bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Die Userbetreuer!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Userbetreuer!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Die Userbetreuer!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die Userbetreuer sind momentan :

TK-Claw IRC-Nick : TK-Claw

Djarim IRC-Nick : Djarim

Vegeta IRC-Nick : VEGE7A

Coldan IRC-Nick : Coldan_Rohenstein

Ryo_Hazuki IRC-Nick : Ryo_Hazuki


Fur Fragen bitte in den Gamesnet-channel #DE-Support joinen, dort werden die Userbetreuer dann Euere Fragen beantworten. Mailadressen werden demnächst eingerichtet!


@Crazyorca : Ich sagte doch, das ich das Thema machen werde... sorry das es etwas länger dauerte...

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

15.08.2003 05:06 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
Cybertraxx,
aber mitlerweile gab es schon einen Thread dazu Augenzwinkern


andere Leute sind schnell als das DET,...


mfg Disa




Hier klicken

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The_Disasterman: 15.08.2003 12:27.

15.08.2003 05:10 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange sind die userbetreuer den schon im amt?!
und was sind ihre haupotaufgaben?!
die sind doch nicht alleine für die newbs im support zuständig?!

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


15.08.2003 12:17 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarrenJay
wie lange sind die userbetreuer den schon im amt?!
und was sind ihre haupotaufgaben?!
die sind doch nicht alleine für die newbs im support zuständig?!

mfg darren


Ryo meinte, das wird das noch Früh genug Erfahren werden für sie da sind.

Aber einiges weiß ich schon:

Streit schlichten,

Beschwerden aufnehmen

Mehr kann ich dir leider noch nicht sagen!


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
15.08.2003 12:20 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Disasterman
Danke,
Cybertraxx,
aber mitlerweile gab es schon einen Thread dazu Augenzwinkern


andere Leute sind schnell als das DET,...


mfg Disa

Suche


Hier klicken

Super, toll machst du das. Dir kann man auch nichts recht machen oder?

__________________

15.08.2003 12:24 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch und das kann man alles nachlesen...und bastel eine Postkarte!
15.08.2003 12:28 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LinusKH
doch und das kann man alles nachlesen...und bastel eine Postkarte!

Hab ich schon. Zunge raus
Haeng ein E vorne dran, dann ist es eine E-Mail.
Und nur damit wir uns nicht mißverstehen. Dein Imperatif passt mir garnicht. Du hast mir garnichts zu Befehlen. Klaro?


Und zu dem nichts recht machen. Ich kanns echt nicht verstehen. Solche Aktionen sind der Grund warum selbst bei den besten Sachen der Spaß verloren geht. Alles Querulanten bis ins Mark. Blutsauger, ja genau.

RPG ON
Zecke: Ja, mach schon. Wir brauchen Blut. *schmatzschmatz*
Mehr, mehr. *laechz*
RPG OFF

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reven: 15.08.2003 13:02.

15.08.2003 12:59 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Imperativ sollte einen ironischen Touch haben, wenn du den anderen Thread gelesen hast, sollte er dir auffallen. Das war zumidenst meine Intention, aber an IRonie muss ich noch "basteln". Die meinige ist nicht immer die Beste, aber wie man in meiner Sig nachlesen kann ist schelchte Polemik besser als gar keine. Das selbe gilt auch für Ironie *g*

In Bezug auf deinen zweiten Punkt bitte nochmal diesen "kleinen" Post lesen, denn ich hinterher geschoben habe...und ich glaube wir kommen da auf einen gemeinsamen Nenner...auf der zweiten Seite

Klicks du HIER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LinusKH: 15.08.2003 13:07.

15.08.2003 13:07 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Die Userbetreuer!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH