bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

verrückt Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier hab ich mal ein paar Punkte gesammelt die zur Zeit das Spiel total ruinieren:


DET macht irgendwelchen Geheimen Alien aktionen Daumen runter


im #de-support darf kein normaler User mehr einem normalen User helfen, weil man nicht mehr dort ideln darf, und der carnie, der DET´s Liebling oder sonst was ist bekommt eine sondergenehmigung! AAAAAAARGH


Das Userbetreuer Team wird nicht genannt, keiner weiß wer drin ist, bis einer einen Thread aufmacht und fragt Daumen runter


Keiner weiß was mit dem Handel ist, bis auf einmal jemand sieht das dieser auf pDE getestet wird, warum gibt es die beiden Testserver sDE und tDE? keine Ahnung! AAAAAAARGH


Das DET sagt fast überhaupt nichts mehr seit 1 Monat zu den Vorschlägen und Ideen! Daumen runter


Keine DET Meeting Berichte mehr, warum auch immer? Daumen runter


Ich finde das echt ned gut,
man sieht an der postkarten Aktion auch wie es mit der Commiuntity aussieht,
SCHLECHT!
bisher sind nur 2 Postkarten eingetroffen,
meine wird noch kommen dann sind es 3!

Dann brauchen wir ja gar nicht mehr wählen,
toll,
die 3 Gewinner der Premium Accounts stehen fest!

Ich hoffe, aber das noch eingie Postkarten kommen.

Und jetzt kommt mir nur nich tmit der Ausrede:

Ich weiß nicht was ich auf meine Karte machen soll,
da überlegt man ein wenig,
guckt ein wenig im i-net rum bei die-ewigen
und irgendwann findet man schon was,
das man drauf machen kann!


Ich hoffe liebes DET ihr lasst euch das mal durch den Kopf gehen,
vorausgesetzt natürlich ihr lest überhaupt noch das Forum!


@Mod: Bitte ins Disskusionsforum verschieben!


thx mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
15.08.2003 03:45 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ergänzung: die umfrage zum transendeffen wurde komplett vom DET ignoriert unglücklich *heul* unglücklich

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
15.08.2003 04:22 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Themenstarter Thema begonnen von The_Disasterman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo stimmt, das kommt auch noch dazu!
Das finde ich eh voll blöd!

CONTRA TRANSENDEFF!
VETO TRANSENDEFF

und was weiß ich,
wenn ihr keinen bock mehr habt auf DE dann bestimmt ein neues DET oder gebt das Spiel auf!

Aber nicht so was hier!

mfg Disa

72 % für VERBIETEN

28 % für nicht verbieten


KLAR DIE MEHRHEIT!

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Disasterman: 15.08.2003 04:33.

15.08.2003 04:26 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich auch so smile
das DET muss sich um uns kümmern smile )

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


15.08.2003 07:22 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

RE: Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Disasterman
Das Userbetreuer Team wird nicht genannt, keiner weiß wer drin ist, bis einer einen Thread aufmacht und fragt Daumen runter



zum Thema Userbetreuer sage ich dir schon mal folgendes (wie schon x mal in den letzten 10 mins in anderen Threads)


Die Userbetreuer brauchen eine kleine Einarbeitungszeit.

Wie würdet ihr Euch fühlen, wenn ihr Euch auf Neuland bewegen würdet und noch nicht mit allem vertraut seid?

__________________




15.08.2003 08:11 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

RE: Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Disasterman
DET macht irgendwelchen Geheimen Alien aktionen Daumen runter


ich stimme dir zwar in allen anderen punkten zu, aber hierbei kann ich dir nur widersprechen... die aliens haben etwas erreicht was ich hier im forum sehr sehr lange nicht mehr gesehen habe... schau dir den thread ueber die aliens an und du weisst was ich meine

und zu der sache mit den postkarten:
irgendwo hast du ja vielleicht recht, aber willst du alle dazu zwingen dass sie unbedingt ne postkarte machen muessen? das sollte auf freiwilliger basis geschehen und ich finde auch nicht wirklich dass das irgendeine auskunft ueber die community gibt... warum sollen alle was machen was sie garnicht wollen?!

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
15.08.2003 09:13 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

TK-Claw
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: P

RE: Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Disasterman
So hier hab ich mal ein paar Punkte gesammelt die zur Zeit das Spiel total ruinieren:


im #de-support darf kein normaler User mehr einem normalen User helfen, weil man nicht mehr dort ideln darf, und der carnie, der DET´s Liebling oder sonst was ist bekommt eine sondergenehmigung! AAAAAAARGH

Jeder normale User kann sich als Helper melden, kann dann peon im #de-support bekommen und wieder beim Support helfen.


Zitat:
Original von The_Disasterman
Keiner weiß was mit dem Handel ist, bis auf einmal jemand sieht das dieser auf pDE getestet wird, warum gibt es die beiden Testserver sDE und tDE? keine Ahnung! AAAAAAARGH

Der Hauptadmin 7_of_9 von pde1 hat bei Asci angefragt ob der Handel wieder eingefügt werden kann, Asci hat ihn einige Male drauf hingewiesen, dass der Handel noch NICHT fertig ist und deswegen einige (Sicherheits-) Lücken und Fehler noch hat.
Seven hat gesagt er geht das Risiko ein und möchte ihn trotzdem schon drin haben.
Asci hat sich dann rangesetzt und letztlich doch an dem Tag dann den Handel fertig bekommen - hieß nochmal etwas Verzögerung beim einbauen für uns, aber dafür der komplette (bis auf 1-2 Funktionen die noch in Testphase sind und der Hanel ohne sie eingebaut worden ist).
tde ist momentan down.
Die pde-Admins haben schon vor längerer Zeit angeboten solche Sachen auf pde zu testen, wir haben als der Handel drin war einfach eine kleine BR mit einigen Ress gestartet und die User konnten den Handel direkt voll austesten, so konnte Asci noch in der Nacht viele kleinere Fehler und Bugs beheben.

Zitat:
Original von The_Disasterman
Das DET sagt fast überhaupt nichts mehr seit 1 Monat zu den Vorschlägen und Ideen! Daumen runter

Vllt. sind sie überlastet? So viel dann dazu wozu die Userbetreuer gebraucht werden traurig


*in Pause husch*

Greetz

TK
15.08.2003 09:26 TK-Claw ist offline E-Mail an TK-Claw senden Beiträge von TK-Claw suchen Nehmen Sie TK-Claw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TK-Claw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TK-Claw: RabeAbraxxas MSN Passport-Profil von TK-Claw anzeigen

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

RE: Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Disasterman
Ich finde das echt ned gut,
man sieht an der postkarten Aktion auch wie es mit der Commiuntity aussieht,
SCHLECHT!
bisher sind nur 2 Postkarten eingetroffen,
meine wird noch kommen dann sind es 3!

Dann brauchen wir ja gar nicht mehr wählen,
toll,
die 3 Gewinner der Premium Accounts stehen fest!

Ich hoffe, aber das noch eingie Postkarten kommen.

Und jetzt kommt mir nur nich tmit der Ausrede:

Ich weiß nicht was ich auf meine Karte machen soll,
da überlegt man ein wenig,
guckt ein wenig im i-net rum bei die-ewigen
und irgendwann findet man schon was,
das man drauf machen kann!

Da sieht man mal das niemand mein Bild fuer voll nimmt. Sauerei! AAAAAAARGH *heul*
Kann ja nicht jeder so ein Van Gogh sein. Hast dir wahrscheinlich auch ein Ohr abgeschnitten. Das erklaert zumindest, warum du bei einigen Sachen nicht hinhoerst. Drehst dich dann wahrscheinlich einfach auf die andere Seite. *g*


P.S. Vini ich bin echt beleidigt. ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reven: 15.08.2003 09:29.

15.08.2003 09:28 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

Abakus Abakus ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: t^

RE: Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von The_Disasterman
Das Userbetreuer Team wird nicht genannt, keiner weiß wer drin ist, bis einer einen Thread aufmacht und fragt Daumen runter



zum Thema Userbetreuer sage ich dir schon mal folgendes (wie schon x mal in den letzten 10 mins in anderen Threads)


Die Userbetreuer brauchen eine kleine Einarbeitungszeit.

Wie würdet ihr Euch fühlen, wenn ihr Euch auf Neuland bewegen würdet und noch nicht mit allem vertraut seid?


Die Antwort habe ich nun auch schon etliche mal gelesen.
Interesanter wäre es noch wenn zu den anderen Komentaren ändlich mal Stellung genommen wird. AAAAAAARGH

__________________

Hut1 Abakus von Folenn Feuerteufel


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abakus: 15.08.2003 10:41.

15.08.2003 10:39 Abakus ist offline E-Mail an Abakus senden Beiträge von Abakus suchen Nehmen Sie Abakus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Abakus: HHNelles MSN Passport-Profil von Abakus anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antworten gab es bereits alle im Forum und auch die Antworten dazu und nur weil die Fragen immer wieder gestellt werden wird sich nichts an den Antworten ändern.

Wer die Antworten nicht findet könnte ja mal die Suchfunktion benutzen, denn das Team ist bestimmt nicht dafür da monoton immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.08.2003 10:50 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

TK-Claw
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 3 Sachen hab ich geantwortet, zu einer anderen vorher Guardi, die restlichen Antworten warum so und so sind recht leicht hier im Forum zu finden Disa.
Zum Thema DET Meeting Berichte hatte sich zum Beispiel bia mal geäußert... und auf den Rest seh ich hier weitestgehend eingegangen (?).
15.08.2003 11:00 TK-Claw ist offline E-Mail an TK-Claw senden Beiträge von TK-Claw suchen Nehmen Sie TK-Claw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TK-Claw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TK-Claw: RabeAbraxxas MSN Passport-Profil von TK-Claw anzeigen

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Die Antworten gab es bereits alle im Forum und auch die Antworten dazu und nur weil die Fragen immer wieder gestellt werden wird sich nichts an den Antworten ändern.

Wer die Antworten nicht findet könnte ja mal die Suchfunktion benutzen, denn das Team ist bestimmt nicht dafür da monoton immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten.


Sry Isso.. aber diese Antworten zb. standen nirgends.

Zitat:
Original von TK-Claw
Zitat:
Original von The_Disasterman
So hier hab ich mal ein paar Punkte gesammelt die zur Zeit das Spiel total ruinieren:


im #de-support darf kein normaler User mehr einem normalen User helfen, weil man nicht mehr dort ideln darf, und der carnie, der DET´s Liebling oder sonst was ist bekommt eine sondergenehmigung! AAAAAAARGH

Jeder normale User kann sich als Helper melden, kann dann peon im #de-support bekommen und wieder beim Support helfen.


Zitat:
Original von The_Disasterman
Keiner weiß was mit dem Handel ist, bis auf einmal jemand sieht das dieser auf pDE getestet wird, warum gibt es die beiden Testserver sDE und tDE? keine Ahnung! AAAAAAARGH

Der Hauptadmin 7_of_9 von pde1 hat bei Asci angefragt ob der Handel wieder eingefügt werden kann, Asci hat ihn einige Male drauf hingewiesen, dass der Handel noch NICHT fertig ist und deswegen einige (Sicherheits-) Lücken und Fehler noch hat.
Seven hat gesagt er geht das Risiko ein und möchte ihn trotzdem schon drin haben.
Asci hat sich dann rangesetzt und letztlich doch an dem Tag dann den Handel fertig bekommen - hieß nochmal etwas Verzögerung beim einbauen für uns, aber dafür der komplette (bis auf 1-2 Funktionen die noch in Testphase sind und der Hanel ohne sie eingebaut worden ist).
tde ist momentan down.
Die pde-Admins haben schon vor längerer Zeit angeboten solche Sachen auf pde zu testen, wir haben als der Handel drin war einfach eine kleine BR mit einigen Ress gestartet und die User konnten den Handel direkt voll austesten, so konnte Asci noch in der Nacht viele kleinere Fehler und Bugs beheben.


Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

15.08.2003 11:00 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waren das dennn fragen oder einfach aussagen?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.08.2003 11:16 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss hier dem DET recht geben hier gibt´s was weis ich 3 bis 4 "Admins" und WAS WEIS ICH WIEVIELE Forum user + die TDE NDE SDE Spieler die die "Admins" zulabern etvl haben die auch noch andere sachen zu tun als 24h Die-Ewigen, ist zwar ein geiles Spiel aber ist ein SPIEL (davon kann man sich nix zu essen kaufen und Job gibt´s da auch keinen mit erfahrun 2 Jahre DE gespielt) auserdem finde ich wie schon von TK-Claw gesagt kann man sich ja als Helfer melden wenn einem was nicht passt wäre das die erste Stufe selbst was dran zu ändern

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
15.08.2003 11:37 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Themenstarter Thema begonnen von The_Disasterman
RE: Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Zitat:
Original von The_Disasterman
Das Userbetreuer Team wird nicht genannt, keiner weiß wer drin ist, bis einer einen Thread aufmacht und fragt Daumen runter



zum Thema Userbetreuer sage ich dir schon mal folgendes (wie schon x mal in den letzten 10 mins in anderen Threads)


Die Userbetreuer brauchen eine kleine Einarbeitungszeit.

Wie würdet ihr Euch fühlen, wenn ihr Euch auf Neuland bewegen würdet und noch nicht mit allem vertraut seid?


Das kann ich ja verstehen,
ich hatte gestern mit Ryo ein serh interessantes Gespräch.

Aber ist es wirklich zu viel verlangt, wenn einfach nach der Wahl des Userbetreuerteams,
ein DET, oder ein Userbetreuer oder sonst wer,
der weiß wer Userbetreuer ist,
einen Thread aufzumachen,
in dem steht wer nun letzendlich userbetreuer geworden ist.

Und ich fand das Schade, das erst ein andere hier im Forum fragen musste!

mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
15.08.2003 11:47 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

RE: Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Disasterman
DET macht irgendwelchen Geheimen Alien aktionen Daumen runter


Eine der besten Aktionen, seit ich dem Spiel beigetreten bin. Daumen hoch Seid der Bekanntgabe kam Bewegung ins Spiel und bis auf ein paar ignorante Dickschädel haben sich alle Spieler ein wenig über den immer noch nicht fertigen Handel vertrösten lassen. Die Aktion war neu und sie IST genial!
Guardian arbeitet nach eigenen Aussagen derweil am Kampfscript und wie bereits erwähnt ist der Handel auch in der finalen Testphase.

WEnn euch was an bestimmten Personen beim DET oder im Support nicht passt dann macht einen Thread dafür auf und begründet eure Aussagen gut. Aber ein generelles Gewitter geht meistens eher in die Hose, als dass es was bringt.

ein sich wieder dem Schreiben widmender:
Cestus

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
15.08.2003 12:04 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist es nicht zuviel verlangt, aber es war einfach noch nicht soweit, wir waren erst dabei die Arbeit mit den Userbetreuern zu synchronsieren damit sich das alles etwas einspielt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.08.2003 12:05 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum gewöhnt ich euch nicht langsam mal an die - sagen wir mal sehr eigene - Informationspolitik des DET.

Mit der Zeit sollte man sich daran doch wirklich schon gewöhnt haben und nicht immer rummeckern. Es führt zu nichts, das DET reagiert auch nicht besorgter oder Informationsgebfreudiger (falls es das Wort gibt) als sonst. Also warum irgendwas verändern wollen wenn es nicht verändert werden kann.

Akzeptieren und Schluss! Wems nicht passt der kann gehen, denn was macht schon ein User aus bei 5000? Was machen schon 10 User aus bei 5000? Nichts! Leute kommen und gehen und das DET wird noch in 10 Jahren die selbe "Informationspolitik" betreiben wie jetzt.

Und bei der Gelegenheit wollte ich nochmal auf die Absurdität des Wörtchens "Informationspolitik" - vorausgesetzt in BEzug auf das DET kann man von so etwas überhaupt reden - eingehen. Wie soll ich das jetzt am eindeutigsten sagen? Es gibt soetwas wie eine Informationspolitik nicht, da Informationen vom DET in der REgel nicht gegeben werden. Ok manchmal schon wenn man mal irgendwelche Aliens entdeckt hat...aber wirklich weltbewegendes wird nicht mitgeteilt.

Aber es ist ja auch zuviel verlangt wenn man in die Übersicht bzw. Informationen aus dem Kristallpalast ein paar wenige Worte setzt, ide Ankündigen wie lange es wohl noch dauern wird bis der Handel aktiviert wird geschweige denn was überhaupt los ist.

Denn wir müssen verstehen das DET hat auch noch andere Dinge zu tun und durch Meckerfritzen wird deren Motivation icht gerade angehoben. Ach Sch**ß doch auf die Community...was wissen die schon...blablabla...etc. ... pp. ... und was weiß ich noch alles...

Und Disa du gehst das hier ganz falsch an:
Zitat:
Original von The_Disasterman
So hier hab ich mal ein paar Punkte gesammelt die zur Zeit das Spiel total ruinieren:


Es sind nicht die DET'ler die es ruinieren sondern der User! Warum muss der USer auch überhaupt DE spielen, damit macht er dem DET das Leben echt schwer...und dann verlangen die auch noch eine klare Atnwort zum "Postkarten-Problem". Verzeiht jetzt meinen unqualifizierten Vergleich, aber in Afrika sterben Menschen an Hunger - und ne Freundin von mir baut in Ghana ne Bibliothek auf. Aber für was? Die Leute können wahrscheinlich eh nicht lesen, aber das ist ne andere Geschichte....immer diese engagierten Entwicklungshelfer oder zumindest Leute die dies werden wollen - ach ja das eben ist eigentlich völlig belanglos nur ich lese mich gerne schreiben!

Wenigstens einer der gerne schreibt! Aber verzeiht mir bitte auch diesen schlechten, unangebrachten und nicht besonders eloquenten Seitenhieb - schiel zum DET...ach ich vergass wer oder was war noch gleich das DET, denn gesehen, geschweige denn gelesen habe ich schon länger nichts mehr....ach halt in diesem Thread stehen ja sogar ein paar KOmmentare der "Obrigkeit" wie kann man nur so unaufmerksam sein? Sorry mein Fehler - aber manches Kommentar kann ich mir nicht sparen. Und meistens nsind es die schlechten Kommentare die ich mir nicht sparen kann. Aber hey ich helfe der Community aktiv dabei, wieder zu sich selbst zu finden. Je schlechter das Kommentar, desto mehr ist Community gefordert sich zu Wort zu melden...eigentlich habe ich keine Ahnung was ich eben sagen wollte, aber ich bin froh das ich es mal gesagt habe smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LinusKH: 15.08.2003 12:23.

15.08.2003 12:15 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in einem muss ich dir recht geben die User machen alles kapput in diesem forum z.B. schreiben viele User was zum angesprochen Punkt und ander reden einfach weiter als wären der Post von den andern Users garnicht da wir sollten evtl. (auch wenn das nicht immer möglich ist) ein wenig auf die meinung anderer eingehen und nicht nur die eigene Meinung reinschmeissen und die anderen ignorieren.

Mann kann nich imer mit dem Kopf durch die Wand aww

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
15.08.2003 12:34 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mann kann ja auch gemein sein und sagen die jenigen vom DET die nicht voll für DE da sind sprich mal mehr infos mal mehr ideen von usern aufnehmen (es gibt wirklich sehr gute ideen) müsste mann feueren aber dan würde mann wohl alle feuern müssen :>
Ich denke das Problem ist einfach die distanz zwischen DET und Comm und maybe auch die leichte arroganz alá "wenn ein user geht macht das ja nix usw" weil so kommt es vielen vor (mir auch)
Das DET ist im mom einfach nicht voll für DE da und das sollte nicht sein entweder ganz oder garnicht!
Ich mein jetzt mal ohne witz so ein Handel ist schnell geproggt und schnell getestet bei anderen games geht das ratzfatz nur hier wartet mann monate Rolleyes
DE tritt auf der stelle und das seit langem!!!
Ich schätze mal die leute spielen eh nur noch wegen den kontakten ausserhalb des games "ircleben usw"
und nicht weil das game gut ist den das ist es echt nimmer.
DE ist ohne die gamer nichts das sollten sich mal einige auf die stirn schreiben :p

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


15.08.2003 12:36 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH