bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Geiler Att^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geiler Att^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schizzo1985
unregistriert
Geiler Att^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Einfach geil ^^
23.08.2003 17:30

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn? wow

Ist das pDe? Ansonsten muss ich mich wohl vorsehen mit meinen paar Schiffen in NDe und SDe. traurig

PS: Ich sehe noch Koords Zunge raus

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
23.08.2003 17:38 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist pde von daher auch fast egal mit koords^^
23.08.2003 17:46

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zu wissen, das die in ner anderen Galaxie rumschippern. AAH

__________________


23.08.2003 18:12 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pde ruleZ Zunge raus smile

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

23.08.2003 21:27 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja in der bash runde wurde ich erhabener juchu
23.08.2003 22:45

Sora Sora ist weiblich
1. Verwarnung


Dabei seit: 30.07.2003
Beiträge: 63
Herkunft: Klingenbg./Darmstadt
SDE Allianz: Akitanier a.D.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen haha, jo ich wunderte mich ooch, weshalb plötzlich die Multiplexanzeige aus allen nähten platze:

86, 7 billionen M oder so AAH

aber der kranke wahnsinn ging zum glück nur ein paar 30minuten, sonst wär der server sicher noch abgehoben traurig

hf und gl in dieser neuen normalrunde

*in den U-mod kauer*

__________________



Dieser Beitrag wurde gar nicht editiert, zum letzten Mal vor lauter Langeweile.
24.08.2003 10:49 Sora ist offline E-Mail an Sora senden Beiträge von Sora suchen Nehmen Sie Sora in Ihre Freundesliste auf

JiaYow JiaYow ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.08.2003
Beiträge: 151
SDE Allianz: Im Ruhestand

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah sowas Doofes, ich hab grad mal die letzten 10 Minuten dieser SuperBR miterleben dürfen traurig
Mann hab ich mich erschrocken als die Zahlen alles mir bisher Bekannte sprengten...aber leider dauert das dann immer so lang bis die Seite neu lädt wenn man 1e7 Nissen baut großes Grinsen
Und stimmt, goiler att, sowas hätt ich gern mal in SDE *lechz* Rolleyes Muhaha
10.09.2003 23:45 JiaYow ist offline E-Mail an JiaYow senden Beiträge von JiaYow suchen Nehmen Sie JiaYow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JiaYow in Ihre Kontaktliste ein

SilverX SilverX ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.11.2003
Beiträge: 3
SDE Allianz: Blizzard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
05.11.2003 18:25 SilverX ist offline E-Mail an SilverX senden Beiträge von SilverX suchen Nehmen Sie SilverX in Ihre Freundesliste auf

Abstoiber Abstoiber ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ICH hab so was bei sde in jeder normalen runde großes Grinsen

__________________
"Sir, soeben sind 3247 neue HF-Meldungen hereingekommen!"
"Verdammt ich war doch nur kurz pinkeln. Etwas Wichtiges?"
"Grinsen ie ganze Flotte liest sie gerade durch um den Spam herauszufiltern!"
"Nicht schon wieder. Blasen sie unseren Angriff ab!"
"SIR, hier ist eine wichtige HF. Einer unserer Allymember wird angegriffen mit ETA 8!"
"Ok starten sie alles was wir noch haben!"
"Grinsen ie HF kam schon vor Stunden, wir konnten sie jetzt erst herausfiltern!"
"Mein Gott! Schicken sie dem Member eine Beileidsbekundung!"
"Grinsen as ist nicht möglich Sir. Alle HF-Kanäle sind wegen Überlastung zusammengebrochen!"
06.11.2003 21:42 Abstoiber ist offline E-Mail an Abstoiber senden Beiträge von Abstoiber suchen Nehmen Sie Abstoiber in Ihre Freundesliste auf

Neun0r Neun0r ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 29.01.2003
Beiträge: 34
xdE Allianz: TCon 4 Life

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa klar ??? att mich mal Augenzwinkern

__________________
Skull1 Zwischen die Nazi Glatze und das Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein !!! Skull1


06.11.2003 21:45 Neun0r ist offline E-Mail an Neun0r senden Beiträge von Neun0r suchen Nehmen Sie Neun0r in Ihre Freundesliste auf

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auch 74k kollies will*
wie derbe Skull1

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

14.11.2003 19:39 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » Geiler Att^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH