bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » DE für immer offline nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE für immer offline nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlueEye BlueEye ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Gernsbach(Baden),Stu ttgart(Württemberg)
xdE Allianz: JoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum offline gehen.

Finde es als schönen Zeitausgleich, in DE kann man doh nach der arbeit schön stress abbauen.


MfG
Blue

__________________
Alle hassen dich, keiner mag, du bist ein Verlierer, komm lächle.
29.08.2003 21:33 BlueEye ist offline E-Mail an BlueEye senden Beiträge von BlueEye suchen Nehmen Sie BlueEye in Ihre Freundesliste auf

Zidkija Zidkija ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.08.2003
Beiträge: 69
Herkunft: Freising
xdE Allianz: Sw102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bin auf jeden fall daführ das DET Online bleibt und wenn ich selber das Spendenkonto einrichten muss damit´online bleibt. Sorry bin sau müde morgen mach ich nen ausführlichen post dazu mit argumenten hoffe er is bis dahin nicht geschlossen.

__________________
Gerüchten zufolge soll der Pfosten Breiter als der geschädigte sein smile

Heute ist es schwer dumm zu sein... die Konkurenz ist zu groß Rolleyes
29.08.2003 23:42 Zidkija ist offline E-Mail an Zidkija senden Beiträge von Zidkija suchen Nehmen Sie Zidkija in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zidkija in Ihre Kontaktliste ein

nerdie
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 17
xdE Allianz: Degeneration
SDE Allianz: Degeneration

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von docker


DE ist für einige User eine Droge, von der sie nicht meh rlos kommen (im negativen sinne)


wie wahr, wie wahr, aber du musst es ja wissen.

__________________


......ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig, ich hab nen Job und der wird erledigt.....

04.09.2003 19:49 nerdie ist offline E-Mail an nerdie senden Beiträge von nerdie suchen Nehmen Sie nerdie in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh bin ja selten für das Closen von Threads, aber der hier ist jawohl echt für den A...schenbecher

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
05.09.2003 00:03 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dieser Thread war gut um einigen Spielern zu zeigen was sie durch ihr unfaires Spielen anrichten könnten (das de offline genommen wird).
Jedoch denke ich auch das der thread nun geschlossen werden kann ,da das wichtigste gesagt ist und sonst nur noch gespamt wird.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

05.09.2003 00:11 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

nerdie
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 17
xdE Allianz: Degeneration
SDE Allianz: Degeneration

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nokto
Ich denke dieser Thread war gut um einigen Spielern zu zeigen was sie durch ihr unfaires Spielen anrichten könnten (das de offline genommen wird).
Jedoch denke ich auch das der thread nun geschlossen werden kann ,da das wichtigste gesagt ist und sonst nur noch gespamt wird.


leider ist abr unfaires spielen, das einzige mit dem man noch vorwärtskommt. ich glaube nämlich, das man die kompltte Top 50 auf einmal löschen könnte, nur traut sich das keiner.

nun und selbst wenn man de den stecker rauszieht, glaube ich ncht das dies das ende wäre.

__________________


......ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig, ich hab nen Job und der wird erledigt.....

05.09.2003 04:54 nerdie ist offline E-Mail an nerdie senden Beiträge von nerdie suchen Nehmen Sie nerdie in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pauschalisier doch bitte nicht so nerdie .
05.09.2003 05:04 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

GLADIA7OR GLADIA7OR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.08.2003
Beiträge: 152

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu kann ich moch kaum aüßern da ich die situation zu schlecht kenne, jedoch kann es schon sein das einige der Top 50 Spieler unfair sind, wobei ich fest davon überzeugt bin das es auch sehr viele Spieler unter den Top 50 gibt die einfahc nur aktiv sind.

__________________
Wage es, Deinen Verstand unvoreingenommen zu gebrauchen!
-------------------
Weiche dem Unglück nicht, nein, unverzagt gehe ihm entgegen!
-------------------
Behalte die Sache im Auge, die Worte stellen sich dann von selber ein!

-------------------
Jeden Tag, den das Schicksal Dir schenkt, verbuche als Gewinn!

05.09.2003 11:15 GLADIA7OR ist offline E-Mail an GLADIA7OR senden Beiträge von GLADIA7OR suchen Nehmen Sie GLADIA7OR in Ihre Freundesliste auf

Rebell Rebell ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.09.2003
Beiträge: 27
Herkunft: ich dacht sowas gibts nur in Indien?
xdE Allianz: [POGO]
SDE Allianz: SchnuBi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemals abschaffen, es müsste zumindest ne offline version geben. aber ganz weg auf keinen fall

__________________
jb UNROCKBAR ! jb
Bounce3

BOUNCE

Bounce3

05.09.2003 14:09 Rebell ist offline E-Mail an Rebell senden Beiträge von Rebell suchen Nehmen Sie Rebell in Ihre Freundesliste auf

nerdie
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 17
xdE Allianz: Degeneration
SDE Allianz: Degeneration

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
pauschalisier doch bitte nicht so nerdie .


du nennst es vielleicht pauschalisieren, ok der beweis, das diese these richtig ist, wird schon bald angetreten werden.

ich bin sicher nicht der dümmste und weiss, wie man nen account ganz schnell aufbaut und inaktiv bin ich auch nicht, nur wundert es mich schon, das innerhalb kürzester zeit jemand, den ich kenne 6x soviel points wie ich hat und das obwohl wir beide zur fast der selben zeit angefangen haben.

wo ist das etwas pauschalisiert??

__________________


......ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig, ich hab nen Job und der wird erledigt.....

05.09.2003 15:19 nerdie ist offline E-Mail an nerdie senden Beiträge von nerdie suchen Nehmen Sie nerdie in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch nicht genug Müll im Thread liebe Mods?

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
06.09.2003 16:10 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, was macht ihr mit diesem Tread bitte?


Endlich mal hatten einige meinen ursprünglichen Sinn erfasst, aber jetzt meint ihr ihn total ruinieren zu müssen.

Also bitte, mal etwas back to topic.


Ansonsten die Bitte den Tread offen zu lassen. Ich melde mich, wenn es zuviel wird.


Coldan Rohenstein
06.09.2003 16:33

SDjBadboy SDjBadboy ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Nürnberg
SDE Allianz: auf suche

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich weiss nicht...sowas hier reinzustellen und das noch so ernst...das schreckt ja gleich neue User ab!
Das nächste ist...wieso solche Vor-und Nachteile anzugeben...tztztztz....und das soll dann das Problem lösen das DET einfach zu löschen...bin überhaupt nicht dafür!
Ich dachte Probleme sind dafür da sie zu lösen und nicht einfach weg zu laufen!
Meine ehrliche Meinung dazu...um hier mal wieder auf das thema zu kommen!

Mfg SDjBadboy

__________________

Kampf um die Zeit,mit der Zeit!


07.09.2003 14:14 SDjBadboy ist offline E-Mail an SDjBadboy senden Beiträge von SDjBadboy suchen Nehmen Sie SDjBadboy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SDjBadboy: SDjBadboy MSN Passport-Profil von SDjBadboy anzeigen

DDSDM DDSDM ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.04.2003
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich könnte das DET das Game offline nehmen. Aber :

1. Vom DET wurde schon viel Lebensenergie ( im RL, nicht Cyborgenergie ) reingesteckt. Wenn sie DE beenden würden, dann wäre die gesamte Mühe für nada (nix) gewesen.

2. Wenn ein Spieler einen Bug Report oder einen Post in diesem Forum schreiben will, dann sollte der/die Spieler/in zuerst denken, dann schreiben.
Dabei wird man bestimmt nicht bestraft, wenn man sich höflich ausdrückt.

3. Wenn endlich mal nicht mehr so viel hier gespamt wird, dann könnte man auch wichtige Sachen schneller finden.

Es liegt also zum Grossteil auch an den Spielern, dass DE noch lange erhalten bleibt. Und wenn sich alle ein bisschen am Riemen reissen, dann wird uns DE noch lange Freude bereiten.

__________________
-Weine nicht, weil es vorbei ist. Lächle, weil es war!- Konfuzius
-Hast du dir schonmal überlegt, dass es deine einzige Bestimmung sein könnte, als schlechtes Beispiel zu dienen?-
-Möge Die Dunkle Seite Der Macht Mit Euch Sein!- Lord Vader
07.09.2003 19:10 DDSDM ist offline Beiträge von DDSDM suchen Nehmen Sie DDSDM in Ihre Freundesliste auf

SDjBadboy SDjBadboy ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 23
Herkunft: Nürnberg
SDE Allianz: auf suche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DDSDM
3. Wenn endlich mal nicht mehr so viel hier gespamt wird, dann könnte man auch wichtige Sachen schneller finden.


Solche Leute müsste man doch gleich sperren und weg vom Fenster ich finde es so oder so eine....das es hier so abgeht!Bei solchen sachen macht es dann kein spass mehr noch ins Forum zu schreiben!

Mfg SDjBAdboy

__________________

Kampf um die Zeit,mit der Zeit!


07.09.2003 20:28 SDjBadboy ist offline E-Mail an SDjBadboy senden Beiträge von SDjBadboy suchen Nehmen Sie SDjBadboy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SDjBadboy: SDjBadboy MSN Passport-Profil von SDjBadboy anzeigen

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man möge mir verzeihen wenn ich in die bereits geführte Diskussion eingreife und mich dabei nicht auf das vorher geschriebene beziehe.

Aber mir sind zwei (weltbewegende?) Dinge in DE aufgefallen. Erstens, dass ich Glück hatte und eine HC einer großen Allianz in meinem Sektor sitzt der meisens genug DEF zusammenbekommt - wenn sich mal jemand traut uns anzugreifen - und der selbst Alpha ist, weil er jeden angreifen kann der eine gute Beute zu werden verspricht. Das letzte mal das unser Sektor Incomming hatte ist schon so lange her, dass meine Grauen Zellen das kaum noch in meine Erinnerung laden können. Ud damals hatten wir keine Probleme. Ich kann mich wage erinnern dass wir mal in der Anfangsphase dieser Runde das ein oder andere mal Probleme mit Agreifern hatten, aber das war dan einfach eine Unglückliche Uhrzeit und/oder Situation. Und mehr als drei- viermal ist das auch nicht vorgekommen.

Letztens hat unsere Nummer 15 seinen Account gelöscht und es kam jemand dazu der gerade bei 500k Punkten rumkriecht. Ttrotzdem sind wir in den Top 30 OHNE grosse Anstrengugen. Es reicht, wenn man alle zwei Tage mal ein bischen Flotte in Auftrag gibt und ansonsten kann man wieder mehr Zeit im RL verbringen. Oh man das war vielleicht ein Schock als mich mein Umfeld wieder als "lebend" wahrgenommenn hat. Ich habe seit Jahre zum ersten mal wieder die Sonne gesehen und das in Echt! Also nicht auf dem PC als Zahl irgendwo in der rechten oberen Ecke als Incoming, sondern leibhaftig in Farbe. Ich hoffe ihr habt eben die (schlechte?) Anspielung auf Sun und die Ironie der letzte beiden Sätze verstanden. Wenn nicht dann sei euch das gesagt: Es war Ironie!

So kommen wir nun zum Kern meines Postes. Aber was ist eigentlich der Kern dieses Postes? Was will uns dieser Autor, dieser LinusKH (übrigens ein ganz komischer Nickname, aber was solls...) überhaupt sagen? Weiss der überhaup von was der eigentlich redet? Um eine Antwort auf diese ganze Fragen zu geben: In der Regel habe ich keine Ahnung was ich eigentlich Schreibe aber der Kern dieses Postes wird jetzt (hoffentlich?) deutlich. Kommen wir nun weg von den Umstandsbeschreibunge die ich eingangs getan habe, hin zu den Möglichkeiten um etwas zu verbessern.

Ich habe mir diesen thread ausgesuch, weil er im Grunde einen radikalen Lösungsansatz für die D Problematik aufzeigt. Es hat sich jedoch gezeigt, dass dieser vielleicht zu radikal ist bzw. von manchen erachtet wird. Daher ist meine Idee man nimmt DE für einen gewisse Zeitraum vom Netz. Die Entwickler haben Zeit das Game ohne ständige Meckereien weiterzuenwickeln in die von ihnen gewünschte Richtung. Niemand von den Usern würde ihnen reinreden. Das heisst sie könnten genauso entwickeln wie sie es sich immer gewünscht haben (und auch taten).

Denn es gibt da ein paar Punkte die m. E. n. dafür sprechen würden diese, weit weniger radikale Lösung zu bevorzugen. Die User kamen irgendwann mal auf die Idee man könne ja mal den Mund aufmachen, da DE ihrer Meinung nach nicht mehr Spielbar sei. Aber eigentlich haben wir das Heisst die User DE selbst unspielbar gemacht. Emprörung!!! Aber wie das??? Naja indem einige einfach sehr viel mehr Zeit in DE investier haben als es gut gewese wäre. Es is immer einfach man vordert von den Enwicklern Einschränkungen um vorhandene Probleme zu lösen. Da kamen auch mehr als genug. Nur wurde kaum einer beachtet. Aber auf diese Problemaik will ich hier nich näher eingehen. Ich will hier lediglich nochmal aufzeigen dass sich im Grunde genommen nichts geändert hat. Man schaue doch nur mal in den Post "Welcher DE was macht". Fällt euch was auf? Ja genau ist irgendwann im August das letzte mal gepostet worden. Ok es mag ja sein, dass die DETS immer noch an den selben Projekten hängen, aber es wäre doch schon schön das wenigstens einmal im Monat zu erfahren. Aber na gut, jeder hat so seine "Träume".

Vielleicht ut es DE ja gu eine Auszeit zu nehmen. In einem halben Jahr könnte man mit einem gross Angekündigen Relaunch doch sicherlich wieder zum Gesprächsthema werden. Dazu brauch man nicht viel. Ok natürlich muss an DE kontinuirlich (im stillen Kämmerlein) gewerkelt werden, aber man kann die Gerücheküche weiter anheizen indem man Disasterman ein paar Facts zukommen lässt, ein paar Screenies veröffentlicht werden auf irgendeinem Browsergameportal und man nach und nach ein paar Neuerungen kund tut. Anders funktioniert die Werbung für Computerspiele auch nich. Ich weiss das da ein Freund von mir gerade an einem werkelt was hoffentlich auch rigendwann veröffentlicht wird. So in den kommenden zwei Jahren. Aber das is ne adere Geschichte.

Also um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Nehmt DE für ein halbes Jahr offline, verbessert es so, dass es aufsehenerregend wird, sreu Gerüchte und lasst dieses langweilige Board online!

P.S. ich erware gar keine Reaktion heirauf. Der Text ist wahrscheinlich eh zu lang für den Durchschnittsuser. Oder is mein Weltbild da einfach zu pessimisisch. Aber vermutlich ist mein Vorschlag pauschalschlecht. Was solls ich kann damit leben... großes Grinsen
18.10.2003 14:09 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

Bloodseeker_Rcf_
Grünschnabel


Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Nähe berlin

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:idee: Hm ... ?! ich glaube das dein geistiger erguss ziehmlich fürn ***** is @ Goldan " das DET hätter kein stress mehr mit den usern " hm ich glaube das das DET sich ziehmlich klar darüber ist das ein öffentliches Internetgame auch arbeit und probleme mit sich zieht und die riesen Comunity die sie mitlerweile besitzen werden die nchts so mir nichts dir nichts aufgeben

ps: wenn man bei dem game net genug zeit für real life hat hat man ein problem was man sucht nennt !! eek

__________________
Dumdideldei aus dir mach ich Brei HEEEEHEEEE
20.10.2003 19:42 Bloodseeker_Rcf_ ist offline E-Mail an Bloodseeker_Rcf_ senden Homepage von Bloodseeker_Rcf_ Beiträge von Bloodseeker_Rcf_ suchen Nehmen Sie Bloodseeker_Rcf_ in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatten wir diese idee nich schonmal?

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

20.10.2003 19:46 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Bloodseeker_Rcf_
Grünschnabel


Dabei seit: 19.10.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Nähe berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k.a. hatte nur kein bock mir die 2. seite auch durchzulesen Zunge raus

__________________
Dumdideldei aus dir mach ich Brei HEEEEHEEEE
20.10.2003 20:00 Bloodseeker_Rcf_ ist offline E-Mail an Bloodseeker_Rcf_ senden Homepage von Bloodseeker_Rcf_ Beiträge von Bloodseeker_Rcf_ suchen Nehmen Sie Bloodseeker_Rcf_ in Ihre Freundesliste auf

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schon 2 äußers geisreiche Beiträge...also so lob ich mir neue Communitymember. Lesen nicht alles und haben schon eine Meinung...ach wie herrlich muss ne Informationsdiktatur sein?!
21.10.2003 20:08 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » DE für immer offline nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH