bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Spielbarkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielbarkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morphinger Morphinger ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.10.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Paderborn
xdE Allianz: Die Templer
SDE Allianz: Crusaders

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Morphinger
Apropro Urlaubsmodus! Der Urlaubsmodus sollte verbessert werden! Man sollte genauer angeben können wann der Urlaubsmodus zuende sein soll! Zum Beispiel auf die Stunde genau!



bin ich dagegen. wenn du drei tage nicht sda bist, kannst du drei tage in den u-mod gehen. wenn man das aber auf die stunde genau angeben könnte, wär der u-mod viel zu leicht zu missbrauchen...


Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden!!! Ich will den 3 Tage ja erhalten. Man soll nur sagen können, wenn man zb 1 Woche im Urlaub ist, das man Abends aus dem Modus rauskommt

__________________

03.11.2003 15:42 Morphinger ist offline E-Mail an Morphinger senden Beiträge von Morphinger suchen Nehmen Sie Morphinger in Ihre Freundesliste auf

McKingsly McKingsly ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 30
Herkunft: Das große schwarze Loch auf der Landkarte.
xdE Allianz: Auf Suche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morphinger
Zitat:
Zitat:
Original von Morphinger
Apropro Urlaubsmodus! Der Urlaubsmodus sollte verbessert werden! Man sollte genauer angeben können wann der Urlaubsmodus zuende sein soll! Zum Beispiel auf die Stunde genau!



bin ich dagegen. wenn du drei tage nicht sda bist, kannst du drei tage in den u-mod gehen. wenn man das aber auf die stunde genau angeben könnte, wär der u-mod viel zu leicht zu missbrauchen...


Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden!!! Ich will den 3 Tage ja erhalten. Man soll nur sagen können, wenn man zb 1 Woche im Urlaub ist, das man Abends aus dem Modus rauskommt


Ganz einfache Lösung: U Mode Abends erst einschalten, dann geht er Abends auch wieder aus.

__________________

"Krieger gewinnen Schlachten, aber Ingenieure gründen Zivilisationen" (B. Torres in ST VOY)



"There is a difference between knowing the path and walking the path." (Morpheus in Matrix)



"Grinsen as Leben ist wie eine Pralinenschachtel..." (Forrest Gump in Forrest Gump)



Daumen runter Gegen meckern! Daumen hoch Für DE

AAAAAAARGH aww Aufruf gegen geflame/Beleidigungen/Niedermachen im Forum aww AAAAAAARGH

unglücklich So gehts nicht weiter, und wenn doch nur noch tiefer runter! unglücklich

03.11.2003 15:45 McKingsly ist offline E-Mail an McKingsly senden Beiträge von McKingsly suchen Nehmen Sie McKingsly in Ihre Freundesliste auf

Sandtiger Sandtiger ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 205
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: NIX DE
SDE Allianz: NIX DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie glaub ich das sich das ganze mitlerweile nicht mehr um das eigentliche thema dreht... man sollte vllt die disskussion hier beenden, was sinnvolles wird daraus eh nimmer


Salve Sandtiger

__________________
'Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem
Zweck Geopfert wird'
(Albert Schweizer)


'Wer der Liebe ganz entsagt, ist nicht weniger krank als der, der ihrer allzusehr begehrt' (Euripides)


'Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben' (Christian Morgenstern)


'Möge Gott mir die Heiterkeit verleihen, das, was ich nicht abwenden kann, zu bejahen; den Mut, das, was ich ändern kann, zu ändern; und die Weißheit, den Unterschied zu erkennen.' (Reinhold Niebuhr)

Zeit ist es abschied zu nehmen, und still und leise verlasse ich euch, euer Tiger

05.11.2003 15:06 Sandtiger ist offline E-Mail an Sandtiger senden Homepage von Sandtiger Beiträge von Sandtiger suchen Nehmen Sie Sandtiger in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sandtiger: siehe icq YIM-Name von Sandtiger: n a MSN Passport-Profil von Sandtiger anzeigen

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptproblem: IRC!!!
ich sag dazu nichts mehr, aber durch IRC wurde DE unspielbar!!!
(meine Meinung, ich antworte auch nciht mehr, wer was will es gibt nen Button namens "PN"Augenzwinkern

Mfg Pitch

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

05.11.2003 18:12 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Occidens Occidens ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 252
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenns vielleicht stimmt:
irc kriegst du NICHT weg und falls es das DET trotzdem zusammenbringt wird jeder auch ICQ ausweichen

__________________
Schild Quod scripsi, scripsi Schild

AAAAAAARGH

BIN FÜR UNICODE

AAAAAAARGH


06.11.2003 14:18 Occidens ist offline E-Mail an Occidens senden Homepage von Occidens Beiträge von Occidens suchen Nehmen Sie Occidens in Ihre Freundesliste auf

Euft Euft ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 06.11.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

de mag mal gut gewesen sein. ich spiele seit kurzem und kann nur sagen :

erste sektor : alle weggesprungen
zweite sektor : alle weggesprungen
dritte sektor : armutszeugnis der de-spieler
begründung zum dritten :

xxx:xx( Bubo ),xxx:xx( Low-Man ),xxx:xx( SodaF ) atten einen allylosen wie mich. allys dabei : wolf rst und dritte keine ahnung.
ich deffe.
damit der att durchgeht habe ich 2 mio (!) counter von DA, invidia und noch einem. Das ist der counter :
xxx:xx Angriff 5 574.619
xxx:xx Angriff 5 290.000
xxx:xx Angriff 5 158.014
xxx:xx Angriff 5 305.899
xxx:xx Angriff 6 728.699
xxx:xx Angriff 7 1.500


mit solchen HFs :
Absender xxx:xx (SodaF)
Datum 06.11.2003 - 15:53:18
Betreff Dies ist eine Drohung
Nachricht Ich hatte Dich gewarnt! Erfreu Dich Deiner Kollies, solange Du sie noch hast....
Wirst schon sehen.
Antworten Weiterleiten ins Archiv löschen

Absender xxx:xx (SodaF)
Datum 06.11.2003 - 15:29:23
Betreff
Nachricht Sollten in unseren Wellen weder transen, noch andere schiffe von Dir drin sein, dann wir der counter auf Dich bei eta1 recalled - sonst geht er durch!
Antworten Weiterleiten ins Archiv löschen

Absender xxx:xx (Low-Man)
Datum 06.11.2003 - 15:35:39
Betreff Re:servus
Nachricht Euft schrieb: eure wellen deff ich eh. könnt also flugzeit sparen und heimfliegen

Ich würd mir das ja sehr gut überlegen an deiner stelle... :-)
Und das mit dem Transendeffen sowieso.
Antworten Weiterleiten ins Archiv löschen

---------------------------------------------------

drohungen und counter von zig allys, damit zig andere allys ihren att auf einen allylosen in einem schwachen sek durchbekommen.

ich frag mich warum die versager überhaupt in verschiedenen allys sind.

ich selbst werde wohl eh abmelden, da ich noch nie so primitive spieler angetroffen habe.

ich kann diese leute eh nur bemitleiden. weil man unfähig als spieler ist, eine noch unfähigere ally hat, braucht man natürlich viele allys um wenigstens bei allylosen mal etwas zu schaffen.

eindeutig ist, dass der aufbau des spiels und die dummheit der spieler dieses sonst schön gemachte spiel versauen.



smod@work: keine koords im Forum present by Kid--Rock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kid--Rock: 06.11.2003 16:33.

06.11.2003 16:12 Euft ist offline E-Mail an Euft senden Beiträge von Euft suchen Nehmen Sie Euft in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Euft bitte unterlasse es Koords anzugeben.

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



06.11.2003 16:35 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Spielbarkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH