons... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Eingang ein Schild:
Check weapons at door
"Also, meine geht..."

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
http://www.PalmaSutra.de
http://www.Kernwaffe.de
http://www.Die-Ewigen.com
----------------------------------------------
Auf die Helden mit den reinen Herzen... Bria Tharen, wir werden dich nicht vergessen.
04.09.2003 08:17 FTRose ist offline E-Mail an FTRose senden Homepage von FTRose Beiträge von FTRose suchen Nehmen Sie FTRose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FTRose in Ihre Kontaktliste ein

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rumms*

Meine auch! großes Grinsen

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
04.09.2003 11:47 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Nemesis Nemesis ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine auch, aber der Türsteher stand so ungünstig ....

P.S: Rose ?????? lange her, dass ich den Namen das letzte Mal gelesen habe smile
bleibste länger ? Wenn ja, dann wb!
04.09.2003 19:42 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf

Boogie
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Bordesholm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
[align=center]


the choices we make, not the chances we take, determine our destiny

[/align]
04.09.2003 20:23 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Check weapons...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH