bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » gleichzeitig atten und deffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gleichzeitig atten und deffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onkel_Joseph
Grünschnabel


Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 8

gleichzeitig atten und deffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also folgender fall:
jemand der keine flotte und deffanlagen hat (weil sie grade alle von ner ersten welle geschnetzelt wurden) wir jetzt in der zweiten welle nur von transen angeriffen.
wenn ich jetzt den entsprechenden spieler einerseits mit meiner flotte deffe um die feindlichen transen abzuschiessen und parallel dazu selbst mit transen angreif was passiert dann??
schnetzel ich dann nur die anderen transen oder auch meine eigenen oder geht das gar net??
01.05.2003 23:39 Onkel_Joseph ist offline E-Mail an Onkel_Joseph senden Beiträge von Onkel_Joseph suchen Nehmen Sie Onkel_Joseph in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann greift ein Teil deiner Flotte die Verteidiger an und die andere defft gegen die Angreifer, also auch gegen deine Transen...

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
01.05.2003 23:49 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Berzerker Berzerker ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 59
Herkunft: Magdeburg
xdE Allianz: Netbios Service Port

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst dich selber wegschnetzeln, zumindest war es mal so, hab ich mal in ner battleround gesehen...

Frag mal CrL die kennen sich mit sowas aus...

__________________



139

<proudTCon|Bierfaessl|proud139> typisch berzi
<vit^afk> jo noob durch und durch

<[TCon]1|Janis> ich flieg immer amok druff=P
<[TCon]1|Janis> wenn ich lust hab^^







01.05.2003 23:52 Berzerker ist offline E-Mail an Berzerker senden Beiträge von Berzerker suchen Nehmen Sie Berzerker in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen sich selber deffen funktioniert definitv smile )

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
02.05.2003 01:46 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

ToBMaN ToBMaN ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.04.2003
Beiträge: 9
Herkunft: Schweinfurt
xdE Allianz: TCon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja deine flottenkomandeure sind halt nur dumme obrigkeithörige befehlsbefolger wie man sie in armeen häufig findet. die machen was man ihnen sagt nicht was sinn macht - anders funktioniert militär nun mal nicht
*nicht persönlich gemeint gegen irgendwelche bundis hier* smile

__________________
AAH Wer mich zitiert überweist bitte einen kleinen Unkostenbeitrag dafür dass er mein geistiges Eigentum weiterverwendet. - Danke Rolleyes
04.05.2003 17:30 ToBMaN ist offline E-Mail an ToBMaN senden Beiträge von ToBMaN suchen Nehmen Sie ToBMaN in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sich selber wegdeffen?

wie geil ist das den?

ihr kommt echt auf die krassesten Ideen
04.05.2003 17:53 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

Don_Panse Don_Panse ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 173
xdE Allianz: IP
SDE Allianz: wer spielt schon nen scheiß testserver der das wahre de kaputt macht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuegan

ich glaube er wollte transendeff machen und gleichzetig mit seiner flotte deffen

deswegen ergibt das schon sinn

__________________

04.05.2003 18:36 Don_Panse ist offline E-Mail an Don_Panse senden Beiträge von Don_Panse suchen Nehmen Sie Don_Panse in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » gleichzeitig atten und deffen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH