bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Meinung rund um DieEwigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinung rund um DieEwigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obligaron Obligaron ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 16
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal ganz ehrlich, ich habe nicht alles durchgelesen. Hab mir nur die erste Seite komplett durchgelesen und die zweite Seite überflogen. Viele Vorschläge finde ich recht gut. Was für mich wichtig ist das %-Punktesystem, das jeder scannbar ist und das man zusammen in einen Sek kann (gemeinesammes anmelden).
Aber meiner Meinung nach hackt es auch noch an etwas anderem. Es sind einfach zuviele Spieler. Man muss sich einmal überlegen wie die Anzahl der Spieler schon gestiegen ist, da können einfach nicht alle aktiv sein. Und wenn die Accounts wieder begehrt sind hat dies einige Vorteile:
- Weniger Inaktive, mehr Spielspass für die Aktiven (keine inaktiven Sektorkollegen)
- Mehr gute Konkurenz
- aktiviere Ziele (ansträngen Grinsen )
- weniger Serverlast (is ja logisch oder? ^^)
- das Spiel wird mehr geschätzt
- Multis werden nicht gemocht (z.b."Nur weil du hier auf Multi machst kriegt mein kumpel keinen account AAAAAAARGH " Zunge raus )
- vll kommen dann auch nichtmehr soviele flamer etc. rein
- vll mehr zusammenhalt in der kleineren community wo sich mehr leute kennen.

Tja jetzt bin ich am Ende.
Um jetzt aber nochmal bezug zu dem was zurzeit passiert zu bringen, hier ein Vorschlag für hier und jetzt:
Macht in SDE nochmal ein Hardreset. Macht nur 100 Sektoren je 10 Leuten. Und erlaubt nicht, das man vor Rundenstart sieht mit wehm man im Sek ist und in welchem Sek man ist. Da könnte man das doch gleich mal testen, den für was ist ein Testserver (SDE) den sonst da? Augenzwinkern .

MfG,
Obligaron

P.S: denkt dran, das DET macht das kostenlos und für euch, also benehmt euch auch bitteschön Augenzwinkern
15.06.2003 22:20 Obligaron ist offline E-Mail an Obligaron senden Beiträge von Obligaron suchen Nehmen Sie Obligaron in Ihre Freundesliste auf

bastla bastla ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.04.2003
Beiträge: 2
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Obligaron:
ich würde es etwas öde finden, wenn es nur so weinige user wären! das hieße nämlich auch, dass wenn man mal nen we nicht ins netz kommt, schon platt ist, weil nätürlich der opferradius extrem eingeschränkt wird! außerdem könnest du dann "tage" auf die annahme eines handels warten!
oder wenn du deff brauchst oder einen att starten möchtest kannst du dir fast sicher sein, dass du keine 3 leute zusammen bekommst --> langweilig!!!
ich möchte dich da um himmels willen net in deiner meinung angreifen, aber das ist nun mal meine!^^

__________________
MfG bastla
16.06.2003 16:25 bastla ist offline E-Mail an bastla senden Homepage von bastla Beiträge von bastla suchen Nehmen Sie bastla in Ihre Freundesliste auf

Obligaron Obligaron ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 16
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bastla
@Obligaron:
ich würde es etwas öde finden, wenn es nur so weinige user wären! das hieße nämlich auch, dass wenn man mal nen we nicht ins netz kommt, schon platt ist, weil nätürlich der opferradius extrem eingeschränkt wird! außerdem könnest du dann "tage" auf die annahme eines handels warten!
oder wenn du deff brauchst oder einen att starten möchtest kannst du dir fast sicher sein, dass du keine 3 leute zusammen bekommst --> langweilig!!!
ich möchte dich da um himmels willen net in deiner meinung angreifen, aber das ist nun mal meine!^^

k, jetzt antworte ich mal. und so nebenbei du kannst deine meinung natürlich äussern, auch wenn du eine andere hast als ich. solange das sachlich bleibt smile .
nun aber zum thema:
du kriegst besonders viele leute zum atten oder deffen zusammen da ja besonders viele aktiv sind.
das du nach einem we angsthaben musst nichtmehr zu existieren ist ganz normal in de. ausserdem hast du ja dann auch einen aktiven sek der dir hilft. du musst halt (wie auch jetzt) aufpassen das du kein zu gutes ziel abgibst (punkte<->kollie -verhältnis). beim handel wird halt auch alles "professioneller". man muss halt gute angebote machen. es gibt dann halt weniger neulinge die einfach so blind reinkaufen.

mfg,
obligaron
P.S: es müssen ja jetzt nicht bloss 100 seks a 10 leutz sein. es können ja auch 200 seks sein. aber bitte doch keine 500.
17.06.2003 14:00 Obligaron ist offline E-Mail an Obligaron senden Beiträge von Obligaron suchen Nehmen Sie Obligaron in Ihre Freundesliste auf

CubaRapper
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 8
xdE Allianz: FG
SDE Allianz: Crl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah naja weis nicht was ich halten soll von den Artikel und habe auch kein bock meine meinung jetzt zu ausführlich zu machen.


Es ist in den letzten Runden immer daselbe. Die runden starten gut die Leudde ham bock und es geht gut ab. Dann ab Mitte der Runde die leudde ham kaum noch bock lassen sich kaum im irc sehen usw. Denke jeder kennt das.


Dafür gibts viele Gründe. möchte da jetzt auch auf quendrians Post verweisen der wie immer super ist(so kenne ich dich ragnarok *G*).


Aber für mich doch am entscheidentsten ist das sich einfach nix ändert. Ich spiele jetzt scho ne Weile de von weis nicht zwei jahre sinds bestimmt schon. Und was ist seit dem denn passiert. Garnix. Efta what the **** was soll user damit. Neues kommsystem schön und gut aber nicht spielrelevant. SDE,PDE,TDE usw dazu gekommen auch gut und schoen aber nur andere tickzeiten.

Und genau da liegt meiner Meinung der Bär begraben. Wann kommen mal neue spielentscheidende sachen. Garnicht kommt da was. Das Det verrannt sich seit geraumer zeit auf solche Nebensächlichkeiten und vernachlässigt dabei das game. Wenn das zuviel Zeit kostet dann kann es doch nicht soschwer sein bei der doch grossen community mehr Proger einzustellen. aber ne so zwei progen 5 machen community oder wie auch immer die Aufteilung ist . Genau da muss man ansetzen weil Idee (auch viele unbrauchbare ist klar) sind mehr als genug da. aber es progt sie einfach keiner. Als beispiel möchte ich die Rassen anbringen. Also das ist genau so ein Ding. Leudde wie kann man so ein EI nur ins ungelegte Nest setzen. Das will mir einfach nicht ins Gehirn. Liebes DET wenn ihr genau wisst das ihr das nicht packt nicht macht was auch immer behaltet sowas doch für euch und macht die Leudde nicht heiss. Das hier gefragt war finde ich ihr solltet eure Politik echt überdenken in der Richtung und bitte stellt proger ein damit was passiert.



So noch kurz was zu community. Sorry aber diese gelabebr von einigen Leudden. Die community ist kacke kein Zusammenhang usw ist doch alles dicker derber dünnschiss. Sowas kann man nicht regeln soll man nicht regln sowas ist nunmal wies ist. Und ich kenne genug Leudde die einfach korekt sind mizt den man labbern kann die was anpacken allys orgen usw. Alle andere Behauptungen sind quatsch und liegen dann maybe an den Personen vielleicht will mit euch halt keiner labbern.


Auch dieses Geschreie nach Persönlichkeiten. Blah blah blah. Jeder Mensch hatt ne persönlichkeit die wiederum jede Mensch anders aufnimmt. Also was ist mit grossen Persönlichkeiten sowas gibts in games nunmal nicht. ZB ham viele progamer die immer vorne rumhecheln null Perönlichkeit und leudde dies locker angehn fette derbe persönlichkeit aber das ist doch alles subjektiv. Wollte nur versuchen klar zu machen das Argumentationsschienen in die Richtung sinnlos sind.


Tjo also sorry ich weis tausend tips neuerungen sind hier nicht erwähnt. Die gibts auch scho zu haufend. Das problem die werden nicht umgesetzt. Maybe liegts daran das das det nicht mal ihre eigne Ideen umsetzt. Und das ist der Punkt für mich. Heuln nuetzt nix da muessen alle anpacken community und det. Und dann wird das auch was. Gbt halt zu wenn ihr hilfe braucht dann findet man bestimmt proger die mitmachen.

__________________
bye CubaRapper forever [der mit der Pfeife schläft)


HITLER IST TOT.
HAIDER IST KRANK.
WEG MIT DEN NAZIS.
ES LEBE DER PUNK.


Zitat:
Ich geb dem System noch max. 20 Jahre, dann dürfte es wohl vollständig in der Agonie seiner selbst sein

17.06.2003 14:31 CubaRapper ist offline E-Mail an CubaRapper senden Beiträge von CubaRapper suchen Nehmen Sie CubaRapper in Ihre Freundesliste auf

sabre
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 126
xdE Allianz: NoR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Mitgliederzahl: Ich glaub, ich hab wo gelesen, dass die eher noch steigen wird ...

__________________


18.06.2003 17:52 sabre ist offline E-Mail an sabre senden Beiträge von sabre suchen Nehmen Sie sabre in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Meinung rund um DieEwigen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH