bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Angriffe - eine Sache der Unmöglichkeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angriffe - eine Sache der Unmöglichkeit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balthasar Balthasar ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 40
Herkunft: Waldkirchen

Angriffe - eine Sache der Unmöglichkeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angriffe - das ist das worum es sich in diesem Spiel hauptsächlich dreht. Aber ich kann mich nicht entsinnen wann ich das letzte mal einen erfolgreichen Gefolgen bin. verwirrt

Aber wer bringt heutzutage noch eine anständigen Alleingang durch, mal vom Glück abgesehen. Wenn man nicht gleich mit 4 - 8 Leuten beim Ziel antanzt hat man keine Chance überhaupt einen einzigen Kollektor zu erhalten. Zu meiner Anfangszeit, 2te Runde, war das alles viel einfacher, weil es nicht so derart viele verbissene Spieler gab, die bis um Uhr Nachts aufbleiben um vielleicht deffen zu können ( kleine Anlehnung an JaGor, korrekte Meinung haste, aber etwas reingesteigert). Daumen hoch

Daher möchte ich mein geliebtest DE Team bitten die Rassen unterschiede endlich zu implementieren. Dies bringt vielleicht den nötigen Ausgleich und man kann Angriffe auch wieder auf eigene Faust fliegen.

Falls das nicht die Erlösung bringt sollte man die Spielerzahl auf die beiden Server nDE und tDE aufteilen, aber nach dem gleichem Spielsystem wie in nDE. Ja sicher

__________________
Teuflisch guter Dämon !

@DarkMathes) «00:06:24» <[rulz]Darki[-A-]SK241[TDO]> dark auf spy-jagd <--- immer
(00:11:23) (+|BLuna|GefuehlsCHAOS) <-- me isn spy
(00:11:30) (@DarkMathes) alarm bitte mal alle spys bei mir im qry melden

smile ) Alien Sympathisant
06.05.2003 23:51 Balthasar ist offline E-Mail an Balthasar senden Beiträge von Balthasar suchen Nehmen Sie Balthasar in Ihre Freundesliste auf

Joker Joker ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es war bestimmt schon einfacher einen Angriff zu fliegen. Leider viel zu einfach. So zumindest gefällt es mir besser.

Den Vorschlag mit den Rassen hingegen, bzw. die Rassenvorteile entsprechend zu gestallten halte ich für völlig falsch.
Was bring es denn eine einzige Rasse derart auszubauen, daß sie im Angriff einen extremen Vorteil mit sich bringt? Zum einen wäre dies den anderen Rassen gegenüber nicht besonders fair und zum anderen gibt es bestimmt auch noch den einen oder anderen Spieler mit der gleichen Rasse, der dann deffen kann.
07.05.2003 03:19 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf

Hony Hony ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 82
Herkunft: Rothenburg
xdE Allianz: FG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joker
Ja, es war bestimmt schon einfacher einen Angriff zu fliegen. Leider viel zu einfach. So zumindest gefällt es mir besser.


Ich wünsche es zwar niemand, aber vieleicht mußt du erstmal einen 5 Wellen Angriff mit ca 12 Attern miterleben. Das is dann schon zu 98% im Bereich des undeffbaren. Aber lohnt sich auch bei Deff noch um 100k oder vieleicht sogar 150k Punkte für die Atter. Dann gefällt dirs sicher nicht mehr so wie es im Moment ist.

__________________


07.05.2003 03:25 Hony ist offline E-Mail an Hony senden Beiträge von Hony suchen Nehmen Sie Hony in Ihre Freundesliste auf

Joker Joker ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, aber ein Angriff mit 12 Attern macht nie besonders viel Spaß.
... es sei denn man hat, wie ich, die richtige Ally und ist recht aktiv smile
07.05.2003 04:10 Joker ist offline E-Mail an Joker senden Beiträge von Joker suchen Nehmen Sie Joker in Ihre Freundesliste auf

Balthasar Balthasar ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 40
Herkunft: Waldkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Balthasar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher diese MonsterWellenAngriffe machen mir schon Spaß, solang ich selbst dabei bin.

@ Joker

ich meinte damit nicht eine Superrasse züchten. Laut DET gibt es bei jeder Rasse Vor- und Nachteile, welche diese stärken bzw schwächen.

__________________
Teuflisch guter Dämon !

@DarkMathes) «00:06:24» <[rulz]Darki[-A-]SK241[TDO]> dark auf spy-jagd <--- immer
(00:11:23) (+|BLuna|GefuehlsCHAOS) <-- me isn spy
(00:11:30) (@DarkMathes) alarm bitte mal alle spys bei mir im qry melden

smile ) Alien Sympathisant
07.05.2003 13:57 Balthasar ist offline E-Mail an Balthasar senden Beiträge von Balthasar suchen Nehmen Sie Balthasar in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es nicht langweilig einfach 20 leuten zu sagen nur um 8 uhr abends ihre flotten loszuschicken?

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

07.05.2003 15:16 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

LonesomeConebag LonesomeConebag ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 6
Herkunft: lofwyrs hort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mus Skip rechtgeben! Man kann keine einzigen richtige angriff fliegen!
Ich weiß aber nicht, ob es viel ändern würde, wenn die Rassenunterschiede implementiert sind!
Aber ich lasse mich gerne überraschen!

__________________
Never trust a dragon!
07.05.2003 15:41 LonesomeConebag ist offline E-Mail an LonesomeConebag senden Beiträge von LonesomeConebag suchen Nehmen Sie LonesomeConebag in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss nicht, was ihr alle habt, ich bin schon alleine geflogen und hab Kollektoren bekommen (gut, war teuer, aber mit Verlusten muss man rechnen, ganz ohne gehts halt net...), und sobald ich zu zweit geflogen bin hat sich's fast immer gelohnt. Musst dir halt n bisschen Zeit nehmen, ein gutes Ziel suchen, jemanden haben, der mitfliegt, und dann eben nicht um 20:15 losfliegen wenn halb DE vorm Rechner sitzt, sondern eben um kurz vor 2 oder kurz vor 3.
Is zwar auf dauer anstrengend, und auch nicht jedermanns Sache, aber so is DE halt nunmal (darf ich auf die Existenz von SimCity hinweisen?)

Gruß
Micha

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
07.05.2003 15:44 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Germanikus Germanikus ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Lübeck
xdE Allianz: blub
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe in den letzten 2 nächten alleine über 100 kollis abgesahnt und habe insgesamt nur ca. 200 nissen verloren...

Wollt ich nur mal als beispiel sagen. Um zu zeigen, dass atten doch noch möglich ist...

Mfg,

Germa


P.S.: Bin kein aloha und habe keine gammas gebahst ^^

__________________
Wer später bremst fährt länger schnell

07.05.2003 15:50 Germanikus ist offline E-Mail an Germanikus senden Beiträge von Germanikus suchen Nehmen Sie Germanikus in Ihre Freundesliste auf

skipjack skipjack ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4767.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 539
Herkunft: VER / WHV
xdE Allianz: Efta Tierschutz Allianz
SDE Allianz: sde is dumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht ja auch... smile )
wenn man geduld hat oder die richtige strategie aber man is ja heutzutage zu faul sich was neues auszudenken....

oder natürlich wenn man sDe spielt und in den unteren rängen noobies basht Muhaha

__________________
I wonder if I'll ever see you again(Lenny Kravitz)
Bounce3 Bounce5 Bounce Bounce5 Bounce3 Bounce Bounce5
Wenn ich deine Stimme höre, weiß ich nimmer was ich sagen wollte
Wenn ich dich sehe, vergesse ich zu denken
Wenn ich neben dir einschlafe, weiß ich nicht wovon ich nachts noch träumen soll

Flamme1 n00b 4 lifeFlamme1


-= ATTEN GEGEN RECHTS =-

07.05.2003 15:53 skipjack ist offline E-Mail an skipjack senden Homepage von skipjack Beiträge von skipjack suchen Nehmen Sie skipjack in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie skipjack in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von skipjack: N/A YIM-Name von skipjack: N/A MSN Passport-Profil von skipjack anzeigen

Ra2k Ra2k ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.04.2003
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt auch noch darauf an wer attet großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

Also ich kann auch nicht klagen ^^

__________________
---------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------

Der Feind, meines Feindes, ist mein Freund!

Feuerteufel Ra2k Feuerteufel
07.05.2003 15:55 Ra2k ist offline E-Mail an Ra2k senden Beiträge von Ra2k suchen Nehmen Sie Ra2k in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben seit 2 runden das selbe problem. alphas und betas können gut attacken. gammas und deltas schwierig. und der rest darf massenincs fliegen oder inaktiv sein . und kaum fliegt mal ein alpha erfolgreich einen attack stehen wieder 3 attackeinschränkungen im forum.

die flottenbewegungen sehen grottenschlecht aus. in runde 2 waren bei nur 2 k spieler mehr flotte unterwegs als momentan

vielleicht sollte die DETs sich da mal gedanken machen.

ich hab in anderen threads schon ein paar verbesserungsvorschläge gepostet. und viele anderen spieler auch. vielleicht sollte das det sich mal überlegen ob sie sich nicht doch mit den spielern auseinandersetzten sollte, um DE wieder attraktiver zu machen
07.05.2003 16:03 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setzt meine hoffnungen ncoh immer in das neue kampfskript und die rassen... smile )

lg kiwi

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
07.05.2003 16:29 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fuegan
wir haben seit 2 runden das selbe problem. alphas und betas können gut attacken. gammas und deltas schwierig. und der rest darf massenincs fliegen oder inaktiv sein . und kaum fliegt mal ein alpha erfolgreich einen attack stehen wieder 3 attackeinschränkungen im forum.


Ich seh das n bissel anders, Fuegan:

Ich denke, als niedrigerer Rang kann man wesentlich einfacher Atts fliegen als als Gamma oder Alpha. Der Grund: Meine Ziele sind lang nicht so aktiv wie höhere. Ausserdem sind viele mit wenigen Agenten scannbar.

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
07.05.2003 18:10 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Brain-Bug Brain-Bug ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: pensionierter[Tcon]
SDE Allianz: Sde macht Nde kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atten ist wirklich nicht mehr so einfach . Ich erinnere mich nur an meine letzten Versuche. Geile Ziele , optimale Abflugzeit ( ca 2:58 ) immer mit ca 30 K inc drauf und was passiert ?
Der Att wird gedefft mit ca 42K . Und wenn sich ein Angriff überhaupt lohnen soll dann müssen die Wellen durchgehen weil bei Verlusten von 1,5 K hornissen und noch um die 200 - 300 Jagdbooten für loosige 10 Kollis kann ich die auch bauen und komm günstiger dabei weg AAAAAAARGH

Also ich spiel nur noch Sim City weil atten ja nicht mehr geht . Und ich bin Gamma

__________________


Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie deins habe einen Zweck



Was haben Sie denn für eine Funktion? Das muss ich wissen, damit ich Sie feuern kann


07.05.2003 19:03 Brain-Bug ist offline E-Mail an Brain-Bug senden Beiträge von Brain-Bug suchen Nehmen Sie Brain-Bug in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michaibm
Ich seh das n bissel anders, Fuegan:

Ich denke, als niedrigerer Rang kann man wesentlich einfacher Atts fliegen als als Gamma oder Alpha. Der Grund: Meine Ziele sind lang nicht so aktiv wie höhere. Ausserdem sind viele mit wenigen Agenten scannbar.


Fuegy bezieht sich nicht auf die ganz niedirgen Ränge.. da sind Punktesprünge mittlerweile heftig.

Sondern auf den Mittelbereich.. welcher sich bis Delta staut und wo die Fleetgroeßenunterschiede vllt ein paar hundert Schiffe ausmachen könnten.

In diesem Bereich, welcher Früher sehr aktiv war, ist es faktisch kaum möglich einen alone Att zu machen der sich "lohnt", sprich wo die Kolliegewinne die Verluste an Schiffen überwiegt.

Und wer regelmässig Angriffe organisiert, weiss wie extrem Aufwändig dies geworden sit.
Früer: Start..vllt ein / zwei Stunden beobachten ob er eventuell durchgeht... und dann Augen zu und pennen.
Heute: Start... mind. bist Eta 4 on sein.. ob prüfen ob ausreichend Deffsteht ... und dann kurz nochmal kurz vor Einschlag..vllt hat einer aus dem Sekgedefft.

Das Problem in mittleren Bereich ist halt einfach der, das man, wenn man aleine den niedirgsten Attbaren Rang angreift.. eigentlich nur ein Deffer benötigt wird und sind die Verluste durch den Angriff so hoch.. das man besser die Kollies selbst gebaut haette.. und sich dabei auch noch Zeit, Stress, Aufregung, usw. erspart hat.

Folge:
> Weniger Atts als früher
> Mehr SimCity als Früher

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

07.05.2003 19:07 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Monk Monk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 75
Herkunft: Wiesbaden
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht Hatten wir das Thema nicht erst vor vier Wochen und vor zwei Wochen und...

Würden alle, die hier jammern, jeden Abend zwischen 20 und 0 Uhr Atts starten, gäbs ab 11 kaum noch Deffer. Wenn ein Att nicht durchkommt, kann man ja immer noch recallen...

Klar, vielleicht fangt Ihr Euch mal einen Counter ein, der auch durchgezogen wird, aber schließlich... es sollen ja mehr Atts geflogen werden Ich?Nieeeee

Gruß, Monk

__________________

Wer nicht verlieren kann, brauch auch nicht zu spielen!
Schafft ruhig den Handel ab, um Pushen zu verhindern...
ich hacke mir ja auch das Bein ab, weil ein Zeh juckt aww

07.05.2003 19:53 Monk ist offline E-Mail an Monk senden Beiträge von Monk suchen Nehmen Sie Monk in Ihre Freundesliste auf

Balthasar Balthasar ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 40
Herkunft: Waldkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Balthasar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht habt ihr alle irgendwie, aber es ist offensichtlich das was nicht stimmt bei den Flottenbewegungen.

Ich bin wirklich ein erfahrener Atter ich fliege meine Atts um 2 oder 3 oder 4 Uhr Nachts. Nicht allein, bei scannbaren Zielen, aber irgendwie, irgendwie wollen sie nicht gelingen. böse

Hab in dieser Runde bis her 5 -6 mal geschrottet großes Grinsen irgendwann lacht man nur noch.

@ die Superraider

ich weiß nicht wie ihr es macht, aber ihr macht es. Ich hab das Glück nicht. Gibt es da nen Geheimtipp?

__________________
Teuflisch guter Dämon !

@DarkMathes) «00:06:24» <[rulz]Darki[-A-]SK241[TDO]> dark auf spy-jagd <--- immer
(00:11:23) (+|BLuna|GefuehlsCHAOS) <-- me isn spy
(00:11:30) (@DarkMathes) alarm bitte mal alle spys bei mir im qry melden

smile ) Alien Sympathisant
07.05.2003 19:59 Balthasar ist offline E-Mail an Balthasar senden Beiträge von Balthasar suchen Nehmen Sie Balthasar in Ihre Freundesliste auf

Brain-Bug Brain-Bug ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 34
xdE Allianz: pensionierter[Tcon]
SDE Allianz: Sde macht Nde kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hab in dieser Runde bis her 5 -6 mal geschrottet irgendwann lacht man nur noch


Wenn du nicht immer schrotten würdest wärste jetzt schon Delta . Und die Superraider sind Alphas die zu 2 oder 3 auch um 4 Uhr nen Gamma oder sonst was dickes plätten die aber durchkommen weil sie je 30 K fleet haben und deff mal 90K um 4 Uhr nachts .

Ich weiss nur das ich solange es keine wirkliche änderung gibt die das atten erleichtert mich mit Angriffen stark zurückhalte weils
a) zeitverschwendung ist immer so lange on zu bleiben
b) sich dann am Ende eh wieder nicht rentiert
c) man ja sich zum Alpha bauen kann sofern man sich nicht pläten lässt

__________________


Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie deins habe einen Zweck



Was haben Sie denn für eine Funktion? Das muss ich wissen, damit ich Sie feuern kann


07.05.2003 20:42 Brain-Bug ist offline E-Mail an Brain-Bug senden Beiträge von Brain-Bug suchen Nehmen Sie Brain-Bug in Ihre Freundesliste auf

Balthasar Balthasar ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 04.05.2003
Beiträge: 40
Herkunft: Waldkirchen

Themenstarter Thema begonnen von Balthasar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
b) sich dann am Ende eh wieder nicht rentiert


genau das ist es!!! Diese Meinung entsteht durch das ewige recallen weil keine Attacks mehr gelingen.

Ich glaube dieses Problem kann sich auf die Psyche auswirken Rolleyes

__________________
Teuflisch guter Dämon !

@DarkMathes) «00:06:24» <[rulz]Darki[-A-]SK241[TDO]> dark auf spy-jagd <--- immer
(00:11:23) (+|BLuna|GefuehlsCHAOS) <-- me isn spy
(00:11:30) (@DarkMathes) alarm bitte mal alle spys bei mir im qry melden

smile ) Alien Sympathisant
07.05.2003 21:24 Balthasar ist offline E-Mail an Balthasar senden Beiträge von Balthasar suchen Nehmen Sie Balthasar in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Angriffe - eine Sache der Unmöglichkeit?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH