bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Die Allianz Rangliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Allianz Rangliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Die interne Allianz Rangliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hier wollte ich die Allianz-Ranglsite vorstellen.

Dies iste in Skript das:

Inge

erstellt hat,
dort kann man auswerten lassen wer der mit den meisten puntken, der mitden meisten punkten ohne kollies usw. in einer Ally ist.

Wie es geht?

Einfach die Memberliste in das Feld kopieren und auf Auswerten klicken,
leider ist der Tripod Server etwas instabil wegen werbung usw.
deshalb könnte es sein das ihr beim sortieren nach usw. was ändern müsst und dann auf aktualisieren in eurem Browser klicken müsst.

Hier ist der Link dazu,
auf der Site stehen noch mal ein paar Gebrauchshinweise:


http://mitglied.lycos.de/boelckstoff/nde/rangliste.php


Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen,
Inge arbeitet auch schon daran ein Kampfbericht-Auswerter-Skript

mfg Disa

~edit~
noch eine kleine anmerkung, normale Member und HC´s können das machen, also die HC´s könne ruhig das zeug mit: zum Leader machen und aus Allianz kicken mit rainmachen das macht nix !
~edit~

Wenn ihr fragen an den Author habt sein IRC nick ist: haschisch

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von The_Disasterman: 10.08.2003 13:07.

10.08.2003 12:52 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ne Möglichkeit an Memberlisten zu kommen ;-)
10.08.2003 13:02 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Themenstarter Thema begonnen von The_Disasterman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie willt du so an Memberlisten kommen?

das verstehe ich ned!

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
10.08.2003 13:05 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asci, an genau das gleiche hab ich auch gedacht... Augenzwinkern

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
10.08.2003 13:06 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Themenstarter Thema begonnen von The_Disasterman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntet ihr mich vielleicht mal aufklären ?

thx mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
10.08.2003 13:07 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

ich denke, man sollt enicht immer gleich so schlimm von den Leuten denken, aber im Endeffekt habt ihr schon recht, denn immerhin sind hier die Koordinaten und Nicks der Member der Allys und diese einfach in eine Textdatei speichern ist ja nun das kleinste Problem.

Ich meine Das kann man von jedem PHP Script sagen,w as man nciht selbst gemacht hat. Genauso könnte jemand auch sagen, das der DEB mir alle Daten zusendet, was er natürlich auch ncht macht.

Von daher sollte es jeder selber entscheiden, ob er es nutzt oder nciht. Ob er das vertauen hat oder nicht.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

10.08.2003 13:11 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

haschisch haschisch ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 16
xdE Allianz: dope

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nun muss ich mich als Author auch mal zu Wort melden.

Evtl. denken die Leute mal nicht zuerst daran das man Sie bescheissen will, sondern das es Leute gibt die mal einfach so aus Spass was machen. Okay scheint euch Fremd zu sein (sehs ja an den Reaktionen).

Nun nochmal im Klartext:
1.
Tripod lässt werder das schreiben von Textdatein oder ähnlichem durch Skripte zu, noch durch irgendwelche Hintertüren. PHP läuft dort im "Safe Mode" und die Befehle um eine Mögliche Datei zu erstellen (fopen etc.) sind gesperrt!
2.
Ich habe das Skript geschrieben, weil mich interessiert hat wo ich in meiner Ally stehe, nicht um irgendetwas anderes zu erreichem (sowas solls wirklich geben).


gruss

inge

p.s.: hätt ich gewusst das ihr jedes Skript als Betrugsversuch wertet, hätte ich die Veröffentlichung dieses Links nicht erlaubt. THX für die Lehre.
10.08.2003 17:37 haschisch ist offline E-Mail an haschisch senden Beiträge von haschisch suchen Nehmen Sie haschisch in Ihre Freundesliste auf

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hasch...ich denk mal, dass die smilies [ Augenzwinkern ] in den beiden Kommentaren, auf die du dich beziehst, ausdrücken sollten, dass dieser 'Vorwurf' nicht ganz ernstgemeint war ... lediglich Bedenken wurden damit zum Ausdruck gebracht, und die sind bei solchen sachen auch gerechtfertigt, imo

__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



10.08.2003 18:01 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exakt so ist es Jenny.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
10.08.2003 20:08 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch.... ich wollte nicht das mein Post so eine Reaktion hervorruft.... DAS WAR EIN SCHERZ..... (deswegen auch der Smiley dahinter)....
10.08.2003 20:34 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

haschisch haschisch ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 16
xdE Allianz: dope

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal hi,

okay evtl. bin ich ein wenig empfindlich wenn es um den vorwurf eines betruges im zusammenhang mit meinem nick geht. smilies oder net .. die reaktionen im irc haben mir gezeigt das diese smilies nicht nur ich überlesen oder falsch verstanden habe.

bevor nun mein nick mit dem touch eines betrügers versehen wird, entziehe ich dieses skript der öffentlichkeit. ich habe keine lust mir in 1-2 wochen anhören zu müssen das ich irgendwelche listen geklaut habe.
Tut mir leid für all die jenigen unter euch die dieses skript evtl. ganz nett fanden oder den jenigen die keine chance haben werden es aus zu probieren. ich hoffe ihr könnt meine lage verstehen.

evtl. sei nur eins gesagt ... eine memberliste kann ich auch via aggis und whg erstellen .. und ein flottenrechner verarbeitet daten die ich als wertvoller einschätzen würde.
wie dem auch sei, ich finds schade das bisher nicht eine echte wertung zu den funktionen des skripts erschienen ist ... auch keine anderen anregungen. irgendwie hat ich mir was anderes erhofft.

gruss

haschisch

p.s. natürlich folgen keine weiteren veröffentlichungen.
11.08.2003 21:21 haschisch ist offline E-Mail an haschisch senden Beiträge von haschisch suchen Nehmen Sie haschisch in Ihre Freundesliste auf

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, is echt nichts gegen dich, aber ich wuerde sowas nicht benutzen, solange es nicht vom det selbst gemacht und auf dessen server ist...

wie gesagt hat nichts mit dir zu tun, aber dass man sowas benutzt hat um ingame infos rauszubekommen hatten wir schonmal...

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
11.08.2003 21:31 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne das jetzt konkret auf dich zu beziehen haschisch:

so etwas sollte man als mitglied einer ally nicht nutzen,
solange nicht alle allymitglieder einverstanden sind
(auch wenn ich dir glaube, dass du keinen hintergedanken hattest)

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


12.08.2003 08:54 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

Aendy Aendy ist männlich
Gott des Letzten Worts


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 620
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

womit er (leider) recht hat

aber

warum sind sie in ner ally, wenn sie sich nit vettrauen können=?

__________________


42 CO-Leader



Überraschender Gewinner des Letzten Wortes Teil 6

Gewinner des Letzten Wortes Teil 14

Souveräner Gewinner des Letzten Wortes Teil 17
[color=red]
ZITATSPAM IST NUN URHERBERRECHTLICH GESCHÜTZT! (c) Aendy


Einmaliger dreimaliger allmächtiger, toller, atemberaubender, größenwahnsiniger Supergewinner des letzten Worts Rolleyes (by CrowX)
[/COLOR]



<Aendy> hey wer kann schon von sich behaupten mal nen eta 140 zu haben


<BurningPhoenix>*Aendy vergötter* <- so muss das sein

12.08.2003 11:44 Aendy ist offline E-Mail an Aendy senden Beiträge von Aendy suchen Nehmen Sie Aendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aendy in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Die Allianz Rangliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH