bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » TschagDar ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen TschagDar ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiesel
Grünschnabel


Dabei seit: 03.08.2003
Beiträge: 1

traurig TschagDar ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe DE-Community,

Gestern Abend gegen 22Uhr erreichte mich die Nachricht von ihrem Lebenspartner, das Kristin aka TschagDar um 20:37h tödlich mit ihrem Motorrad verunglückt ist. Ihr hat einer die Vorfahrt genommen...

nach langem überlegen und nicht viel weniger Magenschmerzen haben wir uns jetzt doch noch entschlossen, euch diese Mitteilung zu machen. Leider war es uns bis jetzt nicht möglich, alle zu erreichen, die es betrifft. Sie spielte tDE, nDE und sDE in den Allianzen WDZ, UF und DT.

Wir haben gestern Nacht noch für die betroffenden eine Kondolenzliste unter http://www.tschagdar.eu.tc/ eingerichtet. Wenn sich die betroffenen Treffen möchten gibt es den Channel #TschagDar @ GamesNet. Ich bitte alle die eventuell im Kondolenzbuch posten oder dem Channel joinen, den Respekt zu wahren, den sie verdient hat.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal allen für ihre Anteilname und Wünsche im Namen der Familie, Freunde und (Internet-)Bekannten danken. Außerdem geht mein Dank an Jens und Picadelle für das sofortige bereitstellen und und hosten des Kondolenzbuches, Crow und g00dg0d dafür, das sie mit mir alles "gemanaged" haben, an NeVar dafür, das er das Topic nach meinen Posting closed.

Fiesel,
DreamTeam

--

Eine Sache die ich hier leider noch erwähnen muss, ist, daß der beste Freund von TschagDars Partner noch die nächsten Tage in ihre DE-Accounts gucken wird. Es geht dabei lediglich um noch anfallende HF's... Danke für das Verständnis.
07.08.2003 18:50 Fiesel ist offline E-Mail an Fiesel senden Beiträge von Fiesel suchen Nehmen Sie Fiesel in Ihre Freundesliste auf

nevar nevar ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen

~closed~
07.08.2003 18:51 nevar ist offline Beiträge von nevar suchen Nehmen Sie nevar in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » TschagDar ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH