bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » DJ16EL im DET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DJ16EL im DET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

DJ16EL im DET Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[delUser]DJ16EL[/delUser]
[addDET]DJ16EL[/addDET].

So nach zähen Verhandlungen und einer Ablösesumme die nicht weiter besprochen wird haben wir es geschafft DJ16EL von den Usern abzuwerben. Er wird nun das DE Supportteam weiter erzänzen.

großes Grinsen großes Grinsen

Welcome back DJ smile

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alagos: 24.08.2003 23:07.

24.08.2003 23:06 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g*

jetzt kann er sich endlich nicht mehr darüber aufregen als det bezeichnet zu werden großes Grinsen

__________________

24.08.2003 23:09 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Don_Panse

Dann will ich mal versuchen, mein bestes zu tun, so wie ich es bis jetzt auch immer getan habe, ich hoffe, ich kan dem allen noch nachkommen, wie es von mir verlangt wird. Fals nicht, einfach anmotzen, bin ja nun DET und da ist das gestattet. Grinsen

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

24.08.2003 23:12 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JUHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Herzlichen Glühstrumpf, DJ.
Muahahahah.... ich wusste es... Wir kriegen jede Seele......

:-)
24.08.2003 23:42 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergänzend bleibt zu erwähnen, dass DJ16EL genauer gesagt für die Userbetreuung/Accountverwaltung zuständig sein wird. Erreichbar ist er unter der Email: [email]DJ16EL@die-ewigen.com[/email]
24.08.2003 23:48 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg jetzt haben sie DJ auch noch ... willmelt hier ja schon von DETs

naja auf jeden viel spass ... und lass niemals den kopf wegen nervenden usern hängen ( und sie werden zu hauf kommen Augenzwinkern )

__________________
Siglos
24.08.2003 23:50 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich sind wir ihn los Grinsen

hehe graz und viel erfolg beim DET, und auf das du viele Flames abbekommst *duck* großes Grinsen

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

25.08.2003 00:06 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

Cloud Cloud ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 57
SDE Allianz: KW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen glückwunsch DJ,

viel Spass dabei und lass dich nich zu sehr ärgern Augenzwinkern .
25.08.2003 01:11 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden Beiträge von Cloud suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratz DJ , hast es verdient ganz oben zu sein *schleim* Hut1

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


25.08.2003 01:14 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

Abakus Abakus ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: t^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratz DJ

__________________

Hut1 Abakus von Folenn Feuerteufel


25.08.2003 01:29 Abakus ist offline E-Mail an Abakus senden Beiträge von Abakus suchen Nehmen Sie Abakus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Abakus: HHNelles MSN Passport-Profil von Abakus anzeigen

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Grund dafür, dass wir immer weniger Spieler haben - die kommen auf dauer alle ine DET und dürfen nimmer spielen. großes Grinsen

Gratz DJ Freude

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
25.08.2003 02:11 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel spaß beim det! smile

jetzt kann ich dich endlich anmotzen, wenn der DEB nit funzt Augenzwinkern

Mfg

daxxor
25.08.2003 02:19 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe hatte heute shcon den ersten kontakt mit dj als DET...und muss sagen das es ne gute entscheidung wargroßes Grinsen

wünsch dir ncoh viel spaß bei dem jobsmile )


greetz

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
25.08.2003 03:04 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

PhilM PhilM ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Ritter der Tafelrunde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haltet mich für uralt, weil ich das noch weiß, aber war DJ16el nicht schon mal im DET? verwirrt

Dazu ist mir auch gerade der Thread wieder ins Auge gesprungen:

http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=477&sid=

Bei normalem durchschauen findet man ihn nicht auf Anhieb, aber er existiert.

Frage: 1) DJ, was hat dich dazu bewogen, wieder ins DET zu gehen?
2) Warum ist der Beitrag über deinen Abgang versteckt?

/PhilM

PS: Viel Glück von mir als neuer/alter DET
25.08.2003 04:39 PhilM ist offline E-Mail an PhilM senden Beiträge von PhilM suchen Nehmen Sie PhilM in Ihre Freundesliste auf

Djarim Djarim ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 156
Herkunft: Kaff bei Hamburg
xdE Allianz: -nix DE-
SDE Allianz: -nix DE-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|22:08:57| < DJ16EL> juhu... ich hab den ersten User als DET zum weinen gebracht großes Grinsen

Jaha der Dj macht seine Arbeit bestimmt gut so wie man oben lesen kann.

Alles Gute und Viel Glück mit den bösen Usern


[Sry aber das Zitat mußte rein jetzt bitte nicht haun sonst wein ich wieder Zunge raus großes Grinsen Zunge raus großes Grinsen ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Djarim: 25.08.2003 07:05.

25.08.2003 07:04 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Themenstarter Thema begonnen von Alagos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DJ war mal DET, ist dann aber ausgetreten(ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr warum Augenzwinkern ) und wie gesagt, nach langen Überredungsversuchen hat er endlich angebissen Zunge raus

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
25.08.2003 09:41 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nadenn
ham wa wieder wen altes neues zum anmeckern...

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

25.08.2003 10:13 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alagos
DJ war mal DET, ist dann aber ausgetreten(ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr warum Augenzwinkern ) und wie gesagt, nach langen Überredungsversuchen hat er endlich angebissen Zunge raus


Als wir ihm 3 Monate Urlaub auf der privaten DET-Jacht versprochen haben konnte er nicht mehr nein sagen großes Grinsen
25.08.2003 10:30 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach dahin fleißt das geld von den vereinsmitgliedern?

und diese neuen lästigen werbebanner von sde versteh ich dann auch Augenzwinkern

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

25.08.2003 11:06 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@Phil
oh nein... du hast mich enttarnt... Zunge raus
ja, fast 1 Jahr später bin ich wieder mal da.

Ich sag mal so, damals war die Situation eine komplett andere und auch mein "Grinsen ET Status" war ein komplett anderer.

Wie auch in dem Beitrag steht, gehören die Gründe nicht hier her, aber ich hoffe, das das diesmal nicht wieder dazu kommt, das ich austrete(n mußAugenzwinkern .

@Djarim
sag mal, warum vergisst du immer deine Zeilen mit zu posten? Grinsen

@Cestus
nicht so laut.... Zunge raus

@daxxor
hast du das nciht vorher shcon gemacht? *sfg*

@KiWi
Das Thema Freundlichkeit hatten wir ja in unseem Gespräch... wer freundlich zu mir ist, dem bin ich es auch, aber wer meint, mich anmotzen zu müssen, der braucht nicht erwarten, das ich ihm Honig ums Maul schmier. (Ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine. Augenzwinkern )

@Asci
wann kann ich denn die Jacht in Besitz nehmen? Ihr habt die mir zwar versprochen, aber einen Termin hab ich noch nicht bekommen...

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

25.08.2003 11:24 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » DJ16EL im DET

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH