bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Gibt es die DE Community noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gibt es die DE Community noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolemaster Rolemaster ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 22
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: Nö
SDE Allianz: war mal...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aun_Shi
also ohbne was davor gelesen zu haben:
auch wenn ich net mehr spiele.. und nich mehr im IRC bin.. denke ich doch das ich mir ein gewisses urteil erlauben kann.. da ich ja auch einer der alten bin.. der sehr alten..
ich denke das sich die community verändert hat.. aber ich finde die comy existiert noch. nur halt in anderer form.
allerdings gibts auch sachen die mir nicht gefallen..
nach wie vor besteht eine 2 fronten, maximal 3 fronten, bildung.
es gibt nur große kriege. die kleinen allys machen nix.
das war schon früher so..

naja was mich so richtig ankotzt: kaum att möglichkeiten (ich meien nicht dne n00b schutz sondern eher dieses nachts um 4 uhr atten und dann doch recallen müssen)
und diese sachen mit "2 allys bilden eine meta"
man.. das is nen BÜNDNIS
früher hätte man dazu noch gesagt Angriffs udn Verteidigungs Bündnis

achja: und es gibt keien naps mehr.
ob das allerdings soo der nachteil ist bestreite ich mal^^
*erinnertsichanrunde2*


Ich kann dir nur raten den Thread zu lesen, besonders die Ausführungen von Coki. Denn nichts von dem was du geschrieben hast, hat mit dem Thema zu tun.
03.08.2003 19:01 Rolemaster ist offline E-Mail an Rolemaster senden Beiträge von Rolemaster suchen Nehmen Sie Rolemaster in Ihre Freundesliste auf

DarkArrow]D-H[ DarkArrow]D-H[ ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 6
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: ]D-H[
SDE Allianz: ]D-H[

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coki , wie meinste soll man das lösen? Pflichten einführen , die die meisten so oder so nicht einhalten? verwirrt unglücklich
Ne sorry, ich finde die DE Community , die da ist ist zwar klein......aber sie existiert und wird weiter leben, ob in kleiner Form, oder grosser, aber du wirst niemals, ob das hier ist oder woanders die Community vorfinden die du am Anfang eines Games hattest. Das ist ein unaufhaltsamer Prozess den man nur stoppen kann in dem man das Spiel riskiert...meiner Meinung nach.

Wenn ich wieder OffTopic sein sollte sry Rolleyes

__________________
Lass deine Feinde näher an dich heran als deine Freunde, denn dann weißt du was sie vorhaben!

#]D-H[ <--- öffentlicher Channel für Bewerbungen und Diplomatie (bei uns ist IrC PFLICHT!)
07.08.2003 04:54 DarkArrow]D-H[ ist offline E-Mail an DarkArrow]D-H[ senden Homepage von DarkArrow]D-H[ Beiträge von DarkArrow]D-H[ suchen Nehmen Sie DarkArrow]D-H[ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkArrow]D-H[ in Ihre Kontaktliste ein

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Themenstarter Thema begonnen von Coki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkArrow]D-H[
@Coki , wie meinste soll man das lösen? Pflichten einführen , die die meisten so oder so nicht einhalten? verwirrt unglücklich
Ne sorry, ich finde die DE Community , die da ist ist zwar klein......aber sie existiert und wird weiter leben, ob in kleiner Form, oder grosser, aber du wirst niemals, ob das hier ist oder woanders die Community vorfinden die du am Anfang eines Games hattest. Das ist ein unaufhaltsamer Prozess den man nur stoppen kann in dem man das Spiel riskiert...meiner Meinung nach.

Wenn ich wieder OffTopic sein sollte sry Rolleyes


OT ist das zum Teil. Ich werde mal nen neuen Thread dazu eröffnen, ansonsten kommen noch x-mal entsprechende Fragen dazu in diesen Thread.

Und wie schon mehrfach geschrieben geht es nicht um kleine bzw. kleinste Communitys. Und eine kleine Community jeglicher Cloeur kann nicht DIE DE Community sein, sondern höchsten halt das was es ist, nämlich ein kleiner kreis von Spieler die sich kennen.

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

07.08.2003 12:00 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coki
nämlich ein kleiner kreis von Spieler die sich kennen.

Coki

du lebst wohl nur im forum Rolleyes

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


07.08.2003 12:21 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Themenstarter Thema begonnen von Coki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarrenJay
Zitat:
Original von Coki
nämlich ein kleiner kreis von Spieler die sich kennen.

Coki

du lebst wohl nur im forum Rolleyes

mfg darren


Sicher das du den ganzen Thread gelesen hast .. oder muss du überall rumspammen?

Du bist dir auch gewiss, das von den knapp 8k DE Spieler die es gibt auch alle fein ins IRC laufen und dem langweiligen Geschnacke im DE Channel welches zu 90% Nickaendunerungen sind mitlesen?
Alles klar...

Wenn du nix besseres alles einen schwachen Satz als Argument zu bieten hast, lass es gleich.

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

07.08.2003 12:41 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coki
Du bist dir auch gewiss, das von den knapp 8k DE Spieler die es gibt auch alle fein ins IRC laufen und dem langweiligen Geschnacke im DE Channel welches zu 90% Nickaendunerungen sind mitlesen?
Alles klar...

beweis mir das gegenteil verwirrt
und abgesehen kannst du die größe nicht am DE-Channel fest machen
ich kenn genug leute die DE zocken und nicht ins forum schauen oder in die DE-Channels
und das nach deiner ansicht nach DE keine Comm hat halte ich für ein gerücht Zunge raus
und ich habe diesen nonsens-thread nicht gelesen Grinsen
weil eh nur blödes zeug drinn steht und ich auf die gefahr hin ein lachkrampf zu bekommen es doch lieber gelassen hab

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


07.08.2003 12:48 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

VEGE7A VEGE7A ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Minden
xdE Allianz: Tafelrunde/Pensionär
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich Darren mal zustimmen, ich kann so gut es gemeint ist diese "gibt es die communit noch???" thread nicht mehr sehen.

Nur weil die Community anders ist manche es sich wünschen heißt es lange nicht das sie weg ist. Ich könnte es unteranderem auch verstehen das die leute schon von diesem ewigen kritiken an community gameplay und was weiß ich noch aus dem forum vergrault werden.

Ihr solltet mal versuchen nicht dauernd herauszustellen wie schlecht die community ist und was alles falsch läuft und welche fehler gemacht wurden. Wie wärs mal mit verbesserungen? neue spieler ins forum einführen und statt dauernd wiederkehrenden Thread über den Untergang der Community mehr interessante beiträge bringen.

Ich hab mir das hier am anfang durchgelesen und sogar die unzähligen threads zu diesem thema davor und ärger mich jedes mal fast schwarz.

Im übrigen muss comunity nicht nur forum sein, es kann auch der allychannel sekchannel oder sonstiges sein. Die Community ist da vll anders als früher aber man sollte sich anpassen .

Nicht nur ktisieren sondern was tun.

mfg vege

__________________


Unter den Waffen schweigen die Gesetze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VEGE7A: 07.08.2003 12:58.

07.08.2003 12:56 VEGE7A ist offline E-Mail an VEGE7A senden Beiträge von VEGE7A suchen Nehmen Sie VEGE7A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VEGE7A in Ihre Kontaktliste ein

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

sorry für doppler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k coki hab mir den thread mal durchgelesen (ein wunder nicht wahr und stellenweise musste ich sogar schmunzeln)
also du sagst es gibt nicht "Grinsen IE DE-COMM" in der alle (8k sagtest du) Spieler intergriert sind.
Das ist Korrekt!
Aber mal davon abgesehen ist ein solche Community utopisch, klar vor einigen runden war die de comm in diese richtung marschiert aber auch damals waren nicht alle gamer am "forum, irc spielgeschen usw beteiligt"
fazit so eine DE-Community wie du sie beschreibst gab es nie und wird es nie geben weil sie einfach unmöglich ist es gibt kein game in der es eine wirklich flächendekende und zusammenhängende comm gibt.
Ich hoffe ich habe dich auch richtig interpretiert!

mfg darren

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarrenJay: 07.08.2003 13:19.

07.08.2003 13:18 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Themenstarter Thema begonnen von Coki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarrenJay
Zitat:
Original von Coki
Du bist dir auch gewiss, das von den knapp 8k DE Spieler die es gibt auch alle fein ins IRC laufen und dem langweiligen Geschnacke im DE Channel welches zu 90% Nickaendunerungen sind mitlesen?
Alles klar...

beweis mir das gegenteil verwirrt
und abgesehen kannst du die größe nicht am DE-Channel fest machen
ich kenn genug leute die DE zocken und nicht ins forum schauen oder in die DE-Channels
und das nach deiner ansicht nach DE keine Comm hat halte ich für ein gerücht Zunge raus
und ich habe diesen nonsens-thread nicht gelesen Grinsen
weil eh nur blödes zeug drinn steht und ich auf die gefahr hin ein lachkrampf zu bekommen es doch lieber gelassen hab


mfg darren


Das du dich damit Selbstdisqualifiziert ist dir klar oder?
Wer sich nicht schlau macht sondern einfach so vor sich hinbrabbelt kann sich wohl kaum Adäquat zum Thema äussern und es neigt dann eher ein Spamm zu werden bzw. jemand ist profilierungssüchtig.

Aber Hauptsache was schreiiben.. man man.. schade schade Darren.

@Vega:
Auch dir empfehle ich in diesem Thread an die festgelegten Begriffsdefinitonen zu halten
Was ich unter Community verstehe bzw. was ich als DIE DE Communiyt definiert habe in diesem Thread ist gleich zu Anfang definiert worden.
Deine Aussage entspricht dieses nichtmal weitestgehend.

Wie soll ich dann deine Aussage ernsthaft verstehen?

Du Argumentierst etwas in einer pauschalietät, was schon auf Seite 1 ausdiskutiert wurde.
Tut mir leid, aber das war schlecht.

Zitat:
Original von DarrenJay
k coki hab mir den thread mal durchgelesen (ein wunder nicht wahr und stellenweise musste ich sogar schmunzeln)

Schön das du das gemacht hast. Haettest du vorher machen sollen!!

Zitat:

also du sagst es gibt nicht "Grinsen IE DE-COMM" in der alle (8k sagtest du) Spieler intergriert sind.
Das ist Korrekt!

Nein. Ich sage, das es keine breite Basis mehr gibt auf der Kommunizert wurde und an der ein Großteil der Spieler Anteil haben.

Zitat:

Aber mal davon abgesehen ist ein solche Community utopisch, klar vor einigen runden war die de comm in diese richtung marschiert aber auch damals waren nicht alle gamer am "forum, irc spielgeschen usw beteiligt"

Habe ich auch geschrieben.
Aber ich habe auch noch geschrieben, das fast alle direkt bzw. indirekt beteiligt waren, weil es Leute gab die die Informationen aus dem IRC; Forum, etc. weitergaben (Verteilerfunktion). Dies geschieht heute nicht mehr.

Zitat:

fazit so eine DE-Community wie du sie beschreibst gab es nie und wird es nie geben weil sie einfach unmöglich ist es gibt kein game in der es eine wirklich flächendekende und zusammenhängende comm gibt.
Ich hoffe ich habe dich auch richtig interpretiert!

mfg darren

Falsch.
Meine Aussagen beziehen sich nicht auf das Absolute sondern auf das Relative.
Es gab mal eine Basis auf der sich alle Spieler verständigen konnten. Diese gibt es heute nicht mehr.
Diese Basis war die DE Community von der hier immer zu Lesen war.

Dieser Thread sollte nur mal klarstellen wie der Stand der Dinge ist. Die meisten Diskutieren mit dem Abstrusesten Argumenten und immer wenn es hiess die Community soll es machen fasste ich mich an die Stirn und fragte mich "Wer?"

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

07.08.2003 15:05 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

DarrenJay DarrenJay ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 140
Herkunft: An einem Ort der ausserhalb von Raum und Zeit existiert!
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja coki ich denke du bist mit deinen themen ständig profilierungssüchtig Augenzwinkern
aber naja egal
ich würde mir mal gedanken machen warum du jeden "antwortpost" berichtigen musst?!
Ich schätze einfach das du und dein anliegen nicht verstanden werden.
Es gibt eine DE-COMM, zwar nicht so wie du sie gerne hättest aber es gibt eine!
Dein Problem ist das du einfach an der jetzigen DE-COMM vorbei vegetiert bist und einfach irgendwelchen alten Runden hinterhertrauerst nach dem motto" damals war alles besser"
Eigentlich könnte mann dich mit vielen Politikern gleichsetzen, du erzählst viel malst vieles schwarz aber ändern das tust du nichts
Ich weis nicht, hast du schonmal versucht dich als "userbetreuer" (glaub so hies es) oder chan-op oder moderator zu bewerben ich schätze dadurch kann mann schon einfluß nehmen.
Was mich eigentlich stört ist das ich das gefühl habe das du nur von dir ausgehst!
Naja ich werde mich glaube ich aus olchen disskuionen gänzlich raushalten sowas fürt nur zu unmut und unverständnis und später sind die fragezeichen größer als vorher *g*

mfg darren

P.S. die dinge die ich schildere sehe ich für mich persöhnlich so hat nichts zu heisen ich eröffne ledigliche meine gedankengänge

__________________

Gods of war I call you
my sword is by my side.
I seek a life of honor
free from all false pride.
I will crack the whip
with a bolt mighty hail.
Cover me with death
if I should ever fail.

GLORY! MAJESTY! UNITY!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarrenJay: 07.08.2003 15:35.

07.08.2003 15:33 DarrenJay ist offline Homepage von DarrenJay Beiträge von DarrenJay suchen Nehmen Sie DarrenJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarrenJay in Ihre Kontaktliste ein

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Themenstarter Thema begonnen von Coki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Darren

Sry aber ganz im Ernst.. machst du dir überhaupt mal Gedanken bevor du etwas schreibst?

Du bist wiederholt OT in diesem Thread.
Deine Aussagen sind in der Mehrzahl weder belegt noch nachvollziehbar und in der Form "zerstörst" du diesen Thread den "Ich" eröffnet habe. Tut mir leid, aber da in den letzten Posts im wesentlichen nichts für den Thread rüberkam werde ich nach dieser Posts einen Mod bitten den Thread zu closen.

Zu deinen Aussagen werde ich mal kurz eingehen.

naja coki ich denke du bist mit deinen themen ständig profilierungssüchtig

Meinst du?
Ich kann ja mal die Frage in den Raum stellen, ob andere ausser deiner das genauso denken.

ich würde mir mal gedanken machen warum du jeden "antwortpost" berichtigen musst?!
Weil mir das Thema wichtig ist, weil ich den Thread eröffnet habe und mich für diesen Zuständig fühle.
Vielleicht kannst du sowas nicht verstehen.

Ich schätze einfach das du und dein anliegen nicht verstanden werden
Ich denke du hast den Thread gelesen.
In der Mehrzahl haben die Leute mir zugestimmt, obwohl ich meine Meinung hier zur Dikskussion gestellt habe und diese versuche Argumentatorisch zu Begründen.
Ich habe kein Problem mit "begründete" Kritik, mit "unbegründete" habe ich diese schon.

Es gibt eine DE-COMM, zwar nicht so wie du sie gerne hättest aber es gibt eine!
Dein Problem ist das du einfach an der jetzigen DE-COMM vorbei vegetiert bist und einfach irgendwelchen alten Runden hinterhertrauerst nach dem motto" damals war alles besser"

Welche?
Es ist schön davon immer zu reden, aber diese zu definieren bzw. sie zu begründen obliegt dir nicht oder?

Eigentlich könnte mann dich mit vielen Politikern gleichsetzen, du erzählst viel malst vieles schwarz aber ändern das tust du nichts
Das ist schön wenn du Argumentieren und ernsthaftes Diskutieren so definierst.
Sry, aber mit so einer Einstellung wie der deinigen Frage ich mich ernsthaft, ob du überhaupt über die Fähigkeit verfügst etwas positives zu einem Beitrag zu leisten.

Ich weis nicht, hast du schonmal versucht dich als "userbetreuer" (glaub so hies es) oder chan-op oder moderator zu bewerben ich schätze dadurch kann mann schon einfluß nehmen.
Angeboten: Ja (das war noch am Anfang der 3.Runde)
Im Moment: Nein
Warum?
Weil es nicht das birngt was ich machen würde.
1. Die Moderatoren sind ok, und brauchen keine Verstärkung (obwohl ich gefragt wurde).
2. Was ich von dem "Userbetruer" denke habe ich in dem entsprechenden Thread gepostet und kommt somit auch nicht in Frage.
Ich brauche auch keine "Position" um aktiv mich um DE zu kümmern. Dies tue ich schon so in vielfältiger Form.

Was mich eigentlich stört ist das ich das gefühl habe das du nur von dir ausgehst!
Ahh da ist der Hacken. Du meinst einfach, das ich als derjenige mich hinstelle, welche sich die "Obermeinung" ankreidet.
Ne, schon klar.
Aber das ich mir die Mühe mache meine Meinung mit Fakten und Argumentationen klarzustellen, scheint von deiner Seite nciht akzeptiert zu werden.
Nein, besser ist es seine eigene "wichtig" nehmende Meinung zu posten ohne diese zu untermauern.
Die ist wichtiger und stellt sicher den Masstab für alle da.
Na klar.
Ganz ehrlich... merks du die Einschläge?


Naja ich werde mich glaube ich aus olchen disskuionen gänzlich raushalten sowas fürt nur zu unmut und unverständnis und später sind die fragezeichen größer als vorher *g*
Sry, das ich da nicht mitgrinsen kann, aber das hier ist der Diskussionsbereich. Wer nicht diskutieren kann, sollte es lassen.

P.S. die dinge die ich schildere sehe ich für mich persöhnlich so hat nichts zu heisen ich eröffne ledigliche meine gedankengänge
Davon gehe ich immer aus..ö aber ich wiederhole mich gerne und sage, das man diese Gedankengänge nachvollziehabr "begründen" sollte.

----------------

Ich bedanke mich bei den Leuten die es mal wieder geschafft haben einen Thread:
a.) OT
b.) Persönlich
werden lassen kann.
Dieser Thread war ziemlich lange wirklich fein. Aber leider mal wieder zerstört.

@Mod: Closed please.

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

09.08.2003 13:10 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch...



~geschlossen~


__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
09.08.2003 13:12 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Gibt es die DE Community noch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH