bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LionOfMacedon LionOfMacedon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.07.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Dessau
xdE Allianz: |LEGION|

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Abakus
Mein meinung nach lesen diesen threads und andere:

1. Die Meinung der User scheint uninteresant für das DET zu sein. (ausnamenbestätigen die Regel)
2. Die User sind sowiso an allem Schuld.
3. Das Det hat immer recht, wenn nicht wird es so gedreht.
4. Wofür ist eigentlich das Forum?
5. Wir sind alle nur kleines Lichter, aber die Maße kann Hell strahlen.
6. Ich werde das Forum wohl nicht mehr besuchen ist sowieso Sinnlos.
7. Vieleicht bin ich der nexte der dran schuld ist das, Daß Forum kaputt ist, es läst sich die Schuld leicht auf andere zu schieben als DEt.
8. Vieleicht sollte ich auch kein DE mehr spielen, den eigentlich will ich Spass aber den scheint man mir nicht zu gönnen.
AAAAAAARGH aww verwirrt *heul* Daumen runter



hmm meine erfahrung in de, auch wenn ich net so der Bekannteste bin:
1. Das det reagiert nicht auf Lame und Flame, hingegen sehrwohl auf Angebrachte Kritik und auf verbünftige vorschläge
2. Die user sind nur an dem schlud das sie produzieren, dem Flame, das amchen nicht alle ist klar aber wo gilt bitte schön was die meisten machen zählt nach ausen, ich kenne es nur so das wenige den ruf von vielen sehr schnell versauen, nicht andersrum
3. Ich kenne das det durchaus als Selbstkritisch und bereit fehler zuzugeben, wohingegen manche user massive probleme zu haben scheinen.
4. Für einiges nur sicher nicht für Flamewar
5. Einer kann viele anführen, aber nur viele können was verändern, das war schon immer so
6. Sinnlos sind nur einige posts, die man geflissendlich ignorieren kann
7. Dann hör auf, aber läster net übers det, entweder du gibst dich mit den gegebenheiten zurfrieden oder du agumentierst mit grund und beweis, suchst dir andere die genauso denken, oder du verlässt die kom, aber nur rumnörgeln bring es nicht

MfG Parmenion

__________________
----- Eine Schlacht ist die Summe der Einzelkämpfe und des Mutes der Männer, ein Mann kann eine Schlacht nur dadurch entscheiden, das er den Mut in die Herzen seiner Mannen trägt---
--- Man gewinnt eine Schlacht nur dann wenn der Gedanke der Niederlage dem Gegner schon vor beginn vor augen geführt wird---
15.08.2003 21:41 LionOfMacedon ist offline E-Mail an LionOfMacedon senden Beiträge von LionOfMacedon suchen Nehmen Sie LionOfMacedon in Ihre Freundesliste auf

Grins Grins ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 26.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh
das wurde intern ja schonmal disskutiert...das man das eigentliche det komplett von den usern fern hält.

das problem is natürlich die information...die dann ungeziehlt raus kommt.
das nun aber keine info mehr kommt...so wie es hier heißt...finde ich eigentlich ganz gut...
ich mag vielleicht nicht mehr spielen, aber ich kann es issomad sehr gut nachempfinden das er das hier persöhnlich aufnimmt...
denn es hängt viel schweiß und blut an dem game...speziell auch von ihm!

ich finde es nur schade das sich die meisten erstmal beschwehren als selbst über ne lösung nach zu denken.

siehe pale...ich denke er hat diese runde in sde großes geleistet, da er in den köpfen vieler user nen schalter umgelegen konnte.

denkt doch mal selber darüber nach wie ihr de verändern könnt...(bitte nicht als hack.aufforderung verstehen).

mfg

Grins

__________________
sie wollen dich bashen ?
sie wollen deinen namen vernichten ?

lass sie...es ist nur ein game.


m f Grins(en)


Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Proud Member of the legendary SECTOR ONE Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha
15.08.2003 22:02 Grins ist offline E-Mail an Grins senden Beiträge von Grins suchen Nehmen Sie Grins in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grins
mhhh
das wurde intern ja schonmal disskutiert...das man das eigentliche det komplett von den usern fern hält.

das problem is natürlich die information...die dann ungeziehlt raus kommt.
das nun aber keine info mehr kommt...so wie es hier heißt...finde ich eigentlich ganz gut...
ich mag vielleicht nicht mehr spielen, aber ich kann es issomad sehr gut nachempfinden das er das hier persöhnlich aufnimmt...
denn es hängt viel schweiß und blut an dem game...speziell auch von ihm!

ich finde es nur schade das sich die meisten erstmal beschwehren als selbst über ne lösung nach zu denken.

siehe pale...ich denke er hat diese runde in sde großes geleistet, da er in den köpfen vieler user nen schalter umgelegen konnte.

denkt doch mal selber darüber nach wie ihr de verändern könnt...(bitte nicht als hack.aufforderung verstehen).

mfg

Grins


Ganz ehrlich Grins. Einer deiner besten Posts die ich hier im Forum gelesen habe *respekt*

Zum DET weg von den Usern.
Habe ich kein Problem damit, wenn sie sich diesbezüglich äussern und einfach mal klarstellen.
Und sie sollten dafür sorgen das es weiterhin "Ansprechpartner" gibt, welche aber die Kompetenz auch haben die sie benötigen.. ansonsten werden sie nur verrissen von den Spielern.

@Keine Information raus kommt:
Es ist ein geben und nehmen. Auf der einen Seite wird gesagt wir sollen Vorschläge machen, auf anderen Seite kriegen wir tendenziell Null Information:
> Was das DET will.
> Was wozu gebracht wird.
Nehmen wir mal ein typsichen Userbeispiel.
Transendeff (hier im Thread schon genannt)
Jeder kennt das Problem aus der dritten Runde. Zu dem Zeitpunkt wurde es verboten und im Laufe der 4ten Runde wurde das Verbot wegen dem Arbeitsaufwand aufgehoben.
Nun gab es damals und heute noch viele Vorschläge welche sich mit dem Thema (was in jeder Runde akut ist) beschäftigen. Reaktion = 0
Wie sollen wir (als Spieler) damit umgehen? Es geht hier um ein wichtiges Problem.. für das es x-Lösungen gibt, manche kosmetischer manche elementarer Natur, aber die Reaktion ist gleich null.

Das berührt die Spieler. Dann finden Abstimmungen ab, die ignoriert werden (iohne Begründung), usw.
Ich habe kein Problem damit wenn das DET etwas ablehnt oder ähnliches.. das ist ihr gutes Recht.
Nur sollte man dann vom DET nicht erwarten, dass die Spieler auf Dauer einfach so dies mitmachen.

@Isso und "sein" Spiel:
Ich denke das streitet keiner ab und ich nehme an, das es denn Leuten, die hier posten und sich genauso wie DET´ler zum Teil "Stunden" damit um die Ohren schlagen ihre Meinungen zu posten, darzustellen und nicht zuletzt in ihrer DE Community als Verteiler zu wirken, schon klar ist und wenn es nicht so wäre.. frag dich mal selbst.. meinst du nicht das wir dann schon laengst weg wären?
Das Spiel hat / hatte einen Reiz, den es bis heute noch ausstrahlt und den Support in vielen Dingen, die das DET macht ist ausgezeichnet.
Nur faktisch machen sie auch Fehler, oder zumindestens empfinden es so viele. Und sei es "nur" der Fehler bestimmte Uservorschläge anzunehmen.. denn letzendlich entscheidet das DET wie das Game ist und nicht die User. Die User können das Angebot nur annehmen.. aber anbieten tut es nur das DET und somit auch Isso.
Der Respekt gegenüber der Leistung die im Game steckt.. bleibt immer erhalten und das wird auch unter diesen Diskussionen nicht leiden.


@De Verändern
Da ist das ÜProblem wo Isso und ich uns immer stossen.
Ich sage:
Ich kann nur dann effektiv Vorschlaege machen, wenn ich weiss was die Progger (diejenigen die das Game bestimmen) auch umsetzen wollen. Dabei bezieht es sich nicht auf einzelne Dinge sondern um den groben Rahmen.

Das DET Sagt: Macht Vorschläge. Wir schauen ob es passt und setzen es dann eventuell um.

Nach der DET Alternative kommt folgendes bei raus:
Ich mache Vorschlä#ge, die mir gefallen, aber gar nicht im ganzen Zusammenhang passen, weil mir:
a.) die entsprechende Informationen über diese Rahmenbedingungen fehlen
und
b.) meine Vorschläge nicht in die Grundidee des Spiel passen

Und jetzt nehmen wir mal an.. (siehe Vorschlagsforum.. Diksussionsforum)... da kommen 300 Leute und posten ihre Idee zum Thema Transendeff.. was passiert? Nix.
Und genau das ist es was jetzt passiert.
Jeder der 300 hat ne eigene Idee von DE.. das ist grundsätzlich in Ordnung.. aber völlig kontraproduktiv, wenn man keine Grundsatzdebatte macht.
Also muss einer her der das moderiert.. der das ganze zu einer Lösung führt. Und wer kann es sein?
Entweder die Umsetzer selbst (sprich das DET) oder beauftragte die die entsprechende notwendige Information haben um Entscheidungen treffen zu können.

Weder das eine noch das andere passiert bei DE schon sehr lange nicht mehr.

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

15.08.2003 22:43 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Kincate
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 47
SDE Allianz: BKS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir uns nicht alle wieder Lieb haben? traurig
16.08.2003 00:31 Kincate ist offline E-Mail an Kincate senden Beiträge von Kincate suchen Nehmen Sie Kincate in Ihre Freundesliste auf

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kincate
Können wir uns nicht alle wieder Lieb haben? traurig


Das dachte ich mir auch.

@DET auf der einen und User auf der anderen
Ich glaube das ist hier teilweise ausgeufert.
Seit Monaten spricht jeder davon das die Community kaputt geht, das DE nicht mehr das ist was es mal war und das hat einigen Angst gemacht. Daraufhin wollten diese (DET und User wohlgemerkt) sich der Probleme annehmen, die Ihrer Meinung da sind und wollte diese aufzeigen und Loesungen vorstellen. Sie hoffen das die Vorschlaege angenommen werden und alles wieder gut wird, dann verschwindet auch wieder die Angst. Aber das funktioniert nicht so wie es sich einige vorstellen. Die Angst bleibt.
Angst führt zu Zorn. Zorn führt zu Hass. Hass führt zu unendlichem Leid und damit zur dunklen Seite der Macht. AAH
Denkt bitte drueber nach, ob man miteinander nicht weiterkommt.

reven


P.S. Kennt ihr das Gesicht eines verschreckten Rehkitz? So sieht meins grad aus. *denkt an bambi, die mutter omg traurig *

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reven: 16.08.2003 20:19.

16.08.2003 20:06 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihihi

das lustige ist das die meisten diskussionen die hier geführt werden auch schon vor nem jahr geführt wurden. damals haben auch mehrere spieler bestimmte dinge und zustände kritisiert. einer von denen war ich.
und 1 jahr später ist man noch kein schritt weiter, man redet noch über die selben sachen.

vor einem jahr hieß es das wir pösen pösen flamer ( kritisierer) daran schuld sind das eine kluft zwischen spieler und DET entsteht da wir eh nur pöse pöse flamen. und daran schuld sind das sich das DET in ihr schneckenhaus zurückzieht.

heute sind nurnoch wenige von den kritisierer von damals im forum aktiv. da müsste sich ja eigentlich die kluft zwischen DET und user wieder schließen da die übeltäter ja nicht mehr da sind. und hat sie sich geschlossen? wohl kaum sonst würde so ein thread ja nicht not tun. also sind wir pösen pösen flamer (kritisierer) auch nicht wirklich an der kluft zwischen DET und user schuld.

*/ironie on*
ohohoh ich von früher bin doch an dieser diskussion schuld. ich bilde in meinem trainingslager fiese forumteroristen aus. shice habt mich ertappt
*/ironie off*

euer bemühen ist zwar lobenswert. nur ändern werdet ihr eh nix können. und in einem jahr guckt ihr aus zufall nochmal in dieses forum und müsst mit einem schmunzeln auf den lippen feststellen das es jetzt neuen flamer (kritisierer) gibt die über dieselben dinge diskutieren wie ihr jetzt schon.

das DET ist nunmal o kritikfähig.
in querys hat man bei den einen oder anderen dets noch ne chance. bei anderen auch da nicht. nur sobald sie im rudel auftreten addiert sich die "nicht kritikfähigkeit" der einzelnen DETs zu einer megagroßen unglaublichen gesamt " nicht kritikfähigkeit" des DETS

da könnt ihr auch nix gegen tun.
und bevor das DET einen fehler einsieht werdet ihr als flamer querulanten mießmacher und unruhestifer angeprangert
16.08.2003 22:51 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

FanTa
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.08.2003
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins ist komisch,man redet wirklich ständig von Flamerei und Hetze gegen das DET.Nur ääähm seh ich in diesem Forum ehrlich gesagt net so viel Flame und Hetze,vielmehr konstruktive und berechtigte Kritik.Die Frage ist nun,bin ich blind oder reden hier viele von etwas(Flamerei usw.) das es gar nicht gibt?
17.08.2003 02:45 FanTa ist offline E-Mail an FanTa senden Beiträge von FanTa suchen Nehmen Sie FanTa in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FanTa
Eins ist komisch,man redet wirklich ständig von Flamerei und Hetze gegen das DET.Nur ääähm seh ich in diesem Forum ehrlich gesagt net so viel Flame und Hetze,vielmehr konstruktive und berechtigte Kritik.Die Frage ist nun,bin ich blind oder reden hier viele von etwas(Flamerei usw.) das es gar nicht gibt?



einige beim det haben leider die ansicht
kritik=flame

leider...

__________________

17.08.2003 02:50 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man eure Posts so lies, dann bekommt man den Eindruck dass ihr ersens schon aufgegeben habt und zweitesn am resignieren seit.

Die Art und weise wie die letzten zwei, drei Posts geäussert wurden, bringen das DET dazu nicht mehr zu posten. Diese Poss mit Vorwurfsvollem Unterton mit ich habs ja schon vor ienem Jahr gesag bringen uns JETZT nicht wirklich weiter. Lass uns hier abbrechen und an anderer Selle ohne diese unterschwelligen Boschaften auf VErnünftigerweise weiter machen. Das bringt mehr
17.08.2003 06:32 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich muss zugeben das ich resigniere

wenn man schon 1 jahr das selbe postet

na ja das ist meine letzte runde de und da werde ich auch nochmal forum aktiv sein und sehn was zu machen ist

__________________

17.08.2003 13:24 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgender Lösungsvorschlag:

Ich werde über meine sekundäre E-Mailaddresse Beschwerden sammeln und auswerten. Nach Möglichkeit werde ich diese auch beantworten, um vielleicht einige Leute auf unbemerkte Projekte aufmerksam zu machen, die momentan laufen um Mißständnisse aufzuheben.

Die Auswertung wird anonym sein und abschließend dem DET vorgelegt werden. Nachdem die Auswertung auch komplett sachlich sein soll (hoffentlich auch wird) wird auch keine Abschaltreaktion mehr auftreten.

Warum meine sekundäre E-Mail? Einfach weil ich dort nur sehr selten E-Mails erhalte und damit das Postfach rein für DE nutzbar ist.


E-Mail: [email]Zerdon@Schattenseiten.de[/email]


Ich hoffe mal, dass einige Leute diese Möglichkeit hier nutzen...

Coldan Rohenstein
17.08.2003 14:34

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super lösung hast du ja schonmal so vorgeschlagen Daumen hoch
also hoffentlich HÖREN die Leute diesmal auf den Post nur ne Frage kann man da auch positive kretik übern oder nur was sie bessermachen sollen (das DET)

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
17.08.2003 15:51 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, ob ich die Idee so toll finden soll.
Je mehr Zwischenstationen da sind, desto größer die Chance daß etwas verloren geht.
Aber einen Versuch ist es mir gerne wert.

BTW @Zidkija: Das Wort heißt übrigens "Kritik"
Schild

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
17.08.2003 16:21 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Auswertung wird anonym sein und abschließend dem DET vorgelegt werden. Nachdem die Auswertung auch komplett sachlich sein soll (hoffentlich auch wird) wird auch keine Abschaltreaktion mehr auftreten


dein post sieht so aus als wenn du genau weißt das nicht sachlich ausgewertet wird wenn nicht anonym gepostet wird

wie soll man sich das den vorstellen?
etwa so

* DET interne sitzung*
"ein DET" ich hab hier mal ein vorschlag aus dem Forum. den sollten wir mal durchsprechen *vorschlag*
"ein anderer DET" so sieht gut aus
"einnoch anderer DET" so sollte man machen
"ein ganz anderer DET" joa könnte man machen. nur von wem ist der vorschläg überhaupt?
"ein DET" von XXX
"ein anderer DET" XXX? den find ich plöd
"ein noch anderer DET" ich möchte nicht das vorschläge von XXX angenommen werden
"ein ganz anderer DET" jo wenn der vorschlag von XXX kommt hat sich die sache wohl erledigt


ich find das ist ein armutszeugniss wenn man anonyme posten muss damit vorschläge und kritik auch neutral bewertet werden.
17.08.2003 17:13 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast du falsch verstanden ich denke es wurde anonym angeboten damit "Leute" die meinen das es eben so abläuft wie du geschildert hast, auch ihren Senf dazu geben könne oder evtl. gibt´s auch User die nicht wollen das Ihr name unter der kritik steht von sich aus.
Also ich denke es muss nicht anonym sein das ist nur ein Angebot.


PS.: Hoffe du denkst nicht wirklich so schlecht über andere wie du´s manchmal schreibst unglücklich

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
17.08.2003 17:20 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Feugan
erstma lol ^^
dein beitrag ist ziemlich daneben und hat eigentlich nur mutmasungen in sich ich vermute mal das du eh keinen blassen schimmer hast wie das vorsich geht ganz zu schweigen das menschen sich von allem beinflußen lassen auch du smile das zeigst du in deinem post der ein armutszeugnis für dich ist!
das DET sind keine übermenschen die völlig logisch und von jedweden gefühlen entfernt opereiren das kann kein mensch aber trotzdem verlangst du es in deinem post Rolleyes

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


17.08.2003 17:25 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Beschwerden !!! Beschwerden !!! Beschwerden !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH