bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » DE für immer offline nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE für immer offline nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Electra
Grünschnabel


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, ich fände es persönlich schade, das so ein großartiges Spiel, entpsrungen eines oder mehreren Genie(s) einfach so den Bach runter ginge.
Das einzige was ein Spiel versauen kann, ist die Community selbst und nur sie kann es ändern ob ein Spiel Spaß amcht, für die Spieler und auch für Die Programmierer (DET), wenn man einfach mal weniger Flamen etc würde, wäre es mit großer Sicherheit auch weniger Stress.

Kann sein das da einige Fehler drin sinst, ich bin noch im rausch von gestern *g
10.11.2003 13:46 Electra ist offline Beiträge von Electra suchen Nehmen Sie Electra in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, "dass" schreibt man mit doppel-s Augenzwinkern

Aber onTopic: Leider stimme ich dir immer weniger zu, langsam würde es mich kaum mehr stören wenn DE offline ginge. Das hätte vor allem sogar den Vorteil, daß es eine neue Nachfrage vor allem nach einem schnellen Spiel gäbe, denn da ist nichts vergleichbares zu SDE zu finden.

Da jede Nachfrage ihr Angebot schafft, könnte man sich womöglich bald auf ein tolles neues Spiel ohne organisiertes Hoppen und ohne PAs freuen....

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
10.11.2003 14:29 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

adTHOR adTHOR ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.10.2003
Beiträge: 129
xdE Allianz: EdH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt jetzt noch nich alles gelesen.
aber @topic:
NEEEEEIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!
das is zwar jetzt meine erste runde aber es macht einfach SPASS!
tut das einem noob nicht an Augenzwinkern

p.s.: das war kein ernster vorschlag, oder? AAH

__________________
Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand ... Aber was willst du in der Nachbarzelle?



10.11.2003 19:04 adTHOR ist offline E-Mail an adTHOR senden Beiträge von adTHOR suchen Nehmen Sie adTHOR in Ihre Freundesliste auf

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch war es. Denn viele "alte" Spieler sind gefrustet (oder auch nicht mehr, weil sich Resignation breit gemacht hat) wegen bestehender Mängel. Wenn du in der dritten (und plus) Runde spielst und auf manche Mängel schon vo reinem bis anderhalb Jahren hingewiesen hast dann frustriert das.

Aber trotzdem lass dir den Spass nicht verderben, schau dir DE an und gnieße es...
10.11.2003 19:54 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

linus... die "alten" spieler haben ned resigniert, ich schätze ma 80% von denen haben mit DE aufgehört. unter anderem aus übigen gründen (zähle mich auch dazu)

__________________

11.11.2003 21:06 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch wieder meine erste Runde spielen können. traurig

*wenn das Recyclotron abgeschafft würde, würde das ja für mich schon reichen - aber so wie es derzeit ist? ... *kopfschüttel*

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
11.11.2003 22:18 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei allem gemotze und gespamme das hier im forum oft los is,mal mit grund ,mal ohne,würde ich doch sagen: ohn DE wollen die meisten hier nich ^^

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


14.11.2003 16:13 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

MAURER MAURER ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.09.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fände es sehr schade wenn es kein DE mehr geben würde

dann wüsst ich garnicht mehr was ich machen soll in meiner freizeit

und ich müsste meinen rechner verkaufen, weil ich ihn sonst nicht mehr brauchen würde

also macht weiter das klappt scho irgendwie

__________________
ARBEIT IST DAS HALBE LEBEN, DE SPIELEN DIE ANDERE HÄLFTE
31.12.2003 10:19 MAURER ist offline E-Mail an MAURER senden Beiträge von MAURER suchen Nehmen Sie MAURER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MAURER in Ihre Kontaktliste ein

Cestus Cestus ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 223
Herkunft: Iserlohn
xdE Allianz: Real Life
SDE Allianz: siehe nde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heilsam für all jene, die meinen, dass ein nicht existierendes dE das bessere dE ist:

geht in die Top100 der BGs, wo auch dE eingetragen ist und pickt euch ein zwei Spiele heraus die ihr dann einfach mal spielt. Recht schnell werdet ihr feststellen, dass es eben doch einen gewissen Unterschied gibt zwischen bereits laufenden Spielen und dE.
Für mich kam die Frage auf. "Warum gibt es kaum noch Neuerungen?" als ich mir zum Beispiel Kampfskripte von anderen Spielen anschaute, und sie mit dE verglich war ich doch sehr enttäuscht. Die Möglichkeiten, die man hier hat, hat man andernorts nur teilweise oder sie sagen nur, dass man sie hat, sind aber nicht wirklich vorhanden.
Andere Spiele sind größer. Ui ja toll. Mehr Ziele zum bashen. *müde mit Hand wackel* aber was habe ich davon? Nichts. Wenn ich ein Ziel bashe, dass sowieso nur alle paar Tage mal reinschaut und nicht mal reagiert, finde ich keine Freude an dem Spiel. Da kann ich genausogut ein SinglePlayerTeil auf dem HeimPC spielen. Und die haben meist noch bessere Grafik.
Wer dE nur auf das atten und deffen reduziert, verpasst eine ganze Menge an Möglichkeiten, die das Spiel bietet. Die Zeit in der eine Allianz ohne Zugang zum IRC und der damit verbunden Kommunikation mit anderen Allianzen sich in den Top20 halten können, ohne als Farm zu zählen ist längst vorbei. Gewinner sind die Einzelspieler, die sich einen Namen gemacht haben. In Allianzen mit einschlägigen Tags sind und diese Position nicht nur halten, sondern ausbauen. Und dann wird aus dE schnell ein Massenkommunikationsmedium. die 10 Leute im Sektor dürfen nicht nur zusammenarbeiten, nein es ist unabdingbar für das eigene Wohl, dass sie es tun. Sektorbündnisse, Allianzen, Metabünde, Freundschaften und Einfluss im Kristallpallast und Information sind Ziele die es zu erreichen gilt neben dem Platz des Erhabenen.
Aber.. Aber wenn ich den Erhabenenplatz stürmen will, habe ich umsoweniger Zeit mich aktiv um die Community zu kümmern. Viel zu viel Zeit verschwende ich mit der Planung von Angriffen, muss Verteidigung organisieren... Da strebe ich für meinen Teil eher nach den oben angegebenen Zielen und tauche ein in eine bunte Community... Für mich ist nicht der Erhabene der Endgegner, sondern die einzelne Person, die Frust am Spiel hat, die Fragen hat, die mehr haben will als nur Zahlen in einem Browserfenster. Und ich hoffe, dass noch andere Leute auf diesem Weg gehen, um dE ebenfalls zu mehr zu machen als Zahlenschieberei.
Für mehr Leben in Forum, IRC, Mailverkehr und neben den HFN.
Für die Ewigen.

Seyla

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
hab mir einfach was von der Seele geschrieben, über das ich mir über die Feiertage gedanken gemacht habe, als ich darüber nachdachte mit dE aufzuhören oder mich wieder aktiver zu beteiligen...

__________________
Never underestimate the power of stupid people in large groups


GTYHS:
Ces
31.12.2003 10:58 Cestus ist offline E-Mail an Cestus senden Homepage von Cestus Beiträge von Cestus suchen Nehmen Sie Cestus in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cestus, da kann ich nur ein dickes SEYLA dran hängen!

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

31.12.2003 11:10 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Ces

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

31.12.2003 11:54 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf den Punkt mit dem Erhabenen (Ich habe Janis immer als einen an der Community interessierten empfunden) kann ich dir nur vollends zustimmen.

Meistens ist es eben doch am Besten, wenn man freien Herzens los schreibt. smile )

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

31.12.2003 12:51 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

phoen!x phoen!x ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.01.2003
Beiträge: 27
Herkunft: Partystadt Naumburg (dank mir ^^ )
xdE Allianz: UCAS-TL
SDE Allianz: ROMA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön gesagt ces smile )

dafür Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Meint der das Ernst ? Ne sowas nennt man:

Ironie, die;-,...ien <griech.> ([versteckter,feiner] Spott );
bzw. Sarkasmus, der;-,...men <griech.> (nur Sing.:[beißender] Spott; sarkastische Äußerung)

verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

beim ****en gefürchtet, von Mädels verehrt,
am Glase die besten, ihre Körper begehrt,
weltlich gebildet, die Schwänze wie ein Bein,
das müssen wohl chaos crew´ler sein


smile ) www.clanintern.de smile )
.id 19

D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7 D7

31.12.2003 13:28 phoen!x ist offline E-Mail an phoen!x senden Homepage von phoen!x Beiträge von phoen!x suchen Nehmen Sie phoen!x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phoen!x in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von phoen!x: Kammshot

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt sehr gut was du da formuliert hast Cestus aber leider seh ich von dem nicht so viel wie ich gern möchte und es wird auch in Zukunft so sein, daß diese Art der Sichtweise (und noch vielmehr die der Spielweise) nur eine Begleiterscheinung sein wird --- das liegt schon in der Natur der Sache und der Menschen, denn wozu "spiel" ich etwas wenn es um nichts geht --- jedes Spiel hat ein Ziel und um das dreht es sich nunmal in erster Linie. Die Dinge die du ansprichst kommen dann nachher oder daneben. So ist es für den Großteil der Spieler, und nur der kleinere Teil macht es so wie du es beschrieben hast.
Nichtsdestotrotz hast du schön und treffend eine sehr bereichernde Facette von DE beschrieben und das war schon lang fällig. Hat gut getan das zu lesen.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

31.12.2003 16:03 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

BabOlat BabOlat ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 5
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep gut gesagt cestus Zunge raus
12.01.2004 16:58 BabOlat ist offline Beiträge von BabOlat suchen Nehmen Sie BabOlat in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ces, das is wahr, ausser das mit janis smile
aber voll genial, ich hab duzende "nicht ally member" die mir beim deffen helfen meine DE-Freunde^^

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

12.01.2004 17:01 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Voltures Voltures ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 17.11.2003
Beiträge: 81
Herkunft: Luckenwalde
xdE Allianz: LanglebedasKartell
SDE Allianz: LanglebeSPARTA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich den Vorschlag als ernstgemeint anschaut dann würde ich ihn bin ich CONTRA!

Denn dE, selbst wenns zur zeit nicht das ist was es sein sollte, könnte sich auch bessern.



Wenn man jetz aber den idiellen Denkanstoß betrachtet, den er meiner meinung nach auch angestrebt hatte, kommt man zum Ergebnis das wir nichts dafür tun das dE besser wird!!!

Dann können wir gleich zum DET sagen wir wollen nichtmehr oder solche
Vorschläge posten. Ich denke er will uns Spieler aufrütteln, damit wir verstehen
das wir es sind die dE retten können. Warum bspw das Spamforum? Sowas
muss doch nicht sein oder? Das grenzt ja schon an Langeweile.

Gute Games brauchen keine Neuerungen sie leben von den Spielern die
das game immer wieder berreichern. Es wird nie fair zu gehen, da es an den
Menschen liegt die es spielen und es in unser Natur liegt, auf unseren eigenen
Vorteil aus zu sein.(der Stärkere überlebt)

Neuerungen sind prinzipiell gut wenn sie durchdacht sind, jedoch stelle ich
viel Willkür fest. Ich warte nur noch auf das unbalancierte Rassen-Kampf-script.
Im Vorschläge Forum sind soviele gute Sachen mitbei die dE für Jahre
interessant hällt. Jedoch sollte man diese auch benutzen.

Ich hoffe sein Denkanstoß bringt euch und mich zum DENKEN, wie wir dE
verbessern können. Angefangen Ingame........



MFG

Voltures
12.01.2004 22:13 Voltures ist offline E-Mail an Voltures senden Beiträge von Voltures suchen Nehmen Sie Voltures in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » DE für immer offline nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH