bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Alienangriffsverteidigungsbündnis (AAVB) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alienangriffsverteidigungsbündnis (AAVB)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
arnarschon arnarschon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 5

Alienangriffsverteidigungsbündnis (AAVB) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ff33ff
ok denke das die aliens böse sind und agressiev
AUserdem sind aliens immer stärker als die anderen
+100 alienplaneten sind perfekt organisiert und grefen wahrscheinlich zusamen an.
Und solang sich des net ändert schlage ich hier ein angriffsbündnis gegen die alliens vor.
-Es gilt nur gegen aliens
-egal ob die sektoren sich bekriegen der kampf gegen
die aliens hat vorrang.
-jeder kann diesem bündnis beitreten egal was er sonst is.

Jeder der sich diesem Bündnis anschließen will trägt sich bitte hier ein bündnisschannel is #sektor 2000
dort kann man dan gemeinsame deffs und atts planen.
10.08.2003 18:42 arnarschon ist offline E-Mail an arnarschon senden Beiträge von arnarschon suchen Nehmen Sie arnarschon in Ihre Freundesliste auf

arnarschon arnarschon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von arnarschon
RE: Alienangriffsverteidigungsbündnis (AAVB) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erlaube mir mich als erstes einzutragen:-)
10.08.2003 18:44 arnarschon ist offline E-Mail an arnarschon senden Beiträge von arnarschon suchen Nehmen Sie arnarschon in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@anarschon:

Ich denke das hättest du auch in 1 Thread packen können, ja ich weiß BarneY ich bin genau der gleiche *schäm*

Und ich denke das gehört sich je nach sDE, nDE oder tDE ins Allyforum zu den Allytalks,

ich wünsche euch noch viel Glück mit eurem Bündniss.


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
10.08.2003 20:34 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...

wie find ich die Idee?

Daumen runter

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
10.08.2003 21:53 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Alienangriffsverteidigungsbündnis (AAVB)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH