bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Spielbarkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielbarkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

Spielbarkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... es ist ja momentan so, dass SDE für Topspieler absolut unspielbar ist. Angriffe sind nur noch tief in der Nacht fliegbar usw.

Wir haben schon von mehrere Spielern beschwerden gekriegt, deshalb wollten wir jetzt mal nach Lösungsvorschlägen fragen. Denn naja.. es kann nicht sein, dass mehrere Topspieler aufhören, weil dE unspielbar geworden ist. Vorallem in SDE ist das heftig, denn da sollten Angriffe ja eigentlich einfacher durchkommen....

Also diskuttiert mal schön, wir gucken zu und geben unsere Meinungen ab Augenzwinkern

Edit: Danke an Sandtiger für die offene Meinung smile )

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
07.07.2003 00:13 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

Noti Noti ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 14
Herkunft: SBW
xdE Allianz: Brauch ich nich bin alleine stark genug!
SDE Allianz: Ex EtY,-L- HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht eine erweiterte spionagefunktion der sonden?

aber was muss ich mir noch überlegen *g*


grus Noti

__________________
Wie aus einem Guss, eine Sternstunde im Europapokal; Edgar Schmidt;
DAS IST NICHT MÖGLICH, ES IST UNFASSBAR, UNGLAUBLICH! ICH RAFFS NICHT! ICH ICH WERD WAHNSINNIG HIER!
Sechs zu null!
Liebe Freunde, ach was ist das herrlich; wie schön kann Fussball sein,
wie schön kann Europapokal sein! Lieber KSC wir danken euch!


FORZA KARLSRUH
07.07.2003 00:19 Noti ist offline E-Mail an Noti senden Beiträge von Noti suchen Nehmen Sie Noti in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mich als aktiven spieler, zumnidest jetzt in den ferien, is sde daurch schon fast unspielbar da es einfach viel zu viele inaktive simcity spieler gibt.
es macht einfach keine spaß mit einem sek zu spielen in dem man überhaupt nich kommuniziert da eh nie wer on ist...geschweige denn im IRC

deswegen bin ich für eine user senkung auf 1k und die umstellung des inaktivenskripts auf 2tage

das passt zwar nicht ganz in den thread da ala doch eher die grossen alphas angesprochen hat aber trotzdem wollt cih das mal loswerden smile )

lg kiwi

EDIT: und natürlcih das jeder scannbar ist...zumnidest die die atten wollen

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 07.07.2003 00:28.

07.07.2003 00:25 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

absenkung der 60% auf 40% und scanbarkeit aller alphas-betas


oder:
eine veränderte attreichweite auf ränge-basis.

alphas: bis 1 rang drunter (beta)
beta& gamma: bis 2 ränge drunter (delta/epsilon)
alle anderen 3 ränge und 4 ränge (also irgendwo da in der mitte nochmal ne trennung machen....
07.07.2003 00:32 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

blubor
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 31
xdE Allianz: [-N-]
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. alle leute scanbar machen
2. 5 ränge atten können so wie früher vor der erweiterung

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blubor: 07.07.2003 00:41.

07.07.2003 00:38 blubor ist offline E-Mail an blubor senden Beiträge von blubor suchen Nehmen Sie blubor in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca
absenkung der 60% auf 40% und scanbarkeit aller alphas-betas


also 40% find ich zu viel...50% wären meiner meinung nach angebracht

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
07.07.2003 00:41 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

ErTeKa
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.09.2002
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle scanbar, damit man nicht feige sich 'verstecken' kann.

Zudem ob 60% 50% oder 40%...
Als Top Alpha, um die es geht, lohnt atten dann wohl trotzdem nich arg, da sie dann immernoch nicht mal alle Alphas atten könnten Augenzwinkern

Ich spiel grade Sim City Mode, d.h. ich atte seit mehr als 2 Wochen nicht und bin trotz ab und an Kolli bauen Top 50.
Atten wäre da viel teuerer, als selberbauen.

Und wenn man mit Sim City Mode Top 50 is, dann is arg was verkehrt...

Testet doch mal 10% Regel, obs dann lustiger wird. *g*

wobei ich mal ne recht gute Idee hatte: man sollte zusätzlich alles atten dürfen, was mehr Kollis als man selber hat smile
okay, das birngt nem Top Alpha nix, aber würde dem Mittelfeld wohl einiges an Spielspaß bescheren.

__________________
Jeden Erfolg, den man erzielt,
schafft einen Feind.

Man muss mittelmäßig sein,
wenn man beliebt sein will.

(Oscar Wilde, brit. Schriftsteller, 1854 - 1900)
07.07.2003 01:54 ErTeKa ist offline E-Mail an ErTeKa senden Beiträge von ErTeKa suchen Nehmen Sie ErTeKa in Ihre Freundesliste auf

k_uhgar k_uhgar ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Mittweida
xdE Allianz: IQ
SDE Allianz: nix mehr SDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun eine weitere Beschneidung der Alphas und Betas halte ich nicht für sinnvoll. Eine Absenkung der 60 Prozent da schon eher. Aber meiner Meinung nach liegt die Tatsache der "rauhen" Methoden an dem Speed des Spiels...

Wenn man jemanden attet dann generell einen der offline ist. Da man sonst sofort Riesendeff oder Counter hat.
Wenn das Ziel jedoch nicht online ist, kann es auch nie seine wertvolle Flotte retten! Und es gibt immer heftige Schlachten. Die Spieler wissen das und greifen deshalb immer in größeren Gruppen an. Da aber jeder auch was davon haben will, wird das Ziel meist mit 7 oder noch mehr Wellen in Grund und Boden gebashed!
Man braucht bloß 2 Stunden nicht erreichbar sein und die "Arbeit" von Wochen ist hinüber! aww

Meine Vorschläge die Auswirkungen wenn man geattet wird zu verringern wären folgende:
1. das Programm erhält eine automatische SMS Weiterleitung bei Angriffen bzw. eine erweiterte Steuerbarkeit per WAP
oder aber und mir lieber...
2. Der Recyklotron Ertrag muß mindestens verdoppelt werden.

__________________

07.07.2003 02:03 k_uhgar ist offline E-Mail an k_uhgar senden Beiträge von k_uhgar suchen Nehmen Sie k_uhgar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie k_uhgar in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von k_uhgar
Nun eine weitere Beschneidung der Alphas und Betas halte ich nicht für sinnvoll. Eine Absenkung der 60 Prozent da schon eher. Aber meiner Meinung nach liegt die Tatsache der "rauhen" Methoden an dem Speed des Spiels...

Wenn man jemanden attet dann generell einen der offline ist. Da man sonst sofort Riesendeff oder Counter hat.
Wenn das Ziel jedoch nicht online ist, kann es auch nie seine wertvolle Flotte retten! Und es gibt immer heftige Schlachten. Die Spieler wissen das und greifen deshalb immer in größeren Gruppen an. Da aber jeder auch was davon haben will, wird das Ziel meist mit 7 oder noch mehr Wellen in Grund und Boden gebashed!
Man braucht bloß 2 Stunden nicht erreichbar sein und die "Arbeit" von Wochen ist hinüber! aww

Meine Vorschläge die Auswirkungen wenn man geattet wird zu verringern wären folgende:
1. das Programm erhält eine automatische SMS Weiterleitung bei Angriffen bzw. eine erweiterte Steuerbarkeit per WAP
oder aber und mir lieber...
2. Der Recyklotron Ertrag muß mindestens verdoppelt werden.



muhahahaha selten so gelacht.
eine automatische sms info....*derohnmachtnahe*

sag mal..noch attfeindlicher gehts ja wohl nimmer oder??

und warum geht ihr armen **** immer nur von sde aus. sde ist und bleibt nur ein test server und ist und bleibt nicht das maß der dinge.

zum testen von neuerungen ist er ok. aber wie soll man bei solchen infos bei einer flugzeit von 7+ std nen att durchbringen?

und wenn dir die speed zu arg ist dann spiel das vernünftige de.
07.07.2003 02:28 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Hony Hony ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 82
Herkunft: Rothenburg
xdE Allianz: FG

RE: Spielbarkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alagos
Also... es ist ja momentan so, dass SDE für Topspieler absolut unspielbar ist. Angriffe sind nur noch tief in der Nacht fliegbar usw.
Zitat:


Das ist seit der Punkteerhöhung für Kollis schon so. Ich durfte sogar schon feststellen, dass in den niederen Bereichen kaum brauchbare Ziele zu finden sind, da sogar schon die Sim-City Spieler kaum noch Kollis baun und sich überproportionale Flotten anschaffen. Ein weiteres Problem ist dass man sich teilweise garnicht erlauben kann zu atten, da man durch den Kolli und somit "extremen" Punktegewinn in Regionen steigt, die wiederum einen Att auf sich selber regelrecht provozieren.

Wenn man einen starken Sektor hat ist das alles kein Problem. Aber mit einem mittelmäßigen kann es schon sein, dass man in die Steinzeit gebombt wird. Was den Sektor wiederum schwächt und somit unweigerlich eine Einbahnstraße nach unten wird.

Die Punkteerhöhung hatte duchaus einen Sinn. Nämlich Kollisammler und Low-Rider zu vermeiden. Leider ist, aus meiner Sicht ,das Klima zu extrem geworden. Und schon ein Sektor jenseits der Top50 kann dazu führen dass man einfach keine Lust mehr hat Zeit zu investieren um zum xten Mal runter gebombt zu werden.

__________________


07.07.2003 02:40 Hony ist offline E-Mail an Hony senden Beiträge von Hony suchen Nehmen Sie Hony in Ihre Freundesliste auf

k_uhgar k_uhgar ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.06.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Mittweida
xdE Allianz: IQ
SDE Allianz: nix mehr SDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du verstehst mich falsch... Ich bin kein Noob! Die Speed ist mir nich zu schnell und ich bin daueron und ziemlich weit oben zur Zeit bei SDE.

Bin selber Alpha und hab genug Leute auf dem Gewissen, wurde aber am Anfang der Runde auch selber schon mal gebashed. Hätte ich nich so einen starken Sektor wär ich nie wieder hochgekommen. Viele meiner Ziele haben nach "unseren" Atts gleich gelöscht und das nimmt dem Spiel den Spaß.

Denn Fakt ist das ich nur noch zu viert aufwärts atte und da sind Minimum an Wellen die das Ziel abbekommt laut Planung 7...
und das heist es ist in 2 Stunden alles vorbei! Zunge raus

P.S. ich redete NUR von SDE da ich sonst keine Vergleichsmöglichkeiten habe.
Das das mit der SMS bei Tickzeiten von ner Stunde nich machbar ist, ist mir auch klar!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von k_uhgar: 07.07.2003 02:48.

07.07.2003 02:45 k_uhgar ist offline E-Mail an k_uhgar senden Beiträge von k_uhgar suchen Nehmen Sie k_uhgar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie k_uhgar in Ihre Kontaktliste ein

Der_Vernichter Der_Vernichter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 21
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: GoH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unscannbarkeit abschaffen!!!
ansonsten wartet doch einfach mal die nde runde ab, wie orca schon richtig sagte:
SDE ist ein Testserver(laut DET)
und bei nde konnte man das neue Rangsystem noch nciht richtig testen.

__________________
Macht ist zu wissen wann man sich übernimmt!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Guards of Honor,
eine Chance, mehr nicht!

07.07.2003 03:31 Der_Vernichter ist offline E-Mail an Der_Vernichter senden Beiträge von Der_Vernichter suchen Nehmen Sie Der_Vernichter in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, wenn ihr mal ne mutige Veränderung ausprobieren wollt:

1. ALLE scannbar (bloß nicht nach Rängen!)

2. Atten wieder nach Rängen, ABER: Die Ränge ausschließlich nach Anzahl der Kollektoren verteilen!

3. Erhabenenartefakt einführen

4. Kolliverteilung nicht nach Transen- sondern Verlustanzahl bei erfolgreichem Angriff zur Vermeidung von Multis, Pushern und Transendeff (siehe dazu Thread im Vorschlagsforum)

Ich gebe gerne zu, daß vor allem Punkt II streitbar sein könnten, aber ich denke sie könnten zum Erfolg führen! Ihr sagts doch so gerne: SDE ist angeblich ein Testserver, also probiert doch auch mal was!!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
07.07.2003 03:37 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell ist es wohl so das man niemanden wirklich 100 % gerecht werden kann. Irgendwer wird immer der sein der verprügelt wird. Aber irgendwo ist das ja auch Sinn und Zweck der ganzen Übung.

Die generelle Frage ist eben, wie fair oder unfair, dass für den einzelnen Spieler ausfällt und hier fangen die Probleme dann an.

Mein Vorschlag wäre der:

Wer Kollektoren plündern will sollte scanbar sein, unabhängig davon, welchen Rang er nun hat. Dies sollte Grundvoraussetzung sein. Dies würde so ganz nebenbei auch noch das Problem mit den Multiscanner acc lösen. Am besten koppelt man die Scanbarkeit an den Kollektorempfänger. So können die Händler fleißig vor sich hinhandeln ohne groß durch den Gildebau in Gefahr zu geraten.

Stufe zwei wäre, das generell alle Spieler ab Rang Beta scanbar sein, somit wäre auch verhindert das die Händler sich mal eben zum erhabenen "hoch handeln" können ohne das sie groß behelligt werden.

Stufe drei wäre, das man hingeht und das Rangmodell derart ändert, das ausgehend vom Alpharang absteigend die attbaren Ziele um einen Rang zunehmen, also:

Alpha kann Beta
Beta kann Gamma, Delta
Gamma kann Delta, Epsilon, Zeta

usw. usf.

Da es ja in erster Linie um das Kolliklauen geht, sollte man trotz der Händler meiner Meinung nach de Kollektoren verteuern, so das es schlicht und ergreifend ab Kollektor 30 - 50 einfach unrentabel wird die Dinger selbst zu bauen. So wären die Leuts automatisch gezwungen mehr zu plündern wenn sie nach vorn kommen wollen.

Sicher sind die Metas und Allianzen hier auch ein Problem, welches zwar meiner Meinung nach nicht der Hauptblockadepunkt ist, jedoch auch das atten um einiges erschwert.

Hier sollte man hingehen und die Allianzen auf 20 Mitglieder verringern, ferner sollte man hingehen und nur noch Metas von drei Allianzen zulassen.

Diese Metas, da sie ja verbündete sind sollten die Allianztags sehen können die dann automatisch angegeben werden. Für alle anderen Spieler sollte der Alltag nicht mehr in Erfahrung zu bringen, sprich spionierbar sein. Dies würde ein gutes Stück dazu beitragen, dass sie die riesigen Metagebilde nicht outgame organisieren würden.

Im Kriegsfall sollten sicherlich die Tags der Gegenseite sichtbar sein aber auch nur dann.

Ansonsten bleiben für alle Spieler die Allianzzugehörigkeit verborgen.

So das waren mal im groben meine Gedanken zu dem ganzen.

Salute Störte.

__________________

07.07.2003 04:49 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschläge gugst du http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=5273&sid= Augenzwinkern
07.07.2003 08:57

lachs
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Problem ist ja auch das sich Angriffe nicht lohnen weil man trotz großer übermacht immer noch viel zu viel verliert. daher umstellung des kampfskripts.

Am besten den kampfskript 2-3 mal nacheinader ausführen und dafür die kampfwerte halbieren bzw dritteln.

So würdendie ergebnisse deutlich angemessener ausfallen.
07.07.2003 10:33 lachs ist offline E-Mail an lachs senden Beiträge von lachs suchen Nehmen Sie lachs in Ihre Freundesliste auf

Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lachs
Ein Problem ist ja auch das sich Angriffe nicht lohnen weil man trotz großer übermacht immer noch viel zu viel verliert. daher umstellung des kampfskripts.

Am besten den kampfskript 2-3 mal nacheinader ausführen und dafür die kampfwerte halbieren bzw dritteln.

So würdendie ergebnisse deutlich angemessener ausfallen.


naja also ganz so einfach solls nun ja auch nimemr sein ........der angegrffene sollt schon noch irgendwiene chance haben .......udn kollis ganz für lau is zwar auch schön udn gut aber auf dauer öde....

wie gesgat ganz einfach die kollis vertreuern, beim jetzigen stand des kampfscripts und auf einmal werden die atts sowas von lohnend, dass glaubst du gar nich Augenzwinkern ^^

salute Störte

__________________

07.07.2003 13:39 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

Noti Noti ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.02.2003
Beiträge: 14
Herkunft: SBW
xdE Allianz: Brauch ich nich bin alleine stark genug!
SDE Allianz: Ex EtY,-L- HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der rangliste nach kollektoren finde ich am besten smile
ach ja wenn alle scannbar wären gebe es da noch ein paar streitpunkte z.b. wegen den scannbermultiaccs das sind dann wieder nachteile für die anderen....



grus Noti Grinsen

__________________
Wie aus einem Guss, eine Sternstunde im Europapokal; Edgar Schmidt;
DAS IST NICHT MÖGLICH, ES IST UNFASSBAR, UNGLAUBLICH! ICH RAFFS NICHT! ICH ICH WERD WAHNSINNIG HIER!
Sechs zu null!
Liebe Freunde, ach was ist das herrlich; wie schön kann Fussball sein,
wie schön kann Europapokal sein! Lieber KSC wir danken euch!


FORZA KARLSRUH
07.07.2003 13:41 Noti ist offline E-Mail an Noti senden Beiträge von Noti suchen Nehmen Sie Noti in Ihre Freundesliste auf

Störtebeker Störtebeker ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.12.2002
Beiträge: 127
SDE Allianz: noch sonen mist :O?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noti
das mit der rangliste nach kollektoren finde ich am besten smile
ach ja wenn alle scannbar wären gebe es da noch ein paar streitpunkte z.b. wegen den scannbermultiaccs das sind dann wieder nachteile für die anderen....



grus Noti Grinsen


wenn alle scanbar sind wirds keine scannermultiacc mehr geben, weil jeder das ureigenste interesse hat selbst spys zu bauen ^^

__________________

07.07.2003 14:11 Störtebeker ist offline E-Mail an Störtebeker senden Beiträge von Störtebeker suchen Nehmen Sie Störtebeker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Störtebeker in Ihre Kontaktliste ein

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

RE: Spielbarkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alagos
Also... es ist ja momentan so, dass SDE für Topspieler absolut unspielbar ist. Angriffe sind nur noch tief in der Nacht fliegbar usw.



Seid einfach keine Topspieler! Zunge raus
Ich pendle zwischen Lamda und Ny hin und her..und ich muss sagen...es gibt haufenweise herrliche Ziele, die man alleine atten kann. Wenn man etwas Glück hat ist das Ziel auch nicht online..und voila

armes Ziel böserOib Angriff 1 10.822

Gleich werde ich wieder ein paar Kollies mehr haben...und er ein paar Schiffe weniger. Finde das mit der 60 % Regel ging in die richtige Richtung. smile )

Nun noch Unscannbarkeit abschaffen und sich was für die Alphas überlegen und es macht wieder richtig Spaß smile

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
07.07.2003 15:35 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Spielbarkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH