bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zidkija
Also an die Leute die sich ignoriert fühlt
1. es gibt pn´s (auf die immer geantwortet wird bei mir zumindest)
2. wenn alle daran teilnehmen sollt man sich überlegen wie man das ganze formuliert ich kann sagen das ist sch... oder ich schreibe könntet ihr bitte mal versuchen...
3. ZUM DRITTEN MAL IN DIESEM THREAD DAS DET HAT AUCH EIN PRIVATLEBEN MIT MENSCHEN UM SICH RUM UND ARBEIT UND EVTL. FAMILIE
4. Wenn man Kritik hat wäre (was manche schon machen ) es gut wenn man gleich dazuschreibt wie man sich das MACHBAR vorstellt
5. Das DET ist kein ding sondern Menschen also lasst die mal machen ich denke denen liegt viel an DE sonst würden sie ihr Freizeit nicht für DE UND die USER opfern. Das machen die bestimmt schon lange und sie nehmen die Kritik bestimmt zur Kenntnis also lasst dem DET mal ein BISCHEN zeit bevor ihr immer wieder dieselben beschwerden vorbringt!!!!
DANKE
Zidkkja


Tut mir leid das ich darauf reagiere... aber ganz ehrlich.. hast du mal die Suchfunktion genutzt?
Was meinst du wie häufig wir genau solche Texte hier lesen.. und wenn der jeweilige Spieler lange genug dabei ist.. sagt er genau das Gegenteil.
Empfehlung: Liess dich mal durch die alten Threads und überleg dir bitte nochmal was du postest...

und nun zu den einzelnen Punkten:

Zu 1.:
Schön.. und wozu ist das Forum da?
Wozu gibt es ein Allgemeines, Diskussions- und Vorschlagsboard?

Zu 2.:
Sicher. Und wenn man mal die gnazen Flames weglässt, hat man genau das.
Wer eine Trennung dieser beiden Positionen nicht kann, sollte es gleich lassen und anderen überlassen.

Zu 3.:
Und? Was hat das mit deisem Thread zu tun?

Zu 4.:
Das ist wieder etwas von den NEUNMALKLUGEN.
Wenn das DET nichtmal weiss was sie wollen, wie sollen wir es wissen und dann auch noch entsprechende Vorschläge machen?
Sehr schlau...

Zu 5.:
Zeit. Sicher. Aber wenn das Game Probleme hat, die wir vor über EINEM Jahr schon angesprochen haben, auf die wir Verwiesen haben, usw., denke ich nicht, das wir ihnen keine Zeit gegeben haben.
Letzendlich ist es ihr Game. Aber wenn das Spiel nicht mehr funktioniert.. dann sollen sie sich im klaren sein, wer daran Schuld ist.

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

15.08.2003 15:48 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wiederhole mich: Aber ich schreibe normalerweise auch konstruktives dazu, also wie etwas meiner Meinung nach geändert werden sollte damit es besser wird. Nur darauf reagiert und bezieht sich wenn überhaupt die Community darauf.

@bialone: Ok da gebe ich dir Recht und ändere hiermit meine Aussage: Einer hat klare Terminankündigungen gefordert, doch wenn wir im Hinterkopf uns vergegenwärtigen, dass das DET nur in der Freizeit "arbeiten" kann dann wäre ungefähre Ankündigungen besser als keine. Und was ich im eigentlichen Sinne sagen wollte ist, dass das DET, wie Coki schon sagte, den Usern offen legt was sie sich für die Zukunft vorstellen. Ansonsten seh ich da schwarz...aber das habe ich schon öfters betont.
15.08.2003 15:49 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also pitch ^^
handel muss wieder rein das ist sicher
ach ja ich kann coki nur zustimmen Zunge raus
und warum liest keiner meinen post lasst uns doch mal zusammen ausarbeiten (wir und das DET)
entweder indesem thread oder besser noch in einem frischen was wir alles machen um das zusammen leben besser zu gestallten smile
wir können ja ein abkommen treffen z.b.
-das das DET regelmäßig (1 pro woche ) news updatet und zwar ingamne also was alles passiert ist wie weit es mit dem und dem projekt ist usw
-das sie jede woche sich die "ideen und vorschläge threads" vornehmen und darüber nen bericht fertigen zb nen irc-log wo drüber genauer eröteret wird natürlich nur bei entscheidenden vorschlägen und der bericht natürlich gecutet smile

vielleicht fällt euch noch was ein das dumme ist nur das ich nur für mich sprechen kann und anbieten kann nic ht mehr zu meckeren :> wie es mit den anderen aussieht ka aber ich denke das DET muss da den ersten schritt tun smile

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarrenJay: 15.08.2003 15:59.

15.08.2003 15:58 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja was glaubst Du denn warum wir die Userbetreuer ins Leben gerufen haben? Damit Eure Vorschläge und Ideen gesammelt und sortiert werden....
Und was wir wollen? Das IHR Spaß habt.... Dafür reissen wir uns Tag für Tag den A**** auf und lassen uns beleidigen, anflamen, beschimpfen, schlagen uns die Nächte um die Ohren und so weiter...

Zitat:
Original von Coki
Zitat:
Original von Ascendant
Zitat:
Original von Don_Panse

....und wenn mann dann auf kritik ne antwort bekommt wie
"schlaf einfach ne nacht drüber dann ists besser"

und solche sachen häufen sich und wenn man teilweise dann noch weil man neuen spielern helfen will einen ban bekommt weil das niemand mehr auser den userbetreuern machen darf auf einmal dann wird der tonfall schon etwas härter....


Keiner von uns hat was gegen Kritik, ganz im Gegenteil. Wir sind für Kritik immer offen, wir liegen mit dem was wir tun auch nicht immer richtig. Aber das was in der letzten Zeit hier abgeht ist keine Kritik mehr sondern nur noch totales Rumgehetze und pauschales "Grinsen ET ist Scheisse" "Grinsen ET macht alles falsch"..... und wenn uns nichts an den Spielern liegen würde, und zwar an jedem einzelnen, dann würden wir das wohl kaum noch so über uns ergehen lassen.....

Asci


@Asci:
Das Problem ist was anderes.. aber das haben wir schon so häufig besprochen.. und viele Aussagen hier drin spiegeln es wieder.

Ihr diskutiert mit uns nicht.
Ihr gibt keine Infos.
Ihr reagiert nur behäbig und nur dann wenn die Masse aufschreit bzw. die paar in eurem Dunstkreis.

Wer das Forum liesst, wer die "Montagschat" verfolgt hat und wer schon über einem Jahr dabei ist, KANN zu keiner anderen Schlussfolgerung kommen, als das es euch nicht wirklich Interessiert was andere DE User denken.

Tut mir leid, aber das hat nix mit Flamen zu tun.
Ich kann dir genre einige Posts zeigen, wo DE´ler im Forum ähnlich ausfallen waren wir einige hier im Thread sind.
Da gibt sich nix und das einige ihre Gedanken nicht richtig sortiert und formuliert hier festhalten können ist auch nichts weltbewegendes neues.

Fazit:
Solange ihr nicht endlich sagt was IHR als DET wollt, wird ihr mit sowas immer Schwierigkeiten haben und habt imho selbst schuld.

Coki
15.08.2003 16:11 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mal wenn ihr als DET geschlossen auf die Community zugeht und nicht was ZWischenschaltet?

Denn ob es USerbetreuer so bringen wage ich zu bezweifeln. Natürlich ist es organisatorisch weitaus besser wenn Vorschläge gesammelt und sortiert werden, doch bringt euch das nicht näher an die Community ran. Und das ist immerhin auch ein Vorwurf der erhoben wurde, dass ihr den Draht zur Community verloren habt.
15.08.2003 16:23 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito
usebetreuer sehe ich nicht als besondere lösung an
sieht für mich eher wie ein ausweichen aus
traurig
mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


15.08.2003 16:27 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man immer wieder die selben Argumente der Spieler hört, ob sie nun stimmen oder nicht und das über Monate und Jahre und sagen kann was man will und trotzdem ignoriert wird, wundert ihr euch dann wirklich noch, dass es zu so einer Reaktion kommt?

Teilweise halte ich einige von Euch für ********* die nichts anderes als kritisieren können, bei anderen widerum sieht man, dass sie sich bemühen.

Aber immer wieder die selben Diskussionen zu führen kostet nur unnötig Zeit und was spezielles an Coki:

Du kannst das mit dem Konzept vergessen, es mag für dich schön sein, aber wir machen keins und die permanenten Wiederholungen wirken auf mich selbst nur wie die Quengelei eines kleinen Kindes.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.08.2003 16:30 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Raistus
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.04.2003
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn user nicht meckern sind sie ungluecklich großes Grinsen

also von den beschriebenen probs hab ich bisher noch nix gemerkt

alienaktion is klasse man ist gespannt neugierig und laesst sich ueberraschen

handel kann man pde nich mit nde vergleichen allein von der userzahl her

des det erreiche ich auch immer wenn ich was hab und erhalte auch antwort, sogar auf verbesserungsvorschlaege

das einzige was mich nervt is das seit den 4 runden die ich nun dabei bin die anzahl der user die unfair spielt angestiegen ist und ich glaub einfach wuerde man das det net mit banalen dingen laufend beschaeftigen, koennt man auch energischer durchgreifen

__________________
Es gibt dinge im Leben die versteht man einfach nicht

Deine Freundin entwickelt einen Nestbautrieb
Du gehst auf die 30 zu
Deine Katze vergewaltigt dein Bett

15.08.2003 16:45 Raistus ist offline E-Mail an Raistus senden Beiträge von Raistus suchen Nehmen Sie Raistus in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... haben wir schon probiert. Das Problem ist nur das das soviel Zeit in Anspruch genommen hat das wir kaum noch dazu gekommen sind am Spiel weiterzuarbeiten.....

Zitat:
Original von LinusKH
Wie wäre es mal wenn ihr als DET geschlossen auf die Community zugeht und nicht was ZWischenschaltet?

Denn ob es USerbetreuer so bringen wage ich zu bezweifeln. Natürlich ist es organisatorisch weitaus besser wenn Vorschläge gesammelt und sortiert werden, doch bringt euch das nicht näher an die Community ran. Und das ist immerhin auch ein Vorwurf der erhoben wurde, dass ihr den Draht zur Community verloren habt.
15.08.2003 16:46 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
Ja was glaubst Du denn warum wir die Userbetreuer ins Leben gerufen haben? Damit Eure Vorschläge und Ideen gesammelt und sortiert werden....
Und was wir wollen? Das IHR Spaß habt.... Dafür reissen wir uns Tag für Tag den A**** auf und lassen uns beleidigen, anflamen, beschimpfen, schlagen uns die Nächte um die Ohren und so weiter...



Was ich von der Position des Userbetreuer halte, habe ich in dem Ausgangsthread dazu schon gesagt.

Ich weiss immer noch nicht genau was ihr damit erreichen wollt.
Alles das was du beschreibst findet schon statt, nämlich im Diskussions- und Vorschlagforum.
Aber nun gut.. schauen wir mal wie das wird. Ich bezweifel es sehr stark.

EDIT: Sry überlesen.
Ihr wollt, das WIR Spass haben.
Schön. Dann haben wir einen Ansatz.
Und nun meine Gegenfrage: Wie drückt sich das aus?

Zitat:
Original von Issomad
Aber immer wieder die selben Diskussionen zu führen kostet nur unnötig Zeit und was spezielles an Coki:

Du kannst das mit dem Konzept vergessen, es mag für dich schön sein, aber wir machen keins und die permanenten Wiederholungen wirken auf mich selbst nur wie die Quengelei eines kleinen Kindes.


Ich werde es sooft wiederholen wie das Grundproblem vorhanden ist. Wenn du dich dagegen wehrst.. ist es deine Sache, aber dann sag uns bitte nicht.. wir sollen EURE Problem lösen indem wir Vorschläge machen sollen.
Wenn ihr nicht wollt das die Spieler die Probleme seit über 15 Monaten immer wiederholen, dann macht das Forum dicht und macht ne reine Infoseite.

Und sry Isso. Von meienr Seite aus gab es und gibt es genug Ansätze wie man vierles anpacken kann, aber so bewusst ignoriert zu werden motiviert keinen.

PS: Das Wort Konzept war in meiner Post gar nicht vorhanden, sondern nur die Aussage, das "Ich" wissen möchte was IHR eigentlich wollt. Ist das zuviel "gefordert"?
Ihr könnt gerne sagen, das alles Scheisse ist und gewisse User nur Stuss erzählen. Dann würde ich das gerne begründet sehen. Denn meine Aussagen sind zu 90% nachvollziehbar bzw. belegbar. Und solange ihr das NICHT tut, werdet ihr mit meiner Kritik leben muessen.

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Coki: 15.08.2003 17:42.

15.08.2003 16:52 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Kincate
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 47
SDE Allianz: BKS

RE: Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Disasterman


Ich finde das echt ned gut,
man sieht an der postkarten Aktion auch wie es mit der Commiuntity aussieht,
SCHLECHT!
bisher sind nur 2 Postkarten eingetroffen,
meine wird noch kommen dann sind es 3!

Dann brauchen wir ja gar nicht mehr wählen,
toll,
die 3 Gewinner der Premium Accounts stehen fest!




Naja ich schicke vielleicht doch noch meine ab habe aber kein bock darauf
15.08.2003 17:51 Kincate ist offline E-Mail an Kincate senden Beiträge von Kincate suchen Nehmen Sie Kincate in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Vorschlägeforum mal durchzugehen und einen kurzen Kommentar unter die wichtigen zu setzen (damit meine ich jene, die nicht schon als bekannter oder gar abgelehnter Vorschlag identifiziert wurden) sollte doch eigentlich möglich sein, finde ich zumindest... unglücklich

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
15.08.2003 17:53 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich Coki absolut zu. Und auch ich erachte es, wie schon abermals wiederholt, für nötig die "Quo vadis DET" Frage zu stellen.

Und die Aussage von Isso zeugt für mich nur davon, dass ich mit meiner Ansicht Recht habe. Ausserdem scheint es so als ob einige Posts nicht richtig gelesen wurden.

Denn nach wie vor bin ich der Meinung, dass DET muss über seinen Schatten springen! Auch wenn es schwerfallen mag, da von allen möglichen Seiten Kritik hagelt. Doch ist es von eurer Seite aus einfacher etwas zu verändern, solange der Wille dazu da ist.

Doch nach Issos Posts zu urteilen will das DET - nein lasst mich differenzieren - will Issomad keine Veränderungen von Seiten der User. Denn dann würde es nicht mehr das sein, was er sich ausgedacht hat. Siehe mein Post von der zweiten Seite. Vielleicht kann mal das DET darauf eingehen was dort geschrieben wurde...

Entschuldige bitte dass wir rummeckern, ob zu Recht oder Unrecht sei an dieser Stelle mal dahingestellt, aber es gibt Dinge die wir gerne geändert sehen würden. Wenn deine Meinung mit unserer Auseinanderfällt, ok, aber du solltest diese nicht einfach so abtun. Du bist nicht der einzige auf der Welt der Ahnung hat wie man etwas verbessern kann. SO zumidnest kommt dein Post bei mir an!
15.08.2003 18:00 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, mag es ankommen wie es will, das beste Beispiel sind doch wieder die Userbetreuer...war ne Spieleridee, ja, ok, wir waren halt so blöd und haben sie umgesetzt und jetzt können wir uns die Heulerei anhören, aber das interessiert ja eh niemanden.

Und wer wünsch sicht nicht, dass mal jemand seine Postings beachtet, leider gehts dir jetzt wie uns, es interessiert scheinbar niemanden was geschrieben wurde und alle machen weiter als ob nie was geschrieben worden wäre.

Coki, mmh, ich hatte erst letztens im IRC ein Gespräch wo es auch um dich geht und deine Unfähigkeit richtig zu diskutieren und ich mußte mich deren Meinung wohl oder übel teilweise anschließen. Es ging halt darum, dass sobald jemand mal richtig mit dir diskutieren will und auch gute Argumente bringt du gleich ausweichst und die verwirfst, weil sie eh nicht zum Thema passen und schon gar nicht zu deinen Definitionen.

Was dein weiteres Kritisieren angeht, ok, du magst es vielleicht anders nennen, aber da mag jeder selbst sehen, ist halt Ansichtssache. Ich habe mich schon oft voller Energie an den PC gesetzt und wollte was machen, dann vorher natürlich noch schnell ins Forum und auf was mußte ich stoßen, mal wieder so ein Coki-Post, naja, das Resultat war klar, ich war demotiviert und hatte keinen Bock mehr, hab dann halt paar andere Adminaufgaben gemacht. Du magst es ja ok finden, aber dadurch bremst du den Fortschritt aus, wenn man es ganz extrem sieht, dann bist du schuld daran, dass es mit DE nicht voran geht.

Und dazu, dass du schon soviele Ideen gebracht hast, die nachvollziehbar sind. Im Forum waren die Meinungen darüber mehr als geteilt und unsere Antworten waren darauf auch sehr schlüssig, bei die kam dann nur wieder das, was die Spieler schon im IRC angesprochen hatten.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.08.2003 19:26 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Ach ja, mag es ankommen wie es will, das beste Beispiel sind doch wieder die Userbetreuer...war ne Spieleridee, ja, ok, wir waren halt so blöd und haben sie umgesetzt und jetzt können wir uns die Heulerei anhören, aber das interessiert ja eh niemanden.

Zu den UB:
Na klar. Man kann es einrichten, aber wofür und warum? Um Funktionen zu erliedgen die es schon gibt oder um "Clowns" zu sein, die irgendetwas vorkaspern (Sry wenn das jetzt zu hart klingt). Meine Meinung + ein paar Fragen dazu habe ich im entsprechenden Thread gepostet.
Und wie du schon feststellst.. darauf wurde nicht eingegangen, mMn ist die jetzige Diskussion genau davon eine Folge, das man sich über die UB und ihre Funktion (zumindestens öffentlich) keine ausreichenden Gedanken gemacht hat.
Als ihr damals entschieden habt das es UB´s geben soll, war mMn die Diskussion darüber nicht wirklich beendet.

Zitat:

Und wer wünsch sicht nicht, dass mal jemand seine Postings beachtet, leider gehts dir jetzt wie uns, es interessiert scheinbar niemanden was geschrieben wurde und alle machen weiter als ob nie was geschrieben worden wäre.

Wo ignorieren wir etwas bzw ich verwirrt
Bzw. was wir ignorieren, sind Pauschalaussagen, Nichtthema orienteierte aussagen, usw.
Ich kann mich sicher an genug Vorfälle im Laufe der Zeit erinnern wo wir uns darüber aufgeregt haben, wenn du oder Lysco oder mal ein anderer einfach pauschal das Thema beiseite gewischt hat.
Aber das ist nicht mal schlimm, auch wenn wir uns Ärgern. Sicher, manches wird in emotionalen Situationen geschrieben, von denen ihr auch nicht frei seit, aber ihr solltet bedenken, das ihr nur wenige seit .. aber es ne Masse Spieler gibt. Für die seid ihr die Cheffs. Die Leute die das sagen haben. Die die "Vorbilder" sind.
Euch ignoriert man nicht. Aber auch ihr solltet euch an Fakten halten bzw. konkret antworten. Ihr habt nicht die Freiheit einfach über die Themen hinweg zu gehen, die die Spieler betreffen, ausser ihr nimmt sie euch. Und wenn ihr das tut, müsst ihr mit den Konsequenzen leben, so wie jeder der hier Posts.

Zitat:

Coki, mmh, ich hatte erst letztens im IRC ein Gespräch wo es auch um dich geht und deine Unfähigkeit richtig zu diskutieren und ich mußte mich deren Meinung wohl oder übel teilweise anschließen. Es ging halt darum, dass sobald jemand mal richtig mit dir diskutieren will und auch gute Argumente bringt du gleich ausweichst und die verwirfst, weil sie eh nicht zum Thema passen und schon gar nicht zu deinen Definitionen.

Richtig Diskutieren?
Alles klar.. Augenzwinkern Wenn du darauf anspielst auf den Community Thread und die Sache mit Darren, dann Frage ich mich, welchen Blickwinkel du auf eine Diskussion hast.
Alles weitere enthalte ich mich, weil ich über das "wie" einer Diskussion in einem von mir eröffneten Thread alles ausreichende in dem Thread gepostetn habe.
Wie ich es dort sagte.. gegen "begründete" Argumente habe ich nichts.. nicht begründete sind und waren für mich fast immer ignorierbar.

Zitat:

Was dein weiteres Kritisieren angeht, ok, du magst es vielleicht anders nennen, aber da mag jeder selbst sehen, ist halt Ansichtssache. Ich habe mich schon oft voller Energie an den PC gesetzt und wollte was machen, dann vorher natürlich noch schnell ins Forum und auf was mußte ich stoßen, mal wieder so ein Coki-Post, naja, das Resultat war klar, ich war demotiviert und hatte keinen Bock mehr, hab dann halt paar andere Adminaufgaben gemacht. Du magst es ja ok finden, aber dadurch bremst du den Fortschritt aus, wenn man es ganz extrem sieht, dann bist du schuld daran, dass es mit DE nicht voran geht.

Danke. Das "Kritiker" immer Schuld sind, ist nichts neues. Nehme ich dankend an.
Nur die Situation von heute, in der DE steckt, bezweifel ich, das ich dafür gesorgt habe.
Ausserdem kritiseren ist immer eine Sache, nur Antworten auf Fragen sind eine andere Sache. Und die erhalte weder meiner einer noch viele anderen von euch nicht, weil die Fragen unbequem sind.
Warum sind meine Aussage demotivieren?
Weil ich Punkte anspreche die zutreffen?
Weil ich euch persönlich angreife?
Weil ich nur "pauschal" bin?
oder warum?
Weil ich euch nicht in den Ar**** krieche?

Ich hab euch gelobt. Ich habe euch verteidigt, genauso wie viele anderen. Wir haben gewartet und gewartet.. und im Endeffekt tue ich es immer noch, sonst waere ich nicht mehr bei DE und würde nicht soviel machen.
Aber wenn ich Fehler oder Probleme bzw. solche wie ich es empfinde sehe, dann spreche ich sie an bzw. stelle diesbezüglich Fragen und nichts anderes tue ich. Wenn es euch zu unbequem ist, dann ist es so.
Wenn ihr es nicht mehr wollt, sagt es.. aber dann bitte mit einer offiziellen Stellungsnahme damit das für alle Zeiten klar ist.

Zitat:

Und dazu, dass du schon soviele Ideen gebracht hast, die nachvollziehbar sind. Im Forum waren die Meinungen darüber mehr als geteilt und unsere Antworten waren darauf auch sehr schlüssig, bei die kam dann nur wieder das, was die Spieler schon im IRC angesprochen hatten.


Den zweiten Teil dieser Aussage habe ich nicht verstanden.
Zum ersten Teil: Wenn ich mich irre, dann schreibt es und begründet es. Habe ich keine Schwieirgkeiten mit (wenn das mit den Begründen auch schlüssig ist).
Nur das tut ihr nicht. Weder im IRC (Ich kann gerne die beiden Logs von den Montagschats mit dir und anderen DET´lern posten) noch im Forum.
Und solange muss ich davon ausgehen das ich Recht habe.
Mir fehlt in vielen Dingen die entsprechende Information. Auf anderen Sachen muss ich mich auf Interpretationen verlassen. Das lässt sich solange nicht ändern, wie ihr mit der Informationspolitik so weiter macht wie bisher.
Aber in einem bin ich mir sicher, nämlich dem was ich seit dem ich bei DE bin erlebt habe. Davon habe ich noch viel Material.. und darauf kann ich mich in meinen Aussagen berufen und werde es tun.

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

15.08.2003 20:55 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder so ein typischer Post von dir, hatte auch nicht wirklcih was anderes erwartet, mach nur weiter so, wirst schon sehen, wie es endet.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.08.2003 21:03 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lacht*
und weiter gehts....coki....ließ isso´s post nochmal..überdenke deinen....dann 2. versuch ^^

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
15.08.2003 21:05 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich
bissel festgefahren hum?

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


15.08.2003 21:13 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm hat auch jemand anderes das Gefühl dass diese Dislussion von Seiten des DET - lasst mich differenzieren - von Issomad etwas emotional wird?

Und wenn ich jetzt mal fies sein sollte dann würde ich das hier anführen:

Zitat:
Original von Don_Panse
....und wenn mann dann auf kritik ne antwort bekommt wie
"schlaf einfach ne nacht drüber dann ists besser"
i


Aber da ich nicht fies bin mache ich das auch selbstverständlich nicht.

Nur einen User an der derzeitigen miesere Schuld haben zu lassen ist meines Erachtens nach nicht richtig. Denn Coki hat ein paar sehr interessante Fragen aufgeworfen.

Zitat:
Original von Coki

Warum sind meine Aussage demotivieren?
Weil ich Punkte anspreche die zutreffen?
Weil ich euch persönlich angreife?
Weil ich nur "pauschal" bin?
oder warum?
Weil ich euch nicht in den Ar**** krieche?


Es wäre sehr interessant welche Antwort das DET darauf hat. Denn eine Antwort die von Isso
Zitat:
Original von Issomad
Und wieder so ein typischer Post von dir, hatte auch nicht wirklcih was anderes erwartet, mach nur weiter so, wirst schon sehen, wie es endet.


Bringt uns da nicht weiter. Coki war konstruktiv in seiner Kritik und insbesondere in seinem letzten Post, was man von dir Isso nicht behaupten kann.

Was soll er denn deiner Meinung nach anders machen? Was soll er bitte posten, damit es dir genehm ist? Und was ist so typisch an seinem Post? Was macht ihn so schlecht in deinen Augen, denn deine Art zu formulieren ist negativ besetzt. Bringt das die Diskussion weiter? Ich denke nicht, aber Coki bemüht sich immerhin diese weiterzubringen. Das tust du nicht!

Zitat:
Original von Grins
*lacht*
und weiter gehts....coki....ließ isso´s post nochmal..überdenke deinen....dann 2. versuch ^^


Komm von deinem "Hohen Ross" runter, denn man sollte in einer ernsthaften Diskussion nicht über andere Leute lachen. Das zeugt nicht unbedingt von Respekt etc. Und wieso soll Coki Issos POst nochmal lesen? Was ist an seinem Post so falsch. Erklärt es uns damit wir das verstehen können. DEnn eure "Argumente" sind mehr als schlecht. Wie wäre es mit einem zweiten VErsuch von eurer Seite, anstatt die üblichen PAuschalposts, mit denen man versucht andere Dumm dastehen zu lassen, denen aber jegliche Begründung fehlt. Das ist nicht mehr als eine Auflauftaktik...
15.08.2003 21:18 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

Abakus Abakus ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: t^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein meinung nach lesen diesen threads und andere:

1. Die Meinung der User scheint uninteresant für das DET zu sein. (ausnamenbestätigen die Regel)
2. Die User sind sowiso an allem Schuld.
3. Das Det hat immer recht, wenn nicht wird es so gedreht.
4. Wofür ist eigentlich das Forum?
5. Wir sind alle nur kleines Lichter, aber die Maße kann Hell strahlen.
6. Ich werde das Forum wohl nicht mehr besuchen ist sowieso Sinnlos.
7. Vieleicht bin ich der nexte der dran schuld ist das, Daß Forum kaputt ist, es läst sich die Schuld leicht auf andere zu schieben als DEt.
8. Vieleicht sollte ich auch kein DE mehr spielen, den eigentlich will ich Spass aber den scheint man mir nicht zu gönnen.
AAAAAAARGH aww verwirrt *heul* Daumen runter

__________________

Hut1 Abakus von Folenn Feuerteufel


15.08.2003 21:27 Abakus ist offline E-Mail an Abakus senden Beiträge von Abakus suchen Nehmen Sie Abakus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Abakus: HHNelles MSN Passport-Profil von Abakus anzeigen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH