bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » VIRUS WARNUNG & ABHILFE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VIRUS WARNUNG & ABHILFE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho

Hier ist der deutsche Patch für XP

__________________




12.08.2003 19:57 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

nerdie
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 17
xdE Allianz: Degeneration
SDE Allianz: Degeneration

hm..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr nicht einfach nen linux benutzen ??


*klugscheiss*

__________________


......ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig, ich hab nen Job und der wird erledigt.....

12.08.2003 20:00 nerdie ist offline E-Mail an nerdie senden Beiträge von nerdie suchen Nehmen Sie nerdie in Ihre Freundesliste auf

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

RE: hm..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal danke an ThE_GuArDiAn dann hoffe mein post vorher wurde net falsch verstanden von nerdie traurig

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
12.08.2003 21:01 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, endlich mal wieder nach langer, langer Zeit ein Post von mir:

1. HAHAHAHA @ all WinXP User! Ich liebe mein 98 und hab keine Probleme damit Augenzwinkern Gut, die 2000er sind auch betroffen, aber gegen die hab ich nicht so viel...
2. Wenn euer PC runtergefahren werden soll: Start -> Ausführen -> "shutdown -a" bricht das Herunterfahren ab.
3. Hier noch ein paar Links zu dem Thema: http://www.cstrike.de/ & http://www.mymtw.de/mtw2/news/showdetail.aspx?news_id=7153

Das war's mal wieder, bis zur nächsten Sicherheitslücke Grinsen

MfG

Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
12.08.2003 22:50 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach, ich hatte gestern nacht auch das vergnügen mit dem würmchen...

nach dem download des m$-patches läuft mein system wieder normal.

bei symantec gibt es noch ein removal tool für diesen wurm. ich habe ihn mal drüberlaufen lassen und der hat das würchmen komplett von meinem rechner verbannt ... sischer ist sischer

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VarioMach1: 12.08.2003 23:15.

12.08.2003 23:13 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Abakus Abakus ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: t^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch verschont geblieben, hoffe das hält an, ich habe XP bei allen Rechnern und die Laufen 24/7 im internet. smile )

__________________

Hut1 Abakus von Folenn Feuerteufel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abakus: 13.08.2003 02:14.

13.08.2003 02:13 Abakus ist offline E-Mail an Abakus senden Beiträge von Abakus suchen Nehmen Sie Abakus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Abakus: HHNelles MSN Passport-Profil von Abakus anzeigen

Lord Takeda Lord Takeda ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 242
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich täuschen aber auf de Seite www.lanarena.de steht:
Zitat:
Am 18.8. startet der Wurm dann von betroffenen Systemen aus eine Attacke gegen windowsupdate.microsoft.com


also, das ist nicht toll, wenn man überlegt, das dürften hunderttausende Rechner sein... so schätze ich jedenfalls, weil es gibt viel die a) noch nciht infiziert sind oder b) zu dumm sind...

__________________






Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan)

Aufgrund vieler Nachfragen:
Möchtest du ebenfalls einen eigenen Banner? Dann klicke Hier

13.08.2003 02:41 Lord Takeda ist offline E-Mail an Lord Takeda senden Homepage von Lord Takeda Beiträge von Lord Takeda suchen Nehmen Sie Lord Takeda in Ihre Freundesliste auf

Gokuuu Gokuuu ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur zur info:

Der Wurm Greift alle auf NT Basierende Betriebssysteme an!!!

also NT, 2000 und XP !!!

Gruß
Gokuuu

EDIT:

hier noch ein link für ein Removal Tool: Stinger

und der Link um den Patch herrunterzuladen: Microsoft
(Für alle anfälligen Betriebssysteme)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gokuuu: 13.08.2003 08:10.

13.08.2003 08:06 Gokuuu ist offline E-Mail an Gokuuu senden Beiträge von Gokuuu suchen Nehmen Sie Gokuuu in Ihre Freundesliste auf

deffin_BJ deffin_BJ ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 57
Herkunft: far far away...
xdE Allianz: {-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BarneY
Ich habe gerade mal meine Firewall beobachtet. Die hat in den letzten 10 min 5 Zugriffe auf Port 135 geblockt. Das heisst dann wohl, dass so ziemlich jeder ohne den Patch und ohne Firewall den Wurm hat, also ein sehr großer Teil der Internet-User.
wooow

Das ist mit einem Wort: HEFTIG!


richtig heftig wird es, wenn ab dem 16.8. die ddos attacken gegen mickysoft starten..
weil so viele reaktionen auf einen wurm sind selten, dass ihn wirklich so viele haben..es gibt bestimmt genug "dumme", wie takeda sagte, die nicht mitbekommen, dass sie so ein teil haben oder die noch gar nicht mitbekommen haben, dass es den gibt..
dann gibt es sicher auch tausende, die sich denken "och lassen wir das teil mal ein oder zwei tage ddosen"

im endeffekt denk ich, microsoft hats verdient, auch wenns nervt, mit den diversen abstuerzen, im prinzip ist es ein "guter" wurm..naja, definitionssache..

@reklov: du lachst?dann lach ich jedesmal wenn du mal wieder nen bluescreen hast, oder fehlermeldungen wie "Fehler: Sie haben die Maus beruehrt" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
gez.: ICH


Wenn nun das Salz nicht mehr salzt, womit soll man salzen?
Die Bibel, aus dem Matthaeus Evangelium, Kapitel 5, Vers 13

..::. proud to be a cupiditas .::..


..::. proud to was a member .::..


°° DEirc v1.4b -- look and download NOW °°


13.08.2003 09:21 deffin_BJ ist offline E-Mail an deffin_BJ senden Beiträge von deffin_BJ suchen Nehmen Sie deffin_BJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deffin_BJ in Ihre Kontaktliste ein

Phloxi
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 06.03.2003
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reklov
So, endlich mal wieder nach langer, langer Zeit ein Post von mir:

1. HAHAHAHA @ all WinXP User! Ich liebe mein 98 und hab keine Probleme damit Augenzwinkern Gut, die 2000er sind auch betroffen, aber gegen die hab ich nicht so viel...
[/URL]

Das war's mal wieder, bis zur nächsten Sicherheitslücke Grinsen

MfG

Reklov


*fröhlichguck* Noch ein unverwegener und 98 Liebhaber Augenzwinkern

Ich liebe es auch und es läuft und läuft und läuft......

Phloxi
13.08.2003 09:40 Phloxi ist offline Beiträge von Phloxi suchen Nehmen Sie Phloxi in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<spam>
...bis es regelmäßig abstürzt
</spam>

ich liebe meinen router
*g*

edit: nit wooortwörtlich nehmen^^

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aendy: 13.08.2003 11:06.

13.08.2003 11:05 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu 98 ^^
ich hatte 98 2 jahre ohne jemals format c oder ähnliches gemacht zu haben
und es lief und lief und lief
jetzt hab ich XP und es funzt und ich kann auch nur sagen schaft euch ne wall an smile
egal welches betriebssystem oder compu "ihr" müsst auf euren rechner aufpassen Zunge raus

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


13.08.2003 12:07 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntet ihr mal Links schreiben auf denen GUTE walls sind ich hab zwar eine und bis jezt noch keinen Virus *freu* aber damit das so bleibt sollte ich die mal auffrischen im vorraus danke
Zidkija

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
13.08.2003 13:04 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

Zerograve Zerograve ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 16
SDE Allianz: Piast3r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne gute kostenlose Firewall ist Zonealarm, die ist relativ einfach zu installieren und auch zu bedienen.
Hab selber seid Jahren gute Erfahrungen damit.

http://www.zonealarm.de/ <- deutsche Anleitung

http://www.zonelabs.com/store/content/company/products/znalm/freeDownload.jsp?lid=zadb_zadown

und das ist der kostenlose download.


ladet so sachen nur bei vertrauenswürdigen seiten runter bzw nur beim Hersteller, denn es gibt wohl immer wieder "schlechte" Menschen die so eine Hysterie ausnutzen und euch das gegenteil zu dem gesuchten download anbieten Augenzwinkern

ansonsten gibt es noch programme wie TrojanHunter die, ebenfalls kostenlos, in der Lage sind den quälgeist aufzuspüren.

naja ansonsten viel glück

P.S.: an die Benutzer einer WinXP version die Copyrigthmäßig nicht 100% original ist keine Panik ihr könnt den Patch ganz normal auf euren Rechner speichern und müßt nicht den WindowsUpdate Service nutzen.

nochmal zum Patch von MS:
http://microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=2354406C-C5B6-44AC-9532-3DE40F69C074&displaylang=de

__________________

Oderint, dum metuant. D20


13.08.2003 13:21 Zerograve ist offline E-Mail an Zerograve senden Beiträge von Zerograve suchen Nehmen Sie Zerograve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zerograve in Ihre Kontaktliste ein

Reklov Reklov ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 116
Herkunft: Polch
xdE Allianz: [FG-SQ3]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deffin_BJ
@reklov: du lachst?dann lach ich jedesmal wenn du mal wieder nen bluescreen hast, oder fehlermeldungen wie "Fehler: Sie haben die Maus beruehrt" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Zitat:
Original von Phloxi
*fröhlichguck* Noch ein unverwegener und 98 Liebhaber Augenzwinkern

Ich liebe es auch und es läuft und läuft und läuft......

Phloxi


Zitat:
Original von Aendy
<spam>
...bis es regelmäßig abstürzt
</spam>

ich liebe meinen router
*g*

edit: nit wooortwörtlich nehmen^^


Zitat:
Original von DarrenJay
also zu 98 ^^
ich hatte 98 2 jahre ohne jemals format c oder ähnliches gemacht zu haben
und es lief und lief und lief
jetzt hab ich XP und es funzt und ich kann auch nur sagen schaft euch ne wall an smile
egal welches betriebssystem oder compu "ihr" müsst auf euren rechner aufpassen Zunge raus

mfg darren



Ich hab so selten einen Bluescreen, da staune ich selber manchmal drüber großes Grinsen
Ich bin wirklich absolut zufrieden mit Win98 und kann es allen empfehlen...dazu noch nen Router und ne Firewall (ZoneAlarm), sowie nen Virenscanner ( http://www.free-av.de )
Das gute ist ja eigentlich, dass für Win98 nix mehr entwickelt wird, also auch keine Viren (ok, das ist schon ein wenig übertrieben Augenzwinkern )

Wenn man das alles hat, dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben...und Microsoft darf noch etwas länger leben Grinsen

MfG

Reklov

__________________
Elen síla lúmenn' omentielvo (Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung)

-- VISIT US @ http://www.unitedklasens.de --


Neulich bei DJ:
(22:50) < [FG|W2]Reklov > naja, also wenn der DEB nicht sehr gut ist...dann weiss ich auch nicht
(22:51) < DJ16EL > nee, der ist nicht sehr gut, der ist nur naja...
13.08.2003 14:08 Reklov ist offline E-Mail an Reklov senden Homepage von Reklov Beiträge von Reklov suchen Nehmen Sie Reklov in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reklov in Ihre Kontaktliste ein

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Router langt (mit firewall natürlich) hab so´n teil zwischengeschaltet und 3 PC´s dran einmal win2000 einmal XP und 98 bis jetzt nix passiert *freu + Routerabknutsch* Zunge raus

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
13.08.2003 16:42 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...so und ich frag mich jetzt mal was hier los is..

das ganze firewall und routerabknutschen..
vater von nem kumpel rufte gestern an und meinte rechner bekommt andauernt fehler meldung und fährt runter, wir hatten kein plan von dem wurm, weil wir lod gezockt haben.. und ich muss sagen, das teil is nu wirklich nit schwer zu besänftigen..wie isso schon geschrieben hat kann man mit nem einfachen eintrag in der systemsteuerung schonmal ruhe reinrbingen und dafür sorgen, das der rechner nicht andauernt neustartet, außerdem kann man den eintrag in der registry löschen oder sich halt nen patch ziehen, aber kein grund über sein router herzufallen, wenn man NOCH keinen hat großes Grinsen

aber lest euch mal die infos auf www.heise.de duch, das ding is ziemlich genial...

mfg berzerker

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







13.08.2003 18:25 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

Ne0 Ne0 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.07.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Ausm Zimmer
xdE Allianz: RAF
SDE Allianz: ZARD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, und ich hab mein system 2 mal komplett neu aufgespielt... AAAAAAARGH aber zum glück hat ich nen ghost-image smile
beim ersten mal neu drauf hat ich den wurm direkt wieder... traurig
ich konnte keine links mehr in die favoriten "ziehen", kein drag & drop...
aber jetzt gehts ja... smile )))))))))))
13.08.2003 18:31 Ne0 ist offline E-Mail an Ne0 senden Beiträge von Ne0 suchen Nehmen Sie Ne0 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ne0 in Ihre Kontaktliste ein

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zone alarm ist scheiße smile
gibt leider nicht sehr viele alternativen die keine 20k ¤ kosten

höchstens (auch nicht gelbe von ei)
http://www.kerio.com/kpf_download.html

für kleine userchen, hat xp ja schon ne firewall integriert


ich hatte lange zeit auch keine probs mit win 98 und format c: ist bei mir eingestaubt
irgentwann dann aber doch win2k genommen
*mein router hat mich gerettet*


btw. den wurm gibbet auch für andere betriebssysteme außer windows smile )

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
13.08.2003 18:59 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Freeware) Desktop Firewalls bieten natürlich keinen all umfassenden Schutz. Sie deshalb als nutzlos hinzustellen, ist dennoch überhauptnicht angebracht. Gegen Script Kiddies und diesen Virus helfen sie sehr zuverlässig und das stellt wohl die Mehrzahl der Internetangriff dar. Außerdem gibt es nichts, was nicht irgendwie zu hacken wäre, es erhöht sich nur der Aufwand je nach Absicherung.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BarneY: 13.08.2003 20:37.

13.08.2003 20:37 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » VIRUS WARNUNG & ABHILFE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH