bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Wie melde ich mich an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie melde ich mich an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HuNgRiGeR-HuGo
Grünschnabel


Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 2

Wie melde ich mich an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mich für NDE anmelden will und dann auf das bild klicke: "Ich bin kein Multi" will mein pc immer was downloaden newreg.php oder so, und dann komm ich nicht weiter traurig .

was muss ich machen? thx 4 help Augenzwinkern
13.05.2003 11:53 HuNgRiGeR-HuGo ist offline E-Mail an HuNgRiGeR-HuGo senden Beiträge von HuNgRiGeR-HuGo suchen Nehmen Sie HuNgRiGeR-HuGo in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Browser muss unter "Internetoptionen" --- > "Erweitert" der Haken bei "HTTP 1.1 über Proxyverbindung verwenden" aktiviert sein.

Hierüber gibt es bereits Beiträge. Bitte verwende das nächste Mal die "Suche" Funktion in der Menüleiste oben.
13.05.2003 12:30 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

HuNgRiGeR-HuGo
Grünschnabel


Dabei seit: 11.05.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von HuNgRiGeR-HuGo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke bia, nächstes mal such ich erst Augenzwinkern
13.05.2003 12:40 HuNgRiGeR-HuGo ist offline E-Mail an HuNgRiGeR-HuGo senden Beiträge von HuNgRiGeR-HuGo suchen Nehmen Sie HuNgRiGeR-HuGo in Ihre Freundesliste auf

Kid--Rock Kid--Rock ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 533
Herkunft: Aus der guten alten Pfalz
xdE Allianz: Frag mich doch!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem wurde durch bialone geklärt.

~closed~

__________________
[align=center] Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)[/align]


<iframe src="http://xde.maedhros.com/web/faq/zufallsfrage/" width="520" marginheight="0" height="200" marginwidth="0" frameborder="0"></iframe>



13.05.2003 13:49 Kid--Rock ist offline E-Mail an Kid--Rock senden Beiträge von Kid--Rock suchen Nehmen Sie Kid--Rock in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Wie melde ich mich an?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH