bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Allianz-Gesuche - Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allianz-Gesuche - Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pallando Pallando ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 547
Herkunft: Homburg/Saar

Achtung Allianz-Gesuche - Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mod@Work:

Ausgehend von DaDas Vorschlag, damit das hier in etwas geordneten Bahnen verläuft:

Ich suche eine Allianz - und wie?

[list][*]Du erstellst hier ein Post, in dem du kurz dich etwas vorstellst, Onlinezeit, kurzes Spielprofil, usw. und an was für Allianzen du interessiert bist (z.B. aktiv/aggressiv, sog. "Fairplay"-Ally, Deffally, Händlerbund,...).
[*]Dazu schreibst du noch die Möglichkeiten, dich zu kontaktieren, je nachdem z.B. email, ICQ, IRC, usw. wo man dich eben erreichen kann.
[*]Unter keinen Umständen werden Koordinaten oder der Sektor genannt.
[*]Wenn du dich für eine Allianz entschieden hast, editiere bitte dein Post, lösche den Text und schreibe: "Bitte löschen!" hin, damit die Moderatoren wissen, daß dein Post gelöscht werden kann.
Bitte denkt daran, um den Thread übersichtlich zu halten. Posts, die nicht editiert werden, werden nach 14 Tagen entfernt.
[/list]

Ich bin Leader einer Allianz oder für die Mitglieder zuständig und möchte jemanden kontaktieren:

[list][*]Im Post findest du die Möglichkeiten, dich an den Allysuchenden zu wenden, Wenn nichts dasteht, bleibt immer noch die Möglichkeit, PNs zu schicken (denkt daran, auch Antwortmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen, oder einen Link zu einer IRC-Hilfe, falls das Probleme geben könnte, z.B. http://irc.die-ewigen.com/).
[*]Am Besten schickt auch den Link zu eurem Forum und eurer Satzung mit, schließlich möchte man sich ein Bild von euch machen. Augenzwinkern
[*]Denkt bei euren Antworten daran, ihr konkurriert mit anderen Allianzen. Ein lieblos hingekritzelte Nachricht hat weniger Erfolg als eine Nachricht, die auf das entsprechende Post eingeht.
[*]Bitte antwortet hier nicht im Forum drauf, hier gehören nur die Threads der suchenden Spieler hin
[*]Hier haben keine Threads von Allianzen etwas zu suchen (so in der Art: "Aktive Allianz sucht noch Mitglieder!"Augenzwinkern . Nein. Auch nicht ausnahmsweise. Und Dienstags auch nicht. Zunge raus Und sonstige erdenkliche Ausnahmen gelten auch nicht. Augenzwinkern
Für sowas gibt es den Vorstellungsthread eurer Ally, beweist da, was ihr könnt...[/list]

Noch ein paar Hinweise zum Schluß:

[list][*]Hier haben nur, wirklich nur Allysuchthreads etwas verloren.
[*]Keine Kommentare, oder ähnliches.
[*]Alle Posts, die hier nicht hingehören, werden gelöscht, um die Übersichtlichkeit zu wahren.[/list]


Vorschläge/Zusätze bitte an mich

Pallando
06.10.2002 04:32 Pallando ist offline Homepage von Pallando Beiträge von Pallando suchen Nehmen Sie Pallando in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.01.2008 Den Thread entsprechend der Beschreibung im ersten Beitrag aufgeräumt. -Theta

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

04.01.2008 06:51 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

RE: tOpE sucht aktive Allianz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tOpE
Ich suche eine Allianz:

Ich heiße Tobias, bin 21 Jahre alt und habe schon früher viel "Grinsen ie Ewigen" gespielt. Nach längerer Pause wollte ich wieder anfangen, zumal ich auch eine Email bekommen habe, dass die xDE-Runde neugestartet wird.
Online bin ich sehr viel. In der Woche absolviere ich meine Ausbildung bei einer IT-Firma, sodass ich immer mal vorbeischauen kann... Abends bin ich sowieso online. Am Wochenende verbringe ich eher Zeit mit der Freundin, bin aber auch ab und zu mal online smile
Die Allianz sollte aktiv sein smile Sie sollte mich bei Angriffen natürlich gut unterstützen können und sollte hin und wieder auch selbst mal Angriffe fliegen ^^ Allgemein geht es mir aber erstmal um den Schutz und um einen besseren Einstieg bei "Grinsen ie-Ewigen" ... (bin schon wieder etwas raus und brauche ein paar gute Tipps Augenzwinkern )...

P.S. Kann mir jemand sagen, wann xDE neugestartet wird? Sollte das nicht heute oder morgen sein?

Liebe Grüße,

Tobi!


Die nächste Runde startet am Montag (25.08.200cool um ca. 23 Uhr.

__________________


25.08.2008 14:44 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Allianz-Gesuche - Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH