bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » dE-Treffen in Berlin zu Himmelfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: dE Treffen in berlin
31.05. bis 01.06. 14 43.75%
vom 29.05. bis 31.05. 9 28.13%
vom 30.05. bis 31.05. 9 28.13%
Insgesamt: 32 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen dE-Treffen in Berlin zu Himmelfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alagos Alagos ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 410
Herkunft: Dortmund
xdE Allianz: Allianz? Wer braucht sowas?
SDE Allianz: Wasn dat?

dE-Treffen in Berlin zu Himmelfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Eleni
Hallo alle zusammen smile
Wir veranstalten um Himmelfahrt herum wieder ein dE-Treffen in Berlin. Bitte stimmt oben über den Zeitraum ab. Wer an diesem WE gerne länger bleiben möchte - bitte mail an Eleni. Ebenso meldet euch bitte wegen des Quartiers bei Eleni. Pro Tag werden für Vollverpflegung 12 Euro und für Getränke 4 Euro berechnet. Das Quartier ist kostenlos.


Ich kann wohl leider nicht kommen Augenzwinkern

__________________
[align=center]

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer s.e.x.ueller Gewalt

Jedes Ende ist nur ein neuer Anfang. I'm back... the end is over and the new beginning just began(does that make sense verwirrt )[/align]
26.04.2003 12:17 Alagos ist offline E-Mail an Alagos senden Homepage von Alagos Beiträge von Alagos suchen Nehmen Sie Alagos in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm dazu muss ich erstmal den kommenden Dienstag abwarten weil ich da neue Termine von wegenb praktischem Musikabitur bekomme. WIrd zwar kein Sonntag sein aber die Zeit danach wäre blöd weil muss halt üben Augenzwinkern

Ich vote später nochmal.

__________________
Siglos
26.04.2003 12:57 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

koala koala ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 47
Herkunft: der eukabaum im channel #elhazard und #silver.de
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berlin ist cool^^ .. dasi st hier ja gleich um die ecke.. nur weiß ich auch noch ned ob ich kommen werd.. mal schauen was sich einrichten lässt..
26.04.2003 13:06 koala ist offline E-Mail an koala senden Homepage von koala Beiträge von koala suchen Nehmen Sie koala in Ihre Freundesliste auf

Oibalos Oibalos ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 196
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg, aber im Herzen UCAS :)
SDE Allianz: [oZ]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlintreffen? Jajajajaja Rolleyes

Ich stimme mal nirgendwo ab, da ich noch nicht weiß, wann ich könnte..da ich aber hier wohne ist das leichter zu regeln großes Grinsen

__________________


Gegen Sekhopping
Gewinner des dritten Platzes im 1. Postkartenwettbewerb von DE
5. Platz beim 1. Ally DE-Quiz mit UCAS´1
DANKE für eine wunderschöne WM. Auf gehts zur EM! Daumen hoch
26.04.2003 18:50 Oibalos ist offline E-Mail an Oibalos senden Homepage von Oibalos Beiträge von Oibalos suchen Nehmen Sie Oibalos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oibalos in Ihre Kontaktliste ein

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich eh die ganze Woche in Berlin bin, (wegen http://www.oekt.de), bin ich natürlich auch mal nen Abend dabei Augenzwinkern )

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
26.04.2003 23:53 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Keifor Keifor ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: Berlin<->Halle
xdE Allianz: NoR

smile Hört sich gut an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich auf jedenfall gut an.. berlin ist gleich um die ecke und 12 eu sind ja auch nicht die welt.. oder war das nur für's quartier ?

würd nur gern wissen was bei so einem treffen passiert ?

__________________
JA ICH PLENKE.
Immer ? - Nein, bevorzugt mit ? und !
Warum ? - Da diese Satzzeichen gerne übersehen werden.
Weitere genutzte "Textunsittlichkeiten" : Kleinschreibung, "..." statt ","

PS : Bin ich jetzt gleich niveaulos, weil ich keine 100-Zeilen-Signatur mit min. 50 Smiles, 10 verschiedenen Farben und 3 Wörtern hab ?
-_- Ich denke nicht !
27.04.2003 02:56 Keifor ist offline E-Mail an Keifor senden Beiträge von Keifor suchen Nehmen Sie Keifor in Ihre Freundesliste auf

der kaishin der kaishin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 0
Herkunft: Berlin/Kiel
xdE Allianz: {NoR}
SDE Allianz: sde stinkt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mal für 30.05 - 31.05 gestimmt smile )
ok, etwas blöd weil der Tag nach Herrentag aber nu ja großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@ Keifor: hier schwirren irgendwo noch threads von dE Treffen in anderen Städten rum smile

__________________
Nur weil ich paranoid bin, heisst das nicht, dass ich nicht verfolgt werde.
27.04.2003 09:51 der kaishin ist offline E-Mail an der kaishin senden Beiträge von der kaishin suchen Nehmen Sie der kaishin in Ihre Freundesliste auf

Keifor Keifor ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 67
Herkunft: Berlin<->Halle
xdE Allianz: NoR

narf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Kaishin... das beste ist ich warte einfach darauf das du runter kommst und dann können wir ja gemeinsam hin.. smile

hatte schon überlegt ob du da bist..
das mit dem herrentag bekommen wir schon hin. da wird uns der kopf ganzschön wehtun, aber egal.. Freude

__________________
JA ICH PLENKE.
Immer ? - Nein, bevorzugt mit ? und !
Warum ? - Da diese Satzzeichen gerne übersehen werden.
Weitere genutzte "Textunsittlichkeiten" : Kleinschreibung, "..." statt ","

PS : Bin ich jetzt gleich niveaulos, weil ich keine 100-Zeilen-Signatur mit min. 50 Smiles, 10 verschiedenen Farben und 3 Wörtern hab ?
-_- Ich denke nicht !
27.04.2003 15:10 Keifor ist offline E-Mail an Keifor senden Beiträge von Keifor suchen Nehmen Sie Keifor in Ihre Freundesliste auf

Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

Fragen und Antworten ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen smile

die 12 Euro sind für das Essen für diejenigen, die nicht in Berlin zu Hause sind und verpflegt werden wollen oder müssen ^^ nicht fürs Quartier ... smile

Und wer länger bleiben will - bitte Absprache mit mir Augenzwinkern

weitere Fragen - bitte auch an mich smile

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


27.04.2003 17:35 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

Koha Koha ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 08.10.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Tokyo :D
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: NMC ^-^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit mir ist zu rechnen smile

__________________

Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt

28.04.2003 00:19 Koha ist offline E-Mail an Koha senden Homepage von Koha Beiträge von Koha suchen Nehmen Sie Koha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koha in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Koha: Kohaku013

Master-Graupe Master-Graupe ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4669.jpg

Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 20
Herkunft: NB
xdE Allianz: sag ich nicht
SDE Allianz: -tzzzz-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade traurig traurig traurig
Bin in der Zeit in NRW traurig traurig traurig
Sonst wäre ich gerne gekommen traurig traurig traurig

Wieso muß mein Onkel zur der Zeit auch Geburtstag haben aww aww aww

__________________

Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, das er nie in ihrem Schatten sitzten wird, hat zumindest den Sinn des Lebens verstanden

Wer seine Gedanken nicht aufs Eis zulegen versteht, soll sich nicht in die Hitze des Streites begeben.

28.04.2003 00:24 Master-Graupe ist offline E-Mail an Master-Graupe senden Beiträge von Master-Graupe suchen Nehmen Sie Master-Graupe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Master-Graupe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Master-Graupe: GerChr

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/me braucht allerdings kein Quartier und Essen...

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
28.04.2003 15:38 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt noch irgendjemand? Oder waren das alle? verwirrt

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


07.05.2003 22:28 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

_unknown_ _unknown_ ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 112
Herkunft: B

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fuer alle, die mich nicht kennen (hallo erstma Augenzwinkern ) und damit Eleni besser planen kann, ich werde wohl auch da sein. Augenzwinkern

__________________
[align=center]

smile - it confuses people


[/align]
08.05.2003 05:36 _unknown_ ist offline E-Mail an _unknown_ senden Homepage von _unknown_ Beiträge von _unknown_ suchen Nehmen Sie _unknown_ in Ihre Freundesliste auf

Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

Text Zwischenstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fassen wir mal zusammen wer kommt:
michaibm
kaishin
keifor
Koha
Eleni
unknown
SaM
SuperOpa

wer kommt vielleicht:
schnubbi
koala
Oibalos

Allerdings sollten die, die kommen wollen bitte auch konkret angeben WANN sie kommen wollen. Nicht daß das Ganze hier in Chaos ausartet ^^

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


13.05.2003 16:39 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Himmelfahrt is für mich zur unmöglichkeit geworden ...
Kann ich echt net kommen :/

__________________
Siglos
13.05.2003 18:37 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Wickets Wickets ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 23
xdE Allianz: Holders of Peace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will gerne kommen. aber obs klappt, kann ich noch net sagen. also ein vielleicht

__________________

in memory of Jim Clark 1936 - 1968




If we do not live another day,
say this over our pyre:
They died like High Guard Lancers,
with their faces to the fire
15.05.2003 00:03 Wickets ist offline E-Mail an Wickets senden Homepage von Wickets Beiträge von Wickets suchen Nehmen Sie Wickets in Ihre Freundesliste auf

Eleni
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: [L°A]

RE: Zwischenstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fassen wir nochmal zusammen wer kommt:
michaibm
kaishin
keifor
Koha
Eleni
unknown
SaM
SuperOpa
Jagor
PhilM

wer kommt vielleicht:
wickets
koala
Oibalos

Ich bitte bis Sonntag um die Angabe, an welchem Tag ihr kommen wollt - andernfalls lege ich Himmelfahrt als Tag fest Augenzwinkern

__________________

Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
- Tilly Boesche-Zacharowski -


15.05.2003 16:48 Eleni ist offline E-Mail an Eleni senden Homepage von Eleni Beiträge von Eleni suchen Nehmen Sie Eleni in Ihre Freundesliste auf

michaibm michaibm ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 199
Herkunft: München
xdE Allianz: grad kein NDE
SDE Allianz: nix

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich fahre am 25. Mai nach Berlin, und bin dort bis zum 1. Juni... Termin ist mir also quasi egal, Hauptsache DE-Treffen... smile

__________________
[align=center]Es gibt viele Menschen, die Gott sein wollen,
aber nur einen Gott, der Mensch sein wollte.

Dein Leben spricht, mal lauter, mal leiser.
Du kannst nicht mehr schweigen, deine Taten verraten Dich.

If you live your life as if there were no God... You better be right !

[/align]
15.05.2003 17:03 michaibm ist offline E-Mail an michaibm senden Beiträge von michaibm suchen Nehmen Sie michaibm in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michaibm in Ihre Kontaktliste ein

SupaOpa SupaOpa ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Norden
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd wohl nich kommen können.. kann nur bis zum 29 zu nem evtl DE-Treffen danach bin ich auf nem Geburtstag einer Freundin in Berlin :/

Bin vom 26 an bis Sonntag dem 31 glaub ich in Berlin, aber wie gesagt habe ich nur bis zum 29. Zeit..

Und ich weiß eh nich wann das -TDO-/sKs treffen ist zu dem ich auch eigentlich wollte..

ist noch alles etwas wirr traurig

__________________
I am a Newbie... and Proud of it!

Rest in Peace Sektor 53!! ~ Neversleeping-Guards ~
16.05.2003 00:44 SupaOpa ist offline Beiträge von SupaOpa suchen Nehmen Sie SupaOpa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SupaOpa in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » dE-Treffen in Berlin zu Himmelfahrt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH