bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Pushen per Verfassung verbieten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pushen per Verfassung verbieten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taladas Taladas ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Darmstadt
SDE Allianz: GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du tust so als ob man sich vor gepushten nicht schützen könte ........... fals du das nicht kanst dann tust du mir leid weil du dich dan wol vor keinem schützen kanst

MFG
09.06.2003 19:11 Taladas ist offline E-Mail an Taladas senden Beiträge von Taladas suchen Nehmen Sie Taladas in Ihre Freundesliste auf

Brain-Bug Brain-Bug ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: pensionierter[Tcon]
SDE Allianz: Sde macht Nde kaputt

Themenstarter Thema begonnen von Brain-Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taladas
du tust so als ob man sich vor gepushten nicht schützen könte ........... fals du das nicht kanst dann tust du mir leid weil du dich dan wol vor keinem schützen kanst

MFG


Wenn du zum flamen anfangen willst dann mach das bitte in einem anderen Thread oder im Wald . Der Thread ist als ernsthafte Alternative zum Schutz gegen Pusher gedacht. Das dich das Gerede schon aufregt kann keiner was dafür , das ist dein eigenes Problem mit dem du selbst fertigwerden musst.

__________________


Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie deins habe einen Zweck



Was haben Sie denn für eine Funktion? Das muss ich wissen, damit ich Sie feuern kann


10.06.2003 00:47 Brain-Bug ist offline E-Mail an Brain-Bug senden Beiträge von Brain-Bug suchen Nehmen Sie Brain-Bug in Ihre Freundesliste auf

Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so erstmal meine definition von pushen das jeder weis wovon ich rede Grinsen
handelspushen: res handel direkt zu 80% hin und her
nicht zu unterbinden in meinen augen auch wenn direkt handel abgeschaft wird, wenn es sein muß bereite ich das nen tag vor Augenzwinkern
beide stehen halt 24std auf einer res art mit 100% und machen die handel nachts um 3 wenn wenige on sind das sie ihnen reinfuschen können
(wenn du mit 100mio ee handelst können wenige dich wirklich stören also den handel annehmen)
fleetschutzpushen sicherung ohne transen fliegen und überlassen der wellen
auch nicht zu verhinden

defen ist keine form von Pushen weil es eindeutig nicht auf initiative des gepushten zurückgeht wer attet mußdamit rechnen das der geattet später stärker dasteht Zunge raus

so pushen verhindern könnte
a) das Det indem es den Handel logt und solche leute löscht (brauchst ja net mal den kompletten handel logen reicht ja wenn du per trigger die hohen handel logst)
b) sonst keiner weil sich viele allys gern mit nem Topacc schmücken bzw leute einfach alles für den sieg tun
c) ein komplettes abschaffen des Handels bzw das einführen eines Ki handels
System wie bei der Börse angebot und nachfrage bestimmen den Preis also der server errechnet aus mindespreisen und angebot und nachfrageverhältniss einen aktuellen kurs für die einzelnen rohstoffe
sowohl für an als auch verkauf

dann nochwas am anfang wird für 80% sekintern verkauft grund dein resverlust für steuern ist geringer und es braucht nicht jeder jeden hwandler da aber der eine D der andere I produziert ist das in meinen augen nur bedingt pushen da ja beide verluste mit ihrem rohstoff machen das ist mehr sekzusammenhalt und geschicktes Teamplay
17.06.2003 13:42

Max_Payne Max_Payne ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, dass das mit dem ressoucen-kurs wie z.B. bei aktien ne gute idee ist, aber es ist wahrscheinlich schwer umsetzbar oder?
man könnte den sekinternen handel abschaffen! und eine mindest gewinnspanne von ein paar prozent einbauen! naja, wegen dem fleet für erhabenen schrotten oder so da kann amn nicht wirklich viel gegen machen! so ein symbol wie ich bin kein multi, ne agb wo drinnesteht dass pushen jeglicher art verboten ist!!!
mehr kann amn da im mom wohl nicht machen...
19.06.2003 19:11 Max_Payne ist offline E-Mail an Max_Payne senden Beiträge von Max_Payne suchen Nehmen Sie Max_Payne in Ihre Freundesliste auf

Brain-Bug Brain-Bug ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: pensionierter[Tcon]
SDE Allianz: Sde macht Nde kaputt

Themenstarter Thema begonnen von Brain-Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit den Kursen gefällt mir auch ganz gut, das würde dann geschicktes Handeln richtig interessant machen.

__________________


Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie deins habe einen Zweck



Was haben Sie denn für eine Funktion? Das muss ich wissen, damit ich Sie feuern kann


19.06.2003 23:54 Brain-Bug ist offline E-Mail an Brain-Bug senden Beiträge von Brain-Bug suchen Nehmen Sie Brain-Bug in Ihre Freundesliste auf

[anubis]|drexsack [anubis]|drexsack ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 2
Herkunft: kiel
xdE Allianz: Anubis
SDE Allianz: ndE only

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es würde mehr reine handels-allys geben, dass sind zur zeit ja auch net so viele . . .

__________________
nix gibt's . .
22.06.2003 17:41 [anubis]|drexsack ist offline E-Mail an [anubis]|drexsack senden Homepage von [anubis]|drexsack Beiträge von [anubis]|drexsack suchen Nehmen Sie [anubis]|drexsack in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Pushen per Verfassung verbieten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH