bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » email versand via forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen email versand via forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

email versand via forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bekomme nun schon seit mehreren wochen immer wieder email die über die forums funktion versendet wurden.

nur werden diese email über Alagos email adresse verschickt. wenn man also weder einen absender noch eine retour-adresse angibt kann ich nicht antworten.

als beispiel:
Zitat:
ich habe eine frage weist du warum die accaunts gespeert werden ?? ich habe nur
eunen auf andromeda und der ist gesärt worden was soll das



des weiteren will ich daraufhinweisen, dass

ich KEIN DET bin.

wendet euch doch bitte an bialone, Alagos, NeVaR , ...
die 3 haben mit der userverwaltung zu tun.


allianz-beitrittsgesuche werden über diesen weg sowieso nicht abgehandelt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyOrca: 07.08.2003 17:37.

07.08.2003 17:28 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

RE: email versand via forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
...
wendet euch doch bitte an bialone, alagos, the_guardian , ...
die 3 haben mit der userverwaltung zu tun.
...


Ersetz meinen Namen durch NeVaR, dann passt es!

Ich mache nur in Notfällen (Farming bei Löschung...) Usersupport!

__________________




07.08.2003 17:32 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » email versand via forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH