bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Pushen per Verfassung verbieten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pushen per Verfassung verbieten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brain-Bug Brain-Bug ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: pensionierter[Tcon]
SDE Allianz: Sde macht Nde kaputt

Pushen per Verfassung verbieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal nen Vorschlag der Hauptsächlich an die Allianzen geht . Nachdem das Thema pushen wieder aktuell ist würde ich vorschlagen das die Allianzen in ihrer Verfassung ( sofern sie eine haben ) einen Punkt einführen das sie falls sie vorhaben den Erhabenen zu stellen ihn nicht mit ehrlosen Mitteln zu stellen , sprich das psuhen per Verfassung verbieten .
Ich gehe einfach mal davon aus das der Erhabene sowieso von einer Traditions Allianz gestellt wird die eine Verfassung besitzt.

Es soll zwar einige Änderungen am Handel geben die pushen erschwert aber ich finde das wäre ein Schritt in die richtige Richtung wenn sich die HC´s dazu bereit erklären würden diesen Punkt in die Verfassung aufzunehmen .

~edit~
ich konnte das nicht im Diskussionsforum posten weil mir da warum auch immer der Zugang nicht gewährt wurde ,deshalb evtl ins Disskussionsforum moven ~edit ende~

__________________


Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie deins habe einen Zweck



Was haben Sie denn für eine Funktion? Das muss ich wissen, damit ich Sie feuern kann


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brain-Bug: 01.06.2003 00:36.

01.06.2003 00:34 Brain-Bug ist offline E-Mail an Brain-Bug senden Beiträge von Brain-Bug suchen Nehmen Sie Brain-Bug in Ihre Freundesliste auf

ToBMaN ToBMaN ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Schweinfurt
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm na sowas - ich bin ja auch dagegen, dass das pushen per agb oder so verboten wird, aber das finde ich einen klasse vorschlag. die leute verpflichten sich selber es nicht zu machen... dann halten sie sich wenigstens auch drann. wenn man es verbietet finden sie eh nur wieder irgendwas anderes was auch wieder alle als unfair empfinden.

guter vorschlag... kommt ja auch von nem tcon Zunge raus

__________________
AAH Wer mich zitiert überweist bitte einen kleinen Unkostenbeitrag dafür dass er mein geistiges Eigentum weiterverwendet. - Danke Rolleyes
01.06.2003 00:58 ToBMaN ist offline E-Mail an ToBMaN senden Beiträge von ToBMaN suchen Nehmen Sie ToBMaN in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schöner vorschlag, aber auch wenns vorboten ist per Verfassung, wer überwacht das, auch in ner kleinen gruppe pushen ist pushen, es fällt blos nicht so auf

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser

ich würde mich drüber freuen wenn alle allianzen sowas in ihren statuten packen würden, und nach dieser runde wär es wohl auch machbar, weil sicher keiner noch sone runde will.
ich steh blos da skeptisch gegenüber weil der Mensch nunma recht schwach in den dingen ist ^^
aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

PS: SuN wird das nicht in die Regeln aufnehmen da es uns nächste Runde nicht mehr gibt

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

01.06.2003 00:59 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

killer-psycho killer-psycho ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.04.2003
Beiträge: 245
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: in ewiger Erinnerung an [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, das ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Aber sollte Pushen tatsächlich Verboten werden, sollte es in die AGBs aufgenommen werden und jedem durch ein DEUTLICHES Zeichen klargemacht werden, dass es verboten ist.

Schließlich gibt es ja bei der Registrierung auch den "Ich bin kein Multi"-Button. Sowas würde ich mir darunter vorstellen...
Das dürfte zumindest ETWAS abschreckung geben. Augenzwinkern

__________________

In ewiger Erinnerung an [WoD]


zweiter Platz im letzten Wort Teil 6
(das vorletzte Wort sozusagen)

01.06.2003 01:05 killer-psycho ist offline E-Mail an killer-psycho senden Beiträge von killer-psycho suchen Nehmen Sie killer-psycho in Ihre Freundesliste auf

DrhcNo DrhcNo ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Darmstadt
xdE Allianz: einmal USO immer USO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde .. das ist n guter Vorschlag.. mal sehen was die hcs sagengroßes Grinsen


mfg mony


Ps : ups sry doc war noch eingeloggt:/ sry

__________________
Wie kann ich wissen was ich denke,
bevor ich höre was ich sage.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DrhcNo: 01.06.2003 01:16.

01.06.2003 01:15 DrhcNo ist offline Beiträge von DrhcNo suchen Nehmen Sie DrhcNo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DrhcNo in Ihre Kontaktliste ein

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nicht respektlos erscheinen... aber genau das gleiche hatten wir in einem anderen Zusammenhang in Sachen Wellenfliegen smile
Und was ist daraus geworden.. nix.

Insofern denken ich nicht das es was bringen wird.

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

01.06.2003 01:21 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Allgemeinen, kann ich es nicht sagen, ob das mit dem freiwilligen nicht-Wellenfliegen was gebracht hat aber einige Allianzen haben eine max. Wellenzahl von 2Wellen eingeführt. In meiner ist die Regel: nicht mehr als 3Wellen innerhalb von 24std auf ein Ziel aber wenn ich es durchbringen kann, dann wird diese Regel verschärft.

Nun aber schnell zurück zum Topic/erstpost:
Ich würde sowas(den oben genannten Vorschlag) eindeutig!! eines generellen Pushverbotes seitens des DETs vorziehen, da sonst einige Regeln/Bestimmungen innerhalb meiner Allianz neu geschrieben müssten und so auch (für meinen Geschmack) dazu führt, dass sich die Allianz sich den anderen deutlich zu stark ähnelt.
Wie auch bei dem Wellenfliegen, werde ich mein Möglichstest tun, damit die Regel: 'Pushen, was den den Kampf um den Erhabenen direkt oder auch nur indirekt beeinflusst ist grundsätzlich verboten'
durchgesetzt und beachtet wird.
[edit]
bezieht sich auf die nde-Allianz(en)
[/edit]

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 01.06.2003 01:37.

01.06.2003 01:35 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

ImperatoM ImperatoM ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 17.01.2003
Beiträge: 875
Herkunft: ELDAGSEN
xdE Allianz: Wer brauch schon NDE...?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo, bei invidia gibt es dieses Verbot eh schon, Nachahmer sind herzlich Willkommen!

__________________

xxx



Für alle Zitierer:
Zitat:
Original von Steffets
man langsam muss man den Namen doch schon drin haben:

I wie Ich
m wie motor
p wie premium-account
e wie erdachse
r wie rotation
a wie allgemeinwissen
t wie terror
o wie Oma
-->M<-- wie (nochmal) motor

da ist kein "r" [am Ende]

bin ich zu stark bist du zu schwach...! Augenzwinkern
01.06.2003 09:30 ImperatoM ist offline Homepage von ImperatoM Beiträge von ImperatoM suchen Nehmen Sie ImperatoM in Ihre Freundesliste auf

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird nicht ohne weiteres klappen da DE ein anarchisches System ist! Und in diesem kann man nur eine Regel durchsetzen wenn es so etwas wie eine Zentrale Regierung gibt (die alle unerdrückt?). Also entweder das DET nimmt diesen Punkt in die AGB's auf oder es wird sich nichts ändern. Denn Moralische Statuten durchbringen bei ein paar tausend Spielern ist unmöglich, da einige - und die gibt es immer! - mit der Haltung an das Spiel gehen, es ist nur ein Spiel dazu noch anonym im internet und man kann mir eh nix.

Also viel Spass beim durchsetzen dieser "neuen" Regel, aber ich verweise dabei auch nur wieder mal auf einen Vorschlag der Ritter der Tafelrunde (oder ihrer damaligen Verbündeten( so etwas wie die UN zu schaffen. Ist auch an der HAltung einiger Allianzen gescheitert. Denn nur wenn ein kleiner (oder seien wir positiv ein großer Teil) sich an die Statuten hält, was hält die kleinen davon ab es im verborgenen zu tun?
Genau nichts...
01.06.2003 10:09 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

webmini webmini ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 129
xdE Allianz: geht dich n feuchten furz an
SDE Allianz: A

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn das det das in die agb schreibt...
tjo regeln sind da um gebrochen zu werden, siehe multi und co.

__________________
Was ist Camouflage

Camouflage ist eine korrektive Kosmetik, die sich nicht nur bei Hautirritationen, sondern auch bei normaler empfindlicher Haut erfolgreich bewährt.

Das Thema Camouflage ist so wichtig für unsere Zeit geworden, so interessant, daß eine junge deutsche Ärztin Camouflage zu ihrer Doktorarbeit wählte.
Für viele Betroffene bedeutet Camouflage Wohlbefinden und wieder Spaß am Leben haben zu können.


Meine schwarze Seele, mein zweites Gesicht, ich wehrte mich, doch es blieb in mir wach, zu schwach für den Tag und zu stark für die Nacht! Drum baue ich am Tag, und raide in der Nacht! dark

Zitat:
Original von Mori
...oder rennt Guardian mit Baströckchen und Speer rum bluepleased

01.06.2003 10:29 webmini ist offline E-Mail an webmini senden Beiträge von webmini suchen Nehmen Sie webmini in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe den Post für dich, Brain-Bug.
01.06.2003 10:45 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Counter Counter ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 21
xdE Allianz: keine | xDE: RANGER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn das klappen würde mit dem eintragen in die Kodexe, sollte man gleich einen 2. Punkt hinzunehmen: Beachten normaler Umgangsformen. Was diese Runde beleidigt wurde und ähnliches ist echt zum kotz.... Auch durch solch ein Verhalten der Spieler stirbt der Spielspaß aus denke ich. Jede Allianz sollte Mitglieder kicken die andere Beleidigen oder ähnliches und es in ihren Kodex aufnehmen. Wir machen das sowieso schon.

__________________
Counter
Ehemaliges Mitglied der Ritter der Tafelrunde
Ehemaliges Ratsmitglied der RANGER

Das Schlimmste auf der Suche nach der Wahrheit ist, daß man sie am Ende findet.
01.06.2003 10:58 Counter ist offline E-Mail an Counter senden Beiträge von Counter suchen Nehmen Sie Counter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Counter in Ihre Kontaktliste ein

Jens Jens ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 49
xdE Allianz: nö
SDE Allianz: nö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das klappen würde sicher gut nur bezweifel ich das mal ganz stark! Die Natur des Menschen ist dafür einfach viel zu schlecht. Jeder will gewinnen egal mit welchen Mitteln u. wie will man das dann nachweisen?

nene das wird nix obwohl die Idee sicher gut ist..

mfg

__________________
USO forever Augenzwinkern Freude
01.06.2003 12:29 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

Brain-Bug Brain-Bug ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: pensionierter[Tcon]
SDE Allianz: Sde macht Nde kaputt

Themenstarter Thema begonnen von Brain-Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs moven bia

Pushen per Agb verbieten finde ich ja nicht schlecht so kann man wenigstens mit dem Grund einer Straftat über die Pusher herfallen Augenzwinkern

Die Zweifel das nicht alle Allianzen den Anti Push Paragraphen aufnehmen sind natürlich berechtigt , aber wer wird wohl einen Erhabenen akzeptieren der von einer "ehrlosen" Allianz auf Platz 1 gepusht wurde und dies geschafft hat weil andere Allianzen die noch gut im Rennen lagen mit solchen Mitteln nicht kämpfen.
Und mal ehrlich , ich kann mir nicht vorstellen das ein HC dabei ist der Pushen gut findet und es nicht selber gerne verbieten will .

Pushen per AGB verbieten find ich gut , Pushen per Ally Verfassung verbieten besser .
a) Weils vom User selbst kommt
b) Weil man dazu nicht zwingend das DET braucht

Will aber nicht heissen das ich eine Regeländerung vom DET ablehne , nur dann geht die Hetze von Usern gegen Mögliche Pusher wieder los .

Zitat:
Original von webmini
hmm schöner vorschlag, aber auch wenns vorboten ist per Verfassung, wer überwacht das, auch in ner kleinen gruppe pushen ist pushen, es fällt blos nicht so auf


In dem Punkt muss ich dir leider Rechtgeben, aber das Problem kannst du nicht aus dem Weg schaffen , nur mit einer gravierenden Änderung am Handel .

__________________


Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie deins habe einen Zweck



Was haben Sie denn für eine Funktion? Das muss ich wissen, damit ich Sie feuern kann


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brain-Bug: 01.06.2003 12:40.

01.06.2003 12:39 Brain-Bug ist offline E-Mail an Brain-Bug senden Beiträge von Brain-Bug suchen Nehmen Sie Brain-Bug in Ihre Freundesliste auf

thomas thomas ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 20
xdE Allianz: IQ
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst wenn 90% aller allys das machen würden, würde das gar nix bringen, weil es immer wieder leute geben wird, die sich nicht dran halten.

manche allys werden solche leute kicken, andere werden solche leute wieder aufnehmen (beispielsweise keksi & dominik -> royal in sde).

ein problem ist auch, dass man als HC, vorallem als HC von großen allys, sogut wie keine möglichkeit hat, seine member zu überwachen/überprüfen. um jemanden zum erhabenen zu pushen, reicht bereits eine kleine gruppe von leuten - oder schlimmer: ein paar multiaccounts.

pushen kann ausschließlich durchs DET verhindert werden - und zwar durch verbot und durch überprüfen des handels. ich weiß nicht wie das neue handelssystem aussehen soll, aber selbst dieses wird ganz sicher das pushen nicht wirkungsvoll einschränken, nichtmal durch das herausnehmen von koords & direkthandel.

ein überprüfen des handels könnte durch ein aufwendiges script geschehen und durch einiges an "handarbeit", was dem DET offenbar zuviel arbeit ist. sie basteln lieber an EFTA oder neuen Rassen ...

EDIT: oder das hier wäre auch eine möglichkeit: http://by.onlineplayers.de/deforum/thread.php?threadid=4947&sid=

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von thomas: 01.06.2003 13:24.

01.06.2003 12:42 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf

Tachyoon
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 81
xdE Allianz: gc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da logge ich mich doch heute der Neugier halber mal ein, wie die Battleround diesmal aussieht - und was sehe ich?

Thema Pushen... jetzt für besonders kaputte Seelen auch in der "light" - Form innerhalb der Battleround, wo es eigentlich um nix ausser ums Flottenschrotten geht unglücklich
01.06.2003 16:34 Tachyoon ist offline Beiträge von Tachyoon suchen Nehmen Sie Tachyoon in Ihre Freundesliste auf

Taladas Taladas ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Darmstadt
SDE Allianz: GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sachtma was ist in euren augen pushen?

mich kotzt das thema langsam an!

pushen ist nichts anderes wie das unterstützen eines anderen, das helfen eines anderen!

wist ihr was passiert wenn keiner mehr pushen würde?

dann wäre jeder bei deff auf sich alleine gestellt dann wäre jeder bei atts auf sich aleine gastellt..... es wäre jeder sinn einer ally dahin es wäre jeder sinn eines seks bzw seines sekbundes dahin es wäre nurnoch ein gegeneinander und kein miteinender mehr

ich hab das gefühl ihr wistalle nichtwieviel ihr täglich gepusht werdet und wiesehr ihr täglich andere leute pusht

PS: nein ich bin keiner der topspieler die meinten sie müsten sich hier verteidigen ichbin ein gantznormaler mitelfeldspieler den dasgerede ums puschen nurnoch ankotzt (entschuldigt die ausdruksweise ist aber so)

MFG
08.06.2003 09:58 Taladas ist offline E-Mail an Taladas senden Beiträge von Taladas suchen Nehmen Sie Taladas in Ihre Freundesliste auf

Rolemaster Rolemaster ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Nö
SDE Allianz: war mal...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taladas, du hast recht, Pushen ist wirklich ein sehr weitläufiger Begriff. Wenn man es mit sch schreibt, so wie ich schon beobachtet habe, dann hat es sogar eine gänzlich andere Bedeutung, die im direkten Zusammenhang mit Ressourcenverwertung _ausserhalb_ von DE steht Augenzwinkern

Genug gescherzt.

Ich sehe dass alle hier mit dem Verbot des Pushens nur eines meinen. Und ich denke du weisst selbst auch was gemeint ist.
08.06.2003 10:34 Rolemaster ist offline E-Mail an Rolemaster senden Beiträge von Rolemaster suchen Nehmen Sie Rolemaster in Ihre Freundesliste auf

Taladas Taladas ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Darmstadt
SDE Allianz: GEC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis was gemeint ist aber die leute die das machen werden noch immer genug andere wege ....... wie freiwillig fleet schrotten vor seiner haustür oder der gleichen finden wenn das det da einen rigel davor schiebt wo wird es dann weiter machen und wo soll es aufhören ..... wen das det eure schritte einleitet und weiter knalhart dagegen vorgeht indem die möglichkeiten des"pushens" elimeniert werden wird es genau dort enden wo ich es euch gesacht habe ............. die leute die auf eure weise "pushen" solen das doch ruhig weiter machen wenn ihnen das spiel so spass macht .... was ich mir nicht vorstellen kann ..... dann lass ihnen doch den spass Augenzwinkern
08.06.2003 10:43 Taladas ist offline E-Mail an Taladas senden Beiträge von Taladas suchen Nehmen Sie Taladas in Ihre Freundesliste auf

LinusKH
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 156

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem ist, dass es den ca 3k anderen Spielern auch noch Spass machen muss (wenn Pusher ihr treiben weiterhin bereiben...)

Schonmal daran gedacht? Weil es gibt nichts frustrierendes als Leute die zu stark (aufgrund von pushen) für dich sind und die ab und zu mal ausnehmen wie ne fette Weihnachtsgans und du dich wenig bis gar nicht wehren kannst. Und das passiert zwangsläufig...die Alphas rennen einem einfach davon, sind uneinholbar und kaum zu schlagen. Mit pushen wird diese lücke schnell größer...
09.06.2003 11:31 LinusKH ist offline Beiträge von LinusKH suchen Nehmen Sie LinusKH in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Pushen per Verfassung verbieten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH