bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Hallo? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nurso
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 15

Hallo? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann kommen mal neue skins? mir wird langweilig traurig

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel Teufel Teufel Teufel großes Grinsen großes Grinsen
großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen
großes Grinsen Teufel großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen
großes Grinsen Teufel Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel Teufel Teufel Teufel großes Grinsen großes Grinsen
großes Grinsen Teufel großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen
großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen
großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Teufel Teufel Teufel Teufel großes Grinsen großes Grinsen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

||| K i l o b y t e war wieder da |||

08.08.2003 22:15 nurso ist offline E-Mail an nurso senden Beiträge von nurso suchen Nehmen Sie nurso in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bau doch selbst einen Grinsen , dabei hat man eine menge spaß und die langeweile ist passé.

ich habe zwar einen neuen skin in bearbeitung, aber durch eine aussage von bialone, wonach das frontend von de geändert werden soll, habe ich erstmal mit der arbeit daran aufgehört, da ich nicht weiß wie drastisch die änderungen sein werden. ich habe schliesslich keine lust etliche stunden anpassungen zu machen.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
08.08.2003 22:24 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weshalb bietest bastelst du keine und bietest sie an? Dann ist dir sicher nicht mehr langweilig.

- edit -

Es werden nur die Grafiken geändert, also sollte es keinen Unteschied machen. Aber... die Dateinamen werden auch umbenannt. Das würde für das erste zwar eine Mehrarbeit bedeuten, für alle weiteren Skins, die man basteln mag, jedoch eine Erleichertung. Aber ich weiss wirklich nicht, wann das kommen wird. Je nach dem, wie der entsprechende Grafiker fertig wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bialone: 08.08.2003 22:28.

08.08.2003 22:24 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

-Azrael- -Azrael- ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 39
xdE Allianz: -=Genesis=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh sh**
alle dateien umbennen?
naja wenns sein muss Augenzwinkern

@ nurso: kann dir auch nur das gleich sagen, mach dein eigenes, ich bin wirklich niemand der viel ahnung oder talent beim umgang mit Photoshop/PSP hat aber ich finde mir is mein skin recht gut gelungen und das feetback war bis jetzt auch recht gut, also kann ich nur sagen:
Probiers aus!

__________________
Die Ewigen Skin Central >>> Alles rund um Skins für DE

10.08.2003 16:22 -Azrael- ist offline E-Mail an -Azrael- senden Beiträge von -Azrael- suchen Nehmen Sie -Azrael- in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es werden also nur die dateinamen und die graphiken für den standard-skin ansich geändert?

warum wird das frontend nicht gleich komplett überarbeitet und für skinner ein bisschen flexibler gestaltet? ich hätte da eine menge ideen, die uns die arbeit sehr erleichtern würden.

bspw. wäre es klasse wenn am menü die abstände der buttons zum rand und untereinander skalierbarer wären. kein problem mit intelligenteren einsatz von css. ähnliches gilt für die absolut starre ressourcenübersicht. bei den tabellen hätte ich auch gerne noch eine menge möglichkeiten.

gerne würde ich mich hinsetzen um ein skalierbareres beispiel-frontend zu basteln, aber nur wenn das DET auch die möglichkeit (zeit, leute) hat die vorschläge zu berücksichtigen.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
10.08.2003 17:04 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Hallo?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH