bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » DE für immer offline nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE für immer offline nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coldan
unregistriert
Fragezeichen DE für immer offline nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Die Gründe dafür:
- Das DET hätte keinen Stress mehr mit den Usern.
- Es gäbe kein ständiges Geflame mehr im Forum.
- Wir hätten alle wieder mehr Zeit für unser richtiges Leben.
- Das DET müßte sich nicht mehr um die Finanzierung der Server kümmern.
- Es würde keinerlei Ingameprobleme wie massive Wellenangriffe, unausgewogenes Kampfscript, Pushen mehr geben. (wie auch ohne Spiel smile )

Nachteile:
- Es würde ein Spiel verloren gehen bei dem sich das Team um faires Spielen für jederman bemüht.
- Einige Leute hätten kein Ventil mehr um ihren Frust und Stress auf andere abzulassen.
- Es gäbe eine Community weniger im Internet.


So... mal Kritik zu dem Vorschlag bitte.

Das ganze meine ich übrigens ernst. Ist zwar eine theoretische Abhandlung auf Vernunftsbasis und ohne Emutionen, aber trotzdem wäre mal eine Kritik daran interesant.


Coldan Rohenstein
24.07.2003 14:13

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, interessanter ansatz. wohl der radikalste bis jetzt, aber ein ansatz.
allerdings glaube ich kaum dass das DET dE in geraumer zeit vom netz nehmen wird. Sie entscheiden es schlussendlich, wir, die user, können da nur zuschauen. Aber jeder weiß das dE das "baby" von Isso und Lysco ist. auch wenn das baby zur zeit etwas krank ist, wieso gleich einschläfern lassen?
ich denke wir haben noch einige schöne zeiten in dE vor uns smile )

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

24.07.2003 14:21 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

geschockt RE: DE für immer offline nehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldan
Der Titel sagt eigentlich schon alles.

Die Gründe dafür:
1. Das DET hätte keinen Stress mehr mit den Usern.
2. Es gäbe kein ständiges Geflame mehr im Forum.
3. Wir hätten alle wieder mehr Zeit für unser richtiges Leben.
4. Das DET müßte sich nicht mehr um die Finanzierung der Server kümmern.
5. Es würde keinerlei Ingameprobleme wie massive Wellenangriffe, unausgewogenes Kampfscript, Pushen mehr geben. (wie auch ohne Spiel smile )


Krank.
Zu 1) Das ist ein Grund den nur das DET abwaegen kann. Und nicht wir User!!! tsts
Zu 2) Es gaebe gar kein Forum mehr. Nichts, nada, niente. Kein Austausch, kein garnichts. Was soll das fuer eine Loesung sein. tsts
Zu 3) Das ist ja wohl jedem ueberlassen, ob er mehr Zeit fuer sein RL braucht. Haben doch schon genug aufgehoert. Nochmal was soll das fuer ne Loesung sein. tsts
Zu 4) Ja, stimmt. Das zaehl ich aber mit zu 1. Das DET muss abwaegen, ob sie das machen wollen und nicht wir.
Zu 5) Wie auch ohne Spiel. Zunge raus
Mir scheint, du moechtest Kopfschmerzen los werden, indem du den Kopf abhackst. tsts

reven - behind the looking glass

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reven: 24.07.2003 15:12.

24.07.2003 14:55 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

daxxor daxxor ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 21.07.2003
Beiträge: 198
xdE Allianz: TCon 4 Ever!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schafft man weltfrieden:
alle bomben der erde gleichzeitig explodieren lassen!
dann fliegt die ganze erde in die luft und dann gibbet endlich frieden AAH

jm2c

daxxor
24.07.2003 15:25 daxxor ist offline E-Mail an daxxor senden Beiträge von daxxor suchen Nehmen Sie daxxor in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nööö!
bloß ned DE für immer und ewig offline nehmen!


mfg Disa aww

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
24.07.2003 18:39 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Idee. Coldan du solltest wissen dass ich da voll und ganz hinter Dir stehe smile .

Also DET, zieht den Stromstecker und gönnt euch ´ne schöne Sommerpause

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

24.07.2003 22:28 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeeehr lustig... Sleep

Sollen wir jetzt alle das Forum mit solchen Topics zuspammen?

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ImperatoM: 24.07.2003 22:52.

24.07.2003 22:51 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weshalb zuspamen? Das ist ein ernst gemeinter Vorschlag von mir.


Coldan Rohenstein
25.07.2003 01:27

Djarim Djarim ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 156
Herkunft: Kaff bei Hamburg
xdE Allianz: -nix DE-
SDE Allianz: -nix DE-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@coldan

Ich denke wenn dir das spiel, die community, das Forum kein Spaß mehr macht das solltest DU dem Spiel und dem rest einfach den rücken zudrehen denn

Die Gründe dafür:
1. Das DET hätte keinen Stress mehr mit den Usern.
wenn man als DET kein lust auf mehr "streß" mit den Usern haben möchte kann das jeweilge DET Mitglied immernoch selbst entscheide ob es aussteigen möchte
2. Es gäbe kein ständiges Geflame mehr im Forum.
.. wenn du das nich lesen möchtest gucke einfach weg !!
3. Wir hätten alle wieder mehr Zeit für unser richtiges Leben.
Ich habe trotz aktiven Gamen noch genug Zeit für ein schönes RL. Also entweder machst du was falsch oder ich bin ein Superheld (( großes Grinsen ))
4. Das DET müßte sich nicht mehr um die Finanzierung der Server kümmern.
Wie zu 1. lass das mal deren Sorge sein!!
5. Es würde keinerlei Ingameprobleme wie massive Wellenangriffe, unausgewogenes Kampfscript, Pushen mehr geben. (wie auch ohne Spiel )
das bekommst du auch nicht mehr mit wenn du aufhörst....


Es gibt sicher noch genug Spieler die den Spaß im gegensatz zu dir an de noch nict verloren haben...
wenn du keine Lust mehr hast dann höre DU auf aber vermiese nden anderen mit durch solche mehr oder weniger unqualifizierten Beitrag den Spaß am Spiel!
25.07.2003 01:46 Djarim ist offline E-Mail an Djarim senden Homepage von Djarim Beiträge von Djarim suchen Nehmen Sie Djarim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Djarim in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Djarim: MaleDreamer84

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, lassen wir doch mal die Katze aus dem Sack:

Eigentlich wollte ich mit dem Tread eher einige Leute an den Kopf stossen. Da es mir verwehrt ist im Diskussionsforum selber einen Tread zu erstellen, erstelle ich ihn unter "Vorschläge", da es sich ja effektiv um einen solchen handle.


Die angeführten Argumente sind nur solche, die mir in den Sinn gekommen sind. Ich habe sicherlich keinerlei Tatsachen oder ähnliches beschrieben, sondern einzig meine Überlegungen.


Vielleicht sollte auch mal nachgedacht werden, wie sehr doch einige Leute regelrecht indirekt die Abschaltung von DE fordern, weil sie massiv gegen fast jede Neuerung sind und selber ständig Neuerungen fordern.


Jedenfalls kann der Tread entweder geschlossen werden oder als Vorschlagetread benutzt werden, um mal jedlichen Grund für eine Abschaltung auszuschalten.

Oder mit einer kleinen Titeländerung (ein ? am Ende hin) vielleicht ins Diskussionsforum gegeben werden.


Coldan Rohenstein
25.07.2003 02:22

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Thread mal hier her verschoben.

@Coldan

Das nächste mal einfach eine kurze PN an einen Smod bzw. Admin, sie helfen dir dann sicher gern weiter.
25.07.2003 02:31 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Francis Drake Francis Drake ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4555.jpg

Dabei seit: 13.03.2003
Beiträge: 716
Herkunft: nicht von dieser Welt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coldan
Vielleicht sollte auch mal nachgedacht werden, wie sehr doch einige Leute regelrecht indirekt die Abschaltung von DE fordern, weil sie massiv gegen fast jede Neuerung sind und selber ständig Neuerungen fordern.

Nunja das kann man aus verschiedenen Winkeln sehen. Die einen sind für die Neuerungen weil es ihnen nützt oder es zumindest auf dem ersten Blick so erscheint und andere sind dagegen weil es ihnen nunmal nix nützt oder es in ihren Augen nichts bringt.
Sowas wirst du immer haben und nicht vermeiden können. Du kannst es drehen wie du willst einige "Neuerungen" in letzter Zeit sind eher ein Rückschritt und verschlechtern eher das Game als das es etwas positives bringt (meine persönliche Meinung). Denoch fordern diese Leute weder direkt oder indirekt eine Abschaltung DE´s sondern sie machen sich halt auf ihre Weise einen Kopf wie es besser gehen könnte. Auch wenn manches dabei sein mag was nicht umsetzbar oder einfach blödsinn ist kann unter umständen jeder kleine Gedanke etwas bewegen und sei es nur einige Sachen auszuschließen. Natürlich müßten diese Diskussionen eher auf einer anderen Ebene geführt werden, was manchmal dank kindischem Kleinkram und Schablonendenken in diesem Forum leider nicht immer möglich ist. Wie auch immer wenn sich jemand ernsthaft Gedanken macht heißt dies sicher nicht das er will das DE vom Netz genommen wird egal welche Meinung er vertretten mag.

__________________
"So gibt es drei Arten von Intelligenz: Die eine versteht alles von selbst, die zweite erkennt, was andere verstehen, und die dritte versteht weder etwas von selbst noch mit Hilfe anderer; die erste ist hervorragend, die zweite gut und die dritte ist nutzlos..."
Niccolò Machiavelli, Der Fürst, Kapitel 22: Über die Minister



25.07.2003 02:58 Francis Drake ist offline Homepage von Francis Drake Beiträge von Francis Drake suchen Nehmen Sie Francis Drake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francis Drake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Francis Drake anzeigen

LeAnDeR LeAnDeR ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.01.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Daverden
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: SchnuBBi-HCB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber jeder weiß das dE das "baby" von Isso und Lysco ist


hm jetzt ist es das baby von isso und lysco. ich kann mich an einen gewissen ftrose erinnern aber das ja auch egal...


hm ohne DE verwirrt ich spiele seit anfang an das könnt ihr mich nicht an tun *heul*

aber jetzt mal ernst: Grinsen

wäre schade wenn man de auflösen würde und ich denke mal das det hat bis jetzt immer einen sponsor gefunden und ich hoffe das werden sie auch weiterhin [immerhin ist de meiner meinung nach das beste onlinespiel] und wir werden noch viel spaß in den nächsten runden haben

__________________

Muhaha wer gebasht wird hat selber schuld aww Daumen hoch



Multikiller Krieg dem Multi Multikiller


nee nee Ich wurde die nde Runde schon wieder gleich nach Start gelöscht Verschwörung


25.07.2003 08:36 LeAnDeR ist offline E-Mail an LeAnDeR senden Beiträge von LeAnDeR suchen Nehmen Sie LeAnDeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnDeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeAnDeR anzeigen

Forschungszentrum
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Startec Corp.
xdE Allianz: ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rpg-char off*
das topic ist dreck
ka was es nutzen oder bewirken soll verwirrt
aber wie reven schon sagte
Zitat:
Mir scheint, du moechtest Kopfschmerzen los werden, indem du den Kopf abhackst. tsts

und das ist schlicht dumm

greets
*rpg-char on*

__________________

#de-gebäude @ Gamesnet
25.07.2003 08:58 Forschungszentrum ist offline Beiträge von Forschungszentrum suchen Nehmen Sie Forschungszentrum in Ihre Freundesliste auf

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zybry
Sehr gute Idee. Coldan du solltest wissen dass ich da voll und ganz hinter Dir stehe smile .

Also DET, zieht den Stromstecker und gönnt euch ´ne schöne Sommerpause

Das sagt einer der offiziell aufgehoert hat mit DE.
Moechte mal wissen, wie du reagiert haettest wenn den Thread jemand zu deiner aktiven Zeit eroeffnet haette. tsts
Uebrigens von Coldan hatte ich eigentlich auch die Info das er mit DE aufgehoert hat. Was ist lost mit euch? Koennt ihr es nicht ertragen, dass DE ohne euch weitergeht?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reven: 25.07.2003 09:38.

25.07.2003 09:37 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LeAnDeR
[QUOTE]Aber jeder weiß das dE das "baby" von Isso und Lysco ist


hm jetzt ist es das baby von isso und lysco. ich kann mich an einen gewissen ftrose erinnern aber das ja auch egal...


Das ist nicht ganz korrekt. Denn FTRose kam auch erst später als normaler User ins DET. Wie jeder in der Hilfe lesen kann, gehört statt FTRose noch ein anderer ins Gründungsteam.

Nur der Korrektheit halber...
25.07.2003 09:44 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, das Gründungsteam bestand aus Lysco, Grins und mir selbst.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.07.2003 10:02 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Genau, das Gründungsteam bestand aus Lysco, Grins und mir selbst.

Wie sah das damals eigentlich aus, wenn man fragen darf?
Wart ihr in einer Bar und habt im Vollsuff Professor Zamorra zitiert oder wie? Muhaha
Meine Interpretation:
Vor zich Jahren...
Lysco: Das coole an den Ewigen ist das es reine Fantasie ist, und man dadurch seinen Horizont auf abstrakte Art erweitert. Es ist eigentlich garnicht greifbar.
Issomad: Pfff..Vielleicht sollte man das mal am PC simulieren.
Lysco: Hab doch grad gesagt, dass sowas nicht moeglich ist, weil es einfach zu abstrakt ist.
Issomad: Alles ist moeglich.
Lysco: Ach ja?
Issomad: Ja.
Lysco: Dann mach doch!
Issomad: Werd ich vielleicht auch.
Lysco: Super, bin gespannt.
Issomad: Kannste auch sein.
Grins: Aehmm..ich will noch ein Bier.
Muhaha Muhaha Muhaha

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reven: 25.07.2003 11:14.

25.07.2003 11:00 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reven
Zitat:
Original von Issomad
Genau, das Gründungsteam bestand aus Lysco, Grins und mir selbst.

Wie sah das damals eigentlich aus, wenn man fragen darf?
Wart ihr in einer Bar und habt im Vollsuff Professor Zamorra zitiert oder wie? Muhaha
Meine Interpretation:
Vor zich Jahren...
Lysco: Das coole an den Ewigen ist das es reine Fantasie ist, und man dadurch seinen Horizont auf abstrakte Art erweitert. Es ist eigentlich garnicht greifbar.
Issomad: Pfff..Vielleicht sollte man das mal am PC simulieren.
Lysco: Hab doch grad gesagt, dass sowas nicht moeglich ist, weil es einfach zu abstrakt ist.
Issomad: Alles ist moeglich.
Lysco: Ach ja?
Issomad: Ja.
Lysco: Dann mach doch!
Issomad: Werd ich vielleicht auch.
Lysco: Super, bin gespannt.
Issomad: Kannste auch sein.
Grins: Aehmm..ich will noch ein Bier.
Muhaha Muhaha Muhaha


lol großes Grinsen
Hast du dich da an Simpsons orientiert? großes Grinsen
so in etwas wie....

Lysco: Ach ja?
Issomad: Ja.
Lysco: Dann mach doch!
Issomad: Werd ich vielleicht auch.
Lysco: Super, bin gespannt.
Issomad: Kannste auch sein. Kannst ja im Sommer stattdessen wieder Großmutter bei der Bohnenernte helfen.
Lysco: Ich habe bei Großmutter immer gerne Bohnen gepflückt.

Augenzwinkern

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
25.07.2003 12:43 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

docker docker ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag kannst vergessen!

Ich glaube nicht, das sich einer vom DET (besonders nicht Bialone und Alagos) DE aufgeben würden!

Und dan erstmal die Abhängigen, denen dan Ihr Leben genommen werden würde (das ist auch tatsache).

DE ist für einige User eine Droge, von der sie nicht meh rlos kommen (im negativen sinne)

__________________

Free Laptop

Oft denk ich an den Tod, den herben, Und wie am End ich's ausmach?!
Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!

Carl Spitzweg

Freunde werben, und Laptop bekommen!!


25.07.2003 14:00 docker ist offline E-Mail an docker senden Homepage von docker Beiträge von docker suchen Nehmen Sie docker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie docker in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » DE für immer offline nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH