bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Eigenen Sektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenen Sektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
denY denY ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.08.2003
Beiträge: 1

Fragezeichen Eigenen Sektor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage :

Kann ich eigentlich selbst einen Sektor aufmachen ??
Oder einem anderen beitreten ?
Wenn ja wie ?
Kann mir da jemand helfen ?

Gleichmal für die Leutz die gleich wieder anfangen von : "Warum brauchst den sowas oä"
Würd gern zusammen mit meinen Kumpels nen eigenen Sektor haben ..
08.08.2003 21:55 denY ist offline E-Mail an denY senden Beiträge von denY suchen Nehmen Sie denY in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das geht nicht,
ich empfehle dir als Anfänger dies hier:

www.hilfe.die-ewigen.com

Ich finde es gut das sich Anfänger wie du im Forum melden, erzähle doch deinen Kumpels auch davon, vielleicht Beteildigen die sich ja auch aktiv am Forum!


thx mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
08.08.2003 21:58 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Eigenen Sektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH