bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » "Nach oben" Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Nach oben" Button
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

"Nach oben" Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
ich finde das ein Nach oben Button im Forum ganz unten nicht schlehct wäre dann brauch tman nich timmer wieder zum Start-Button nach oben hochscrollen!

Was meint ihr ?

mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
14.07.2003 08:48 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mit deiner mittleren Maustaste irgendwo unten hinklickst und dann die Maus 10 cm nach oben bewegst bist du in Bruchteilen einer Sekunde oben angekommen, darum weiß ich ehrlich gesagt nicht wozu... verwirrt

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
14.07.2003 10:56 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Themenstarter Thema begonnen von The_Disasterman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn du sämtliche Boards offen hast und nur auf: Nach oben klicken musst ist es trotzdem schneller und du musst nich timmer scrollen

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
14.07.2003 10:58 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[ Pos 1 ] / [ Home ]

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
14.07.2003 11:02 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Tha-Mob Tha-Mob ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 48
Herkunft: Milchstrasse
xdE Allianz: hab ich
SDE Allianz: hab ich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

POS1 ud BILD AUF funktionieren bei mir nicht, tasten sind kaputt smile )

aber ich habe Alagos bereits angesprochen das er mal schauen soll ob es moeglich ist das man ganz unten auf der seite auch den thread baum sieht sie wie oben:

Die Ewigen Forum » Allgemeine Foren » Vorschläge und Ideen » "Nach oben" Button » Antwort erstellen

die buttons zum antwort erstellen sind auch oben und unten, warum also nicht der baum auch, allerdings hat sich alagos das bisher noch nicht angeschaut als ich ihn das letzte mal gefragt habe smile

__________________


T.h.l.a.L
L.e.d.a.i.i.w.y.l



großes Grinsen interpunktion, linkschreibung und grammar werden ignoriert großes Grinsen

AAAAAAARGH anti-plenk Verschwörung



P R O U.S.A. !!

14.07.2003 12:04 Tha-Mob ist offline E-Mail an Tha-Mob senden Homepage von Tha-Mob Beiträge von Tha-Mob suchen Nehmen Sie Tha-Mob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tha-Mob in Ihre Kontaktliste ein

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Themenstarter Thema begonnen von The_Disasterman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAs wäre auch nicht ganz schlecht !"

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
14.07.2003 12:08 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

MightyWeeny MightyWeeny ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 481
Herkunft: Munich Ciddy - hess. hinterland - hamburg
xdE Allianz: im Herzen ewig HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ... machts dieser -> <- button nicht auch?

__________________
Ich sag mein Text basiert auf nem Hermann Hesse Gedicht, mach ein ernstes Gesicht und rap den Wetterbericht. Baue lauter Fremdwörter ein von dennen es die Hälfte gar nicht gibt und jeder plappert mir die Schei*e nach und hält sie für deep - Blumentopf

14.07.2003 12:14 MightyWeeny ist offline E-Mail an MightyWeeny senden Beiträge von MightyWeeny suchen Nehmen Sie MightyWeeny in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol: stimmt, den gibts ja sogar schon großes Grinsen

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
14.07.2003 15:59 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tha-Mob
POS1 ud BILD AUF funktionieren bei mir nicht, tasten sind kaputt smile )


Man muss auch einen voll funktionstüchtigen Computer als Maßstab nehmen, sonst wünsche ich mir ein arkustisch gesteuertes dE, weil mein Monitor kaputt ist... Augenzwinkern

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
14.07.2003 16:05 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Themenstarter Thema begonnen von The_Disasterman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok bis Pos1 geht es ja auch wusste ich ja noch gar nicht !

thx BarneY !


von mir aus closed


mfg Disa

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
14.07.2003 16:55 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fassen wir zusammen:

Um wieder nach oben zu kommen, kann man entweder

diesen Button drücken, der bei jedem Post zu sehen ist,
das Mausrad benutzen (Mausrad muss vorhanden sein),
den Scrollbalken rechts benutzen,
die Taste [ Pos 1 ] bzw. [ Home ] drücken (geht nicht bei allen *zwinker zu Tha-Mob*),
die mittlere Maustaste drücken und die Maus nach oben ziehen (geht nicht bei allen).



~geschlossen~


__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
14.07.2003 17:10 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » "Nach oben" Button

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH