bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Inaktive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Inaktive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carnie Carnie ist männlich
gesperrt.


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
xdE Allianz: [-N-] und ewig treuer SuN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh steht nicht in den nutzzungsbedingungen das man aktiv spielen muss *nachseh*


V. Pflichten des Users
7.Jeder User verpflichtet sich aktiv und eigennützig zu spielen.




udn ich würde sagen wer nach ner woche keine kollies hat kann definitv nicht als aktiv bezeichnet werden.

__________________
Wer braucht schon Liebe wenn man HASS bekommen kann. AAAAAAARGH


Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde . Muhaha
07.08.2003 10:10 Carnie ist offline Homepage von Carnie Beiträge von Carnie suchen Nehmen Sie Carnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carnie in Ihre Kontaktliste ein

koala koala ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47
Herkunft: der eukabaum im channel #elhazard und #silver.de
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Necro
Hat schon irgendjemand daran gedacht das der Spieler neu ist und nix von dem Spiel checkt???Er loggt sich jede paar Tage ein weil er denkt das reicht ich habe ja meine 20 k punkte....Vielleicht weiß er ja nicht wie man sich auf baut und kriegt das mit der Hilfe auch nicht hin!!!Also Bevor hier jemand als Spy oder ähnliches beschimpft wird fehlen Die Beweise!!! unglücklich


und? ... er spielt trotzem nicht Aktiv... meistens schickt man ja den vermeintlich Inaktiven auch noch ne hf, damit man schaut, ob es halt nur ein Newb ist, der nicht mit dem Spiel klarkommt, oder wirklich total inaktiv.... und wenn dann noch ned mal wirklich auf so eine hf reagiert wird... also ich würd das schon als inaktiv bezeichnen... und jemand der mit dem Spiel nicht klar kommt kann immer und überall nachfragen... und wenn er das dann trotzdem nicht packt, dann ist er ehrlich gesagt zu "dumm" für das Spiel... sowas ist für den Sektor ne Belastung, falls mal alle plätze voll sind und auch vorher schon, weil er einem wenigstens halbwegs aktiven Spieler die Chance nimmt in den Sektor zukommen

der kleine Bär hat gesprochen^^
07.08.2003 12:01 koala ist offline E-Mail an koala senden Homepage von koala Beiträge von koala suchen Nehmen Sie koala in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carnie
mmh steht nicht in den nutzzungsbedingungen das man aktiv spielen muss *nachseh*


V. Pflichten des Users
7.Jeder User verpflichtet sich aktiv und eigennützig zu spielen.




udn ich würde sagen wer nach ner woche keine kollies hat kann definitv nicht als aktiv bezeichnet werden.



da mag was dran sein...

und wenns n spy ist spielt er ned uneigennützig (auch wenns mal kein multi sein mag)
07.08.2003 17:19 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

ZTUC
Hornissenlackierer


Dabei seit: 09.07.2003
Beiträge: 26
SDE Allianz: DKS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In anderen Spielen kann man Spieler im eigenen Sektor per Kickvoting rauswerfen, das sollte man vielleicht auch hier einführen.
07.08.2003 18:28 ZTUC ist offline E-Mail an ZTUC senden Beiträge von ZTUC suchen Nehmen Sie ZTUC in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir löschen keine Spieler aus so einem Grund, wenn dieser so spielen möchte, dann soll er es tun.


Zitat:
Jeder User verpflichtet sich aktiv und eigennützig zu spielen


findet jemand den fehler?

da kennt wohl jemand seine eigenen nutzungsbedingungen nicht


wenn " seit anfang der runde keine kollis haben" noch als aktiv zählt möchte ich gerne mal wissen wie in euren augen ein nicht "aktiver account" aussieht
07.08.2003 18:44 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass es dir zusteht zu entscheiden welcher spieler aktiv ist und welcher nicht.

wenn er keine kollektoren bauen möchte oder nicht weiß wie es geht, dann ist es kein löschgrund, so aktionen führen nur zu hetzaktionen gegen spieler, bei denen anderen spieler meinen sie wären inaktiv und die ganze arbeit wird den supportern aufgehalst und aus diesem grund schließe ich diesen thread jetzt auch.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
07.08.2003 19:10 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Inaktive

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH