bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Die Meinung eines 08/15 Spielers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Meinung eines 08/15 Spielers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Ansicht...

wenn mich meine Tochter anmotzt, statt mir ruhig zu sagen, was sie von mir möchte, höre ich ihr auch nicht zu und weise sie darauf hin, dass ich SO nicht mit ihr reden mag...

Ich für meinen Teil halt das virtuell nicht anders.
20.08.2003 15:25 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm bia ich hab mal eine bitte an dich

kannst du vielleicht in deinen posts auf alle punkte eingehen? und nicht nur auf einen?
dann würde wir viel besser in der diskussion vorwärts kommen?
danke das wäre sehr nett

kannst dir ja nochmal die 3 posts vorher durchlesen und dann gehste auf ein paar sachen ein Augenzwinkern

__________________

20.08.2003 15:28 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Diskussion?
Geht ihr denn immer auf die Punkte ein, die wir anbringen?
Und wieso muss immer ich für alle DET´s sprechen? Ich spreche hier für mich als DET, sonst gar nichts.
20.08.2003 15:33 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

deffin_BJ deffin_BJ ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 57
Herkunft: far far away...
xdE Allianz: {-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun sei nicht eingeschnappt und geh auf die "konstruktive" kritik ein, die DIR gegenueber auch gebracht wurde und die dem DET mit dir als mitglied gebracht wurde..

__________________
gez.: ICH


Wenn nun das Salz nicht mehr salzt, womit soll man salzen?
Die Bibel, aus dem Matthaeus Evangelium, Kapitel 5, Vers 13

..::. proud to be a cupiditas .::..


..::. proud to was a member .::..


°° DEirc v1.4b -- look and download NOW °°


20.08.2003 15:34 deffin_BJ ist offline E-Mail an deffin_BJ senden Beiträge von deffin_BJ suchen Nehmen Sie deffin_BJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deffin_BJ in Ihre Kontaktliste ein

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bialone
Welche Diskussion?
Geht ihr denn immer auf die Punkte ein, die wir anbringen?
Und wieso muss immer ich für alle DET´s sprechen? Ich spreche hier für mich als DET, sonst gar nichts.


nein wir gehen nicht immer auf alle punkte ein

aber ich versuch es zumindest und das solltest du auch

und ich hab nicht behauptet du sollst für alle dets sprechen sonder für dich

und es wäre auch gut wenn du mal mit der gerüchteküche aufräumen würdest wie du oben angekündigt hast

__________________

20.08.2003 15:37 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich... weil man etwas Gegenteiliges sagt, wird man direkt als eingeschnappt dargestellt... sry, aber das ist nichts für mich.

Als TnT im OTbreich den Thread brachte, bezüglich der Support Channel Aktion, habe ich gesehen, dass flamen nun einmal lieber gebracht wird als reden. Denn niemand, wirklich niemand ging dort auf meinen Post ein. Und ich habe mir wirklich Mühe gegeben, diese nicht in flameschreibweise zu posten. Beachtet hat ihn niemand, es wurde fleisig weiter geflamed. Und bisher war es immer so, dass ich als DET die Spieler via PN anschrieb und sie bat, mich doch näher über ihre Kritik aufzuklären... ein Spieler kommt nicht auf die Idee mal einen DET privat anzuschreiben, um zu reden.

Ich husch offline, meine Tochter mag nämlich lieber lächeln als flamen °g

Zitat:
Original von Don_Panse
Zitat:
Original von bialone
Welche Diskussion?
Geht ihr denn immer auf die Punkte ein, die wir anbringen?
Und wieso muss immer ich für alle DET´s sprechen? Ich spreche hier für mich als DET, sonst gar nichts.


nein wir gehen nicht immer auf alle punkte ein

aber ich versuch es zumindest und das solltest du auch

und ich hab nicht behauptet du sollst für alle dets sprechen sonder für dich

und es wäre auch gut wenn du mal mit der gerüchteküche aufräumen würdest wie du oben angekündigt hast


1. Leider, irgenwann mögen wir auch nicht mehr...

2. Ich bin jederzeit bereit zuzuhören und auch Kritik anzunehmen, wenn man sie mir in Mássen zukommen lässt. Vielleicht könntet ihr euch "motzende Spieler" ja mal zusammensetzen, reden und dann EINEN beauftragen, mit dem Userbetreuerteam darüber zu reden... wäre ein Anfang in die richtige Richtung

3. Leider nein... denn wenn ein DET spricht, wird es immer von euch direkt auf das gesamte ausgelegt.

4. Es sollte keine Ankündigung sein, als viel mehr der Wunsch danach, den ich mir selbst jedoch nicht erfüllen kann...

So, nun aber wirklich off...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bialone: 20.08.2003 15:44.

20.08.2003 15:40 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem privat anlabern is ne gute Idee das hatt bei mir bis jetzt immer geklappt.

Das mit den beschwerden die einer zusammenzählt wurde in einem andern Teil des Forums von einem Moderator schon vorgeschlagen also die idee is gut der hat auch seine I-Mail adresse hintelegt damit ihr dem alles schreiben könnt.

@ bia is klar das dich/euch das auch nervt wenn die spieler oft mozen aber für ca. 5000 leute die hinter diesem Forum stehen ist das doch eh noch wenig oder Augenzwinkern und kein vorwurf aber das ein paar posts über mir klang schon ein wenig beleidigt auch wenn ich dich da verstehen kann Zunge raus

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
20.08.2003 16:46 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bia,

es hat leider den Anschein - und da kämme ich das DET über einen Kamm und leider bekommst du es ab, da du die einzige "Offizielle" bist die sich hier noch her traut. Eigentlich solltest du einen gewissen Respekt dafür entgegengebracht bekommen... - das sich das DET nicht oder nur ungenügend in meinen Augen mit der "geballten" Kritik - sei sie nun konstruktiv oder nicht - Auseinandersetzt. Und mehr wollte hier auch niemand, nur eine Auseinaderesetzung mit dem was uns als wichtig erscheint.

Es hilft leider nicht weiter, wenn - und entschuldige bitte dass ich es hier so drastisch darlege - Kindergartenverhalten an den Tag gelegt wird. Auch wenn du schlechte Erfahrung gemacht hast in dem OT-Bereich in dem anscheinend ziemlich viel geflamed worden sein muss, sollte doch nicht über einen Kamm geschert werden. Denn diese Schneckenhaus-Taktik frustriert uns bzw. mich ziemlich. Man bekommt nur noch einen DET zu Gesicht wenn man flamed. So zumidnest hat es den Anschein. Diese SPirale gilt es zu durchbrechen. Nichts anderes propagiere ich seit einigen Posts.

Es wäre schön wenn eine Seite den Anfang machen könnte. Und wie ich in Cestus Post schon schrieb mwhe als ein Angebot kann ich nicht machen. Ich werde versuchen so konstruktiv wie möglcih Kritik üben und das ohne irgendeinen Vorwurfsvollen Unterton etc.

Manche Sachen sollten meiner Meinung nach einfach in der Öffentlichkeit des Forums ausdiskutiert werden. Erstens um zu sehen ob es einen Konsens zu meiner Meinung gibt. Um weiter verbessern zu können, denn fünf kreative Köpfe haben mehr Ideen als einer und um eine Community entstehen bzw. wieder aufleben lassen die es früher mal gab.
20.08.2003 19:30 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, LinusKH... ich kann an meinen Posts in keinster Weise ein Kindergartenverhalten feststellen. Statt dessen habe ich mehrfach versucht ruhig zu antworten und dennoch meine Meinung klar darzulegen.

Scheinbar ist mir das nicht möglich. Ich für meinen Teil habe jedenfalls schlichtweg keine Lust mehr für alle, die sonst schweigen, den Kopf herzuhalten. Ich bin nämlich auch nur ein Mensch, der sich gern mit einigen Dingen auseinandersetzt, jedoch nicht bereit ist, alles auf sich zu nehmen.

P.S.: dies ist meine persönliche Meinung und sollte keineswegs auf die Allgemeinheit als die ausschliesslich Richtige angesehen werden. Ebenso wurde dieser Post von mir mit ruhigen Händen und Herzschlag geschrieben: sprich... dieser Post enthält keinerlei agressive und/oder beleidigte Fuktionen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bialone: 20.08.2003 19:39.

20.08.2003 19:38 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry mein Fehler. Was ich mit dem etwas drastischen Worten "Kindergarten-Verhalten" aufzeigen wollte war lediglich meine Interpretation. Ich meinte etwas herausgelesen zu haben.

Zitat:
Original von bialone
1. Leider, irgenwann mögen wir auch nicht mehr...


Ich habe dieses Zitat von dir ausgewählt weil es mir einen gewissen Eindruck aufgedrängt hat, dass du dich von dieser Diskussion zurückziehst. Ich weiss nicht ob jetzt deutlicher wird was ich damit meinte.

Es ist Schade das du die einzige bist die sich hier noch äussert bwz. verteidigt ist wahrscheinlich das bessere Wort. Und es verlangt, zumindest tue ich das nicht, keiner von dir alles auf sich zu nehmen. Aber diesen Punkt solltest du wahrscheinlich besser mit deinen Kollegen diskutieren, denn wir können leider nur mit denen die sich hier beteiligen, und da bist du nunmal die einzige, rumzetern.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LinusKH: 20.08.2003 20:26.

20.08.2003 19:56 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zidkija
Das mit dem privat anlabern is ne gute Idee das hatt bei mir bis jetzt immer geklappt.

Das mit den beschwerden die einer zusammenzählt wurde in einem andern Teil des Forums von einem Moderator schon vorgeschlagen also die idee is gut der hat auch seine I-Mail adresse hintelegt damit ihr dem alles schreiben könnt.



warum kritik/vorschläge per pn/mail anbringen?

ich denke das forum würde genau dafür eingerichtet wenn nur noch auf sowas eingegangen wird können wir das forum gleich zumachen

__________________

20.08.2003 23:37 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht dabei aber auch um die "gefühlte" Stimmung beim DET.

Ich stimme dir zu, dass man einiges einfach im Forum diskutieren muss, aber ist es zur Zeit so, dass man beim DET mehr erreicht, wenn man nett und freundlich d. h. ohne Vorwürfe und "Ich habs euch ja gleich gesagt-Floskeln" bzw. einem unterschwelligen "Ihr müsst was ändern"-Tonfall sich meldet und Dinge die inem wichtig erscheinen äußert. Das hilft unter anderem dabei, dass sich das DET wieder mehr traut hier zu posten (wenn ich das mal so darstellen darf)
20.08.2003 23:45 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

FanTa
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von FanTa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sich das DET wieder mehr traut hier zu posten (wenn ich das mal so darstellen darf)


Rofl klingt so als ob das DET Angst vor uns hätte.
Muahaha wir bösen Flamer,wir veranstalten eine Treibjagd aufs DET wie die alten Neadertaler,mit Feuer und Speeren.Muahaha jetzt müssen wir nur noch entscheiden wen wir als ersten erlegen.Ich persöhnlich würd ja bia vorschlagen,die erscheint mir am gefährlichsten,seht nur wie sie mit den Zähnen fletscht. Muhaha Muhaha Muhaha


Nich erntsnehmen,bin müde Grinsen
21.08.2003 00:33 FanTa ist offline E-Mail an FanTa senden Beiträge von FanTa suchen Nehmen Sie FanTa in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Die Meinung eines 08/15 Spielers

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH