bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute, ich wollte eigentlich nichts weiter schreiben erstmal, aber ich denke einige Sachen sollten doch mal angesprochen werden.

1. Ich hab mich angeboten Beschwerden entgegen zu nehmen und diese gesammelt und ohne Namen dem DET einzureichen, weil scheinbar einige nicht kapieren wollen, dass solche Aktionen wie hier nichts bringen. Das DET schaltet auf Durchzug, aber warum? Genau, weil sofort gehetzt wird. Kaum einer scheint noch fähig zu sein seine Argumente ohne Anschuldigungen und Hetzen vorzutragen.

2. Das DET arbeitet in seiner Freizeit. Wollt ihr, dass sie ihre Jobs an den Nagel hängen und nur noch für DE da sind? Wenn ja, dann dürft ihr aber auch Geld für DE bezahlen und das wollen die meisten ja nicht.

3. Die Userbetreuer sind noch nicht bekannt gegeben worden. Das hat aber den einfachen Grund, dass wir erstmal intern uns hergerichtet haben. Wir mussten uns Konzepte überlegen, überlegen wo wir unsere ersten Schwerpunkte setzen und wie wir uns schlussendlich präsentieren wollen.
Leider ging zweimal ein Termin für ein Treffen flöten, weil Leute nicht konnten. Also konnten wir nur über Forum alles zusammentragen.
Zum Aufgabengebiet kann ich nur folgendes sagen: Usere primäre Aufgabe wird es sein, dass wir die Brücke zwischen DET und Usern herstellen sollen und auch ganz gezielt Missstände aufdecken sollen und uns mit Usern und DET eine Lösung überlegen sollen.

Soviel von mir...
Coldan Rohenstein
15.08.2003 12:58

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zidkija
Also in einem muss ich dir recht geben die User machen alles kapput in diesem forum z.B. schreiben viele User was zum angesprochen Punkt und ander reden einfach weiter als wären der Post von den andern Users garnicht da ...


Wenn ich jetzt mal fies sein sollte, dann würde ich das auch von deinem Post behaupten. Aber das tue ich nicht, denn, hey, wir sind ja die Community! Wir müssen doch zusammenhalten.

Eigentlich meinte ich meinen Satz mit: DIe User zerstören DE, eher ironisch, aber wahrscehinlich war meine Ironie nur nicht gut genug. Allerdings ist auch nur de rzweite Teil Ironisch, denn die Usertragen natürliche ihrene Teil zur Zerstörung der Community bei. DIe Frage ist doch aber eher die: Wie soll die Community aussehen. Ich denke vielmehr gibt es eine Community nur nicht so wie ich, und zweifellos manch anderer sich sie wünscht.


Zitat:
Original von DarrenJay
Also mann kann ja auch gemein sein und sagen die jenigen vom DET die nicht voll für DE da sind ... müsste mann feueren aber dan würde mann wohl alle feuern müssen


Allerdings steht es uns auch nicht zu das vom DET zu fordern, denn die haben alle noch ein "richtiges Leben" in dem auch Anforderungen an sie gestellt werden, die s i. d. R. gilt zu erfüllen. Nur weil das DET am Anfang einen sehr, sehr guten Draht zur Community hatten und nun augenscheinlich nicht mehr können wir nur bedingt davon reden das DE stirbt. Es speilen meiner Meinung nach mehrere entscheidende Faktoren eine Rolle und einer der schwerwiegendsten mag wohl sein, dass das DET von - zumindest einigen Teilen - der Community abge****t ist. Es braucht in der Regel nicht viel um sowas zu erreichen, da können auch noch soviele Leute ihren Dank, Respekt etc. bekunden nur irgendwann verändert sich die eigene Wahrnehmung und man nimmt das negative stärker war. Ich denke das ist hier geschehen und daher herrscht auch eine Stimmung von Null Bock beim DET vor. So zumindest hat es die Community aufgefasst, falls man von einem homogenen Gebilde sprechen kann, aber der Grossteil der hier veröffentlichten Posts ist unzufrieden mit der Arbeit des DET, daher ziehe ich diese Schlüsse.

Zitat:
Original von DarrenJayIch denke das Problem ist einfach die distanz zwischen DET und Comm und maybe auch die leichte arroganz alá "wenn ein user geht macht das ja nix usw" weil so kommt es vielen vor (mir auch)


Ich stimme dir da zu, denn so kommt es mir auch vor, auch wenn es wahrscheinlich der Realität entspricht.

Zitat:
Original von DarrenJayDas DET ist im mom einfach nicht voll für DE da und das sollte nicht sein entweder ganz oder garnicht!


Steht es uns zu dieses fordern zu können. Ich denke nicht, aber es wäre Wünschenswert, wenn mehr innovative Ideen der Community mit einbezogen werden würden, sowie mehr Leute sich aus der Community anbieten etwas zu proggen. Das Problem hierbei sit nur, dass dieses Spiel das "Baby" von (ich glaube es war) Issomad ist und wenn andere Impulse zu stark mit reinkommen verselbständigt sich das hier und geht wahrscheinlich in eine andere als von ihm antizipierte Richtung. Und wir kennen doch alle das Gefühl wenn etwas das uns sehr am HErzen liegt sich anders Entwickelt, als man sich erhofft bzw. vorgestellt hat. MAn versucht seinen Einfluss darauf zu verwenden, dass es nicht so weit kommt. Und genau darin liegen die Probs, ide ich sehe. So werden Ideen aus der Community nicht umgesetzt, geschweige denn gehört. Und ein weiteres Problem ist die Informationspolitik des DET. Denn viele Ideen sind von vorneherein schon nicht wirklich realisierbar, weil sie nicht in das, vom DET, erdachte Konzept reinpassen. Diesen Punkt könnte man umgehen indem man schon frühzeitig angedachte Verbesserungen der Community mitteilt. Das würde helfen die Ideen aus dem Vorschlägeforum in das bestehende bzw. angedachte Konzept einzufügen bzw. diese darauf zu fokusieren.


Zitat:
Original von DarrenJayDE tritt auf der stelle und das seit langem!!!
Ich schätze mal die leute spielen eh nur noch wegen den kontakten ausserhalb des games "ircleben usw"
und nicht weil das game gut ist den das ist es echt nimmer.
DE ist ohne die gamer nichts das sollten sich mal einige auf die stirn schreiben :p


Genausogut ist das Game aber auch nichts wenn das DET nicht mehr da ist. Denn wer von uns will schon den ganzen Organisationskram wie zum Beispiel einen neuen Server klar machen etc. auf sich nehmen? Ich persönlich würde das nicht machen wollen, wenn dann der Dank in negativen Statements ist.

Ich hoffe ich habe hier ein wenig die beiden Seiten (wie sie sich für mich repräsentieren) verdeutlichen können und ich hoffe das da eine Lösung gefunden werden kann...doch dazu müssen die User von ihrer Meinung das DET müsse voll und ganz da sein runterkommen, sowie das DET von ihrer Meinung die sollen froh sein, dass wir überhaupt sowas machen runterkommen. Dann könnte ein Dialog entstehen.
15.08.2003 13:00 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Die Antworten gab es bereits alle im Forum und auch die Antworten dazu und nur weil die Fragen immer wieder gestellt werden wird sich nichts an den Antworten ändern.

Wer die Antworten nicht findet könnte ja mal die Suchfunktion benutzen, denn das Team ist bestimmt nicht dafür da monoton immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten.


so viel ich weiß wurde noch keine klare stellunganhme zum thema transendeffen vom DET abgegeben
das es anscheinend ja eindeutig erlaubt ist würed mich nur mal intressieren für was die umfrage zu dem thema gemacht wurde wenn das ergebnis und die posts der user dort einfach ognoriert werden...

greetz

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
15.08.2003 13:20 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldan

2. Das DET arbeitet in seiner Freizeit. Wollt ihr, dass sie ihre Jobs an den Nagel hängen und nur noch für DE da sind? Wenn ja, dann dürft ihr aber auch Geld für DE bezahlen und das wollen die meisten ja nicht.

3. Die Userbetreuer sind noch nicht bekannt gegeben worden. Das hat aber den einfachen Grund, dass wir erstmal intern uns hergerichtet haben. Wir mussten uns Konzepte überlegen, überlegen wo wir unsere ersten Schwerpunkte setzen und wie wir uns schlussendlich präsentieren wollen.
Leider ging zweimal ein Termin für ein Treffen flöten, weil Leute nicht konnten. Also konnten wir nur über Forum alles zusammentragen.
Zum Aufgabengebiet kann ich nur folgendes sagen: Usere primäre Aufgabe wird es sein, dass wir die Brücke zwischen DET und Usern herstellen sollen und auch ganz gezielt Missstände aufdecken sollen und uns mit Usern und DET eine Lösung überlegen sollen.

Soviel von mir...
Coldan Rohenstein






ach mann

wir wir wollen doch eigentlich nur ganz wenig
sach die wirklich nicht viel arbeit machen

- klare Terminankündigungen

- Was kommt als nächstes

mit diesen beiden punkte würde die hälfte aller meckerposts verschwinden

und wenn dann noch dieser punkt hinzukommen würde:

- Antwort eines DET´s auf Vorschläge

würde noch einmal ein viertel verschwinden
die ersten 2 punkte sind das was ein vernünftiger programmierer im beruf so und so immer parat hat
er hat ein fertigungstermin und wenn er dann auch noch selbst für sich verantwortlich ist(wie hier) dann weiß er auch was er als nächstes macht

und das in einem thread zu posten und denn als wichtig hochzusetzen ist eine sache von 2min

ihn aktuell zu halten sollte nicht mehr als 5 min verschlingen

die vorschläge durchzulesen dauert nicht lang
ich les jeden tag alle durch und antworte auf die meisten ausführlich
dafür brauch man ungefähr 10

wirklich nicht viel

__________________

15.08.2003 13:25 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

-=Draven=- -=Draven=- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 17
xdE Allianz: 125th

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam bereue ich es wieder in das Forum gekommen zu sein böse
Wieso ich wieder gekommen bin nach langer zeit wegen so einem kleinen
Text auf der Übersichts Seite : Neue Alien...

Darauf lese ich mich durch das Forum und melde mich auch wieder an weill bis auf 1-2 wenigen in dem Topic alle Fantasie spielen lassen und nicht versuchen in jedem Post siche gegen die macher zu beschweren.
Wenn ihr unbedingt noch aktivere Admins haben wollt geht zu (Planetarion - wenn es das noch gibt) Ich weiß keine Hinweise auf andere Games. Da bezahlt ihr aber 15€ das hab ich damals bezahlt um dort zu spielen. Und dort konnten Änderungen dann auch schnell vorgenommen werden weill die VON DEM GELD auch gelebt haben.
Und ich glaube ich verbringe meine Zeit wieder in anderen Foren den was ihr abläuft ist wirklich nicht gut AAAAAAARGH
Wenn euch soviel stört hört doch auf zu spielen keiner Zwingt euch DE zu spielen.
15.08.2003 13:28 -=Draven=- ist offline E-Mail an -=Draven=- senden Homepage von -=Draven=- Beiträge von -=Draven=- suchen Nehmen Sie -=Draven=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Draven=- in Ihre Kontaktliste ein

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=Draven=-
Langsam bereue ich es wieder in das Forum gekommen zu sein böse
Wieso ich wieder gekommen bin nach langer zeit wegen so einem kleinen
Text auf der Übersichts Seite : Neue Alien...

Darauf lese ich mich durch das Forum und melde mich auch wieder an weill bis auf 1-2 wenigen in dem Topic alle Fantasie spielen lassen und nicht versuchen in jedem Post siche gegen die macher zu beschweren.
Wenn ihr unbedingt noch aktivere Admins haben wollt geht zu (Planetarion - wenn es das noch gibt) Ich weiß keine Hinweise auf andere Games. Da bezahlt ihr aber 15€ das hab ich damals bezahlt um dort zu spielen. Und dort konnten Änderungen dann auch schnell vorgenommen werden weill die VON DEM GELD auch gelebt haben.
Und ich glaube ich verbringe meine Zeit wieder in anderen Foren den was ihr abläuft ist wirklich nicht gut AAAAAAARGH
Wenn euch soviel stört hört doch auf zu spielen keiner Zwingt euch DE zu spielen.



lol lol lol

ich frage mich ob ich auf solche posts noch antworten muss

na ja ich machs trotzdem mal

das det stellt das spiel kostenlos zur verfügung

schön

wir hängen alle sehr an dem spiel und sind deshalb aktiv dabei auch im forum
und weil wir so sehr darran hängen sagen wir auch wenn uns etwas stört weil wir wollen das de gut bleibt/wird
und wenn mann dann auf kritik ne antwort bekommt wie
"schlaf einfach ne nacht drüber dann ists besser"

und solche sachen häufen sich und wenn man teilweise dann noch weil man neuen spielern helfen will einen ban bekommt weil das niemand mehr auser den userbetreuern machen darf auf einmal dann wird der tonfall schon etwas härter

ps: ich weiß das das wenn man neu ins forum kommt etwas frustrierend ist und ich finde es schade wenn wir hier einen vergraulen die rpg posts im alien thread sind aber echt gut Augenzwinkern ))
also mitmachen smile )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don_Panse: 15.08.2003 13:39.

15.08.2003 13:36 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Draven: MAnch einer von den LEuten die hier den "MUnd" aufmachen haben bei DE auch mal bessere Zeiten erlebt und trauern diesen hinterher, machen deshalb den Mund auf DAMIT es wieder so wird.

Als die Ohren noch offen waren, als man sich noch auf Posts von anderen bezogen hat (hey sowas gibt es heute nicht mehr, oder täusche ich mich da) und das DET noch klare Antworten gab...man was waren das für Zeiten.

Und ich persönlich kann auf Leute wie dich im Forum verzichten (Eigentlich hasse ich diese Floskel). EIn belangloser Post weniger im Forum. Wenn ich jetzt noch auf mich verzichten würde, würde ein weiterer belangloser Post fehlen. Aber darauf wird man wohl noch warten müssen.

Häng du nur in anderen Foren weiter rum und kümmer dich nicht um den Kram der einige hier bewegt. Wenn man sich damit nicht identifizieren kann, kann man es halt nicht. Hier hält dich niemand. Zumindest ich nicht. Wer nicht hier sein will, der soll auch nicht hier sein.

Was macht schon 1 User us? Was machen schon 10 User aus? Es gibt noch 5000 andere...vielleicht nicht alle im Forum, aber irgendwo da draussen gibt es sie...
15.08.2003 13:55 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

Panoram Panoram ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.05.2003
Beiträge: 21
Herkunft: KLeve
xdE Allianz: White-star-union

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne blöde frage wisst ihr eigentlich was das für eine arbeit ist sowas auf die beine zu stellen und aufrecht zuhalten. Mensch leute das spiel ist kostenlos das det und die admis so wie die userbetreung opfern ihre zeit dafür damit ihr übersie meckern könnt , tickt ihr noch ganz sauber ich habe so was noch nie erlebt was ihr hir los lässt .
das spiel wird versaut durch euch nicht dur das det weil die versuchen alles um es am laufen zu lassen.ich würde mal überlegen was ihr macht und dann setzt euch delber hin und versucht so ein spiel ins leben zu rufen und es paar jahre zu halten,


keinen gruss
panoram

__________________
www.Musik-Radio.org

GameCorner Team auf dem gaming stream also los #musik hören
15.08.2003 14:21 Panoram ist offline E-Mail an Panoram senden Homepage von Panoram Beiträge von Panoram suchen Nehmen Sie Panoram in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Panoram anzeigen

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Don_Panse

....und wenn mann dann auf kritik ne antwort bekommt wie
"schlaf einfach ne nacht drüber dann ists besser"

und solche sachen häufen sich und wenn man teilweise dann noch weil man neuen spielern helfen will einen ban bekommt weil das niemand mehr auser den userbetreuern machen darf auf einmal dann wird der tonfall schon etwas härter....


Keiner von uns hat was gegen Kritik, ganz im Gegenteil. Wir sind für Kritik immer offen, wir liegen mit dem was wir tun auch nicht immer richtig. Aber das was in der letzten Zeit hier abgeht ist keine Kritik mehr sondern nur noch totales Rumgehetze und pauschales "Grinsen ET ist Scheisse" "Grinsen ET macht alles falsch"..... und wenn uns nichts an den Spielern liegen würde, und zwar an jedem einzelnen, dann würden wir das wohl kaum noch so über uns ergehen lassen.....

Asci
15.08.2003 14:21 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

TK-Claw
Grünschnabel


Dabei seit: 25.02.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Duisburg
xdE Allianz: P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Sache stört mich die ganze Zeit, egal wo ichs im Forum les... wenn 1 Mitglied aus dem DET einen Fehler macht oder 1 Person aus dem DET ein bestimmtes Verhalten an den Tag legt wird das sofort auf das gesamte DET projiziert.
Klar, sie sind ein Team, aber dennoch sind es nur Menschen, nichtmal irgend eine Firma sondern verschiedene Privatpersonen die noch dazu bei DE die unterschiedlichsten Aufgabenbereiche haben.
Und dann nochmal was zu der Sache mit dem Handel:
Ich versteh dass sich der Frust da angesammelt hat, aber 1. ist das genau das was ich oben gesagt hab... in dem Falle war Asci für den Handel verantwortlich, nicht das ganze DET.
2. Wie sollen sie klare Termine dafür geben wenn sie es selbst nicht wissen bzw. es sich unerwartet wegen Problemen / privater Arbeit / etc. hinauszögert? Dann werden klare Termine gegeben, können nicht eingehalten werden und das ist dann auch wieder sogar noch viel schlimmer.
Und ganz zum Schluss möchte ich noch einen Denkanstoss geben... ich kenn viele aus dem DET persönlicher und weiß ganz genau, dass es den meisten von ihnen SICHER nicht sonst wo vorbei geht wenn die Leute unzufrieden sind, oder sagen dass es den Bach runter geht, aber mehr als drüber nachdenken was man tun kann und dann versuchen Lösungen zu finden ohne, dass der Rest noch mehr leidet ist glaube ich nicht grade einfach...
Und dazu kommt, dass es immer eine Gruppe von Leuten gibt die meinen, das was gemacht wurde ist auch wieder scheiße. Punkt ende aus... keine Erklärung, ist egal, das DET hat versucht irgendwas zu verändern, aber es ist halt scheiße, so einfach ist das.
Und btw., an dem Punkt ist auch das wo wir eigentlich einhaken sollen, eben dem DET helfen die Ideen der User zusammen zu fassen, Lösungen zu finden, wieder vernünftige Kommunikation her zu stellen...
Aber einfach nur noch flamen ohne nachzudenken oder konstruktiv auch versuchen zu helfen, davon halt ich nicht viel, damit stärkt ihr nur den Missmut des DET's immer mehr den ich bei sowas dann verstehen kann... und nach solchen Sachen die Frage 'wofür mach ich das eigentlich?'
Versucht wenigstens wirklich zu helfen und auch Veränderungen dann nicht gleich in die 'ist eh scheiße'-Ecke zu schmeißen...

*weiß grad nicht was weiter schreiben soll*

Greetz

TK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TK-Claw: 15.08.2003 14:36.

15.08.2003 14:25 TK-Claw ist offline E-Mail an TK-Claw senden Beiträge von TK-Claw suchen Nehmen Sie TK-Claw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TK-Claw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TK-Claw: RabeAbraxxas MSN Passport-Profil von TK-Claw anzeigen

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k dan mal andersrum wie sollös weiter gehen?!
so lassen können wir es ja nicht user und DEt müssen zu einenader finden das ist klar!
Nur wie lasst mal hören?!
Villeicht auch nen neues topic eröffnen?

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


15.08.2003 14:38 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005
Zitat:
Original von Issomad
Die Antworten gab es bereits alle im Forum und auch die Antworten dazu und nur weil die Fragen immer wieder gestellt werden wird sich nichts an den Antworten ändern.

Wer die Antworten nicht findet könnte ja mal die Suchfunktion benutzen, denn das Team ist bestimmt nicht dafür da monoton immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten.


so viel ich weiß wurde noch keine klare stellunganhme zum thema transendeffen vom DET abgegeben
das es anscheinend ja eindeutig erlaubt ist würed mich nur mal intressieren für was die umfrage zu dem thema gemacht wurde wenn das ergebnis und die posts der user dort einfach ognoriert werden...

greetz


*sich irgendwie ignoriert fühlt**zu guard schielt*

wennd u nix dazu sagen kannst, reichts ja wenn du wenigstens zu vertehen gibts das dus bzw das det gesehn haben...und ja für mich is das ne wichtige frage^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
15.08.2003 14:40 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch eh egal, kiwi
das neue Kampfscript wird kommen, und somit auch die möglichkeit des T-Deffens wegfallen

is nur ne Frage der Zeit.... wie so einige Dinge

__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



15.08.2003 14:42 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

-=Draven=- -=Draven=- ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.08.2003
Beiträge: 17
xdE Allianz: 125th

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@LinusKH
Ich bin nicht die erste Runde bei DE dabei. Und es wahr besser ich weiß.
Nur wie hoch ist die Lust für was zu arbeiten wenn jeder sich über jede Kleinigkeit beschweren muss. Bsp. Wozu habt ihr nun die dummen Aliens reingeholt anstatt endlich den Handel wieder zum laufen zu bringen <-- das ist nicht wirklich eine sinvolle Kritik und wo wäre der Spaß wenn alles angekündigt wird ??
ES IST EIN SPIEL UND DAS SOLL SPASS MACHEN.

Und wenn du genau weißt was als nächstes kommt macht es auf dauer keinen Spaß. Aber nein Aliens wollen wir net wir wollen Handel egal ob der im Test ist oder nicht und ich wette wenn der Handelt eingbaut worden wäre und sich dann irgendwer durch nen Handels Bug auf Platz 1 befördert hätte oder sich einfach nur besser macht bis der Bug auffällt hätte sich jeder beschwert wie man den sowas reinbringen kann was nicht richtig funktioniert AAAAAAARGH

Glaubt mir ich habe sehr viel Ruhe und kann auch Kritik verkraften aber wenn ich einer vom DET wäre würde ich entweder das Forum gar nicht mehr aufsuchen weill dort je eh nur wieder stände das wir mist gebaut haben nicht für das Game da sind und die Spieler ignorieren was nach einem Arbeitstag dann auch das ist was ich richtig brauche um mit Schwung wieder an DE zu arbeiten oder ich gebs auf und progge es wenn nur noch für mich und meine Freunde weiter.

Viele beschweren sich wo sie nur können oh da ist nen neuer Thread da kann ich ja gleich wieder sagen wie scheiße ich das finde das der handel net da ist ...
Wenn ihr den Handel wollt dann progt doch einen und schickt im dem DET zu natürlich Bug und Fehlerfrei wenn ihr meint das sowas eben in 5 Minuten zu machen ist wie es oben wer schrieb DANN MACHT ES. Aber nein dann müßte man ja selber noch Zeit investieren und was arbeiten ...

Und ehrlich wenn ich in nehm Forum bin verusche ich aktiv zu sein aber an sowas wie ihr hab ich kein Bock ...
15.08.2003 14:43 -=Draven=- ist offline E-Mail an -=Draven=- senden Homepage von -=Draven=- Beiträge von -=Draven=- suchen Nehmen Sie -=Draven=- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -=Draven=- in Ihre Kontaktliste ein

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat niemand verlangt klare Termine zu machen. Es wurde lediglich vorgeschlagen, dass den Ueern eine Übersicht gewährt wird, was vom DET in Zukunft geplant ist. Dass das mit der Umsetzung dann nicht auf Tag und Stunde genau fertig gemacht werden kann dürfte jedem klar sein. Also bitte genauer lesen, damit ihr eure Arbeit als Userbetreuer ordentlich verrichten könnt.

Das das DET mehr oder weinger als eine Person angesehen wird liegt unter anderem daran dass sie sich selber als DET bezeichnen. Dadurch wird es egal welches Individuum hinter einem Fehler steckt...

In Bezug auf, ob dem DET es am ***** vorbeigeht oder nicht, dasss die LEute unzufrieden sind, kann ich als USer nur sagen, wo machen sie diese EInstellung deutlich? Warum hat sich diese Meinung und die damit verbundene Unzufriedenheit bei den Usern durchgesetzt bzw. gefestigt? Vielleicht weil in letzter Zeit kein Vernünftiger Ton mehr vom DET kam, zumindets kommt es so vielen Leuten vor (vorrausgesetzt ich habe die Meinung bzw. die Stimmung der Community richtig reflektiert).

ICh habe es in meinem zweiten Post in diesem Thread schon angesprochen. Das DET, auch wenn es ihnen vielleicht wegen der derzeitigen Stimmung schwerfallen mag, muss über seinen Schatten springen und 1. mit Inforrmationen rausrücken, sprich alles ein wenig transparenter gestallten, damit die User wissen woran sie sind.
2. Was Verbessern.
3. Die User verstärkter mit einbeziehen
4. mehr präsenz zeigen. Ihr müsst den ersten Schritt tun, denn die Community ist dazu nicht in der Lage. Es sind einfach zuviele und ausserdem kein homogenes Gebilde. Ihr seit wesentlich weniger Leute und von euch (wie oben erwähnt auch wenn es schwerfallen mag) muss einfach was kommen, damit DE aus dem ärgsten wieder rauskommt.

Und da hilft auch ein Userbetreuerteam nichts. Das zeigt mir nur dass ihr euch weiter von der Community entfernt. Denn warum muss man sonst eine Zwischenstation, und das soll das Userbetreuerteam doch sein, wenn ich es richtig verstanden habe, zwischenschalten? ICh maße mir jetzt mal an für die Community zu sprechen bzw. zu fordern. Wir wollen mehr Infos aus erster Hand, sprich einen besseren Draht zu den proggern des Games. Alles andere ist nur ein "billiges" Vertrösten und wirkt auf mich ehrlich gesagt leicht arrogant (aber das ist nur mien persönliche Meinung)

----------
@ Draven

Zitat:
Original von -=Draven=-
@LinusKH
Ich bin nicht die erste Runde bei DE dabei. Und es wahr besser ich weiß.
Nur wie hoch ist die Lust für was zu arbeiten wenn jeder sich über jede Kleinigkeit beschweren muss. Bsp. Wozu habt ihr nun die dummen Aliens reingeholt anstatt endlich den Handel wieder zum laufen zu bringen <-- das ist nicht wirklich eine sinvolle Kritik und wo wäre der Spaß wenn alles angekündigt wird ??
ES IST EIN SPIEL UND DAS SOLL SPASS MACHEN.


Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Ich möchte für mich nicht in BEschlag nehmen dass ich alles richtig mache, aber ich versuche zum BEispiel in der KRitik die ich äußere i. d. R. auch was konstruktives mit einfließen zu lassen. Nur das wird leider immer ignoriert. Dann gibt es für mich zwei Möglichkeiten. Entweder war meine Kritik nicht konstruktiv, oder nur schlecht. Auf Dauer macht es auch keinen Spass mehr irgendwas anzukreiden und Vorschläge für eine Verbesserung zu machen, wenn darauf nicht eingegangen wird. Das nenne ich das "Gegenseitige-sich-Ab****en-Prinzip" Und wie man in meinem Post weiter oben lesen kann muss (leider) das DET den ersten Schritt machen und zwar aus den o. g. Gründen.


Zitat:
Original von -=Draven=-Und wenn du genau weißt was als nächstes kommt macht es auf dauer keinen Spaß.


Es soll nur eine Überblick gewährt werden und mit der Alienaktion kann man dennoch die LEute überraschen. Man muss nicht alles Ankündigen, aber es wäre nett mehr über den Handel und die Entwicklung zu erfahren. Das andere ist dann ein nettes Gimmick. Das macht die REaktion und die Stimmung in der Community besser und würde zusätzlichen Schwung mit reinbringen. Das DET braucht so etwas einen PRessesprecher der auch Ahnung davon hat, wie man MAssen etwas verkauft und der weiß wie man Situationen ausnutzt. Dann wäre schon viel geholfen.

Zitat:
Original von -=Draven=-Glaubt mir ich habe sehr viel Ruhe und kann auch Kritik verkraften aber wenn ich einer vom DET wäre würde ich entweder das Forum gar nicht mehr aufsuchen weill dort je eh nur wieder stände das wir mist gebaut haben nicht für das Game da sind und die Spieler ignorieren was nach einem Arbeitstag dann auch das ist was ich richtig brauche um mit Schwung wieder an DE zu arbeiten oder ich gebs auf und progge es wenn nur noch für mich und meine Freunde weiter.


Wie oben schon erwähnt muss das DET leider den ersten Schritt tun...Gründe siehe weiter oben (auch auf die GEfahr hin redundant zu wirken muss ich das an dieser Stelle trotzdem nochmal anführen um die Wichtigkeit dieses Punktes zu verdeutlichen)



Zitat:
Original von -=Draven=-Und ehrlich wenn ich in nehm Forum bin verusche ich aktiv zu sein aber an sowas wie ihr hab ich kein Bock ...


Kann ich durchaus gut nachvollziehen. Heute ist seit mindestens 1 MOnat mal wieder ein Tag wo ich was hier poste. Und meistens geht es so ab wie du beschrieben hast. Nur versuche ich ab und zu ein wenig was zu verändern (auch wenn es sinnloser wird mit jedem mal....)

Aber zu oft möchte ich mich mit dem KRam hier auch nicht bealsten...nur wenn ich in Stimmung bin *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LinusKH: 15.08.2003 14:56.

15.08.2003 14:45 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ascendant
Zitat:
Original von Don_Panse

....und wenn mann dann auf kritik ne antwort bekommt wie
"schlaf einfach ne nacht drüber dann ists besser"

und solche sachen häufen sich und wenn man teilweise dann noch weil man neuen spielern helfen will einen ban bekommt weil das niemand mehr auser den userbetreuern machen darf auf einmal dann wird der tonfall schon etwas härter....


Keiner von uns hat was gegen Kritik, ganz im Gegenteil. Wir sind für Kritik immer offen, wir liegen mit dem was wir tun auch nicht immer richtig. Aber das was in der letzten Zeit hier abgeht ist keine Kritik mehr sondern nur noch totales Rumgehetze und pauschales "Grinsen ET ist Scheisse" "Grinsen ET macht alles falsch"..... und wenn uns nichts an den Spielern liegen würde, und zwar an jedem einzelnen, dann würden wir das wohl kaum noch so über uns ergehen lassen.....

Asci


@Asci:
Das Problem ist was anderes.. aber das haben wir schon so häufig besprochen.. und viele Aussagen hier drin spiegeln es wieder.

Ihr diskutiert mit uns nicht.
Ihr gibt keine Infos.
Ihr reagiert nur behäbig und nur dann wenn die Masse aufschreit bzw. die paar in eurem Dunstkreis.

Wer das Forum liesst, wer die "Montagschat" verfolgt hat und wer schon über einem Jahr dabei ist, KANN zu keiner anderen Schlussfolgerung kommen, als das es euch nicht wirklich Interessiert was andere DE User denken.

Tut mir leid, aber das hat nix mit Flamen zu tun.
Ich kann dir genre einige Posts zeigen, wo DE´ler im Forum ähnlich ausfallen waren wir einige hier im Thread sind.
Da gibt sich nix und das einige ihre Gedanken nicht richtig sortiert und formuliert hier festhalten können ist auch nichts weltbewegendes neues.

Fazit:
Solange ihr nicht endlich sagt was IHR als DET wollt, wird ihr mit sowas immer Schwierigkeiten haben und habt imho selbst schuld.

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

15.08.2003 15:16 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LinusKH
es hat niemand verlangt klare Termine zu machen.


Zitat:
Original von Don_Panse

ach mann

wir wir wollen doch eigentlich nur ganz wenig
sach die wirklich nicht viel arbeit machen

- klare Terminankündigungen
...
15.08.2003 15:17 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja

jetzt hat bia euch wohl alle geowned....... Rolleyes
15.08.2003 15:21 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an die Leute die sich ignoriert fühlt
1. es gibt pn´s (auf die immer geantwortet wird bei mir zumindest)
2. wenn alle daran teilnehmen sollt man sich überlegen wie man das ganze formuliert ich kann sagen das ist sch... oder ich schreibe könntet ihr bitte mal versuchen...
3. ZUM DRITTEN MAL IN DIESEM THREAD DAS DET HAT AUCH EIN PRIVATLEBEN MIT MENSCHEN UM SICH RUM UND ARBEIT UND EVTL. FAMILIE
4. Wenn man Kritik hat wäre (was manche schon machen ) es gut wenn man gleich dazuschreibt wie man sich das MACHBAR vorstellt
5. Das DET ist kein ding sondern Menschen also lasst die mal machen ich denke denen liegt viel an DE sonst würden sie ihr Freizeit nicht für DE UND die USER opfern. Das machen die bestimmt schon lange und sie nehmen die Kritik bestimmt zur Kenntnis also lasst dem DET mal ein BISCHEN zeit bevor ihr immer wieder dieselben beschwerden vorbringt!!!!
DANKE
Zidkkja

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
15.08.2003 15:38 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das sogar Sehr gut, das der handel net Funktionier, weil die letztn runden waren echt mies, ich hasse schummeln jeder art, dazu gehört auch das handelpushen, von daher kann der handel auch aus bleiben!!!

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

15.08.2003 15:45 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH