bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Brauche ein wenig Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Brauche ein wenig Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-emC-Crux -emC-Crux ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.08.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Hemer
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: ---

Fragezeichen Brauche ein wenig Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal >>>Hi @ All<<<

Habe mich erst gestern in das Spiel eingeloggt.

da ich noch nicht ganz weiss wie das Game funzt würde ich mich über ein paar tips Freuen großes Grinsen .

z.B. Wie kann ich Iradium und Eternium abbauen?

Was mich als Nap einwenig stört ist das zwei andere Leute aus meinem system mir Haus hoch überlegen sind da ich mich ein wenig unterlegen fühle
Multikiller hoffe ich das sie mich nicht angreifen werden *heul*

mfg
-emC-Crux

__________________
mfg
-emC-Crux
07.08.2003 18:15 -emC-Crux ist offline E-Mail an -emC-Crux senden Homepage von -emC-Crux Beiträge von -emC-Crux suchen Nehmen Sie -emC-Crux in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von -emC-Crux: --- YIM-Name von -emC-Crux: --- MSN Passport-Profil von -emC-Crux anzeigen

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noctem ad Salutatem!

Am besten wäre es erstmal, wenn du dir die Hilfe durchliest. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen in den IRC zu kommen. Dort gibt es recht viele Spieler und diese werden dir sicherlich weiterhelfen.


Coldan Rohenstein
07.08.2003 18:25

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Iradium und Eternium, das ist auf jeden fall nicht wie mit bienen und blumen, wie es wist steht in der DE-Hilfe unter http://hilfe.die-ewigen.com/ , dort unter "hilfe"->"Anleitung"->"Rohstoffumwandlung" sollten deine frage beantwortet werden

und ich denke die in deinem sektor werden dich schon nicht angreifen, denn die wollen meist selbst einen starken sektor, aber wenn du dir nicht sicher bist, poste doch deine befürchtungen im sektor-forum.

PS: die Hilfe ist auch blitzschnell über den Button "Hilfe" zu erreichen.

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
07.08.2003 18:25 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

-emC-Crux -emC-Crux ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.08.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Hemer
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: ---

Themenstarter Thema begonnen von -emC-Crux
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe!!!!

IRC kann ich nicht benutzen da ich nur übers internrtcafé ins Netz kann und die kein IRC aufm Rechner haben AAAAAAARGH

mfg
-emC-Crux

__________________
mfg
-emC-Crux
07.08.2003 18:50 -emC-Crux ist offline E-Mail an -emC-Crux senden Homepage von -emC-Crux Beiträge von -emC-Crux suchen Nehmen Sie -emC-Crux in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von -emC-Crux: --- YIM-Name von -emC-Crux: --- MSN Passport-Profil von -emC-Crux anzeigen

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gebe noch die möglichkeit unter "politik"->"Irc" einen webbasierten irc-client zu laden, allerdings muß dafür java im browser aktiviert werden...

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
07.08.2003 18:59 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

-emC-Crux -emC-Crux ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.08.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Hemer
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: ---

Themenstarter Thema begonnen von -emC-Crux
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank,
Ich versuchs ma.

__________________
mfg
-emC-Crux
07.08.2003 20:33 -emC-Crux ist offline E-Mail an -emC-Crux senden Homepage von -emC-Crux Beiträge von -emC-Crux suchen Nehmen Sie -emC-Crux in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von -emC-Crux: --- YIM-Name von -emC-Crux: --- MSN Passport-Profil von -emC-Crux anzeigen

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich denke du bist eh noch zu klein um von den überlegenere attackt zu werden bis zu 60% der punkte von denen müsstest du haben umd attackt zu werden smile

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


07.08.2003 22:32 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow darren, wo ist denn das geflame in diesem beitrag??? Grinsen

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

07.08.2003 23:34 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass mal das spamen bitte Germanikus!

Coldan Rohenstein
07.08.2003 23:59

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

RE: Brauche ein wenig Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -emC-Crux
Was mich als Nap einwenig stört ist das zwei andere Leute aus meinem system mir Haus hoch überlegen sind da ich mich ein wenig unterlegen fühle
Multikiller hoffe ich das sie mich nicht angreifen werden *heul*

Hi,

vielleicht als Anmerkung. DE basiert auf den Zusammenhalt im Sektor. Das hat folgende Gruende:

Die Sektorkollegen haben Zugriff auf Informationen wie den Sektorstatus.
Mit Hilfe des Sektorstatus koennen die Sektorkollegen erkennen, wenn jemand selber gerade nicht online ist, ob dieser angegriffen wird und koennten demnach Hilfe organisieren. Da das Kampfscript ein organisiertes Angreifen mehrerer Leute gleichzeitig erlaubt (d.h. die Angreifende Flotte wuerde groeßer), ist es essentiell das die Leute im Sektor zusammenhalten und sich gegenseitig schuetzen und vielleicht noch Hilfe von ausserhalb (Sektorbund / Allianz) organisieren, um eine entsprechende verteidigende Flotte den Angreifern entgegenstellen zu koennen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reven: 08.08.2003 19:30.

08.08.2003 12:07 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

-emC-Crux -emC-Crux ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.08.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Hemer
xdE Allianz: ---
SDE Allianz: ---

Themenstarter Thema begonnen von -emC-Crux
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Allen die mir versucht haben zu Helfen. Doch jetzt brauche ich keine Hilfe mehr, da ich schon recht gut ins spiel reingefunden Habe. Und falls ich doch noch hilfe brauche frage ich einfach unseren SK der mir sehr gut weiter Hilft. Mein Großen lob und respekt an Saiyajin_Master Applaus .

So also ich habe keine fragen mehr von mir aus kann der Thread con den Mods geschlossen werden.

__________________
mfg
-emC-Crux
12.08.2003 22:23 -emC-Crux ist offline E-Mail an -emC-Crux senden Homepage von -emC-Crux Beiträge von -emC-Crux suchen Nehmen Sie -emC-Crux in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von -emC-Crux: --- YIM-Name von -emC-Crux: --- MSN Passport-Profil von -emC-Crux anzeigen

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da auchmal ne Frage wusste net wohin damit. Also wielange ist die Handelsgilde schon kaputt und wielange wird sie das bleiben weis das ihrgendwehr??
Ausserdem steht da was von patch ????? Muss ich den dann downloaden oder meinen die einfach :"wir versuchen es zu reparieren"

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
13.08.2003 17:24 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der handle wurde deaktiviert da zu viel gepusht wurde, der neue handel ist bereits iim Test auf pDE.

Wenn keine Bugs usw. gefunden werden, wird er dann wieder eingebaut wenn es das DET für nötig hält!

mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
13.08.2003 17:32 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Abakus Abakus ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 37
Herkunft: Hessen
xdE Allianz: t^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bitte zum test auf Pde?

Wir haben 2 testserver einmal Tde und Sde und dann wird auf Pde getestet?

Ja ich weis Tde ist geschlossen da bleibt immer noch sde!

__________________

Hut1 Abakus von Folenn Feuerteufel


14.08.2003 02:54 Abakus ist offline E-Mail an Abakus senden Beiträge von Abakus suchen Nehmen Sie Abakus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Abakus: HHNelles MSN Passport-Profil von Abakus anzeigen

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

disa hat müll gelabert

auf pde wirds garantiert nicht getestet

sondern auf dem geschlossenem tde



EDIT: nein disa hatte recht es wird wirklich auf pde getestet unglaublich irgendwie AAAAAAARGH

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don_Panse: 14.08.2003 03:46.

14.08.2003 03:27 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die userbetreuer müssten das doch eigentlich wissen ... oder das det hmmm wo sind nur die supporter hin wo sind sie geblieben *sing großes Grinsen

__________________
Siglos
14.08.2003 03:28 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weis nicht hab ich ein deja vue´ (lol schreibt mann das so?)

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


14.08.2003 09:50 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich fands auch komisch warum das auf pDE getestet wird, tDE ist klar warum es da nicht ist, wegen dem Server wechsel, aber warum nicht auf sDE ?

Vielleicht weil ich pDE ein WT nur 1 Minute dauert ?


mfg Disa

*mit schnubbi mit sing*

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Disasterman: 14.08.2003 10:03.

14.08.2003 10:00 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

deffin_BJ deffin_BJ ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 57
Herkunft: far far away...
xdE Allianz: {-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stay cool disa..

lies dir mal das edit unter der behauptung dass du muell laberst durch..

bleib locker, dann lebst du laenger Augenzwinkern

__________________
gez.: ICH


Wenn nun das Salz nicht mehr salzt, womit soll man salzen?
Die Bibel, aus dem Matthaeus Evangelium, Kapitel 5, Vers 13

..::. proud to be a cupiditas .::..


..::. proud to was a member .::..


°° DEirc v1.4b -- look and download NOW °°


14.08.2003 10:02 deffin_BJ ist offline E-Mail an deffin_BJ senden Beiträge von deffin_BJ suchen Nehmen Sie deffin_BJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deffin_BJ in Ihre Kontaktliste ein

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deffin_BJ
bleib locker, dann lebst du laenger Augenzwinkern

Das gleiche gilt fuer dich. Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reven: 14.08.2003 16:29.

14.08.2003 16:29 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Brauche ein wenig Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH