bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » DE-Satire » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE-Satire
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

DE-Satire Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und Germanikus wurden in letzter Zeit einmal von einem Thread inspiriert... und zwar: http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=5854&sid=

Nun, da ist es über uns gekommen, und wir haben einmal eine Beschreibung einer der größeren Allianzen in DE angefertigt. Nun, wir wollen dies keinem vorenthalten, auch wenn wir uns vorher entschuldigen: Wir wollen niemanden explizit beleidigen oder kränken!!!! Es soll nur eine ironische bis sarkastische anschauung der momentanen bis vergangenen Politik des DE Universums bieten.

Daher hier die ersten beiden Geschichten: (das subjekt ist UCAS, aber keine Sorge, liebe UCASler, je nachdem, wie die reaktion seitens der Leser ausfällt, kommt jede Ally mal dran großes Grinsen )

Allyname: UCAS
Allygröße momentan: 46
Wings: 1
Wingname: UCAS-TL
Winggröße momentan: 55

Was heißt hier Die Steinzeit war Gestern? Soweit ich mich erinnere wurde UCAS letzte Runde von seinem Wing übertrumpft. Es ist, als würde ein Porsche von einem VW-Käfer überholt. Oder wie war das? Die Steinzeit ist Morgen? Das schon eher!! Sieht so aus, als wurden UCAS mit Shadow in der letzten Runde auch von Nosferatu ziemlich dezimiert.
Naja, wenigstens kann man sich auf eine Ally verlassen, die sich so sehr für die schlafende DE-Gemeinde einsetzt. Eine Ally, die, nur um die Schiffe ihrer schlafenden Kameraden zu schützen (oder den schnitt niedrig zu halten?) in eine Mauer fliegt, muss man doch gern haben... auch wenn das damit zu vergleichen ist, dass ich einen Porsche Boxter volle Kanne in ne Wand fahre, weil ich meinen Beifahrer nicht mit harten Bremsmanövern aufwecken will. Nehmen wir einmal diesen Hypothetischen Fall: Wenn ihr bester Freund in einer Fallgrube im Boden verschwindet, würden sie dann hinterher springen, nur um, wie er, von ein paar Lanzen am Boden aufgespießt zu werden? Nun gut, UCAS besteht nur aus solchen liebenswerten Leuten... Das nenne ich wahre Freundschaft!

mfg. killer-psycho

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

18.08.2003 23:34 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die zweite fassung:


Tja, die UCAS. Die sind so ein thema fuer sich. Alt wie die Eiszeit aber schon mindestens ind er Steinzeit. Aber immer vorne mit dabei. Und sie haben eine ganz spezielle Taktik. Viele Member mit tiefem punkteschnitt haben, damit die Grossen allys sie nicht atten koennen. Und ob mans glaubt oder nicht, es funktioniert. Und sie haben immer neue Tricks um die Punkte niedrig zu halten.
Das eine mal Fliegen sie einfach in deff, das andere mal stecken sie die mit zu vielen punkten einfach in ein Trainingslager.
Das ist dann noch ein extra punkte. UCAS-TL. UCAS Trainings Lager. Da werden punkte gedrueckt und Generaele ausgebildet, die ohen zu zoegern alle ihre schiffe fuer den niedrigen schnitt opfern wuerden.
Eine so hingebungsvolle ally wuenscht sich doch jeder. Also, viel glueck euch auch in Zukunft noch.

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

18.08.2003 23:36 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl ucas bekommt aber ne menge ab in letzter zeit
18.08.2003 23:47

docker docker ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr stinkt *g*

keewwll

__________________

Free Laptop

Oft denk ich an den Tod, den herben, Und wie am End ich's ausmach?!
Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!

Carl Spitzweg

Freunde werben, und Laptop bekommen!!


19.08.2003 00:11 docker ist offline E-Mail an docker senden Homepage von docker Beiträge von docker suchen Nehmen Sie docker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie docker in Ihre Kontaktliste ein

VEGE7A VEGE7A ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Minden
xdE Allianz: Tafelrunde/Pensionär
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht ist ja ganz witzig zu lesen jedoch geht das doch schon recht weit an die grenze einer satire.
ihr hättet vll nicht nur im ersten post eine ally machen sollen sondern gleich mehrere allianzen.

__________________


Unter den Waffen schweigen die Gesetze

19.08.2003 00:59 VEGE7A ist offline E-Mail an VEGE7A senden Beiträge von VEGE7A suchen Nehmen Sie VEGE7A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VEGE7A in Ihre Kontaktliste ein

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo finde ich acuh


macht euch dochmal über ip lustig da gibts doch viel *g*

__________________

19.08.2003 01:21 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder über vikinger und sm auch wenns die net mehr gibt oder?
19.08.2003 01:49

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm wirklich lustich finde ich das nicht.
hmmm und satiere hmm nee is eher naja ne etwas negative realitätsbeschreibung weil a das alles is passiert und b es werden nur schlechte dinge der ucas genannt.

hmmm ich hab viele aktionen der UCAS mitbekommen und finde sie nicht schlecht ... zum vergleich LEGION ist in FACT reingeprallt obwohl wir wussten das da deff stand ! .... das mit dem TL hmmm wer keine ahnung hat sollte ruhig bleiben ... informiert euch erstmal nach welchen Kriterien UCAS leute in UCAS aufnimmt.

Ach und wegen memberzahl ... ucas hat vergleichbar wenige in jeweils ... man denke an sm letzte runde.

__________________
Siglos
19.08.2003 03:18 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...musste ein klein wenig schmunzeln aber umgehauen hat es mich nicht. Das mit dem Att der in Deff flog ist ja nun ein ziemlich alter Hut und wurde schon im anderen Thread abgefertigt. Da war es noch witzig Zunge raus

Also viel neues kam ja nicht dazu....

Das wir nicht viele Punkte haben...stimmt..viele von uns sind kleiner, was wohl hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass wir keine Progameralli sind, wie manch andere. Wer seinen Wecker stellen will oder wer eine Telefonliste der gesamten Allianz haben will, ist bei uns nicht unbedingt gut aufgehoben...was ich jedoch als positiv ansehe.

Die beste Runde, die 2. lebte davon dass die meisten Spieler relativ gerecht verteilt waren. Jeder hatte seine aktiven und inaktiven...sowas wie "mindestens einmal am Ta für ein paar Stunden on" fing erst langsam mit H an...und wo wir heute sind sehen wir alle. Zunge raus

Jedoch bin ich weiterhin stolz darauf zu einer der ältesten Allianz von DE zu gehören.

Und so sollen andere auch ruhig in Zukunft Witze über uns reißen, wenn man von euren Allianzen sich nicht mal mehr an den Namen erinnert. Zunge raus

Zu der Satire nochmal...ganz ok...aber Orginal war besser. smile )

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
19.08.2003 18:45 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Witze/Flash » DE-Satire

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH