bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » DE für immer offline nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE für immer offline nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

@Vorschlag
ich denke auhc, das ist immer noch dem DET überlassen, was es mit dem SPiel macht und wenn das DET keine Lust mehr hat, dann könnte es eventuell abgeschaltet werden.
Und wenn ein User halt keien Lust mehr hat, oder es nciht mit ansehen kann, was passiert, wie sich DE entwickelt, kann er entweder versuchen was dagegen zu tun, oder der einfachere Weg, einfach gehen und wenn er das nciht kann, dann sollte er sich überlegen, wo seine Prioritäten liegen.

@Gründungsgeschichte
Da gabs mal nen schönen Artikel einer Browsergames-Seite, wo das ganz genau beschrieben war, ich fand das damals echt interessant.

War glaub irgendwie was mit nem Grillabend und da haben sie Spaß drüber gemacht, ein eigenes Browsergames zu machen udn da meinte Isso so, das er schon dabei ist. Es wollte wohl erst keiner glauben, bis sie es sahen.

Kann mich jetzt auch irren, aber wenn ich es noch richtig in errinnerung habe, was das so ähnlich.

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

25.07.2003 14:27 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
@Gründungsgeschichte
Da gabs mal nen schönen Artikel einer Browsergames-Seite, wo das ganz genau beschrieben war, ich fand das damals echt interessant.

War glaub irgendwie was mit nem Grillabend und da haben sie Spaß drüber gemacht, ein eigenes Browsergames zu machen udn da meinte Isso so, das er schon dabei ist. Es wollte wohl erst keiner glauben, bis sie es sahen.

Kann mich jetzt auch irren, aber wenn ich es noch richtig in errinnerung habe, was das so ähnlich.

Tschüü...

Grillabend oder Kneipe, das sind nur Aeußerlichkeiten aber im groben war es wie ich und Oib es beschrieben haben. großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reven: 25.07.2003 14:38.

25.07.2003 14:36 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie denke ich, dass einige meinen zweiten Post nicht mehr lesen.


Hab ich mit einem einzigen Wort gesagt, dass ich will, dass DE abgeschalten wird?
Der Tread ist wirklich dazu gedacht, dass einige Leute mal was auf den Deckel kriegen, da sie nicht bemerken, wie sie DE schädigen und in meiner Sichtweise indirekt das Abschalten von DE fordern.

Wieso indirekt?
- Aussagen, dass das DET inkompetent sei und sich sowieso nie um irgendwas kümmern würde.
Daraus folgt, dass das Team ausgewechselt gehört und daher das Spiel somit sein Ende nimmt.

- Forderungen, dass bestimmte Spielmechanismen auf andere Spiele angepasst werden, damit jeder frei angreifen kann. Effektiv auch die Abschaltung von dE, weil dann kann man gleich andere Spiele spielen.



Diese beiden Kernaussagen, die ich immer wieder von Leuten höre, lassen mich einfach die Frage aufwerfen.

Oder eine andere Frage: Warum tut sich das DET das an?



Coldan Rohenstein
25.07.2003 15:37

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf keinen fall abschalten, denn ich will es weiterhin spielen, allen lamern und flamern zum trotz. wers ned spielen mag und/oder nur motzen kann soll sich halt ein game suchen was ihm besser gefällt.
25.07.2003 15:47 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Forschungszentrum
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Startec Corp.
xdE Allianz: ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@coldan
deine ansichten und überlegungen ehren dich
aber ich kann nur sagen das du dir nicht soviel probleme in die birne tun sollst
die betreffrenden leute wissen was sie machen (DET)
und ne abschaltung würde nicht nur der oposition schaden(flamige-gamer, so wie ich ^^) sondern auch euch den det-unterstützern smile
also ich würde sagen wir lassen mal diese apokalyptische-denkweise und zöggeln gemütlich weiter

greetz forschung

P.S. rechtschreibe- und grammatikfehler sind gewollt :p

__________________

#de-gebäude @ Gamesnet
25.07.2003 19:28 Forschungszentrum ist offline Beiträge von Forschungszentrum suchen Nehmen Sie Forschungszentrum in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldan
Irgendwie denke ich, dass einige meinen zweiten Post nicht mehr lesen.

Hab ich mit einem einzigen Wort gesagt, dass ich will, dass DE abgeschalten wird?
Der Tread ist wirklich dazu gedacht, dass einige Leute mal was auf den Deckel kriegen , da sie nicht bemerken, wie sie DE schädigen und in meiner Sichtweise indirekt das Abschalten von DE fordern.

Wieso indirekt?
- Aussagen, dass das DET inkompetent sei und sich sowieso nie um irgendwas kümmern würde.
Daraus folgt, dass das Team ausgewechselt gehört und daher das Spiel somit sein Ende nimmt.

- Forderungen, dass bestimmte Spielmechanismen auf andere Spiele angepasst werden, damit jeder frei angreifen kann. Effektiv auch die Abschaltung von dE , weil dann kann man gleich andere Spiele spielen.

Diese beiden Kernaussagen, die ich immer wieder von Leuten höre, lassen mich einfach die Frage aufwerfen.

Oder eine andere Frage: Warum tut sich das DET das an?

Coldan Rohenstein


a.) Bist du ziemlich Pauschal
und
b.) Kannst du mal deine "Behauptungen" mit klaren Fakten unterlegen wo du dies gelesen und erkannt hast?
Sprich Namen, Zeitraum, Thema..?

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

25.07.2003 19:28 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wenn ich Namen nennen würde, wäre es sofort ein Flametread.

Aber ich sag mal soviel dazu:

-Es ist pauschal gehalten von mir, um erstens keine Personen direkt nennen bzw. auf sie hin zu deuten.

- Der Zeitraum sind die gesamten letzten Wochen. Ich lese primär in den Politikforen und im Bereich Vorschläge. Dort wird immer wieder gemeint, dass das DET nichts machen würde. Kommt mal eine Neuerung oder wird eine solche angekündigt, dann wird auch schnell wieder der Rotstift rausgenohmen und das Megafon geholt.


Lest euch einfach mal einige Sachen hier im Forum durch.


Coldan Rohenstein

P.S.: Coki, eine genauere Antwort werde ich nicht geben, da ich niemanden auf die Anklagebank zerren will.
25.07.2003 23:32

beni beni ist männlich
SE-Moderator


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: [-vd-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ16EL
@Gründungsgeschichte
Da gabs mal nen schönen Artikel einer Browsergames-Seite, wo das ganz genau beschrieben war, ich fand das damals echt interessant.
<schnipp>
Kann mich jetzt auch irren, aber wenn ich es noch richtig in errinnerung habe, was das so ähnlich.

Meinst Du das?
http://webbeni.gmxhome.de/browsergames.html
Uraltes Interview mit Lysco...

__________________
Klarmachen zum Ändern!
26.07.2003 00:25 beni ist offline E-Mail an beni senden Homepage von beni Beiträge von beni suchen Nehmen Sie beni in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldan
Ich denke, wenn ich Namen nennen würde, wäre es sofort ein Flametread.

Aber ich sag mal soviel dazu:

-Es ist pauschal gehalten von mir, um erstens keine Personen direkt nennen bzw. auf sie hin zu deuten.

- Der Zeitraum sind die gesamten letzten Wochen. Ich lese primär in den Politikforen und im Bereich Vorschläge. Dort wird immer wieder gemeint, dass das DET nichts machen würde. Kommt mal eine Neuerung oder wird eine solche angekündigt, dann wird auch schnell wieder der Rotstift rausgenohmen und das Megafon geholt.


Lest euch einfach mal einige Sachen hier im Forum durch.


Coldan Rohenstein

P.S.: Coki, eine genauere Antwort werde ich nicht geben, da ich niemanden auf die Anklagebank zerren will.


Du erreichst aber genau das Gegeteil.

1. Entbehrt der Thread bisher einer mit Fakten unterlegten Grundlage.
2. Wirkt der Thread eher "Oberlehrerhaft" bzw. eindeutig wie ein typischer Waldthread.
3. Basierend auf Punkt 1 ist der Thread weitestgehend OT, weil die wenigsten dein Anliegen wirklich verstehen und darüber ernsthaft diskutieren können.

Ich empfehle dir einfach mal mit konkreten Sachen, über die man wirklich diskutieren kann, hier rein zu setzen. Somit könntest du den Thread retten. Alles andere ist der Sache nicht wert...

Nix für ungut,

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

26.07.2003 04:15 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Rolemaster Rolemaster ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Nö
SDE Allianz: war mal...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, dass Coldan aus lauter Langeweile diesen Thread eröffnet hat, nur um eine Behauptung in die Welt zu setzen, der jegliche Grundlage fehlt.
Klar wäre ein bissl Recherche angebracht und jeder der das Forum aufmerksam liest, wird auch entsprechendes finden, zumindest etwas, dass sich als solches interpretieren lässt. Allerdings sind ja die Leute, die DE für abschaltungswürdig halten, wenn es überhaupt solche Leute gibt/gab, nicht mehr da. Und für diese Leute zu sprechen ist ja auch nicht ganz das Wahre, denn eine klare Aussage dem Threadthema entsprechend gibt es nicht.

Ein Stein, ins Wasser geworfen, erzeugt Wellen, aber er versinkt auch. Es kommt eben immer auf dem Standpunkt an.

So gesehen kann man jeden Kommentar im Forum sich so hinlegen dass er auf Coldans Behauptung passt. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es eine Behauptung ist. Rolleyes

Dieses Thema, was durchaus eine Diskussion wert wäre, ist zu vielschichtig und kann von so vielen Gesichtspunkten gesehen werden, dass es tatsächlich, so wie es bis jetzt 'aufgearbeitet' ist, nämlich mangelhaft, eher ein Waldthema ist.

Darum wäre es wünschenswert, dass du, Coldan, etwas mehr bringst worauf sich deine Aussage stützt.
26.07.2003 07:45 Rolemaster ist offline E-Mail an Rolemaster senden Beiträge von Rolemaster suchen Nehmen Sie Rolemaster in Ihre Freundesliste auf

[-D-Z-|HC]TerrorTubbie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 26.07.2003
Beiträge: 11
xdE Allianz: -D-Z-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dE off geben???
auf keinen fall!
26.07.2003 16:54 [-D-Z-|HC]TerrorTubbie ist offline E-Mail an [-D-Z-|HC]TerrorTubbie senden Beiträge von [-D-Z-|HC]TerrorTubbie suchen Nehmen Sie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [-D-Z-|HC]TerrorTubbie in Ihre Kontaktliste ein

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von docker

Ich glaube nicht, das sich einer vom DET (besonders nicht Bialone und Alagos) DE aufgeben würden


°hrhr
wenn du wüsstest... zumindest was meine Wenigkeit angeht.

Und hey, ich werde immer noch mit kleinem b geschrieben.
28.07.2003 15:44 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

[Killerwolf] [Killerwolf] ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 25
Herkunft: Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sollte das abschalten denn bitteschön bringen?
ich kann da keinen sinn erkennen.
23.08.2003 16:02 [Killerwolf] ist offline E-Mail an [Killerwolf] senden Homepage von [Killerwolf] Beiträge von [Killerwolf] suchen Nehmen Sie [Killerwolf] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Killerwolf] in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coki:
großes Grinsen Eben dieser Grundlage entberen ein Großteil deiner Threads auch. Wenn es was ernsteres war, war es immer die Community, die du angeprangert hast. Dabei ist aber nie mehr rumgekommen, als eben deine Aussage. Und gerade bei der Community kann man imho Spielintern sehr wenig machen. Die Community zu ändern liegt bei den Spielern, nicht beim DET.
ICh bin dankbar dafür dass es eine Allianz wie [WoD] gibt, die mobil macht und dies mit langen RPGs ausführt und ich bin um jede weitere Allianz und jeden Spieler froh, der/die das ebenso tut.

Was das mit diesem Thread zu tun hat?
Denkt mal auf die Spiegelseite. DA stehen die Spieler, die ständig an allem und jedem was auszusetzen haben und vor lauter meckern sich keine Gedanken mehr machen. Grinsen

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
23.08.2003 16:17 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cestus
Coki:
großes Grinsen Eben dieser Grundlage entberen ein Großteil deiner Threads auch. Wenn es was ernsteres war, war es immer die Community, die du angeprangert hast. Dabei ist aber nie mehr rumgekommen, als eben deine Aussage. Und gerade bei der Community kann man imho Spielintern sehr wenig machen. Die Community zu ändern liegt bei den Spielern, nicht beim DET.

...

Was das mit diesem Thread zu tun hat?
Denkt mal auf die Spiegelseite. DA stehen die Spieler, die ständig an allem und jedem was auszusetzen haben und vor lauter meckern sich keine Gedanken mehr machen. Grinsen


Bist du nur albern oder kannst du nicht lesen?
Vielleicht mags du auch nicht wirklich verstehen, was andere sagen, als das was dir genehm ist.

Wieiviele der zahlreichen Threads (wieviele waren es den) die Coki aufgemacht hat, haben seinen Grundlagen entbehrt?

Aber Hauptsache mit OT hier rumflamen ..lol aww aww

Echt .. kein Wunder das keiner mehr Bock auf das Forum hat bei solchen Posts....

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

23.08.2003 19:04 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) smilies lesen
b) Ort lesen (der Thread STAND im OT - jetzt nicht mehr)
c) Coldans These bestätigen (PostCount um 1 hochsetz)
d) zum Denken anregen
e) Bisher war seine Aussage immer die gleiche. => Die dE-Com. wie sie war existiert nicht mehr - wie kann man das ändern?
f) fällt mir nicht mehr ein
g) hauptsache gegenflamen... bei einem Gegenflame muss man ja keine Gründe nennen, ne? Augenzwinkern Zunge raus

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
24.08.2003 06:01 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Carlyle
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.04.2003
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cestus
a) smilies lesen
b) Ort lesen (der Thread STAND im OT - jetzt nicht mehr)
c) Coldans These bestätigen (PostCount um 1 hochsetz)
d) zum Denken anregen
e) Bisher war seine Aussage immer die gleiche. => Die dE-Com. wie sie war existiert nicht mehr - wie kann man das ändern?
f) fällt mir nicht mehr ein
g) hauptsache gegenflamen... bei einem Gegenflame muss man ja keine Gründe nennen, ne? Augenzwinkern Zunge raus


lol ein neuer Forumtrottel ist erstanden aww
a) So ein Text wird durch Smilies nicht wirklich besser. Ich würde mich nicht darauf verlassen das die Leute das ebenfalls so sehen.
b) Der Stand wo? Im OT? Der war eigentlich immer entweder im Allgemeinen oder. im Diskussionsbereich als er öffnet wurde oder meinst du mit deinen Post hat sich daran was geändert? Naja, lass den "Halbgötter" ihren Glauben Rolleyes
c) hrhrhr mal wieder Trottelaussage. Durch was willst du es bestätigen. axo du warst ja einer der Hilfsmoralprediger. bigsry.. Grinsen
d) Denken anregen? Schalte erstmal deines ein, so flache Posts habe ich in diesem Forum selten gesehen. Muss man ja richtig Angst kriegen wenn sowas von dir kommt, das man es nicht überliesst. AAH
e) hehe du hast echt 0 Ahnung, aber Hauptsache immer in die gleiche Kerbe.. naja Profilierungssüchtige soll es es immer geben. Aber auf die Art? - peinlich nee nee
f) Dann lass es besser- Oder brauchst du solche Sprüche um dein Ego aufzubauen? Skull1
g) genau, ich stell mich bewusst auf dein Niveau, ist ja nicht wirklich schwer, befindet sich ja nur Millimeter über den Boden Elch

Genug Smilies? Engel

__________________

Mein Respekt an diese Ally.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carlyle: 24.08.2003 09:52.

24.08.2003 09:50 Carlyle ist offline Beiträge von Carlyle suchen Nehmen Sie Carlyle in Ihre Freundesliste auf

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jesus, Jesus, Jesus

oder aber mal auf Deutsch:

ui, ui, ui

Da haben sich zwei gesucht und gefunden...
24.08.2003 14:01 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

Gogeta Gogeta ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Vegeta
xdE Allianz: Druids of Peace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ma sagen einfach sde ausm prog. nehmen und dafür die kapazität für nde vergrößern ich find sde macht nde kapput AAAAAAARGH Verschwörung



sde suckt
24.08.2003 17:29 Gogeta ist offline E-Mail an Gogeta senden Beiträge von Gogeta suchen Nehmen Sie Gogeta in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gogeta
ich würde ma sagen einfach sde ausm prog. nehmen und dafür die kapazität für nde vergrößern ich find sde macht nde kapput AAAAAAARGH Verschwörung



sde suckt


naja, das finden die meisten spieler die nicht sDE zocken auch, aber denkst du alle sDE Spieler komen dann nach nDE ? NEIN!
Die meisten werden aufhören, da ihnen nDE einfach zu langsam ist.

mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
24.08.2003 17:31 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » DE für immer offline nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH