bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Standard-Skinpack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standard-Skinpack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chivalrik Chivalrik ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.05.2003
Beiträge: 4
Herkunft: Deutschland

traurig Standard-Skinpack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele seit kurzem DE und bin sehr begeistert davon..... Grinsen
aber ich habe ein prob böse ich kann bei dem link der auf der startseite angegeben ist den download nicht starten....
könnt ihr mir helfen ? *heul*

__________________
aww CheaterMultikiller never play, Engel PlayerEngel never cheat verwirrt
05.05.2003 03:20 Chivalrik ist offline Beiträge von Chivalrik suchen Nehmen Sie Chivalrik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chivalrik in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

meinst du den Download des normalen Grafikpacks für DE?
Wenn ja hier: http://die-ewigen.de/d/degrafikpack104.zip

Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

05.05.2003 11:47 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Standard-Skinpack

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH