bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Bauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meister_LA Meister_LA ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Bauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin auch ich hab da mal eine ganz dumme Frage aber ich spiele das Soiel heute zum ersten mal weil es mir von einem Freund empholen wurde!!! Wie baue ich denn Gebäude und wie lange dauert es bis es gebaut wurde??? verwirrt

__________________
Meister_LA
07.05.2003 22:10 Meister_LA ist offline E-Mail an Meister_LA senden Beiträge von Meister_LA suchen Nehmen Sie Meister_LA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Meister_LA in Ihre Kontaktliste ein

Gomez Gomez ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.04.2003
Beiträge: 77
Herkunft: Europa

RE: Bauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick auf "Gebäude" in der lleiste auf der linken seite.dann werden alle gebäude aufgelistet,die du bauen kannst.einfach anklicken und das gebäude wird gebaut (vorrausgesetzt du hast genügend ressourcen).die bauzeit (in ticks) wird dort auch angezeigt.ein tick entspricht 15 min.

__________________
Der Glaube ist nicht der Anfang,sondern das Ende alles Wissens.
Johann Wolfgang von Goethe

Wer glaubt,niemals zu irren,der irrt.
Wilhelm Raabe
07.05.2003 22:56 Gomez ist offline E-Mail an Gomez senden Beiträge von Gomez suchen Nehmen Sie Gomez in Ihre Freundesliste auf

Balthasar Balthasar ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 40
Herkunft: Waldkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und eins noch Kopf Hoch und nicht gleich entmutigen lassen von der langen dauer. es macht wirklich spaß das spiel

__________________
Teuflisch guter Dämon !

@DarkMathes) «00:06:24» <[rulz]Darki[-A-]SK241[TDO]> dark auf spy-jagd <--- immer
(00:11:23) (+|BLuna|GefuehlsCHAOS) <-- me isn spy
(00:11:30) (@DarkMathes) alarm bitte mal alle spys bei mir im qry melden

smile ) Alien Sympathisant
07.05.2003 23:13 Balthasar ist offline E-Mail an Balthasar senden Beiträge von Balthasar suchen Nehmen Sie Balthasar in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Informiere dich am besten in der Hilfe und frag deine Sektorkollegen oder Allianzkollegen, das wird denke ich mal anfänglichen Fragen beantworten. Zudem kannst du auch hier das Forum durchsuchen . Dort wirst du auch viele hilfreiche Informationen und Antworten auf deine Fragen finden.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
07.05.2003 23:47 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Bauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH